Software-Infos-24/7 News ! Software News & Infos Software-Infos-24/7 Forum ! Software Forum Software-Infos-24/7 Videos ! Software Videos Software-Infos-24/7 Videos ! Software Foto - Galerie Software-Infos-24/7 WEB-Links ! Software Web - Links Software-Infos-24/7 Lexikon ! Software Lexikon Software-Infos-24/7 Kalender ! Software Kalender

 Software-Infos-247.de: News, Infos & Tipps zu Software

Seiten-Suche:  
 Software-Infos-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neueste
Web-Tipps @
S-I-247.de:
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Die Parametrik-Funktionen in MEDUSA4 Personal
CAD-Konfigurator in kostenloser Software enthalten
Fabrikplanungssysteme wie MPDS4 sind heute einen Schritt weiter
Professionelle Planung einer Maschinenaufstellung in 3D
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online - Werbung
Europa

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Who's Online
Zur Zeit sind 488 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Haupt - Menü
Software-24/7 News - Services
· Software-24/7 - News
· Software-24/7 - Links
· Software-24/7 - Forum
· Software-24/7 - Lexikon
· Software-24/7 - Kalender
· Software-24/7 - Testberichte
· Software-24/7 - Foto-Galerie
· Software-24/7 - Seiten Suche
· Software-24/7 - Online Games

Redaktionelles
· Alle Software-24/7 News
· Software-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Software-24/7
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Software-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Software-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Software-24/7 Link senden
· Software-24/7 Event senden
· Software-24/7 Bild senden
· Software-24/7 Testbericht senden
· Software-24/7 Kleinanzeige senden
· Software-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Software-24/7 Mitglieder
· Software-24/7 Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Software-Infos-247.de

Information
· Software-24/7 FAQ/ Hilfe
· Software-24/7 Impressum
· Software-24/7 AGB & Datenschutz
· Software-24/7 Statistiken

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Seiten - Infos
Software-Infos-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:5951
Software-Infos-24/7.de -  News!  News:32.330
Software-Infos-24/7.de -  Links!  Links:3
Software-Infos-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Software-Infos-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Software-Infos-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:670
Software-Infos-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Software-Infos-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !

Software Tipps & Software Infos @ Software-Infos-24/7.de! VMF Service Plus - Pilotphase abgeschlossen

Geschrieben am Mittwoch, dem 30. November 2011 von Software-Infos-24/7.de


Software Infos
Software Infos & Software Tipps @ Software-Infos-24/7.de | VMF Service Plus - Was es bringt, wie es wirkt
Freie-PM.de: Drei Monate Live-Test erfolgreich / bereits über 80 Werkstätten nutzen den automatisierten Managementprozess für Wartung & Inspektion

Bad Homburg, Dezember 2011. Wenn Kunden mit ihrem Fahrzeug in die Werkstatt müssen, dann möchten sie eine reibungslose, schnelle Abwicklung. Egal, ob es um den Servicecheck, die Inspektion oder eine Reparatur geht. Das gilt insbesondere für Fuhrparkkunden, bei denen der Fahrer des Firmenfahrzeugs unter Umständen gar nicht alle Vereinbarungen seines Arbeitgebers mit der Fuhrparkmanagementgesellschaft kennen kann. Deshalb hat der Verband der markenunabhängigen Fuhrparkmanagementgesellschaften (VMF) VMF Service Plus entwickelt, einen automatisierten, voll elektronisch abgewickelten Managementprozess für Wartung & Inspektion. Hier sind alle relevanten Daten und Fakten hinterlegt; die Reparaturfreigaben, Rechnungsprüfungen und Zahlungen laufen voll elektronisch und damit sehr zügig. "Wir haben die Pilotphase von VMF Service Plus erfolgreich beendet. Zurzeit arbeiten mehr als 80 Werkstätten mit dem Prozess und fünf Mitglieder des VMF", sagt Michael Velte, VMF-Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer der Deutschen Leasing Fleet.

