postprint 2010: Xerox und X-doc-solution zeigen neue Potenziale im Digitaldruck
Datum: Montag, dem 12. April 2010
Thema: Software Infos


Personalisiertes CrossMedia-Marketing im Fokus des Messeauftritts

Neuss, 12. April 2010 - Xerox und X-doc-solution zeigen auf der postprint in Berlin, wie Unternehmen mit personalisierten Digitaldrucklösungen sowie einem optimierten Workflow Geschäft generieren und Kunden binden können. Vom 5. bis 7. Mai können sich Besucher der Fachmesse für Druck und Weiterverarbeitung über Business Development im Digitaldruck, Workflow-Lösungen wie XMPie und aktuelle Produktionsdrucktechnologien informieren. Xerox und X-doc-solution sind in Halle 21a, Stand 125 zu finden.

Unter dem Motto "Gehen Sie in die Offensive" - ganz im Sinn der bald anstehenden Fußballweltmeisterschaft - sehen die Besucher auf dem gemeinsamen Messestand von Xerox und X-doc-solution die verschiedenen Stufen der Individualisierung. Als Praxisbeispiel für die "Königsdisziplin" CrossMedia wird die Umsetzung eines realen B2B-Einladungungskonzepts gezeigt, mit dem Unternehmen die Teilnehmerzahlen an Veranstaltungen erhöhen können. Vorgeführt wird dabei die crossmediale Software XMPie, die Kommunikationsmittel wie digital gedruckte Mailings oder Kataloge mit E-Mail- oder Internet-basierten Applikationen kombiniert.

"Auf unserem diesjährigen Messestand rücken wir ausdrücklich den praktischen Geschäftsnutzen für unsere Kunden in den Mittelpunkt. Beim Thema Druck und Weiterverarbeitung steht heute vor allem der schnelle und wirtschaftliche Vollfarb-Digitaldruck im Fokus. Zusammen mit unserem Partner X-doc-solution demonstrieren wir den Fachbesuchern, wie sie den individuellen Digitaldruck wirtschaftlich einsetzen können. Dabei sind unsere Systeme und integrierten Workflow-Lösungen optimal auf die jeweiligen Kundenanforderungen abgestimmt", kommentiert Karl-Heinz Kaiser, Sales Director Production Xerox, die Beteiligung an der postprint.

State-of-the-Art Drucksysteme für neue Geschäftschancen im Digitaldruck

Ein Highlight des Messestandes ist die Xerox DocuColor 8002 samt Broschürenfertigungseinheit mit Rillung und 3-Seiten-Beschnitt, die live präsentiert wird. Das digitale Farbdrucksystem unterscheidet sich von Mitbewerbsmodellen vor allem durch sein seidenmattes Farbbild und automatische Farbkalibrierung dank integriertem Spektralphotometer. Auf einem Xerox Nuvera 120 EA Produktionsdrucksystem demonstrieren Xerox und X-doc-solution Digitaldruck auf vorgedruckten Offset-Dokumenten und somit ein Einstiegsbeispiel für Personalisierung.

Das ebenfalls ausgestellte Farbdrucksystem Xerox 700 Digital Colour Press eignet sich ideal für Unternehmen der grafischen Industrie, die auf digitale Drucklösungen umsteigen oder ihr Geschäft in diesem Bereich ausweiten möchten. Das Drucksystem ist besonders für die Produktion von Broschüren, Direktmailings und Kleinauflagen ausgelegt.

Vorträge von Xerox-Experten

Im Rahmen der Messe finden zudem Vorträge im Fachforum zu folgenden Themen statt:

"Offensive Geschäftsmodelle für Druckereien" am 5. Mai um 14.00 Uhr
In diesem Vortrag stellt Josef Novak von Novak Consulting profitable Geschäftsmöglichkeiten mit Digitaldruck & Internet vor und berichtet, wie sich Druckereien zu erfolgreichen Marketing-Kommunikationsdienstleistern wandeln können.

"Cross Media Publishing" am 6. Mai um 11.30 Uhr
Oliver Langer von XMPie Ltd. stellt das Tracking einer Dialogmarketing-Kampagne für einen Konzertveranstalter inklusive personalisiertem Druck, RURL, E-mail und SMS vor .

Über Xerox Europe
Xerox Europe ist die europäische Geschäftseinheit der Xerox Corporation. Das Portfolio umfasst Lösungen für Büroumgebungen jeglicher Größe, Systeme und Anwendungen für die Druck- und Publishing¬industrie sowie Services einschließlich Beratungsdienstleistungen, Systemdesign und -management und Dokumenten-Outsourcing. Xerox Europe unterhält Produktionsstätten und Logistikdienste in Irland, Großbritannien und den Niederlanden sowie das Forschungslabor Xerox Research Centre Europe in Grenoble, Frankreich. Xerox ist seit 1959 in Deutschland vertreten. Der deutsche Sitz des Unternehmens ist in Neuss. Weitere Informationen finden Sie unter www.xerox.de.

Die Xerox Corporation ist ein weltweiter Anbieter von Business Process und Document Management Lösungen mit einem Umsatz von 22 Milliarden US-Dollar. Durch die Akquisition von ACS im Februar 2010 kann Xerox zudem weltweit Outsourcing-Services im Bereich Datenverarbeitung, Personalmanagement, Finanzwesen und Customer Relationship Management anbieten.

