CM4all Business ist Mitveranstalter des Pro Mensch Gastro-Forums in Stuttgart
Datum: Dienstag, dem 29. März 2011
Thema: Software Infos


„Erfolgreich in die Zukunft“ — unter diesem Motto wurden bereits über 100 Branchenforen der Pro Mensch im Unternehmen GmbH, Dreieich, durchgeführt. Die Kölner Content Management AG lässt es sich auch dieses Jahr nicht nehmen, als Mitveranstalter und Aussteller des Pro Mensch Gastro-Forums am 5. und 6. April in Stuttgart aktiv zum Wissensgewinn der Teilnehmer beizutragen.

Als Anbieter innovativer Lösungen zur Erstellung professioneller Websites mit starker Branchenausrichtung ist die Content Management AG (CM-AG) mit ihren Produkten CM4all Business Gastro-Edition und Hotel-Edition prädestiniert für Veranstaltungen, auf denen zukunftsträchtige Konzepte und Ideen für Gastronomen und Hoteliers vorgestellt werden. Die Pro Mensch Gastro-Foren bieten mit ihrer hervorragenden Reputation und über 600 teilnehmenden Gastronomen und Hoteliers hierfür das ideale Umfeld. Der exklusive Kreis der Veranstalter und Referenten stammt ausschließlich aus der Praxis oder verfügt über langjährige und nachweisliche Branchenexpertise — so auch die CM-AG, Kooperationspartner des DEHOGA Bundesverbandes.

CM4all Business wird mit einem eigenen Stand vertreten sein, an dem Mitarbeiter des Unternehmens gerne erläutern, wie Gastronomen und Hoteliers mit wenig Aufwand in Eigenregie eine professionelle und hochleistungsfähige Website inklusive Online-Vermarktung erstellen können. Selbstverständlich wird es eindrucksvolle Vor-Ort-Präsentationen geben; ebenso wie die Möglichkeit, selbst an einem der Rechner zu überprüfen, wie einfach der Bau einer eigenen Website vonstattengehen kann — ohne Abstriche beim Design oder in der Funktionalität hinnehmen zu müssen. Selbst differenziert nach Hotel- oder Restauranttyp formulierte Textbausteine sind bereits im Produkt hinterlegt und warten nur noch auf den Feinschliff: Von Café bis Spezialitätenrestaurant, von Pension bis Wellness-Hotel. Lizenzierte Profi-Fotografien verleihen der Website Atmosphäre, und selbstverständlich sind auch eigene Inhalte integrierbar.

„Auf den diesjährigen Pro Mensch-Foren für das Gastgewerbe können Teilnehmer wie Veranstalter wertvolles Wissen mit nach Hause nehmen. Als Anbieter branchenspezifischer Website-Lösungen ist es uns nicht nur wichtig, die neuesten Entwicklungen in der Branche zu verfolgen und in unsere Produktweiterentwicklung einfließen zu lassen, sondern wir möchten auch die Zukunft der Gastronomie und Hotellerie aktiv mitgestalten. Mit CM4all Business muss kein Gastronom oder Hotelier mehr den Anschluss ans Web 2.0 verpassen“ erläutert Robert Schovenberg, CEO der CM-AG, das Engagement des Unternehmens.

Interessierte Gastronomen und Hoteliers können sich unter www.promensch.de für das Event anmelden und weitere Informationen zum Thema bekommen.

Alles Wissenswerte zu den CM4all Business Branchen-Editionen erfahren Sie unter www.gastro-edition.de oder www.hotel-edition.de.

Die CM4all Business branchenspezifische Komplettlösung ist ebenfalls als Kanzlei-Edition und Bauhandwerks-Edition erhältlich.

3.091 Anschläge, Abdruck frei, Beleg erbeten.

Über die Content Management AG:
Die Content Management AG (kurz: CM-AG) wurde 1999 von Robert Schovenberg und Cornel Schnietz gegründet. Der Softwarehersteller mit Hauptsitz in Köln entwickelt und vertreibt Software- und Infrastrukturlösungen auf Basis der CM4all-Technologie, zur Erstellung, WYSIWYG-Pflege und Hosting von Websites für das Internet und mobile Endgeräte. Aktuell nutzen weltweit über 3 Millionen Kunden die CM4all-Produkte unter anderem zur Erstellung und Verwaltung ihrer Homepages. Vermarktet wird die Software über marktführende Telekommunikationsunternehmen und Internetserviceprovider.
Direkt an Endkunden wendet sich das Unternehmen mit den auf der gleichen bewährten Technologie basierenden Branchenlösungen CM4all Business. Sie erleichtern kleinen und mittleren Unternehmen die Kreation einer ansprechenden Webpräsenz ohne Programmier- oder Designkenntnisse. Zurzeit werden die Gastro-Edition, die Kanzlei-Edition, die Hotel-Edition und die Bauhandwerks-Edition vermarktet. Weitere umfassende Branchenlösungen folgen.

Informationen über das Unternehmen erhalten Sie unter www.cm-ag.de

(Interessante Wellness News, Infos & Tipps @ Wellness-247.de.)

