Software-Infos-24/7 News ! Software News & Infos Software-Infos-24/7 Forum ! Software Forum Software-Infos-24/7 Videos ! Software Videos Software-Infos-24/7 Videos ! Software Foto - Galerie Software-Infos-24/7 WEB-Links ! Software Web - Links Software-Infos-24/7 Lexikon ! Software Lexikon Software-Infos-24/7 Kalender ! Software Kalender

 Software-Infos-247.de: News, Infos & Tipps zu Software

Seiten-Suche:  
 Software-Infos-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neueste
Web-Tipps @
S-I-247.de:
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Die Parametrik-Funktionen in MEDUSA4 Personal
CAD-Konfigurator in kostenloser Software enthalten
Fabrikplanungssysteme wie MPDS4 sind heute einen Schritt weiter
Professionelle Planung einer Maschinenaufstellung in 3D
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online - Werbung
Europa

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Who's Online
Zur Zeit sind 318 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Haupt - Menü
Software-24/7 News - Services
· Software-24/7 - News
· Software-24/7 - Links
· Software-24/7 - Forum
· Software-24/7 - Lexikon
· Software-24/7 - Kalender
· Software-24/7 - Testberichte
· Software-24/7 - Foto-Galerie
· Software-24/7 - Seiten Suche
· Software-24/7 - Online Games

Redaktionelles
· Alle Software-24/7 News
· Software-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Software-24/7
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Software-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Software-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Software-24/7 Link senden
· Software-24/7 Event senden
· Software-24/7 Bild senden
· Software-24/7 Testbericht senden
· Software-24/7 Kleinanzeige senden
· Software-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Software-24/7 Mitglieder
· Software-24/7 Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Software-Infos-247.de

Information
· Software-24/7 FAQ/ Hilfe
· Software-24/7 Impressum
· Software-24/7 AGB & Datenschutz
· Software-24/7 Statistiken

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Seiten - Infos
Software-Infos-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:5950
Software-Infos-24/7.de -  News!  News:32.330
Software-Infos-24/7.de -  Links!  Links:3
Software-Infos-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Software-Infos-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Software-Infos-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:670
Software-Infos-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Software-Infos-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !

Software Tipps & Software Infos @ Software-Infos-24/7.de! CRM - durch regelmäßige Datenpflege die Qualität aufrechterhalten

Geschrieben am Dienstag, dem 29. November 2011 von Software-Infos-24/7.de


Software Infos
Freie-PM.de: CRM - durch regelmäßige Datenpflege die Qualität aufrechterhalten

(NL/1175632161) Mit der Einführung eines CRM zur Verwaltung von Firmenadressen oder Adressen von Kunden des eigenen Unternehmens glauben möglicherweise auch Sie, als Verantwortlicher im Bereich Vertrieb oder Marketing, den entscheidenden Schritt zur Kundenpflege bereits geleistet zu haben. So unverzichtbar ein modernes CRM heutzutage auch sein mag - die Qualität der eingespeisten Daten sinkt mit fortschreitender Dauer und macht die Fülle der Adressen schnell zu einem Muster ohne Wert. Dabei ist es auch für Ihr Unternehmen einfach, die Qualität Ihrer Datenbanken zur Verwaltung von Firmenadressen und anderer Kontakte aufrechtzuerhalten - mit Unterstützung durch den richtigen Dienstleister wird Kundenpflege für Sie so zu einem effizienten und lukrativen Unterfangen.

Ein modernes CRM-System - in heutiger Zeit unerlässlich

Die Verwaltung von Kunden und ihren Adressen für firmeninterne Analysen oder zum gezielten Führen von Marketingstrategien gehört zu den Pflichten eines jeden Wirtschaftsunternehmens. Was früher in handschriftlicher Form auf Karteikarten erfolgte und von vielen, kleineren Unternehmen immer noch mühsam mit Word, Excel & Co. durchgeführt wird, kann durch ein zeitgemäßes CRM erheblich vereinfacht werden. Mit einem solchen Customer-Relationship-Management wird die Verwaltung von Firmenadressen oder Adressen von Kunden zwar extrem vereinfacht, jedoch stellt das Einlesen von Daten aus bestehenden Datenbanken in die neue Software sowie ihre Pflege ein bekanntes Problem dar, das bereits nach wenigen Jahren den Nutzen des CRM erheblich reduzieren kann.