Jetzt haben theoretisch alle in Deutschland ansässigen Werkstattbetriebe - ob freie oder Markenwerkstatt - die Möglichkeit, den kostenlosen Prozess mit seinen vielen Vorzügen besonders für Kunden und Werkstatt in ihren Ablauf zu integrieren. Bei den Kunden der VMF-Mitglieder geht es um rund 520.000 Fahrzeuge. Derzeit arbeiten die VMF-Mitglieder mit über 4.000 meist Fabrikatswerkstätten partnerschaftlich zusammen. Da zu den Regelterminen für Services wie Inspektionen noch die Verschleißreparaturen dazukommen, haben Werkstätten Jahr für Jahr über eine Million Mal ein VMF-Fahrzeug auf dem Hof stehen. Velte: "VMF Service Plus ist eine zukunftsweisende elektronische Unterstützung, die den Werkstattprozess schnell, zeitsparend und sehr wirtschaftlich macht. Jeder hat etwas davon: die Kfz-Werkstatt, der Kunde und die Fuhrparkmanagementgesellschaft." Die Pilotgesellschaften des VMF haben die Technik inzwischen in ihre Systeme integriert, die übrigen folgen 2012 nach und nach. "Der besondere Vorteil: VMF Service Plus ist mit den wichtigsten Dealer Management Systemen kompatibel", so Velte weiter. Die oft befürchteten und bei anderen Systemen tatsächlich nötigen doppelten Eingaben müssen hier nicht gemacht werden.

Vorteile für Werkstätten
Mehr als 80 Werkstätten haben VMF Service Plus drei Monate lang intensiv getestet, 250 Werkstätten sind bereits vorgemerkt und werden nach und nach angeschlossen. Ein großer deutscher Hersteller hat bereits signalisiert, den Prozess nutzen zu wollen und die Technik zentral auf das Dealer Management System zu spielen. Für die Werkstätten ist die Handhabung denkbar einfach. Dennoch bietet der VMF für jede dazu kommende Werkstatt Schulungen gemeinsam mit Control EURxpert an, dem Technikdienstleister, der mit der Entwicklung und Umsetzung der Schlüsseltechnologie von VMF Service Plus beauftragt ist. "Wir konnten VMF Service Plus schnell einsetzen und unsere Abwicklungsgeschwindigkeit deutlich erhöhen", bestätigt Peer Hellmold die einfache Handhabung. Er ist Serviceberater der Ludwig Fetzer GmbH & Co. KG, einer freien Werkstatt in Gießen. Und Hellmold empfiehlt den Einsatz generell, aber vor allem, wenn eine Werkstatt oft oder gar täglich mit Leasingfahrzeugen zu tun hat. Es gäbe weniger Rückfragen, weniger Reklamationen nach der Rechnungstellung und auch die Freigabe des Auftrags sowie der Zahlungseingang gehe um einiges schneller von statten. Das ist auch einer der Hauptvorteile für Harald Karle, der für die Ford-Vertretung Pfizenmaier Automobile GmbH in Ostfildern tätig ist. "Meine Erfahrung mit rund 200 über den automatisierten Prozess verarbeiteten Aufträgen ist, dass die Rechnung nach rund einer Woche beglichen ist. Früher konnten das schon mal drei bis vier Wochen werden", so Karle.

Auch Klaus Menton, Geschäftsführer der Hermann Menton GmbH & Co KG (Menton Automobilcenter) und früherer Sprecher des Aftersales-Ausschusses des BMW Händlerverbandes, bestätigt nochmal den Nutzen des papierlosen Prozesses: "Durch den online gestützten Prozess sparen wir viel Zeit. Außerdem brauchten wir auch keine neue Software zu erlernen, sondern arbeiten mit unserem bekannten Dealer Management System." Seinen Erfolg sieht er vor allem in der schnellen und transparenten Einführung in seinem Unternehmen begründet, verrät er: "Wir erinnern und sensibilisieren regelmäßig in den Teammeetings, denn wir sparen Geld. Und Zeit, die wir in Bereichen wieder für unsere Kunden nutzen können, die durch die Warteschleifen zu kurz kamen."

Auch der VMF ist mit der Pilotphase und den ersten Erfolgen von VMF Service Plus zufrieden. "Wir möchten den beteiligten Pilotnutzern herzlich für ihr Vertrauen und die intensive Mitarbeit danken. Wir konnten VMF Service Plus im Praxistest justieren und weiter optimieren, was uns sehr geholfen hat", sagt Velte. Die Rückmeldungen von Kunden und involvierten Werkstätten sind positiv. Künftig werden alle VMF- Mitglieder sukzessive auf die elektronische Abwicklung umstellen. "Unser Ziel ist, dass wir bis Ende 2012 mit 500 Kernwerkstätten nur noch über VMF Service Plus zusammen arbeiten und immer mehr Werkstätten dazu kommen", beschreibt Velte den Plan. Dazu werden sich Experten aus dem Kreise der VMF-Mitglieder direkt um die Partnerwerkstätten kümmern und als Paten zur Verfügung stehen.

