nfon nimmt an der Business Partnering Convention 2009 teil
Datum: Montag, dem 09. November 2009
Thema: Software Infos


München, 09.11.2009 - Die nfon AG, Entwickler netzbasierter Telefonanlagen, nimmt an der "Business Partnering Convention" vom 11. bis 12. November in München teil. Das Unternehmen wird dort in einem Vortrag und auf Stand 10 seine Lösung präsentieren sowie an der Podiumsdiskussion zum Thema "Was bringt CRM? Kosten und Nutzen von Kundenbeziehungen" partizipieren.

Jens Blomeyer, Marketingvorstand bei der nfon AG, wird am 11. November ab 12.30 Uhr in einem Vortrag "Die neue Dimension der Telefonanlage: Doppelte Leistung, halber Preis" vorstellen. Dabei werden die Vorzüge von netzbasierten Telefonanlagen insbesondere für mittelständische Unternehmen dargelegt und die Lösung nvoice der nfon AG präsentiert. Ab 16 Uhr wird Blomeyer während der Podiumsdiskussion die Vorteile der Lösung von nfon im Hinblick auf CRM erläutern. Dazu zählen beispielsweise die Möglichkeiten, die komplette Telekommunikation eines Unternehmens in die Kundendatenbanken einzubinden sowie die zielgerichtete Erfassung und Weiterleitung von Telefongesprächen mit interaktiven Sprachdialogen und Warteschlangen.. "Wir möchten auf der Business Partnering Convention zeigen, dass unsere Anlage als eine Art "Salesforce.com" der Telekommunikation in Unternehmen dienen kann", so Blomeyer. "Dabei werden alle unternehmenskritische Applikationen als Software as a Service angeboten."

nfon bietet Unternehmen mit seiner Telefonanlage eine preisgünstige High-End-Lösung. Mit dem TüV-zertifizierten nfon-System entfällt die Investition in eine stationäre Telefonanlage, gleichzeitig kann der Kunde Nebenstellen flexibel ergänzen oder reduzieren. Somit wird nur der Service in Rechnung gestellt, der tatsächlich genutzt wird. Die virtuelle Telefonanlage von nfon mit über 100 Funktionen bietet Unternehmen jeder Größenordnung einen Leistungsumfang, der bisher nur Großkonzernen vorbehalten waren. Hierzu zählen unter anderem Telefonkonferenzen und interaktive Sprachdialoge.

Die Business Partnering Convention 2009 findet vom 11. bis zum 12. November im Haus der Bayerischen Wirtschaft in München statt. Vertreter der Wirtschaft und Lösungsanbieter aus der ITK-Branche treffen sich hier zum Informationsaustausch zum Thema "Lösungen zur Effizienzsteigerung in Unternehmen". Die Schwerpunkte der Veranstaltung sind Mobilität, Kommunikation, Human Resources, IT-Sicherheit, Datenschutz, Compliance, E-Government und E-Health. Gleichzeitig bietet die Business Partnering Convention eine themennahe Ausstellung, Vortragsreihen mit Lösungsbeispielen und Fallbeispielen, Themenforen sowie Diskussionsrunden.

Die nfon AG mit Sitz in München hat sich auf webbasierte Telekommunikationslösungen spezialisiert, die allen Praxisanforderungen von mittelständischen Unternehmen gerecht werden. Die Produkte und Dienstleistungen von nfon kombinieren einen hohen Innovations- und Qualitätswert zu besonders attraktiven Konditionen.
Das derzeitige Kernprodukt, die Telefonanlage nvoice, bietet über 100 Funktionen, die bisher größtenteils Großunternehmen vorbehalten waren und eröffnet gleichzeitig ein Einsparungspotenzial von bis zu 50 Prozent zur bisherigen Telefonanlage.
nfon AG
Jens Blomeyer
Leonrodstraße 68
80636 München
089 453 00-141

www.nfon.net

Pressekontakt:
HBI
Antonia Contato
Stefan-George-Ring 2
81929
München
antonia_contato@hbi.de
089/993887-42
http://hbi.de



München, 09.11.2009 - Die nfon AG, Entwickler netzbasierter Telefonanlagen, nimmt an der "Business Partnering Convention" vom 11. bis 12. November in München teil. Das Unternehmen wird dort in einem Vortrag und auf Stand 10 seine Lösung präsentieren sowie an der Podiumsdiskussion zum Thema "Was bringt CRM? Kosten und Nutzen von Kundenbeziehungen" partizipieren.