Die Qualität der Daten in einem CRM aufrecht erhalten

Um ein erfolgreiches Marketing zu betreiben und Kunden optimal zu erreichen, ist die Qualität der vorhandenen Adressen von entscheidender Bedeutung. Genau hier beginnen jedoch die Schwierigkeiten bei einem CRM, so wie es von vielen Unternehmen heutzutage bedauerlicherweise geführt wird. Ohne Dubletten oder fehlerhafte Daten zu überprüfen, werden Firmenadressen und weitere Informationen einfach aus bestehenden Datenbanken in das CRM herübergezogen, die so gleich zu Beginn eine fehlerhafte Datengrundlage bieten. Die Erfahrung zeigt, dass sich bereits nach einem Jahr Adressen, Ansprechpartner und weitere Kerninformationen von durchschnittlich einem Fünftel der Dateneinträge geändert haben und inkorrekt sind. Zusätzliche Veränderungen jenseits der Firmenadressen wie die Erweiterung von Firmenstrukturen, ihre Expansion ins Ausland und ähnliche, individuelle Entwicklungen werden ebenso nicht berücksichtigt und reduzieren die Qualität des vorliegenden CRM schleichend.

Elementare Datenpflege bei Einführung des CRM erforderlich

Wer sich für ein einheitliches Management von Firmenadressen und Kundendaten entschieden hat, sollte die Einführung eines solchen Systems nicht dem Zufall überlassen. Natürlich ist die Qualität des einheitlichen Datenbanksystems durch eine regelmäßige Pflege aufrechtzuerhalten, ein wesentlicher Grundstein hierzu wird bereits gelegt, wenn die Umstellung von einem alten Datenbanksystem auf ein CRM erfolgen soll. Mit einem Dienstleister wie der KREUZER Contact-Center GmbH haben Sie einen fachkundigen und erfahrenen Ansprechpartner an Ihrer Seite, der sowohl für die Neueinführung eines entsprechenden Datenbanksystems, wie auch bei der regelmäßigen Datenpflege mit Rat und Tat zur Seite steht. Adressen von Kunden werden ebenso sowie Firmenadressen, Ansprechpartner, Entscheider und ihre wesentlichen Kontaktdaten schnell und einfach überprüft und garantieren Ihnen so, bei der nächsten Marketingoffensive nicht unzählige Anschreiben ins Leere zu senden. Erfahrungswerte belegen schließlich, dass bei jedem dritten Marketingprojekt aufgrund fehlender Qualität im Management der Adressen die postalische Korrektheit unter 80% sinkt. Ein Umstand, der Ihrem Unternehmen Kosten bereitet und im Erschließen der fehlenden oder falschen Firmenadressen für erhebliche Mühen sorgt.

Den Erfolg mit einem externen Dienstleister zurückholen

Wer beim Management seiner Daten auf eine externe Hilfe wie die KREUZER Contact-Center GmbH vertraut, erhält weitaus mehr als eine fundierte Pflege vorliegender Adressen. Zur Philosophie des Anbieters, dauerhaft die Qualität vorliegender Daten aufrechtzuerhalten, gehört auch der direkte, telefonische Kontakt mit all Ihren Kunden. Auf diese Weise werden nicht nur Firmenadressen und Telefonnummern verifiziert und bei Bedarf auf den neusten Stand gebracht. Vielmehr können im direkten Kontakt weitere Informationen erschlossen werden, die elementare Einblicke in die aktuellen Firmenstrukturen geben und die Qualität vorliegender Stammdaten noch erweitern. Marketingmaßnahmen lassen sich durch Zusatzwissen über Ihre Kunden gezielter durchführen, weshalb die Qualitätssteigerung in Ihrem CRM auch in Ihrem Interesse für einen größtmöglichen Unternehmenserfolg liegen sollte.

Erhöhung der Qualität in einem CRM - ein Fallbeispiel

Arbeitsweise und Effizienz sollen am Beispiel eines mittelständischen Handelsunternehmens mit einer Datenbank von 8.000 Datensätzen verdeutlicht werden. Über Jahre hinweg wurden die Adressen über insgesamt fünf verschiedene Datenbanken verwaltet, Ziel ist die Einführung eines CRM zur Schaffung einer einheitlichen Struktur, zudem soll zu sämtlichen Firmenadressen mindestens ein Ansprechpartner vorliegen.