Zum Prozess: VMF Service Plus
Wichtigstes Ziel des automatisierten Managementprozesses für Wartung & Inspektion ist es, die Kundenzufriedenheit zu steigern - sowohl im Sinne des Leasingnehmers, der Werkstatt als auch der Leasinggesellschaft. Für die Werkstatt liegen die Vorteile von VMF Service Plus in den schlankeren, schnelleren Prozessen, den geringeren Kosten für Mitarbeiter und Archivierung, der hohen Transparenz darüber, was durch den Leasingvertrag abgedeckt ist und was nicht sowie der verbesserten Liquidität. Die Zeit, bis eine Rechnung bezahlt wird, reduziert sich um circa die Hälfte der herkömmlichen Handhabung. Gerade deshalb, weil nachträgliche, zeitraubende Reklamationen entfallen.
Der VMF, der Verband der markenunabhängigen Fuhrparkmanagementgesellschaften, fokussiert sich auf Qualitäts- und Zukunftssicherung. Er versteht sich als Kompetenzzentrum für Fuhrparkmanagement. Ihm gehören neun herstellerunabhängige Flottenleasinggesellschaften mit hoher Marktbedeutung und langjähriger Erfahrung an. Mit ihrer gemeinsamen Arbeit setzen sie Branchenstandards, um dem Flottenbetreiber, Sicherheit und Transparenz beim Management seines Fuhrparks zu bieten.

Weitere verifizierte Informationen zu allen Fragen des Flottenleasing, Fuhrparkmanagement und zum Markt finden Sie unter www.vmf-fuhrparkmanagement.de.

VMF - Verband markenunabhängiger Fuhrparkmanagementgesellschaften e. V.
Lea Schrod
Frölingstraße 15-31
61352 Bad Homburg v.d.H.
06 172 - 88 23 97
www.vmf-fuhrparkmanagement.de

Pressekontakt:
eckpunkte Kommunikationsberatung
Wolfgang Eck
Bahnhofstraße 23
35781 Weilburg
wolfgang.eck@eckpunkte.com
06471-5073440
http://www.eckpunkte.com

(Interessante Deutschland News & Deutschland Infos & Deutschland Tipps @ Deutschland-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Drei Monate Live-Test erfolgreich / bereits über 80 Werkstätten nutzen den automatisierten Managementprozess für Wartung & Inspektion

Bad Homburg, Dezember 2011. Wenn Kunden mit ihrem Fahrzeug in die Werkstatt müssen, dann möchten sie eine reibungslose, schnelle Abwicklung. Egal, ob es um den Servicecheck, die Inspektion oder eine Reparatur geht. Das gilt insbesondere für Fuhrparkkunden, bei denen der Fahrer des Firmenfahrzeugs unter Umständen gar nicht alle Vereinbarungen seines Arbeitgebers mit der Fuhrparkmanagementgesellschaft kennen kann. Deshalb hat der Verband der markenunabhängigen Fuhrparkmanagementgesellschaften (VMF) VMF Service Plus entwickelt, einen automatisierten, voll elektronisch abgewickelten Managementprozess für Wartung & Inspektion. Hier sind alle relevanten Daten und Fakten hinterlegt; die Reparaturfreigaben, Rechnungsprüfungen und Zahlungen laufen voll elektronisch und damit sehr zügig. "Wir haben die Pilotphase von VMF Service Plus erfolgreich beendet. Zurzeit arbeiten mehr als 80 Werkstätten mit dem Prozess und fünf Mitglieder des VMF", sagt Michael Velte, VMF-Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer der Deutschen Leasing Fleet.

Jetzt haben theoretisch alle in Deutschland ansässigen Werkstattbetriebe - ob freie oder Markenwerkstatt - die Möglichkeit, den kostenlosen Prozess mit seinen vielen Vorzügen besonders für Kunden und Werkstatt in ihren Ablauf zu integrieren. Bei den Kunden der VMF-Mitglieder geht es um rund 520.000 Fahrzeuge. Derzeit arbeiten die VMF-Mitglieder mit über 4.000 meist Fabrikatswerkstätten partnerschaftlich zusammen. Da zu den Regelterminen für Services wie Inspektionen noch die Verschleißreparaturen dazukommen, haben Werkstätten Jahr für Jahr über eine Million Mal ein VMF-Fahrzeug auf dem Hof stehen. Velte: "VMF Service Plus ist eine zukunftsweisende elektronische Unterstützung, die den Werkstattprozess schnell, zeitsparend und sehr wirtschaftlich macht. Jeder hat etwas davon: die Kfz-Werkstatt, der Kunde und die Fuhrparkmanagementgesellschaft." Die Pilotgesellschaften des VMF haben die Technik inzwischen in ihre Systeme integriert, die übrigen folgen 2012 nach und nach. "Der besondere Vorteil: VMF Service Plus ist mit den wichtigsten Dealer Management Systemen kompatibel", so Velte weiter. Die oft befürchteten und bei anderen Systemen tatsächlich nötigen doppelten Eingaben müssen hier nicht gemacht werden.

