Starke Partner für semantische Content Marketing Automation – contentXXL und moresophy
Datum: Freitag, dem 02. August 2013
Thema: Software Infos


Content Marketing lebt nicht nur von starken Inhalten. Gefragt sind leistungsstarke Content Management Systeme, die Redakteure mit dem notwendigen Handwerkszeug für das Management ihrer Websites ausstatten.
moresophy vereint ihre Expertise in semantischen Technologien mit der führenden CMS-Technologie auf Microsoft .NET Basis von contentXXL, um eine Web-Service-Plattform aufzubauen, die neue Impulse im Content Business setzt.

Individuelle Content-Lösungen mit Semantik

Ziel der gemeinsamen Service-Plattform wird sein, effektives Content Marketing mit Hilfe von semantischen Technologien und einem hohen Automatisierungsgrad zu ermöglichen.
Dazu werden für die Bereiche Corporate Marketing, Vertriebsmarketing und Kampagnen-Steuerung Services entwickelt, wie zum Beispiel die automatische Kategorisierung von Inhalten, die automatisierte Generierung von relevanten Keywords oder die automatisierte Erstellung von Landing- bzw. Smart Pages. Oberste Priorität bei der gemeinsamen Entwicklung haben sofortiger Kundennutzen und einfache Usability.
Mit dieser Web-Service-Plattform werden semantische Technologien, die bisher nur sehr großen Anwendern zur Verfügung standen, erstmals für kleine und mittelständische Unternehmen sowie öffentliche Einrichtungen verfügbar.
Technologischer Kern der Web-Service-Plattform werden die Komponenten der L4®-Suite von moresophy bilden. Die semantischen Technologien, wie linguistische Analysen oder die Erstellung von semantischen Themennetzen, setzen vorhandenen Content in einen zielgerichteten Kontext und helfen somit, die Qualität und Relevanz von Inhalten zu optimieren sowie auf die Ziele des Unternehmens auszurichten.
contentXXL erweitert damit sein Content-Management-System um die Technologie von moresophy und bietet Kunden eine schnelle und unkomplizierte Nutzung von modernster semantischer Technologie für bestmögliche Umsetzung ihrer Content Marketing Strategie.

Gemeinsam die Zukunft des Content Marketing gestalten

„Durch die strategische Partnerschaft und die neu geschaffene Plattform eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten für effizientes Content Marketing. Unsere Kunden bekommen eine Software-as-a-Service-Lösung, die weit über herkömmliches Content Management hinausgeht“, erläutert moresophy Geschäftsführer Heiko Beier die Perspektiven der Kooperation.
„Die langfristig angelegte strategische Partnerschaft demonstriert, dass wir Content Marketing nicht nur als Trend begreifen. Wir bauen auf die semantische Technologie von moresophy, um gemeinsam die Zukunft des Content Marketings zu gestalten“, ergänzt contentXXL Sales Director Alexander Thoma.

Über contentXXL
contentXXL ist eines der führenden .NET Content Management Systeme. contentXXL, das zu 100% auf
Microsoft.NET basiert, wird inzwischen auf der ganzen Welt von namhaften Unternehmen eingesetzt.
Mit contentXXL können Webportale für Internet, Extranet und Intranet auf Basis einer Vielzahl von individuell anpassbaren Modulen flexibel, unabhängig sowie zeitsparend erstellt und betrieben werden.
Das unter anderem mit dem Microsoft.NET Solutions Award ausgezeichnete contentXXL Content Management System wurde speziell für die Anforderungen international tätiger, mehrsprachiger Unternehmensgruppen entwickelt und bietet aufgrund seiner hohen Flexibilität auch die perfekte Lösung für kleinere Firmen und/oder öffentlichen Institutionen.

Über Moresophy
Die moresophy GmbH bietet Software für die semantische Analyse und Strukturierung großer Mengen an Informationen und deren Nutzung in kundenorientierten Web-Anwendungen.
Seit der Gründung der moresophy GmbH in 2001 hat sich das Unternehmen frühzeitig als führend in der wertschöpfenden Umsetzung innovativer semantischer Technologien in produktiven Anwendungen etabliert.
Ein interdisziplinäres Team von Experten auf den Gebieten semantischer Web-Technologien, Informationsstrukturierung und Medienmanagement unterstützt Verlage und andere Unternehmen bei der Strukturierung und Relevanzoptimierung ihrer Portale sowie der Konzeption und Umsetzung Content-basierter digitaler Geschäftsmodelle.
Führende Verlage wie Haufe Lexware, die Klett Gruppe, Verlag Dashöfer oder der VDMA Verlag setzen in ihrem digitalen Geschäft auf die Software und Beratungskompetenz der moresophy. Zu den weiteren Kunden gehören Unternehmen wie die Helvetia Versicherungen, die Deutsche Telekom oder die Festo AG.

contentXXL GmbH
pr@online.com


(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> contentxxl << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Content Marketing lebt nicht nur von starken Inhalten. Gefragt sind leistungsstarke Content Management Systeme, die Redakteure mit dem notwendigen Handwerkszeug für das Management ihrer Websites ausstatten.
moresophy vereint ihre Expertise in semantischen Technologien mit der führenden CMS-Technologie auf Microsoft .NET Basis von contentXXL, um eine Web-Service-Plattform aufzubauen, die neue Impulse im Content Business setzt.