Die Umsetzung durch die KREUZER Contact-Center GmbH bringt im ersten Schritt eine Einführung des neuen Systems sowie eine Überprüfung vorhandener Dubletten mit sich, um im Vorfeld mehrfache Belegungen zu vermeiden. Im Anschluss erfolgt eine Verifikation der Rufnummer inkl. telefonischer Bestätigung, hierbei werden die Korrektheit der Firmenadressen kontrolliert sowie die Namen von Entscheidern bzw. Ansprechpartnern ermittelt.

Das Ergebnis des professionellen Datenmanagements: Ein Datensatz mit 8.000 Einträgen liegt in kompletter und aussagekräftiger Gestalt vor. 300 Dubletten wurden bei der Zusammenführung der verschiedenen Datenbanken entfernt, zudem wurden 400 Unternehmen aus der Datenbank gelöscht, da diese nicht mehr existieren. Die Adressen sämtlicher Unternehmen liegen vor, zu 6.900 Einträgen ist der direkte Entscheider bekannt und kann fortan unmittelbar kontaktiert werden.

Dies ist nur eines von vielen Beispielen, wie die Pflege eines CRM erfolgen kann und welche Erfolge sie für die Qualität vorhandener Daten mit sich bringt. Auch für Sie kann die Einführung eines solchen Systems oder das Verstreichen einer gewissen Frist nach Einführung eines CRM Anlass genug sein, sich um eine höhere Qualität Ihrer individuellen Daten zu bemühen und all Ihre Firmenadressen gezielt zu ergänzen. Den Lohn für diese Mühen erhalten Sie spätestens bei Ihrer nächsten, umfangreichen Marketingaktion, die garantiert all Ihre Kunden und Geschäftspartner erreichen wird.

www.firmen-adressen.biz
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
KREUZER Contact-Center GmbH
Ralph Kreuzer
Lindenweg 4
53125 Bonn
rkreuzer@kreuzer.com
-
http://www.kreuzer.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


CRM - durch regelmäßige Datenpflege die Qualität aufrechterhalten

(NL/1175632161) Mit der Einführung eines CRM zur Verwaltung von Firmenadressen oder Adressen von Kunden des eigenen Unternehmens glauben möglicherweise auch Sie, als Verantwortlicher im Bereich Vertrieb oder Marketing, den entscheidenden Schritt zur Kundenpflege bereits geleistet zu haben. So unverzichtbar ein modernes CRM heutzutage auch sein mag - die Qualität der eingespeisten Daten sinkt mit fortschreitender Dauer und macht die Fülle der Adressen schnell zu einem Muster ohne Wert. Dabei ist es auch für Ihr Unternehmen einfach, die Qualität Ihrer Datenbanken zur Verwaltung von Firmenadressen und anderer Kontakte aufrechtzuerhalten - mit Unterstützung durch den richtigen Dienstleister wird Kundenpflege für Sie so zu einem effizienten und lukrativen Unterfangen.

Ein modernes CRM-System - in heutiger Zeit unerlässlich

Die Verwaltung von Kunden und ihren Adressen für firmeninterne Analysen oder zum gezielten Führen von Marketingstrategien gehört zu den Pflichten eines jeden Wirtschaftsunternehmens. Was früher in handschriftlicher Form auf Karteikarten erfolgte und von vielen, kleineren Unternehmen immer noch mühsam mit Word, Excel & Co. durchgeführt wird, kann durch ein zeitgemäßes CRM erheblich vereinfacht werden. Mit einem solchen Customer-Relationship-Management wird die Verwaltung von Firmenadressen oder Adressen von Kunden zwar extrem vereinfacht, jedoch stellt das Einlesen von Daten aus bestehenden Datenbanken in die neue Software sowie ihre Pflege ein bekanntes Problem dar, das bereits nach wenigen Jahren den Nutzen des CRM erheblich reduzieren kann.

Die Qualität der Daten in einem CRM aufrecht erhalten

Um ein erfolgreiches Marketing zu betreiben und Kunden optimal zu erreichen, ist die Qualität der vorhandenen Adressen von entscheidender Bedeutung. Genau hier beginnen jedoch die Schwierigkeiten bei einem CRM, so wie es von vielen Unternehmen heutzutage bedauerlicherweise geführt wird. Ohne Dubletten oder fehlerhafte Daten zu überprüfen, werden Firmenadressen und weitere Informationen einfach aus bestehenden Datenbanken in das CRM herübergezogen, die so gleich zu Beginn eine fehlerhafte Datengrundlage bieten. Die Erfahrung zeigt, dass sich bereits nach einem Jahr Adressen, Ansprechpartner und weitere Kerninformationen von durchschnittlich einem Fünftel der Dateneinträge geändert haben und inkorrekt sind. Zusätzliche Veränderungen jenseits der Firmenadressen wie die Erweiterung von Firmenstrukturen, ihre Expansion ins Ausland und ähnliche, individuelle Entwicklungen werden ebenso nicht berücksichtigt und reduzieren die Qualität des vorliegenden CRM schleichend.