Vorteile für Werkstätten
Mehr als 80 Werkstätten haben VMF Service Plus drei Monate lang intensiv getestet, 250 Werkstätten sind bereits vorgemerkt und werden nach und nach angeschlossen. Ein großer deutscher Hersteller hat bereits signalisiert, den Prozess nutzen zu wollen und die Technik zentral auf das Dealer Management System zu spielen. Für die Werkstätten ist die Handhabung denkbar einfach. Dennoch bietet der VMF für jede dazu kommende Werkstatt Schulungen gemeinsam mit Control EURxpert an, dem Technikdienstleister, der mit der Entwicklung und Umsetzung der Schlüsseltechnologie von VMF Service Plus beauftragt ist. "Wir konnten VMF Service Plus schnell einsetzen und unsere Abwicklungsgeschwindigkeit deutlich erhöhen", bestätigt Peer Hellmold die einfache Handhabung. Er ist Serviceberater der Ludwig Fetzer GmbH & Co. KG, einer freien Werkstatt in Gießen. Und Hellmold empfiehlt den Einsatz generell, aber vor allem, wenn eine Werkstatt oft oder gar täglich mit Leasingfahrzeugen zu tun hat. Es gäbe weniger Rückfragen, weniger Reklamationen nach der Rechnungstellung und auch die Freigabe des Auftrags sowie der Zahlungseingang gehe um einiges schneller von statten. Das ist auch einer der Hauptvorteile für Harald Karle, der für die Ford-Vertretung Pfizenmaier Automobile GmbH in Ostfildern tätig ist. "Meine Erfahrung mit rund 200 über den automatisierten Prozess verarbeiteten Aufträgen ist, dass die Rechnung nach rund einer Woche beglichen ist. Früher konnten das schon mal drei bis vier Wochen werden", so Karle.

Auch Klaus Menton, Geschäftsführer der Hermann Menton GmbH & Co KG (Menton Automobilcenter) und früherer Sprecher des Aftersales-Ausschusses des BMW Händlerverbandes, bestätigt nochmal den Nutzen des papierlosen Prozesses: "Durch den online gestützten Prozess sparen wir viel Zeit. Außerdem brauchten wir auch keine neue Software zu erlernen, sondern arbeiten mit unserem bekannten Dealer Management System." Seinen Erfolg sieht er vor allem in der schnellen und transparenten Einführung in seinem Unternehmen begründet, verrät er: "Wir erinnern und sensibilisieren regelmäßig in den Teammeetings, denn wir sparen Geld. Und Zeit, die wir in Bereichen wieder für unsere Kunden nutzen können, die durch die Warteschleifen zu kurz kamen."

Auch der VMF ist mit der Pilotphase und den ersten Erfolgen von VMF Service Plus zufrieden. "Wir möchten den beteiligten Pilotnutzern herzlich für ihr Vertrauen und die intensive Mitarbeit danken. Wir konnten VMF Service Plus im Praxistest justieren und weiter optimieren, was uns sehr geholfen hat", sagt Velte. Die Rückmeldungen von Kunden und involvierten Werkstätten sind positiv. Künftig werden alle VMF- Mitglieder sukzessive auf die elektronische Abwicklung umstellen. "Unser Ziel ist, dass wir bis Ende 2012 mit 500 Kernwerkstätten nur noch über VMF Service Plus zusammen arbeiten und immer mehr Werkstätten dazu kommen", beschreibt Velte den Plan. Dazu werden sich Experten aus dem Kreise der VMF-Mitglieder direkt um die Partnerwerkstätten kümmern und als Paten zur Verfügung stehen.

