Online - Werbung
|
|
Who's Online
|
|
Zur Zeit sind 402 Gäste und 0 Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!
|
Haupt - Menü
|
|
Kostenlose Online Games
|
|
Terminkalender
|
|
Seiten - Infos
|
|
Online Web Tipps
|
|
SEO Challenge RankensteinSEO
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !
''Die Geissens'': Interlutions entwickelt Bannerkampagne für RTL II
Geschrieben am Mittwoch, dem 14. November 2018 von Software-Infos-24/7.de
|
|
PR-Gateway: Köln/Berlin/Hamburg, 14.11.2018 - Rooooobert: Pünktlich zum Start der herbstlichen Jahreszeit bringt RTL II den Glanz des echten Jetset-Lifestyles in Deutschlands Wohnzimmer. Jeden Montag um 20.15 Uhr können die Zuschauer ab sofort wieder in das luxuriöse Leben der Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss eintauchen. Für die Ankündigung der brandneuen Staffel "Die Geissens" setzte RTL II einmal mehr auf Interlutions.
Die Digitalexperten entwickelten eine Bannerkampagne für Desktop und Mobile, die sowohl statische als auch animierte Banner umfasst. In diesem Rahmen erstellte Interlutions Assets wie Bilder, Grafiken und Videos, setzte diese in Masterbanner um und adaptierte schließlich alle benötigten Bannerformate. Die Kampagne ist auf reichweitenstarken Plattformen wie bild.de, t-online.de und hoerzu.de zu sehen.
"Die Geissens begeistern die RTL II-Zuschauer mittlerweile seit vielen Jahren und haben sich zum echten Kult entwickelt. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Arbeit dazu beitragen können, die Fortsetzung dieser Sendung zu einem anhaltenden Erfolg zu machen", so Eric Meurers, CEO der Interlutions GmbH.
Über Interlutions
Die Interlutions GmbH (www.interlutions.de) ist eine Digitalagentur mit Sitz an den Standorten Köln, Berlin und Hamburg. Unter Leitung von Eric Meurers und Christian Schmidt liefert das rund 100-köpfige Team ein Full Service-Angebot, das von Strategie und Beratung über Kampagnenentwicklung und -umsetzung bis hin zu Software-Entwicklung und eCommerce-Lösungen reicht und Kunden auf ganzer Bandbreite bei der digitalen Transformation unterstützt. Als Experte für digitale Markenführung arbeitet Interlutions für renommierte Kunden wie Nintendo, Disney, Renault, Nissan, Haribo und Super RTL. Zu ihrem Portfolio gehört die Entwicklung von Individualsoftware und Websites, wie auch E-Mail-Marketing und Apps.
Interlutions zählt zu den führenden Agenturen für die Anwendung der Open Source Software Symfony in Deutschland und engagiert sich u.a. als Event-Sponsor für ihre Weiterentwicklung. SensioLabs Deutschland, die deutsche Niederlassung des Lizenzgebers von Symfony, ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von Interlutions.
Interlutions GmbH
Eric Meurers
Neusser Straße 27-29
50670 Koeln
+49 (0)221 991 91 - 0
+49 (0)221 991 91 - 99
https://www.interlutions.de/
Pressekontakt:
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Koeln
info@forvision.de
022192428140
www.forvision.de
(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Köln/Berlin/Hamburg, 14.11.2018 - Rooooobert: Pünktlich zum Start der herbstlichen Jahreszeit bringt RTL II den Glanz des echten Jetset-Lifestyles in Deutschlands Wohnzimmer. Jeden Montag um 20.15 Uhr können die Zuschauer ab sofort wieder in das luxuriöse Leben der Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss eintauchen. Für die Ankündigung der brandneuen Staffel "Die Geissens" setzte RTL II einmal mehr auf Interlutions.
Die Digitalexperten entwickelten eine Bannerkampagne für Desktop und Mobile, die sowohl statische als auch animierte Banner umfasst. In diesem Rahmen erstellte Interlutions Assets wie Bilder, Grafiken und Videos, setzte diese in Masterbanner um und adaptierte schließlich alle benötigten Bannerformate. Die Kampagne ist auf reichweitenstarken Plattformen wie bild.de, t-online.de und hoerzu.de zu sehen.
"Die Geissens begeistern die RTL II-Zuschauer mittlerweile seit vielen Jahren und haben sich zum echten Kult entwickelt. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Arbeit dazu beitragen können, die Fortsetzung dieser Sendung zu einem anhaltenden Erfolg zu machen", so Eric Meurers, CEO der Interlutions GmbH.
