Software-Infos-24/7 News ! Software News & Infos Software-Infos-24/7 Forum ! Software Forum Software-Infos-24/7 Videos ! Software Videos Software-Infos-24/7 Videos ! Software Foto - Galerie Software-Infos-24/7 WEB-Links ! Software Web - Links Software-Infos-24/7 Lexikon ! Software Lexikon Software-Infos-24/7 Kalender ! Software Kalender

 Software-Infos-247.de: News, Infos & Tipps zu Software

Seiten-Suche:  
 Software-Infos-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neueste
Web-Tipps @
S-I-247.de:
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Die Parametrik-Funktionen in MEDUSA4 Personal
CAD-Konfigurator in kostenloser Software enthalten
Fabrikplanungssysteme wie MPDS4 sind heute einen Schritt weiter
Professionelle Planung einer Maschinenaufstellung in 3D
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online - Werbung
Europa

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Who's Online
Zur Zeit sind 239 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Haupt - Menü
Software-24/7 News - Services
· Software-24/7 - News
· Software-24/7 - Links
· Software-24/7 - Forum
· Software-24/7 - Lexikon
· Software-24/7 - Kalender
· Software-24/7 - Testberichte
· Software-24/7 - Foto-Galerie
· Software-24/7 - Seiten Suche
· Software-24/7 - Online Games

Redaktionelles
· Alle Software-24/7 News
· Software-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Software-24/7
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Software-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Software-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Software-24/7 Link senden
· Software-24/7 Event senden
· Software-24/7 Bild senden
· Software-24/7 Testbericht senden
· Software-24/7 Kleinanzeige senden
· Software-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Software-24/7 Mitglieder
· Software-24/7 Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Software-Infos-247.de

Information
· Software-24/7 FAQ/ Hilfe
· Software-24/7 Impressum
· Software-24/7 AGB & Datenschutz
· Software-24/7 Statistiken

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Seiten - Infos
Software-Infos-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:5941
Software-Infos-24/7.de -  News!  News:32.330
Software-Infos-24/7.de -  Links!  Links:3
Software-Infos-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Software-Infos-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Software-Infos-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:670
Software-Infos-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Software-Infos-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !

Software Tipps & Software Infos @ Software-Infos-24/7.de! CallCenterWorld: Ist der Mittelstand bereit für das neue Tempo?

Geschrieben am Montag, dem 23. Januar 2017 von Software-Infos-24/7.de


Software Infos
PR-Gateway: CSI: Deliberate - Genesys Contact Center Lösung, maßgeschneidert für den Mittelstand und in nur vier Wochen startklar

Böblingen, 23. Januar 2017. Zur CallCenterWorld 2017 bringt Deliberate eine exakt auf die Bedürfnisse des Mittelstandes zugeschnittene Contact Center Lösung. CSI: Deliberate basiert auf der Spitzentechnologie von Genesys. Die Lösung kommt zum garantierten Festpreis, sie ist flexibel erweiterbar und vor allem: innerhalb von nur vier Wochen implementiert. Damit setzt Deliberate neue Maßstäbe - für die Branche ebenso wie für den Mittelstand.

Was den Mittelstand stark macht, sind Innovationskraft und Kundennähe, Flexibilität und nicht zuletzt Schnelligkeit. Sein Geschäft ist ein einziger Wettlauf gegen die Zeit - und das nicht erst seit Beginn der Digitalisierung. Erst recht, wenn es darum geht, die Hand an den Puls des Kunden zu legen. Denn der ist heute mit einem Klick beim Wettbewerb, wenn ihm das Angebot oder die Performance eines Unternehmens nicht gefallen.

Gefragt sind moderne Contact Center Lösungen, die die "Customer Journey" über alle Kanäle erfassen. Die transparent machen, wie der Kunde tickt und wie sich sein Verhalten verändert. Viele Mittelständler sind auf der Suche nach einer solchen Lösung. Doch die Riege der Anbieter dünnt sich zusehends aus, der Markt hat immer weniger zu bieten, was den Anforderungen des Mittelstandes gerecht wird.

Genesys-Funktionalität für den Mittelstand

Diese immer größer werdende Lücke füllt jetzt das Böblinger Unternehmen Deliberate. Mehr noch. CSI: Deliberate, so der Name der neuen Contact Center Lösung, ist nach den Worten von Deliberate-Geschäftsführer Thomas Denk "die schnellste, flexibelste und leistungsfähigste Software, die ein Mittelständler heute im Markt findet." Sie basiert auf der weltweit führenden Genesys-Technologie, ist aber in ihrer gesamten Ausprägung exakt auf die Anforderungen und Strukturen des Mittelstandes ausgerichtet. Das gilt nicht nur für ihre Funktionalität, sondern auch für das einfache Handling, die schnelle Installation und den Kostenrahmen.

Die Plattform ist modular aufgebaut und bietet Schnittstellen etwa zu Enterprise Data Warehouse oder Business Intelligence Systemen. Ihre standardisierten Basisfunktionen lassen sich sehr schnell und einfach an branchenspezifische Rahmenbedingungen anpassen. Sie ist flexibel erweiterbar, und bei Bedarf steht dem Anwender die komplette Genesys-Funktionalität zur Verfügung.

Wesentlicher Punkt: CSI: Deliberate kommt zum garantierten Festpreis und ist innerhalb von nur vier Wochen implementiert und startklar. Das ist für eine moderne Contact Center Lösung Weltrekord verdächtig.

