Bücher für alle: Weltbild bietet eine Million Bücher für je 1 Euro an
Datum: Dienstag, dem 27. April 2010
Thema: Software Infos


Weltbild startet eine große Werbeaktion für das Buch und das Lesen. Der Buch- und Internethändler bietet im neuen Mai-Katalog, der in dieser Woche an die Kunden geht, eine Million Bücher zum symbolischen Preis von je 1 Euro an.

"Ein gutes Buch zu lesen, ist immer ein Vergnügen", so Carel Halff, Vorsitzender der Weltbild-Geschäftsführung: "Weltbild setzt mit der 1-Euro-Aktion ein klares Zeichen: Bücher sind und bleiben das preiswerteste Unterhaltungsmedium. Wir glauben, dass es einen großen Bedarf an günstigem Lesestoff gibt. Die Aktionstitel, die aus der Überproduktion der Verlage stammen, werden in wenigen Tagen ausverkauft sein."

Weltbild, das mit einer Bekanntheit von rund 84 Prozent bei den Deutschen als Buchmarke das Vertrauen von Millionen Kunden genießt, feiert mit seinen Kunden ein Lesefest: Angeboten werden die "1-Euro-Bücher" über den Weltbild-Katalog, die Filialen und über Weltbild.de. Die Aktion startet mit dem Beginn der KW 17. Verkauft wird - in haushaltsüblichen Mengen -, solange der Vorrat reicht. Alle Buchbestellungen im Internet liefert Weltbild portofrei aus.

Zu der Aktion haben die Weltbild-Programmredakteure Werke aus der gesamten Bandbreite des Buchangebotes ausgewählt¸ das unter www.weltbild.de/buecher zu finden ist: Romane, Hochspannung, Liebesgeschichten, Erfahrungsberichte, Fantasy und Science Fiction, Biografien, Sachbücher, Kinderbücher, Wörterbücher, Reiseführer, praktische Ratgeber, Freizeit-Bücher und vieles mehr.
Mit einer gestützten Bekanntheit von rund 84 Prozent (GfK 2010) genießt die Marke Weltbild das Vertrauen von Millionen Kunden und ist die bekannteste Buchmarke. Sie steht für Aktualität und niedrige Preise. Weltbild (www.weltbild.de) ist die Nr. 2 im Onlinebuchhandel und die Nr. 4 im Versandhandel sowie unter allen Internetshops (Enigma GfK 2010). Mit mehr als 300 Filialen im deutschsprachigen Raum ist Weltbild auch vor Ort flächendeckend für die Kunden da. Weltbild Kunden können aus über drei Millionen Artikeln wählen: alle lieferbaren Bücher, DVDs, CDs, Software & Games, Spielwaren, Geschenkartikel und Downloads. Im Internetshop können die Kunden zudem in über 250.000 Büchern online schmökern.
Verlagsgruppe Weltbild GmbH
Eva Großkinsky
Steinerne Furt 67
86167
Augsburg
eva.grosskinsky@weltbild.com
0821 / 7004-5555
http://weltbild.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Weltbild startet eine große Werbeaktion für das Buch und das Lesen. Der Buch- und Internethändler bietet im neuen Mai-Katalog, der in dieser Woche an die Kunden geht, eine Million Bücher zum symbolischen Preis von je 1 Euro an.

"Ein gutes Buch zu lesen, ist immer ein Vergnügen", so Carel Halff, Vorsitzender der Weltbild-Geschäftsführung: "Weltbild setzt mit der 1-Euro-Aktion ein klares Zeichen: Bücher sind und bleiben das preiswerteste Unterhaltungsmedium. Wir glauben, dass es einen großen Bedarf an günstigem Lesestoff gibt. Die Aktionstitel, die aus der Überproduktion der Verlage stammen, werden in wenigen Tagen ausverkauft sein."

Weltbild, das mit einer Bekanntheit von rund 84 Prozent bei den Deutschen als Buchmarke das Vertrauen von Millionen Kunden genießt, feiert mit seinen Kunden ein Lesefest: Angeboten werden die "1-Euro-Bücher" über den Weltbild-Katalog, die Filialen und über Weltbild.de. Die Aktion startet mit dem Beginn der KW 17. Verkauft wird - in haushaltsüblichen Mengen -, solange der Vorrat reicht. Alle Buchbestellungen im Internet liefert Weltbild portofrei aus.

Zu der Aktion haben die Weltbild-Programmredakteure Werke aus der gesamten Bandbreite des Buchangebotes ausgewählt¸ das unter www.weltbild.de/buecher zu finden ist: Romane, Hochspannung, Liebesgeschichten, Erfahrungsberichte, Fantasy und Science Fiction, Biografien, Sachbücher, Kinderbücher, Wörterbücher, Reiseführer, praktische Ratgeber, Freizeit-Bücher und vieles mehr.
Mit einer gestützten Bekanntheit von rund 84 Prozent (GfK 2010) genießt die Marke Weltbild das Vertrauen von Millionen Kunden und ist die bekannteste Buchmarke. Sie steht für Aktualität und niedrige Preise. Weltbild (www.weltbild.de) ist die Nr. 2 im Onlinebuchhandel und die Nr. 4 im Versandhandel sowie unter allen Internetshops (Enigma GfK 2010). Mit mehr als 300 Filialen im deutschsprachigen Raum ist Weltbild auch vor Ort flächendeckend für die Kunden da. Weltbild Kunden können aus über drei Millionen Artikeln wählen: alle lieferbaren Bücher, DVDs, CDs, Software & Games, Spielwaren, Geschenkartikel und Downloads. Im Internetshop können die Kunden zudem in über 250.000 Büchern online schmökern.
Verlagsgruppe Weltbild GmbH
Eva Großkinsky
Steinerne Furt 67
86167
Augsburg
eva.grosskinsky@weltbild.com
0821 / 7004-5555
http://weltbild.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Software News & Software Infos & Software Tipps
http://www.software-infos-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.software-infos-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1424