Jens Blomeyer, Marketingvorstand bei der nfon AG, wird am 11. November ab 12.30 Uhr in einem Vortrag "Die neue Dimension der Telefonanlage: Doppelte Leistung, halber Preis" vorstellen. Dabei werden die Vorzüge von netzbasierten Telefonanlagen insbesondere für mittelständische Unternehmen dargelegt und die Lösung nvoice der nfon AG präsentiert. Ab 16 Uhr wird Blomeyer während der Podiumsdiskussion die Vorteile der Lösung von nfon im Hinblick auf CRM erläutern. Dazu zählen beispielsweise die Möglichkeiten, die komplette Telekommunikation eines Unternehmens in die Kundendatenbanken einzubinden sowie die zielgerichtete Erfassung und Weiterleitung von Telefongesprächen mit interaktiven Sprachdialogen und Warteschlangen.. "Wir möchten auf der Business Partnering Convention zeigen, dass unsere Anlage als eine Art "Salesforce.com" der Telekommunikation in Unternehmen dienen kann", so Blomeyer. "Dabei werden alle unternehmenskritische Applikationen als Software as a Service angeboten."

nfon bietet Unternehmen mit seiner Telefonanlage eine preisgünstige High-End-Lösung. Mit dem TüV-zertifizierten nfon-System entfällt die Investition in eine stationäre Telefonanlage, gleichzeitig kann der Kunde Nebenstellen flexibel ergänzen oder reduzieren. Somit wird nur der Service in Rechnung gestellt, der tatsächlich genutzt wird. Die virtuelle Telefonanlage von nfon mit über 100 Funktionen bietet Unternehmen jeder Größenordnung einen Leistungsumfang, der bisher nur Großkonzernen vorbehalten waren. Hierzu zählen unter anderem Telefonkonferenzen und interaktive Sprachdialoge.

Die Business Partnering Convention 2009 findet vom 11. bis zum 12. November im Haus der Bayerischen Wirtschaft in München statt. Vertreter der Wirtschaft und Lösungsanbieter aus der ITK-Branche treffen sich hier zum Informationsaustausch zum Thema "Lösungen zur Effizienzsteigerung in Unternehmen". Die Schwerpunkte der Veranstaltung sind Mobilität, Kommunikation, Human Resources, IT-Sicherheit, Datenschutz, Compliance, E-Government und E-Health. Gleichzeitig bietet die Business Partnering Convention eine themennahe Ausstellung, Vortragsreihen mit Lösungsbeispielen und Fallbeispielen, Themenforen sowie Diskussionsrunden.

Die nfon AG mit Sitz in München hat sich auf webbasierte Telekommunikationslösungen spezialisiert, die allen Praxisanforderungen von mittelständischen Unternehmen gerecht werden. Die Produkte und Dienstleistungen von nfon kombinieren einen hohen Innovations- und Qualitätswert zu besonders attraktiven Konditionen.
Das derzeitige Kernprodukt, die Telefonanlage nvoice, bietet über 100 Funktionen, die bisher größtenteils Großunternehmen vorbehalten waren und eröffnet gleichzeitig ein Einsparungspotenzial von bis zu 50 Prozent zur bisherigen Telefonanlage.
nfon AG
Jens Blomeyer
Leonrodstraße 68
80636 München
089 453 00-141

www.nfon.net

Pressekontakt:
HBI
Antonia Contato
Stefan-George-Ring 2
81929
München
antonia_contato@hbi.de
089/993887-42
http://hbi.de







Dieser Artikel kommt von Software News & Software Infos & Software Tipps
http://www.software-infos-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.software-infos-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=250