Über Interlutions
Die Interlutions GmbH (www.interlutions.de) ist eine Digitalagentur mit Sitz an den Standorten Köln, Berlin und Hamburg. Unter Leitung von Eric Meurers und Christian Schmidt liefert das rund 100-köpfige Team ein Full Service-Angebot, das von Strategie und Beratung über Kampagnenentwicklung und -umsetzung bis hin zu Software-Entwicklung und eCommerce-Lösungen reicht und Kunden auf ganzer Bandbreite bei der digitalen Transformation unterstützt. Als Experte für digitale Markenführung arbeitet Interlutions für renommierte Kunden wie Nintendo, Disney, Renault, Nissan, Haribo und Super RTL. Zu ihrem Portfolio gehört die Entwicklung von Individualsoftware und Websites, wie auch E-Mail-Marketing und Apps.
Interlutions zählt zu den führenden Agenturen für die Anwendung der Open Source Software Symfony in Deutschland und engagiert sich u.a. als Event-Sponsor für ihre Weiterentwicklung. SensioLabs Deutschland, die deutsche Niederlassung des Lizenzgebers von Symfony, ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von Interlutions.
Interlutions GmbH
Eric Meurers
Neusser Straße 27-29
50670 Koeln
+49 (0)221 991 91 - 0
+49 (0)221 991 91 - 99
https://www.interlutions.de/
Pressekontakt:
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Koeln
info@forvision.de
022192428140
www.forvision.de
(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"''Die Geissens'': Interlutions entwickelt Bannerkampagne für RTL II" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren: |
Oscommerce: Tutorial - Adding and Editing A Product
| Prestashop: Prestashop 101 Day 3 (1.6) - Categories ...
| Prestashop: Prestashop 101 Day 1 (1.6) - Introducin ...
|
|
|
Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren: |
Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...
| Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...
| Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...
| | |
|
Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren: |
enviaM ist Branchensieger und ''Digital-Champion 2024'' (PR-Gateway, 08.04.2024)
enviaM, der führende regionale Energiedienstleister in Ostdeutschland, ist digital auf der Höhe der Zeit und wurde dafür in der Studie "Digital-Champions 2024" von FOCUS-MONEY und DEUTSCHLAND TEST sowie dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung als Branchensieger der Kategorie "Energieversorger (regional)" ausgezeichnet. Punkten konnte enviaM in Bereichen wie der Digitalisierung im Unternehmen, der Verwendung datengestützter Algorithmen und Software zur Steuerung von ...
Unisys Security Index (USI) 2020: Schafft Deutschland die ''Digitale Trendwende'' aufgrund des Coronavirus? (PR-Gateway, 23.07.2020) "My Home(-Office) is my Castle": Nur 18% der Befragten fürchten ein Datenleck, wenn sie während der aktuellen Krise von zu Hause arbeiten.
- Trotz der COVID-19-Pandemie und der globalen Beschränkungen fühlen sich die Deutschen sicherer als je zuvor: Mit 122 USI-Punkten befindet sich der deutsche Unisys-Sicherheitsindex auf dem niedrigsten Stand seit vier Jahren.
Nur 18% der Befragten in Deutschland machen sich laut dem CultSwitch engagiert sich in der Initiative ''Digitales Hotel'' (PR-Gateway, 28.05.2020) Der Channel-Manager ist Teil eines großen kostenfreien Hilfspakets für Hoteliers zur Überwindung der Corona-Krise
Berlin, 28. Mai 2020. CultSwitch, der serviceorientierte Channel-Management-Anbieter für Hotels, engagiert sich in der Initiative " Digitales Hotel". Die Initiative ist eine Kooperation verschiedener Hotel-Technologieunternehmen, touristischer Dienstleister und Verbände. Ziel ist es, Hotels dabei zu unterst ...
Matthias Koppe: ''Digitalisierung wird jedwede bisherige kommunikative und unternehmensorganisatorische Grenze sprengen'' (PR-Gateway, 16.05.2020) Neu denken lernen, um Unternehmen zukunftsweisend zu gestalten
Hamburg, 16. Mai 2020.
Digitale Trends verändern in rasantem Tempo die Gesellschaft, die Arbeitswelt und sämtliche Märkte. Globalisierung ist nicht mehr nur ein hohles Modewort, sondern längst spürbare Realität. Alles ist mit allem vernetzt - firmenintern, in einer Wertschöpfungs- oder Lieferkette, in Branchen oder Industriezweigen. Unternehmen, die jetzt noch auf technologische und kommunikative Insellösungen setzen, ...