Elementare Datenpflege bei Einführung des CRM erforderlich

Wer sich für ein einheitliches Management von Firmenadressen und Kundendaten entschieden hat, sollte die Einführung eines solchen Systems nicht dem Zufall überlassen. Natürlich ist die Qualität des einheitlichen Datenbanksystems durch eine regelmäßige Pflege aufrechtzuerhalten, ein wesentlicher Grundstein hierzu wird bereits gelegt, wenn die Umstellung von einem alten Datenbanksystem auf ein CRM erfolgen soll. Mit einem Dienstleister wie der KREUZER Contact-Center GmbH haben Sie einen fachkundigen und erfahrenen Ansprechpartner an Ihrer Seite, der sowohl für die Neueinführung eines entsprechenden Datenbanksystems, wie auch bei der regelmäßigen Datenpflege mit Rat und Tat zur Seite steht. Adressen von Kunden werden ebenso sowie Firmenadressen, Ansprechpartner, Entscheider und ihre wesentlichen Kontaktdaten schnell und einfach überprüft und garantieren Ihnen so, bei der nächsten Marketingoffensive nicht unzählige Anschreiben ins Leere zu senden. Erfahrungswerte belegen schließlich, dass bei jedem dritten Marketingprojekt aufgrund fehlender Qualität im Management der Adressen die postalische Korrektheit unter 80% sinkt. Ein Umstand, der Ihrem Unternehmen Kosten bereitet und im Erschließen der fehlenden oder falschen Firmenadressen für erhebliche Mühen sorgt.

Den Erfolg mit einem externen Dienstleister zurückholen

Wer beim Management seiner Daten auf eine externe Hilfe wie die KREUZER Contact-Center GmbH vertraut, erhält weitaus mehr als eine fundierte Pflege vorliegender Adressen. Zur Philosophie des Anbieters, dauerhaft die Qualität vorliegender Daten aufrechtzuerhalten, gehört auch der direkte, telefonische Kontakt mit all Ihren Kunden. Auf diese Weise werden nicht nur Firmenadressen und Telefonnummern verifiziert und bei Bedarf auf den neusten Stand gebracht. Vielmehr können im direkten Kontakt weitere Informationen erschlossen werden, die elementare Einblicke in die aktuellen Firmenstrukturen geben und die Qualität vorliegender Stammdaten noch erweitern. Marketingmaßnahmen lassen sich durch Zusatzwissen über Ihre Kunden gezielter durchführen, weshalb die Qualitätssteigerung in Ihrem CRM auch in Ihrem Interesse für einen größtmöglichen Unternehmenserfolg liegen sollte.

Erhöhung der Qualität in einem CRM - ein Fallbeispiel

Arbeitsweise und Effizienz sollen am Beispiel eines mittelständischen Handelsunternehmens mit einer Datenbank von 8.000 Datensätzen verdeutlicht werden. Über Jahre hinweg wurden die Adressen über insgesamt fünf verschiedene Datenbanken verwaltet, Ziel ist die Einführung eines CRM zur Schaffung einer einheitlichen Struktur, zudem soll zu sämtlichen Firmenadressen mindestens ein Ansprechpartner vorliegen.

Die Umsetzung durch die KREUZER Contact-Center GmbH bringt im ersten Schritt eine Einführung des neuen Systems sowie eine Überprüfung vorhandener Dubletten mit sich, um im Vorfeld mehrfache Belegungen zu vermeiden. Im Anschluss erfolgt eine Verifikation der Rufnummer inkl. telefonischer Bestätigung, hierbei werden die Korrektheit der Firmenadressen kontrolliert sowie die Namen von Entscheidern bzw. Ansprechpartnern ermittelt.

Das Ergebnis des professionellen Datenmanagements: Ein Datensatz mit 8.000 Einträgen liegt in kompletter und aussagekräftiger Gestalt vor. 300 Dubletten wurden bei der Zusammenführung der verschiedenen Datenbanken entfernt, zudem wurden 400 Unternehmen aus der Datenbank gelöscht, da diese nicht mehr existieren. Die Adressen sämtlicher Unternehmen liegen vor, zu 6.900 Einträgen ist der direkte Entscheider bekannt und kann fortan unmittelbar kontaktiert werden.