Individuelle Content-Lösungen mit Semantik

Ziel der gemeinsamen Service-Plattform wird sein, effektives Content Marketing mit Hilfe von semantischen Technologien und einem hohen Automatisierungsgrad zu ermöglichen.
Dazu werden für die Bereiche Corporate Marketing, Vertriebsmarketing und Kampagnen-Steuerung Services entwickelt, wie zum Beispiel die automatische Kategorisierung von Inhalten, die automatisierte Generierung von relevanten Keywords oder die automatisierte Erstellung von Landing- bzw. Smart Pages. Oberste Priorität bei der gemeinsamen Entwicklung haben sofortiger Kundennutzen und einfache Usability.
Mit dieser Web-Service-Plattform werden semantische Technologien, die bisher nur sehr großen Anwendern zur Verfügung standen, erstmals für kleine und mittelständische Unternehmen sowie öffentliche Einrichtungen verfügbar.
Technologischer Kern der Web-Service-Plattform werden die Komponenten der L4®-Suite von moresophy bilden. Die semantischen Technologien, wie linguistische Analysen oder die Erstellung von semantischen Themennetzen, setzen vorhandenen Content in einen zielgerichteten Kontext und helfen somit, die Qualität und Relevanz von Inhalten zu optimieren sowie auf die Ziele des Unternehmens auszurichten.
contentXXL erweitert damit sein Content-Management-System um die Technologie von moresophy und bietet Kunden eine schnelle und unkomplizierte Nutzung von modernster semantischer Technologie für bestmögliche Umsetzung ihrer Content Marketing Strategie.

Gemeinsam die Zukunft des Content Marketing gestalten

„Durch die strategische Partnerschaft und die neu geschaffene Plattform eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten für effizientes Content Marketing. Unsere Kunden bekommen eine Software-as-a-Service-Lösung, die weit über herkömmliches Content Management hinausgeht“, erläutert moresophy Geschäftsführer Heiko Beier die Perspektiven der Kooperation.
„Die langfristig angelegte strategische Partnerschaft demonstriert, dass wir Content Marketing nicht nur als Trend begreifen. Wir bauen auf die semantische Technologie von moresophy, um gemeinsam die Zukunft des Content Marketings zu gestalten“, ergänzt contentXXL Sales Director Alexander Thoma.

Über contentXXL
contentXXL ist eines der führenden .NET Content Management Systeme. contentXXL, das zu 100% auf
Microsoft.NET basiert, wird inzwischen auf der ganzen Welt von namhaften Unternehmen eingesetzt.
Mit contentXXL können Webportale für Internet, Extranet und Intranet auf Basis einer Vielzahl von individuell anpassbaren Modulen flexibel, unabhängig sowie zeitsparend erstellt und betrieben werden.
Das unter anderem mit dem Microsoft.NET Solutions Award ausgezeichnete contentXXL Content Management System wurde speziell für die Anforderungen international tätiger, mehrsprachiger Unternehmensgruppen entwickelt und bietet aufgrund seiner hohen Flexibilität auch die perfekte Lösung für kleinere Firmen und/oder öffentlichen Institutionen.

Über Moresophy
Die moresophy GmbH bietet Software für die semantische Analyse und Strukturierung großer Mengen an Informationen und deren Nutzung in kundenorientierten Web-Anwendungen.
Seit der Gründung der moresophy GmbH in 2001 hat sich das Unternehmen frühzeitig als führend in der wertschöpfenden Umsetzung innovativer semantischer Technologien in produktiven Anwendungen etabliert.
Ein interdisziplinäres Team von Experten auf den Gebieten semantischer Web-Technologien, Informationsstrukturierung und Medienmanagement unterstützt Verlage und andere Unternehmen bei der Strukturierung und Relevanzoptimierung ihrer Portale sowie der Konzeption und Umsetzung Content-basierter digitaler Geschäftsmodelle.
Führende Verlage wie Haufe Lexware, die Klett Gruppe, Verlag Dashöfer oder der VDMA Verlag setzen in ihrem digitalen Geschäft auf die Software und Beratungskompetenz der moresophy. Zu den weiteren Kunden gehören Unternehmen wie die Helvetia Versicherungen, die Deutsche Telekom oder die Festo AG.

contentXXL GmbH
pr@online.com


(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> contentxxl << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!






Dieser Artikel kommt von Software News & Software Infos & Software Tipps
http://www.software-infos-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.software-infos-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=16604