Neues Strategiefeld ''Digitales Lernen'' der WEKA MEDIA auf der Learntec 2020 (PR-Gateway, 21.01.2020) Kissing, 21. Januar 2020 - Zum 1.1.2020 hat das Kissinger Fachmedienhaus WEKA MEDIA seine digitalen Lernaktivitäten zusammengelegt und neu organisiert. Dazu wurden die ILT Solutions aus Köln, die webculture aus Mannheim sowie die Bereiche und Teams von E-Learning und ELUCYDATE in einer Einheit und zwar in einem neu geschaffenen "Profit-Center Digitales Lernen" zusammengefasst. Sein gesamtes Portfolio an innovativen digitalen Weiterbildungslösungen stellt das neue Team "Digitales Lernen" vom 28. ...
''Digital Marketing Monitor 2019'': dotSource unter den TOP 10 in der Kategorie ''Digitalagentur'' (PR-Gateway, 10.10.2019) Der Deutsche Dialogmarketing Verband e. V. hat gemeinsam mit dem Beratungsunternehmen absolit das digitale Marketing von 5.030 Unternehmen innerhalb der D-A-CH-Region untersucht. Aus 79 Kriterien wurde ein Ranking erstellt, bei dem die dotSource GmbH in der Kategorie "Digitalagentur" Platz sieben von insgesamt 32 belegt. Bei der Bewertung erreichte das Unternehmen 71,9 Prozent der maximalen Punktzahl und liegt damit über dem Durchschnitt von 63,0 Prozent. Im Kategorie-Detailwert "Social Media" k ...
ABBYY Vantage Plattform integriert erstmals menschenähnliche Skills in die ''Digital Workforce'' (PR-Gateway, 02.04.2019) Vantage ermöglicht es Geschäftskunden, Ziele der digitalen Transformation zu beschleunigen
München, Deutschland (2. April 2019) - Im Rahmen der diesjährigen Hannover Messe präsentiert ABBYY, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen und Services für Content IQ, zum ersten Mal seine neue Unternehmensplattform ABBYY Vantage?. Vantage ist die erste Enterprise-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre digitale Transformation zu beschleunigen, indem es intelligente Automatisierungspla ...
Controlware Austria ist ''Diamond Partner of the Year 2018'' von Extreme Networks (PR-Gateway, 28.03.2019) Dietzenbach, 26. März 2019 - Extreme Networks prämiert das hohe Engagement und die herausragende Performance des österreichischen Controlware Teams mit der Auszeichnung "Diamond Partner of the Year 2018". Übergeben wurde der Award im Rahmen des Partner Forums auf der diesjährigen ExtremeNOW (21. Februar 2019, Berlin).
Controlware und Extreme Networks arbeiten im gesamten deutschsprachigen Raum (DACH) seit vielen Jahren sehr erfolgreich zusammen. Der Systemintegrator zählt zum kleinen Krei ...
ManoMano: ''Die Zukunft des Heimwerker- und DIY-Marktes liegt in einer modernen IT-Infrastruktur'' (PR-Gateway, 05.03.2019) Laut einer neuen Studie des EHI Retail Institute investieren Händler verstärkt in ihre IT-Infrastruktur. Vor allem Online-Marktplätze wie ManoMano sind federführend wenn es darum geht, den Herausforderungen des Heimwerker- und DIY-Marktes mithilfe von IT-Lösungen zu begegnen.
Damit Lieferanten und Händler ihr Sortiment möglichst einfach und unkompliziert auf Online-Marktplätzen anbieten können, sind vor allem angepasste Schnittstellen ...
White Paper ''Digitale Kopie'' veröffentlicht (PR-Gateway, 10.01.2019) Output-Spezialist zeigt neues Produkt der DPAG
Dortmund, 10. Januar 2018. ICOM Software hat ein neues White Paper mit dem Titel "Digitale Kopie - Briefsendung in digitaler Form" veröffentlicht. Darin zeigt der Output-Spezialist, wie Unternehmen das neue Produkt der Deutschen Post AG nutzen können.
Seit dem 01.01.2019 können Geschäftskunden einem privaten Empfänger einer physischen Briefsendung parallel eine Kopie des Briefes an seine digitale E-Postbriefadresse senden. Dazu muss zu ...
Werbung bei Software-Infos-247.de: |
''Die Geissens'': Interlutions entwickelt Bannerkampagne für RTL II |
|
Aktuelles Amazon-Schnäppchen
|
|
Video Tipp @ Software-Infos-247.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|