Zum Prozess: VMF Service Plus
Wichtigstes Ziel des automatisierten Managementprozesses für Wartung & Inspektion ist es, die Kundenzufriedenheit zu steigern - sowohl im Sinne des Leasingnehmers, der Werkstatt als auch der Leasinggesellschaft. Für die Werkstatt liegen die Vorteile von VMF Service Plus in den schlankeren, schnelleren Prozessen, den geringeren Kosten für Mitarbeiter und Archivierung, der hohen Transparenz darüber, was durch den Leasingvertrag abgedeckt ist und was nicht sowie der verbesserten Liquidität. Die Zeit, bis eine Rechnung bezahlt wird, reduziert sich um circa die Hälfte der herkömmlichen Handhabung. Gerade deshalb, weil nachträgliche, zeitraubende Reklamationen entfallen.
Der VMF, der Verband der markenunabhängigen Fuhrparkmanagementgesellschaften, fokussiert sich auf Qualitäts- und Zukunftssicherung. Er versteht sich als Kompetenzzentrum für Fuhrparkmanagement. Ihm gehören neun herstellerunabhängige Flottenleasinggesellschaften mit hoher Marktbedeutung und langjähriger Erfahrung an. Mit ihrer gemeinsamen Arbeit setzen sie Branchenstandards, um dem Flottenbetreiber, Sicherheit und Transparenz beim Management seines Fuhrparks zu bieten.

Weitere verifizierte Informationen zu allen Fragen des Flottenleasing, Fuhrparkmanagement und zum Markt finden Sie unter www.vmf-fuhrparkmanagement.de.

VMF - Verband markenunabhängiger Fuhrparkmanagementgesellschaften e. V.
Lea Schrod
Frölingstraße 15-31
61352 Bad Homburg v.d.H.
06 172 - 88 23 97
www.vmf-fuhrparkmanagement.de

Pressekontakt:
eckpunkte Kommunikationsberatung
Wolfgang Eck
Bahnhofstraße 23
35781 Weilburg
wolfgang.eck@eckpunkte.com
06471-5073440
http://www.eckpunkte.com

(Interessante Deutschland News & Deutschland Infos & Deutschland Tipps @ Deutschland-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"VMF Service Plus - Pilotphase abgeschlossen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Prestashop: Prestashop 101 Day 2 (1.6) - Basic Pres ...

Prestashop: Prestashop 101 Day 2 (1.6) - Basic Pres ...
osCommerce - Install osCommerce Version 2.3.1

osCommerce - Install osCommerce Version 2.3.1
OXID: e-Commerce total | Folge 1: Warum eigentlich ...

OXID: e-Commerce total | Folge 1: Warum eigentlich  ...

Alle Web-Video-Links bei Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Diesel: VMF nimmt Stellung zur Zukunft des Dieselantriebs (PR-Gateway, 12.06.2017)
Verbot und "Einbruch" der Zulassungszahlen nicht in Sicht / Gebrauchtwagenpreise noch relativ stabil / Expertise und Feedback der herstellerunabhängigen Gesellschaften wichtig /

Private und gewerbliche Dieselkunden, aber auch alle anderen Marktteilnehmer, sind seit September 2015 beunruhigt und aktuell häufen sich die Presseanfragen, wie es mit dem Diesel weitergeht. Das nimmt der Verband der markenunabhängigen Fuhrparkmanagementgesellschaften (VMF) zum Anlass, sich die Entwicklung noch e ...

 VMF Service Plus - Pilotphase abgeschlossen (Freie-PM.de, 30.11.2011)
Drei Monate Live-Test erfolgreich / bereits über 80 Werkstätten nutzen den automatisierten Managementprozess für Wartung & Inspektion

Bad Homburg, Dezember 2011. Wenn Kunden mit ihrem Fahrzeug in die Werkstatt müssen, dann möchten sie eine reibungslose, schnelle Abwicklung. Egal, ob es um den Servicecheck, die Inspektion oder eine Reparatur geht. Das gilt insbesondere für Fuhrparkkunden, bei denen der Fahrer des Firmenfahrzeugs unter Umständen gar nicht alle Vereinbarungen seines Arbeit ...

Werbung bei Software-Infos-247.de:





VMF Service Plus - Pilotphase abgeschlossen

 
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Video Tipp @ Software-Infos-247.de

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Software Infos
· Weitere News von Software-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Software Infos:
Datensicherung und open source Backup Software: Das Programm zur Open Source Backup Conference on Bareos in Köln steht fest!


Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Software News & Software Infos & Software Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

VMF Service Plus - Pilotphase abgeschlossen