Webtrekk gewinnt Katrin Sauerwein als Key Account Managerin
Datum: Mittwoch, dem 04. November 2009
Thema: Software Infos


Knut Stolze verstärkt zusätzlich das Software-Entwicklungsteam
Die Berliner Webtrekk GmbH, ein führender Anbieter von High-Quality-Webanalyse mit Fokussierung auf Online-Marketing und Konversionsraten-Verbesserung, erhält aufgrund der starken Nachfrage nach ihrer Echtzeit-Analyse-Software Webtrekk Q3 zwei weitere neue Mitarbeiter. Katrin Sauerwein verstärkt ab sofort das Key Account Management und betreut dort unter anderem die Webtrekk Q3-Kunden. Ebenso neu im Webtrekk-Team ist Knut Stolze. Er wird Java-Komponenten für die Erzeugung und Optimierung von Datenbank-Abfragen und Analyse-Ergebnissen entwickeln.

Katrin Sauerwein arbeitete zuletzt als freie Mitarbeiterin für die sueddeutsche.de GmbH. Dort war die Diplom-Medieninformatikerin überwiegend für Nachfrageanalyse, Usability und interaktive Kartenanwendungen der Onlinemärkte zuständig.
Knut Stolze ist Diplom-Informatiker und war vor seinem Engagement bei Webtrekk bei verschiedenen IT-Consulting-Unternehmen tätig. Er arbeitete dort hauptsächlich im Bereich Java/J2EE.

"Katrin Sauerwein ist mit ihrer Erfahrung in den Bereichen Kundenmanagement und Usability die optimale Verstärkung für unser Team", sagt Christian Sauer, Geschäftsführer der Webtrekk GmbH. "Die Schnittstelle zwischen Kunde und Anwendung ist für uns von zentraler Bedeutung? um "Webtrekk Q3" im Sinne höchster Kundenzufriedenheit weiterzuentwickeln."
Über die Webtrekk GmbH
Die Berliner Webtrekk GmbH ist ein führender High-Quality-Anbieter für Webanalyse mit Fokussierung auf das Thema Online-Marketing und Konversionsratenverbesserung. Mit "Webtrekk Q3" bietet Webtrekk seinen Kunden als erster und einziger deutscher Anbieter Berechnungen auf Grundlage von Rohdaten an, die auch rückwirkende Berechnungen von beliebigen Segmenten ohne Performanceeinbußen gestatten.
Zum Kundenstamm des Unternehmens zählen u.a. Esprit, KfW Bankengruppe, DIE ZEIT, ADAC, Bundesliga, Allianz, Map24, Medion und der Heinrich Bauer Verlag. Derzeit beschäftigt die Webtrekk GmbH 28 Mitarbeiter, die die Angebote des Unternehmens ständig inhouse weiterentwickeln und verbessern.
Weitere Informationen unter: http://webtrekk.de

Webtrekk
Christian Sauer
Boxhagener Strasse 76-78
10245 Berlin
+49(0)30 755 415 0

http://webtrekk.de

Pressekontakt:
Agentur Frische Fische
Eric Eitel
Schlesische Straße 28
10997
Berlin
eric.eitel@frische-fische.com
030/62901172
http://frische-fische.de



Knut Stolze verstärkt zusätzlich das Software-Entwicklungsteam
Die Berliner Webtrekk GmbH, ein führender Anbieter von High-Quality-Webanalyse mit Fokussierung auf Online-Marketing und Konversionsraten-Verbesserung, erhält aufgrund der starken Nachfrage nach ihrer Echtzeit-Analyse-Software Webtrekk Q3 zwei weitere neue Mitarbeiter. Katrin Sauerwein verstärkt ab sofort das Key Account Management und betreut dort unter anderem die Webtrekk Q3-Kunden. Ebenso neu im Webtrekk-Team ist Knut Stolze. Er wird Java-Komponenten für die Erzeugung und Optimierung von Datenbank-Abfragen und Analyse-Ergebnissen entwickeln.

Katrin Sauerwein arbeitete zuletzt als freie Mitarbeiterin für die sueddeutsche.de GmbH. Dort war die Diplom-Medieninformatikerin überwiegend für Nachfrageanalyse, Usability und interaktive Kartenanwendungen der Onlinemärkte zuständig.
Knut Stolze ist Diplom-Informatiker und war vor seinem Engagement bei Webtrekk bei verschiedenen IT-Consulting-Unternehmen tätig. Er arbeitete dort hauptsächlich im Bereich Java/J2EE.

"Katrin Sauerwein ist mit ihrer Erfahrung in den Bereichen Kundenmanagement und Usability die optimale Verstärkung für unser Team", sagt Christian Sauer, Geschäftsführer der Webtrekk GmbH. "Die Schnittstelle zwischen Kunde und Anwendung ist für uns von zentraler Bedeutung? um "Webtrekk Q3" im Sinne höchster Kundenzufriedenheit weiterzuentwickeln."
Über die Webtrekk GmbH
Die Berliner Webtrekk GmbH ist ein führender High-Quality-Anbieter für Webanalyse mit Fokussierung auf das Thema Online-Marketing und Konversionsratenverbesserung. Mit "Webtrekk Q3" bietet Webtrekk seinen Kunden als erster und einziger deutscher Anbieter Berechnungen auf Grundlage von Rohdaten an, die auch rückwirkende Berechnungen von beliebigen Segmenten ohne Performanceeinbußen gestatten.
Zum Kundenstamm des Unternehmens zählen u.a. Esprit, KfW Bankengruppe, DIE ZEIT, ADAC, Bundesliga, Allianz, Map24, Medion und der Heinrich Bauer Verlag. Derzeit beschäftigt die Webtrekk GmbH 28 Mitarbeiter, die die Angebote des Unternehmens ständig inhouse weiterentwickeln und verbessern.
Weitere Informationen unter: http://webtrekk.de

Webtrekk
Christian Sauer
Boxhagener Strasse 76-78
10245 Berlin
+49(0)30 755 415 0

http://webtrekk.de

Pressekontakt:
Agentur Frische Fische
Eric Eitel
Schlesische Straße 28
10997
Berlin
eric.eitel@frische-fische.com
030/62901172
http://frische-fische.de







Dieser Artikel kommt von Software News & Software Infos & Software Tipps
http://www.software-infos-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.software-infos-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=218