Veröffentlicht von >> ContentManagement << auf Freie-PresseMitteilungen.de


„Erfolgreich in die Zukunft“ — unter diesem Motto wurden bereits über 100 Branchenforen der Pro Mensch im Unternehmen GmbH, Dreieich, durchgeführt. Die Kölner Content Management AG lässt es sich auch dieses Jahr nicht nehmen, als Mitveranstalter und Aussteller des Pro Mensch Gastro-Forums am 5. und 6. April in Stuttgart aktiv zum Wissensgewinn der Teilnehmer beizutragen.

Als Anbieter innovativer Lösungen zur Erstellung professioneller Websites mit starker Branchenausrichtung ist die Content Management AG (CM-AG) mit ihren Produkten CM4all Business Gastro-Edition und Hotel-Edition prädestiniert für Veranstaltungen, auf denen zukunftsträchtige Konzepte und Ideen für Gastronomen und Hoteliers vorgestellt werden. Die Pro Mensch Gastro-Foren bieten mit ihrer hervorragenden Reputation und über 600 teilnehmenden Gastronomen und Hoteliers hierfür das ideale Umfeld. Der exklusive Kreis der Veranstalter und Referenten stammt ausschließlich aus der Praxis oder verfügt über langjährige und nachweisliche Branchenexpertise — so auch die CM-AG, Kooperationspartner des DEHOGA Bundesverbandes.

CM4all Business wird mit einem eigenen Stand vertreten sein, an dem Mitarbeiter des Unternehmens gerne erläutern, wie Gastronomen und Hoteliers mit wenig Aufwand in Eigenregie eine professionelle und hochleistungsfähige Website inklusive Online-Vermarktung erstellen können. Selbstverständlich wird es eindrucksvolle Vor-Ort-Präsentationen geben; ebenso wie die Möglichkeit, selbst an einem der Rechner zu überprüfen, wie einfach der Bau einer eigenen Website vonstattengehen kann — ohne Abstriche beim Design oder in der Funktionalität hinnehmen zu müssen. Selbst differenziert nach Hotel- oder Restauranttyp formulierte Textbausteine sind bereits im Produkt hinterlegt und warten nur noch auf den Feinschliff: Von Café bis Spezialitätenrestaurant, von Pension bis Wellness-Hotel. Lizenzierte Profi-Fotografien verleihen der Website Atmosphäre, und selbstverständlich sind auch eigene Inhalte integrierbar.

„Auf den diesjährigen Pro Mensch-Foren für das Gastgewerbe können Teilnehmer wie Veranstalter wertvolles Wissen mit nach Hause nehmen. Als Anbieter branchenspezifischer Website-Lösungen ist es uns nicht nur wichtig, die neuesten Entwicklungen in der Branche zu verfolgen und in unsere Produktweiterentwicklung einfließen zu lassen, sondern wir möchten auch die Zukunft der Gastronomie und Hotellerie aktiv mitgestalten. Mit CM4all Business muss kein Gastronom oder Hotelier mehr den Anschluss ans Web 2.0 verpassen“ erläutert Robert Schovenberg, CEO der CM-AG, das Engagement des Unternehmens.

Interessierte Gastronomen und Hoteliers können sich unter www.promensch.de für das Event anmelden und weitere Informationen zum Thema bekommen.

Alles Wissenswerte zu den CM4all Business Branchen-Editionen erfahren Sie unter www.gastro-edition.de oder www.hotel-edition.de.

Die CM4all Business branchenspezifische Komplettlösung ist ebenfalls als Kanzlei-Edition und Bauhandwerks-Edition erhältlich.

3.091 Anschläge, Abdruck frei, Beleg erbeten.

Über die Content Management AG:
Die Content Management AG (kurz: CM-AG) wurde 1999 von Robert Schovenberg und Cornel Schnietz gegründet. Der Softwarehersteller mit Hauptsitz in Köln entwickelt und vertreibt Software- und Infrastrukturlösungen auf Basis der CM4all-Technologie, zur Erstellung, WYSIWYG-Pflege und Hosting von Websites für das Internet und mobile Endgeräte. Aktuell nutzen weltweit über 3 Millionen Kunden die CM4all-Produkte unter anderem zur Erstellung und Verwaltung ihrer Homepages. Vermarktet wird die Software über marktführende Telekommunikationsunternehmen und Internetserviceprovider.
Direkt an Endkunden wendet sich das Unternehmen mit den auf der gleichen bewährten Technologie basierenden Branchenlösungen CM4all Business. Sie erleichtern kleinen und mittleren Unternehmen die Kreation einer ansprechenden Webpräsenz ohne Programmier- oder Designkenntnisse. Zurzeit werden die Gastro-Edition, die Kanzlei-Edition, die Hotel-Edition und die Bauhandwerks-Edition vermarktet. Weitere umfassende Branchenlösungen folgen.

Informationen über das Unternehmen erhalten Sie unter www.cm-ag.de

(Interessante Wellness News, Infos & Tipps @ Wellness-247.de.)

Veröffentlicht von >> ContentManagement << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Software News & Software Infos & Software Tipps
http://www.software-infos-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.software-infos-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5415