Xerox GmbH
Kirsten Haupt
Hellersberg Straße 2-4
41460 Neuss
0162 24 99 00 6

www.xerox.de

Pressekontakt:
Fleishman-Hillard Germany GmbH
Katrin Weißner
Herzog-Wilhelm-Straße 26
80331
München
katrin.weissner@fleishmaneurope.com
0892303160
http://fleishman.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Personalisiertes CrossMedia-Marketing im Fokus des Messeauftritts

Neuss, 12. April 2010 - Xerox und X-doc-solution zeigen auf der postprint in Berlin, wie Unternehmen mit personalisierten Digitaldrucklösungen sowie einem optimierten Workflow Geschäft generieren und Kunden binden können. Vom 5. bis 7. Mai können sich Besucher der Fachmesse für Druck und Weiterverarbeitung über Business Development im Digitaldruck, Workflow-Lösungen wie XMPie und aktuelle Produktionsdrucktechnologien informieren. Xerox und X-doc-solution sind in Halle 21a, Stand 125 zu finden.

Unter dem Motto "Gehen Sie in die Offensive" - ganz im Sinn der bald anstehenden Fußballweltmeisterschaft - sehen die Besucher auf dem gemeinsamen Messestand von Xerox und X-doc-solution die verschiedenen Stufen der Individualisierung. Als Praxisbeispiel für die "Königsdisziplin" CrossMedia wird die Umsetzung eines realen B2B-Einladungungskonzepts gezeigt, mit dem Unternehmen die Teilnehmerzahlen an Veranstaltungen erhöhen können. Vorgeführt wird dabei die crossmediale Software XMPie, die Kommunikationsmittel wie digital gedruckte Mailings oder Kataloge mit E-Mail- oder Internet-basierten Applikationen kombiniert.

"Auf unserem diesjährigen Messestand rücken wir ausdrücklich den praktischen Geschäftsnutzen für unsere Kunden in den Mittelpunkt. Beim Thema Druck und Weiterverarbeitung steht heute vor allem der schnelle und wirtschaftliche Vollfarb-Digitaldruck im Fokus. Zusammen mit unserem Partner X-doc-solution demonstrieren wir den Fachbesuchern, wie sie den individuellen Digitaldruck wirtschaftlich einsetzen können. Dabei sind unsere Systeme und integrierten Workflow-Lösungen optimal auf die jeweiligen Kundenanforderungen abgestimmt", kommentiert Karl-Heinz Kaiser, Sales Director Production Xerox, die Beteiligung an der postprint.

State-of-the-Art Drucksysteme für neue Geschäftschancen im Digitaldruck

Ein Highlight des Messestandes ist die Xerox DocuColor 8002 samt Broschürenfertigungseinheit mit Rillung und 3-Seiten-Beschnitt, die live präsentiert wird. Das digitale Farbdrucksystem unterscheidet sich von Mitbewerbsmodellen vor allem durch sein seidenmattes Farbbild und automatische Farbkalibrierung dank integriertem Spektralphotometer. Auf einem Xerox Nuvera 120 EA Produktionsdrucksystem demonstrieren Xerox und X-doc-solution Digitaldruck auf vorgedruckten Offset-Dokumenten und somit ein Einstiegsbeispiel für Personalisierung.

Das ebenfalls ausgestellte Farbdrucksystem Xerox 700 Digital Colour Press eignet sich ideal für Unternehmen der grafischen Industrie, die auf digitale Drucklösungen umsteigen oder ihr Geschäft in diesem Bereich ausweiten möchten. Das Drucksystem ist besonders für die Produktion von Broschüren, Direktmailings und Kleinauflagen ausgelegt.

Vorträge von Xerox-Experten

Im Rahmen der Messe finden zudem Vorträge im Fachforum zu folgenden Themen statt:

"Offensive Geschäftsmodelle für Druckereien" am 5. Mai um 14.00 Uhr
In diesem Vortrag stellt Josef Novak von Novak Consulting profitable Geschäftsmöglichkeiten mit Digitaldruck & Internet vor und berichtet, wie sich Druckereien zu erfolgreichen Marketing-Kommunikationsdienstleistern wandeln können.

"Cross Media Publishing" am 6. Mai um 11.30 Uhr
Oliver Langer von XMPie Ltd. stellt das Tracking einer Dialogmarketing-Kampagne für einen Konzertveranstalter inklusive personalisiertem Druck, RURL, E-mail und SMS vor .

Über Xerox Europe
Xerox Europe ist die europäische Geschäftseinheit der Xerox Corporation. Das Portfolio umfasst Lösungen für Büroumgebungen jeglicher Größe, Systeme und Anwendungen für die Druck- und Publishing¬industrie sowie Services einschließlich Beratungsdienstleistungen, Systemdesign und -management und Dokumenten-Outsourcing. Xerox Europe unterhält Produktionsstätten und Logistikdienste in Irland, Großbritannien und den Niederlanden sowie das Forschungslabor Xerox Research Centre Europe in Grenoble, Frankreich. Xerox ist seit 1959 in Deutschland vertreten. Der deutsche Sitz des Unternehmens ist in Neuss. Weitere Informationen finden Sie unter www.xerox.de.

Die Xerox Corporation ist ein weltweiter Anbieter von Business Process und Document Management Lösungen mit einem Umsatz von 22 Milliarden US-Dollar. Durch die Akquisition von ACS im Februar 2010 kann Xerox zudem weltweit Outsourcing-Services im Bereich Datenverarbeitung, Personalmanagement, Finanzwesen und Customer Relationship Management anbieten.

Xerox GmbH
Kirsten Haupt
Hellersberg Straße 2-4
41460 Neuss
0162 24 99 00 6

www.xerox.de

Pressekontakt:
Fleishman-Hillard Germany GmbH
Katrin Weißner
Herzog-Wilhelm-Straße 26
80331
München
katrin.weissner@fleishmaneurope.com
0892303160
http://fleishman.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Software News & Software Infos & Software Tipps
http://www.software-infos-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.software-infos-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1265