Dies ist nur eines von vielen Beispielen, wie die Pflege eines CRM erfolgen kann und welche Erfolge sie für die Qualität vorhandener Daten mit sich bringt. Auch für Sie kann die Einführung eines solchen Systems oder das Verstreichen einer gewissen Frist nach Einführung eines CRM Anlass genug sein, sich um eine höhere Qualität Ihrer individuellen Daten zu bemühen und all Ihre Firmenadressen gezielt zu ergänzen. Den Lohn für diese Mühen erhalten Sie spätestens bei Ihrer nächsten, umfangreichen Marketingaktion, die garantiert all Ihre Kunden und Geschäftspartner erreichen wird.

www.firmen-adressen.biz
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
KREUZER Contact-Center GmbH
Ralph Kreuzer
Lindenweg 4
53125 Bonn
rkreuzer@kreuzer.com
-
http://www.kreuzer.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"CRM - durch regelmäßige Datenpflege die Qualität aufrechterhalten" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 2. Ers ...

Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 2. Ers ...
Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 1. Ers ...

Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 1. Ers ...
WORDPRESS: Top 7 Must-Have WORDPRESS PLUGINS für De ...

WORDPRESS: Top 7 Must-Have WORDPRESS PLUGINS für De ...

Alle Web-Video-Links bei Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kleen Purgatis setzt auf saubere Kundendaten mit Salesforce (PR-Gateway, 19.03.2024)


Jena / Hiddenhausen, 19. März 2024 - Im Zuge einer strategischen Neuausrichtung entschied sich Kleen Purgatis dazu, seine Kundendaten zielgerichtet für seine Vertriebsprozesse nutzbar zu machen. Der Anbieter für professionelle Reinigungslösungen setzte mithilfe der Digitalagentur dotSource ein CRM-System von Salesforce um, das dank umfangreicher Features die Vertriebsmitarbeitenden nachhaltig entlastet und datenbasierte Prognosen ermöglicht.



Fortschritt wird bei Kl ...

 Für mehr Sicherheit in Ihrem Immobilien Unternehmen (PR-Gateway, 11.08.2020)
DEFENDO - Immobilien

Die Herausforderungen an Sicherheitssoftware für den Schutz der sensiblen Daten in einem Immobilien Unternehmen steigen. Was aktuelle Virenschutzprogramme leisten ist bekannt.

- Doch ist dieser Schutz immer ausreichend? -

Viele Tests zeigen, dass jede Anti-Viren-Software seine Stärken und Schwächen aufweist. Ganz klar ist, dass ein Virenprogramm auf jedem Computer pflicht ist, ob man nun auf vorinstallierte Software vom Betriebssystem-Hersteller oder au ...

 Sarbacane Group gibt Übernahme von Datananas bekannt (PR-Gateway, 18.05.2020)
Sarbacane Group, Anbieter von Marketinglösungen und Mailify's Muttergesellschaft, gibt die Übernahme des Start-upUnternehmens Datananas bekannt

Die Sarbacane-Gruppe, die Muttergesellschaft von Mailify, ist ein wichtiger europäischer Akteur im Bereich Marketing und digitale Lösungen und setzt die Expandierung weiterhin fort durch die Übernahme von Datananas. Das Start-Up Unternehmen, das 2015 in Paris gegründet wurde, hilft B2B-Unternehmen, effizienter zu akquirieren.

Datananas verö ...

 HandwerkerVisio und openHandwerk gehen strategische Partnerschaft ein (PR-Gateway, 18.05.2020)
Cloud-Allianz für das Handwerk: HandwerkerVisio und openHandwerk gehen strategische Partnerschaft ein

Berlin, 18.05.2020 - Die beiden Technologie-Unternehmen HandwerkerVisio und openHandwerk vereinbaren eine strategische Partnerschaft, um Handwerksbetriebe digital-gestützt weiter voranzutreiben. Die Software- und Dienstleistungslösungen beider Unternehmen können ab sofort als Cloud-Komplettlösung für Handwerk und Bau genutzt werden. Die Kunden profitieren von einem erweiterten Angebot und ...

 Das Potential von Künstlicher Intelligenz für CRM-Systeme (PR-Gateway, 07.05.2020)
Künstliche Intelligenz (KI) hält Einzug in das Customer Relationship Management (CRM). Für den Prozessumfang innerhalb von CRM-Systemen bedeutet das die Aufwertung der Abläufe - in Richtung qualitative Kundenbindung und Stärkung der menschlichen Komponente im Verkauf.

