pcvisit ist Vorreiter beim Datenschutz
Datum: Donnerstag, dem 03. März 2011
Thema: Software Infos


Die pcvisit ProfiSupport 10.0 benachrichtigt automatisch Support-Kunden
über Sitzungsaufzeichnungen

Dresden, 01.03.2011. Wird Kundenkommunikation aufgezeichnet, muss der Supporter seinen Kunden darauf hinweisen. Das erfolgt mit der pcvisit ProfiSupport 10.0 jetzt automatisch: Denn ab sofort werden Support-Kunden, wenn der Supporter es wünscht, zu Beginn der Sitzung über deren Aufzeichnung informiert. Mit dieser neuen Funktion ist pcvisit Vorreiter bei den Themen Transparenz und Datenschutz.

Die Möglichkeit, alle Aktivitäten in einer Support-Sitzung als Flash-Film
aufzuzeichnen, bieten pcvisit Produkte schon seit vielen Jahren. Praktisch
und hilfreich, wenn es darum geht, vorgenommene Arbeiten nachzuweisen oder
wenn es zu Streitigkeiten im Falle von Problemen auf dem supporteten PC
kommt.

Die neue automatische Benachrichtigung über Sitzungsaufzeichnungen bietet nicht nur den Support-Kunden mehr Transparenz, sondern schafft auch rechtliche Sicherheit für jeden Supporter.

Weitere Informationen zu pcvisit unter www.pcvisit.de und www.DankeSupporter.de
Über pcvisit Software AG

"Ihre Probleme sind unsere Leidenschaft"

2004 gegründet - Standorte in Dresden und Alzenau - spezialisiert auf Kundennutzen.

Mit eigener Forschung und Entwicklung am Standort Dresden realisiert pcvisit Software-Lösungen für die internetbasierte Zusammenarbeit in
Echtzeit. Gemeinsam mit Partnern, eigenem Vertrieb und Online-Shop vermarktet pcvisit Produkte aus dem Bereich Desktop Sharing.

Das Angebot der pcvisit Software AG reicht von Standard-Boxprodukten bis
hin zu hoch integrierbaren Lösungen auf Basis von caloa, unserer RTC-Engine.

Die Leidenschaft der pcvisit Software AG gilt dem Online-Support im IT-Bereich. Zusammen mit IT-Supportern wird aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für den Online-Support entwickelt. Von der Analyse, über die Unterstützung bis hin zur Abrechnung kann der Supporter pcvisit Produkte einsetzen, immer wieder neuen Kundennutzen erzeugen und damit Geld verdienen.

In diesem Zusammenhang ist 2009 die Initiative "Danke, Supporter!" entstanden. Das Online-Portal bietet IT-Supportern Infos und Gimmicks rund
um das Thema Support. Mit der Wahl des Supporters des Monats sollen Supporter-Leistungen anerkannt und gewürdigt werden.

www.DankeSupporter.de
www.twitter.com/pcvisitsoftware
www.twitter.com/dankesupporter

Xing-Profil:
https://www.xing.com/profile/Norbert_Schuster
Xing-Gruppe:
https://www.xing.com/net/my-supporter/

pcvisit Software AG
Norbert Schuster
Tatzberg 47/49
01307
Dresden
presse@pcvisit.de
0351/7 96 59 30
http://pcvisit.de

(Interessante Dresden News & Dresden Infos @ Dresden-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


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Die Möglichkeit, alle Aktivitäten in einer Support-Sitzung als Flash-Film
aufzuzeichnen, bieten pcvisit Produkte schon seit vielen Jahren. Praktisch
und hilfreich, wenn es darum geht, vorgenommene Arbeiten nachzuweisen oder
wenn es zu Streitigkeiten im Falle von Problemen auf dem supporteten PC
kommt.

Die neue automatische Benachrichtigung über Sitzungsaufzeichnungen bietet nicht nur den Support-Kunden mehr Transparenz, sondern schafft auch rechtliche Sicherheit für jeden Supporter.

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Echtzeit. Gemeinsam mit Partnern, eigenem Vertrieb und Online-Shop vermarktet pcvisit Produkte aus dem Bereich Desktop Sharing.

Das Angebot der pcvisit Software AG reicht von Standard-Boxprodukten bis
hin zu hoch integrierbaren Lösungen auf Basis von caloa, unserer RTC-Engine.

Die Leidenschaft der pcvisit Software AG gilt dem Online-Support im IT-Bereich. Zusammen mit IT-Supportern wird aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für den Online-Support entwickelt. Von der Analyse, über die Unterstützung bis hin zur Abrechnung kann der Supporter pcvisit Produkte einsetzen, immer wieder neuen Kundennutzen erzeugen und damit Geld verdienen.

In diesem Zusammenhang ist 2009 die Initiative "Danke, Supporter!" entstanden. Das Online-Portal bietet IT-Supportern Infos und Gimmicks rund
um das Thema Support. Mit der Wahl des Supporters des Monats sollen Supporter-Leistungen anerkannt und gewürdigt werden.

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