Orcadesk veröffentlicht die Kundensupport Software
Datum: Mittwoch, dem 20. März 2013
Thema: Software Infos


Anbieter von Business Software Lösungen Orcadesk hat die Software für Kundensupport veröffentlicht. Das sogenannte Support Ticket System kommt zunächst als Webb-basierte Software und der Plan in naher Zukunft ist auch die selbst gehostete Option.

In der heutigen turbulenten Umfeld ist der zufriedene Kunde die Basis für den geschäftlichen Erfolg. Der Wettbewerb ist stark, das Angebot von ähnlichen Produkten und Dienstleistungen ist breit und die Zufriedenheit der Kunden mit der Support des Unternehmens kann das entscheidende Element in der Kaufentscheidung sein. Aus diesen Gründen werden die Unternehmen mehr und mehr nach Lösungen, um den Kunden-Support in ihrem Unternehmen zu verbessern, suchen. Diese Tatsache ist der Grund, warum das Orcadesk Management die Möglichkeit und Existenz der breiten Zielgruppe sieht und veröffentlicht diese Art von Software.

Orcadesk Support Ticket System wird zunächst eine Cloud-basierte Software sein und damit zugänglich und verwendbar bei verschiedene Arten von Computergeräten sein. Tablet PCs und Telefone sind sehr beliebt und werde zunehmend auch für geschäftliche Zwecke benutzt, und diese Tatsache war der Grund, warum ein Cloud-basiertes System die erste Wahl ist. Der Plan in der nahen Zukunft ist es, eine selbst gehostete Software, die auf unternehmenseigenen Computern installiert werden kann, zu entwickeln.

Orcadesk Support Ticket System erhält das gesamte Spektrum von Funktionen benötigt für die Betreuung der Kunden, und beinhaltet: Ticket Management und alle notwendige Funktionen, die für das Ticket Erstellen und Ticket Management wichtig sind, Berichte, die statistische Informationen bieten und als Performance-Messung verwendet werden und automatisierte Prozesse, die entwickelt sind, um Zeit im Prozess der Verwaltung von Kunden-Anfragen zu kürzen. Einholung aller notwendigen Funktionen in diesen Gruppen stellt sicher, dass das komplette Prozess des Kundenbetreuung Managements abgedeckt ist.

Jeder der an Orcadesk Support-Ticket-System interessiert ist kan diese Webb-Software probieren und weitere Informationen auf der offiziellen Website: http://www.orcadesk.com bekommen. Das System kommt mit einer Probezait von 30 Tagen mit vollem Zugriff auf alle Produkt-Fuktionen.
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)

Veröffentlicht von >> nemanja << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Anbieter von Business Software Lösungen Orcadesk hat die Software für Kundensupport veröffentlicht. Das sogenannte Support Ticket System kommt zunächst als Webb-basierte Software und der Plan in naher Zukunft ist auch die selbst gehostete Option.

In der heutigen turbulenten Umfeld ist der zufriedene Kunde die Basis für den geschäftlichen Erfolg. Der Wettbewerb ist stark, das Angebot von ähnlichen Produkten und Dienstleistungen ist breit und die Zufriedenheit der Kunden mit der Support des Unternehmens kann das entscheidende Element in der Kaufentscheidung sein. Aus diesen Gründen werden die Unternehmen mehr und mehr nach Lösungen, um den Kunden-Support in ihrem Unternehmen zu verbessern, suchen. Diese Tatsache ist der Grund, warum das Orcadesk Management die Möglichkeit und Existenz der breiten Zielgruppe sieht und veröffentlicht diese Art von Software.

Orcadesk Support Ticket System wird zunächst eine Cloud-basierte Software sein und damit zugänglich und verwendbar bei verschiedene Arten von Computergeräten sein. Tablet PCs und Telefone sind sehr beliebt und werde zunehmend auch für geschäftliche Zwecke benutzt, und diese Tatsache war der Grund, warum ein Cloud-basiertes System die erste Wahl ist. Der Plan in der nahen Zukunft ist es, eine selbst gehostete Software, die auf unternehmenseigenen Computern installiert werden kann, zu entwickeln.

Orcadesk Support Ticket System erhält das gesamte Spektrum von Funktionen benötigt für die Betreuung der Kunden, und beinhaltet: Ticket Management und alle notwendige Funktionen, die für das Ticket Erstellen und Ticket Management wichtig sind, Berichte, die statistische Informationen bieten und als Performance-Messung verwendet werden und automatisierte Prozesse, die entwickelt sind, um Zeit im Prozess der Verwaltung von Kunden-Anfragen zu kürzen. Einholung aller notwendigen Funktionen in diesen Gruppen stellt sicher, dass das komplette Prozess des Kundenbetreuung Managements abgedeckt ist.

Jeder der an Orcadesk Support-Ticket-System interessiert ist kan diese Webb-Software probieren und weitere Informationen auf der offiziellen Website: http://www.orcadesk.com bekommen. Das System kommt mit einer Probezait von 30 Tagen mit vollem Zugriff auf alle Produkt-Fuktionen.
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