Neues Ticketsystem für Mauve® System3
Datum: Montag, dem 23. November 2009
Thema: Software Infos


Zuordnung zu Kunden erfolgt automatisch
Essen, 23. November 2009****Mauve Mailorder Software bietet seine Anytime, Anywhere Mailorder Solution Mauve® System3 jetzt auch mit einem integrierten Ticket-System an. Im Gegensatz zu den meisten herkömmlichen Ticket-Systemen ordnet die von Mauve entwickelte Ticket-Lösung die einzelnen Tickets automatisch dem entsprechenden Kunden zu. Auf diese Weise sind die Ticket gleich mit dem CRM-System und der Buchhaltung des Versandhändlers verbunden und stehen sofort im System zur Verwaltung und zur Bearbeitung zur Verfügung. Die automatische Zuordnung des Tickets zum Kunden erfolgt dabei über die Email-Adresse und hilft so, in die Masse der Anfragen schnell Ordnung zu bringen.

Neben der automatischen Erzeugung der Ticket-Nummer wird die Dringlichkeit des Tickets durch eine gelbe Flagge bei mittlerer und eine rote Flagge bei hoher Priorität hervorgehoben. Ein Dollarzeichen weist darauf hin, ob ein Ticket berechnet wird oder nicht. Die systemeigene Statistik gibt Aufschluss darüber, wie viele Tickets es in den einzelnen Bereichen gibt und wie viele Tickets an den einzelnen Tagen der letzten 7 Tagen eröffnet wurden. Über den Filter kann sich der Versandhändler z. B. die Tickets eines bestimmten Benutzers, eines bestimmten Status oder eines bestimmten Aufgabengebietes anzeigen lassen. Das Ticket-System gibt zudem Auskunft über den derzeitigen Bearbeitungsstatus des Tickets und die letzte Aktion, das heißt, es wird angezeigt, wann das letzte Ereignis, das Ticket betreffend, erfolgt ist (Antwort des Erstellers oder Antwort des Bearbeiters).

Selbstverständlich gibt das Ticket auch Aufschluss über Details wie den Aufgabenbereich, dem das Ticket zugeordnet wurde, den Mitarbeiter, dem das Ticket zugewiesen wurde, wie lange das an dem Ticket gearbeitet wurde, und die Priorität des Tickets, also wie schnell das Ticket bearbeitet werden muss.

Im Rahmen des Email-Verkehrs werden Kundenantworten mit einer roten Überschrift, Supportantworten mit einer schwarzen Überschrift und Kommentare mit einer grünen Überschrift dargestellt. Kommentare werden nicht an den Kunden gesendet.

"Bei Emails, die der Kunde als Antwort auf ein Ticket sendet, darf der Betreff nicht geändert werden. Nur so kann diese Email automatisch dem betreffenden Ticket zugeordnet werden. Und um unnötiges Ticketaufkommen zu vermeiden, sollte auch die Ticket-Emailadresse nicht die gleiche sein wie die Adresse, an die der Shop automatisch eine Bestellbenachrichtigung sendet", rät Christian Mauve, Geschäftsführer der Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG.

Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG mit Sitz in Essen wurde von Christian Mauve gegründet und beschäftigt 15 Mitarbeiter. Seit 1999 entwickelt Mauve komplette Softwarelösungen für den Versandhandel. Mit Mauve® System3 bietet der eCommerce-Spezialist in der Basis-Version eine kostenlose Online-Warenwirtschaft zur Abwicklung von Versandhandelsaufträgen mit direkter Anbindung an das Mauve Webshop System an, bei dem die Kunden ? im Gegensatz zu anderen ERP-Systemen - weltweit in Echtzeit über eine Internetverbindung auf ihre Daten zugreifen und ortsunabhängig arbeiten können. Zu den Produkten zählen darüber hinaus das von Trusted Shops vorzertifizierte Mauve Webshop-System mit einer Vielzahl von Funktionen und das speziell auf den Bedarf von Apothekern zugeschnittene Webshop-Konzept Mauve e-Commerce. Mauve Mailorder Software ist Microsoft Certified Partner. Zu den Kunden zählen u.a. Unternehmen wie ACE Technik, ENS Elektronetshop, Klassik Radio, Chilli Music, Bodyguard Apotheke oder Bahnhof Apotheke (Kempten).
Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG
Christian Mauve
Laurentiusweg 83
45276 Essen
0201-43 79 18 0
0201-43 79 18 8
www.mauve.eu