Zusammen mit Künstlicher Intelligenz (KI) erfährt Customer Relationship Management (CRM) eine neue Dynamik. CRM-Software liefert zielgerichtete und effiziente Prozesse zur Pflege von Geschäftsbeziehungen, für Auftragsbearbe ...

 Automatisiertes ERP für automatisierte Transporte: Robotik-Spezialist AGILOX unterstützt Wachstum mit APplus (PR-Gateway, 06.05.2020)
Mehr Transparenz und Effizienz für Unternehmensprozesse

Karlsruhe, 06.05.2020 - Eine Produktionsmaschine meldet den Abschluss der aktuellen Palette. Daraufhin stimmen sich die Transportroboter im Lager mithilfe künstlicher Intelligenz untereinander ab, welcher von ihnen den Auftrag mit den geringsten Zeit- und Energiekosten ausführen kann. Dieser holt dann die produzierten Artikel ab und transportiert sie vollständig autonom und millimetergenau zum vorgesehenen Lagerplatz. Was bisweilen n ...

 Prevolution und BeyondTrust bieten Hilfspaket für sicheren Homeoffice-Support (PR-Gateway, 26.03.2020)
Kostenlose Unterstützung für IT-Support-Teams bei der Lösung von Homeoffice-Problemen in der Corona-Krise. Remote Support sicher, compliance-gerecht und effizient durchführen.

Hamburg, 26.3.2020 - Prevolution, Spezialist für integriertes Service- und Information-Management (iSIM), bietet Unternehmen und anderen Organisationen ein kurzfristiges Hilfspaket für den sicheren IT-Support im Homeoffice an.

Durch die Verlagerung von hunderten oder tausenden von Mitarbeitern ins Homeoffice ...

 GEDAK wird Enterprise Partner der Shopware AG (PR-Gateway, 04.03.2020)
Kempen / Schöppingen. GEDAK IT Solutions hat die höchste Stufe im Partnerprogramm des Online-Shopsystems Shopware erlangt. Der Enterprise-Partner-Status und das dazugehörige Badge bestätigen die große Expertise des IT-Unternehmens im B2B-Enterprise-Geschäft. Immerhin sind von den circa 1.200 Partnern in Deutschland nur 15 Unternehmen Shopware-Enterprise-Partner.

Um diesen Partnerschaftsstatus zu erhalten, hat GEDAK eine Reihe von Kriterien erfüllt. Der IT-Dienstleister, der im April 2018 ...

 40 Jahre mesonic (PR-Gateway, 26.02.2020)
Eine österreichisch-deutsche Erfolgsgeschichte

Das innovative österreichische Unternehmen mesonic gehört zu den Big Playern am internationalen ERP und CRM Software-Markt. Niederlassungen in Deutschland und Italien, 70.000 erfolgreiche Installationen der mesonic Winline in 15 Sprachen und 20 Ländern und rund 600 Mitarbeiter und Partner weltweit sprechen für sich. Am vergangenen Donnerstag wurde das 40jährige Firmenjubliäum im 4*s Schlosspark Mauerbach, das ebenfalls zur mesonic-Firmenwelt ...

 Diabolocom präsentiert Vorteile von Cloud Contact Center Lösung für Integration mit KI und CRM auf der CCW 2020 (PR-Gateway, 12.02.2020)
Der Cloud Contact Center Spezialist Diabolocom präsentiert auf der CCW 2020, der europäischen Leitmesse der Call- und Contact Center Branche, von 2. bis 4. März in Berlin wieder zahlreiche Neuerungen und eine noch komfortablere Benutzeroberfläche für seine schlanke und agile Lösung für den Omnichannel-Kundendialog.

Einer der entscheidenden Erfolgsfaktoren der Lösung von Diabolocom ist die Fähigkeit zur Integration in das bestehende Systemumfeld des Kunden. Sie bietet Standardschnittstel ...

Werbung bei Software-Infos-247.de:





CRM - durch regelmäßige Datenpflege die Qualität aufrechterhalten

 
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Video Tipp @ Software-Infos-247.de

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Software Infos
· Weitere News von Software-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Software Infos:
Datensicherung und open source Backup Software: Das Programm zur Open Source Backup Conference on Bareos in Köln steht fest!


Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Software News & Software Infos & Software Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

CRM - durch regelmäßige Datenpflege die Qualität aufrechterhalten