Pressekontakt:
prtogo
Dr. Alfried Große
Am Ruhrstein 37c
45133
Essen
info@prtogo.de
0201-8419594
http://prtogo.de



Zuordnung zu Kunden erfolgt automatisch
Essen, 23. November 2009****Mauve Mailorder Software bietet seine Anytime, Anywhere Mailorder Solution Mauve® System3 jetzt auch mit einem integrierten Ticket-System an. Im Gegensatz zu den meisten herkömmlichen Ticket-Systemen ordnet die von Mauve entwickelte Ticket-Lösung die einzelnen Tickets automatisch dem entsprechenden Kunden zu. Auf diese Weise sind die Ticket gleich mit dem CRM-System und der Buchhaltung des Versandhändlers verbunden und stehen sofort im System zur Verwaltung und zur Bearbeitung zur Verfügung. Die automatische Zuordnung des Tickets zum Kunden erfolgt dabei über die Email-Adresse und hilft so, in die Masse der Anfragen schnell Ordnung zu bringen.

Neben der automatischen Erzeugung der Ticket-Nummer wird die Dringlichkeit des Tickets durch eine gelbe Flagge bei mittlerer und eine rote Flagge bei hoher Priorität hervorgehoben. Ein Dollarzeichen weist darauf hin, ob ein Ticket berechnet wird oder nicht. Die systemeigene Statistik gibt Aufschluss darüber, wie viele Tickets es in den einzelnen Bereichen gibt und wie viele Tickets an den einzelnen Tagen der letzten 7 Tagen eröffnet wurden. Über den Filter kann sich der Versandhändler z. B. die Tickets eines bestimmten Benutzers, eines bestimmten Status oder eines bestimmten Aufgabengebietes anzeigen lassen. Das Ticket-System gibt zudem Auskunft über den derzeitigen Bearbeitungsstatus des Tickets und die letzte Aktion, das heißt, es wird angezeigt, wann das letzte Ereignis, das Ticket betreffend, erfolgt ist (Antwort des Erstellers oder Antwort des Bearbeiters).

Selbstverständlich gibt das Ticket auch Aufschluss über Details wie den Aufgabenbereich, dem das Ticket zugeordnet wurde, den Mitarbeiter, dem das Ticket zugewiesen wurde, wie lange das an dem Ticket gearbeitet wurde, und die Priorität des Tickets, also wie schnell das Ticket bearbeitet werden muss.

Im Rahmen des Email-Verkehrs werden Kundenantworten mit einer roten Überschrift, Supportantworten mit einer schwarzen Überschrift und Kommentare mit einer grünen Überschrift dargestellt. Kommentare werden nicht an den Kunden gesendet.

"Bei Emails, die der Kunde als Antwort auf ein Ticket sendet, darf der Betreff nicht geändert werden. Nur so kann diese Email automatisch dem betreffenden Ticket zugeordnet werden. Und um unnötiges Ticketaufkommen zu vermeiden, sollte auch die Ticket-Emailadresse nicht die gleiche sein wie die Adresse, an die der Shop automatisch eine Bestellbenachrichtigung sendet", rät Christian Mauve, Geschäftsführer der Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG.

Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG mit Sitz in Essen wurde von Christian Mauve gegründet und beschäftigt 15 Mitarbeiter. Seit 1999 entwickelt Mauve komplette Softwarelösungen für den Versandhandel. Mit Mauve® System3 bietet der eCommerce-Spezialist in der Basis-Version eine kostenlose Online-Warenwirtschaft zur Abwicklung von Versandhandelsaufträgen mit direkter Anbindung an das Mauve Webshop System an, bei dem die Kunden ? im Gegensatz zu anderen ERP-Systemen - weltweit in Echtzeit über eine Internetverbindung auf ihre Daten zugreifen und ortsunabhängig arbeiten können. Zu den Produkten zählen darüber hinaus das von Trusted Shops vorzertifizierte Mauve Webshop-System mit einer Vielzahl von Funktionen und das speziell auf den Bedarf von Apothekern zugeschnittene Webshop-Konzept Mauve e-Commerce. Mauve Mailorder Software ist Microsoft Certified Partner. Zu den Kunden zählen u.a. Unternehmen wie ACE Technik, ENS Elektronetshop, Klassik Radio, Chilli Music, Bodyguard Apotheke oder Bahnhof Apotheke (Kempten).
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