Deliberate auf der

CallCenterWorld Berlin (21.02. bis 23.02.2017)

Halle 2, Stand 2D28

Hinweis für die Redaktion:

Druckfähiges Bildmaterial und zusätzliche Informationen zu dieser Meldung erhalten Sie gerne auf Anfrage an Herbert Grab, Tel.: +49 (0)7127-5707-10, Mail: herbert.grab@digitmedia-online.de.
Deliberate ist der führende Contact Center Spezialist für den Mittelstand im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen unterstützt den Mittelstand in den Bereichen IT, digitale Strategie und Unternehmensentwicklung. Nach den Erfahrungen der Böblinger Experten fehlt es in vielen mittelständischen Unternehmen an Ressourcen und Knowhow, um die digitale Transformation zielgerichtet anzugehen.

Deliberate bietet ihnen das erforderliche Wissen und die Contact Center Lösungen, mit denen sie die Daten systematisch erfassen und analysieren können, die ihre Kunden im Verlauf der "Customer Journey" hinterlassen. Damit erfüllen sie eine zentrale Anforderung der digitalen Transformation. Denn: Die Daten, die der Kunde hinterlässt, sind der Rohstoff künftiger Erfolge. Mit CSI: Deliberate hat Deliberate eine Lösung entwickelt, die exakt auf die Bedürfnisse des Mittelstandes zugeschnitten ist.
Deliberate GmbH
Thomas Denk
Hanns-Klemm-Straße 5
71034 Böblingen
+49 (0) 7033 54884-0

www.deliberate-gmbh.de

Pressekontakt:
digit media
Herbert Grab
Schulberg 5
72124 Pliezhausen
herbert.grab@digitmedia-online.de
07127 57 07 10
www.digitmedia-online.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


CSI: Deliberate - Genesys Contact Center Lösung, maßgeschneidert für den Mittelstand und in nur vier Wochen startklar

Böblingen, 23. Januar 2017. Zur CallCenterWorld 2017 bringt Deliberate eine exakt auf die Bedürfnisse des Mittelstandes zugeschnittene Contact Center Lösung. CSI: Deliberate basiert auf der Spitzentechnologie von Genesys. Die Lösung kommt zum garantierten Festpreis, sie ist flexibel erweiterbar und vor allem: innerhalb von nur vier Wochen implementiert. Damit setzt Deliberate neue Maßstäbe - für die Branche ebenso wie für den Mittelstand.

Was den Mittelstand stark macht, sind Innovationskraft und Kundennähe, Flexibilität und nicht zuletzt Schnelligkeit. Sein Geschäft ist ein einziger Wettlauf gegen die Zeit - und das nicht erst seit Beginn der Digitalisierung. Erst recht, wenn es darum geht, die Hand an den Puls des Kunden zu legen. Denn der ist heute mit einem Klick beim Wettbewerb, wenn ihm das Angebot oder die Performance eines Unternehmens nicht gefallen.

Gefragt sind moderne Contact Center Lösungen, die die "Customer Journey" über alle Kanäle erfassen. Die transparent machen, wie der Kunde tickt und wie sich sein Verhalten verändert. Viele Mittelständler sind auf der Suche nach einer solchen Lösung. Doch die Riege der Anbieter dünnt sich zusehends aus, der Markt hat immer weniger zu bieten, was den Anforderungen des Mittelstandes gerecht wird.

Genesys-Funktionalität für den Mittelstand

Diese immer größer werdende Lücke füllt jetzt das Böblinger Unternehmen Deliberate. Mehr noch. CSI: Deliberate, so der Name der neuen Contact Center Lösung, ist nach den Worten von Deliberate-Geschäftsführer Thomas Denk "die schnellste, flexibelste und leistungsfähigste Software, die ein Mittelständler heute im Markt findet." Sie basiert auf der weltweit führenden Genesys-Technologie, ist aber in ihrer gesamten Ausprägung exakt auf die Anforderungen und Strukturen des Mittelstandes ausgerichtet. Das gilt nicht nur für ihre Funktionalität, sondern auch für das einfache Handling, die schnelle Installation und den Kostenrahmen.

Die Plattform ist modular aufgebaut und bietet Schnittstellen etwa zu Enterprise Data Warehouse oder Business Intelligence Systemen. Ihre standardisierten Basisfunktionen lassen sich sehr schnell und einfach an branchenspezifische Rahmenbedingungen anpassen. Sie ist flexibel erweiterbar, und bei Bedarf steht dem Anwender die komplette Genesys-Funktionalität zur Verfügung.

Wesentlicher Punkt: CSI: Deliberate kommt zum garantierten Festpreis und ist innerhalb von nur vier Wochen implementiert und startklar. Das ist für eine moderne Contact Center Lösung Weltrekord verdächtig.

Deliberate auf der

CallCenterWorld Berlin (21.02. bis 23.02.2017)

Halle 2, Stand 2D28

Hinweis für die Redaktion:

Druckfähiges Bildmaterial und zusätzliche Informationen zu dieser Meldung erhalten Sie gerne auf Anfrage an Herbert Grab, Tel.: +49 (0)7127-5707-10, Mail: herbert.grab@digitmedia-online.de.
Deliberate ist der führende Contact Center Spezialist für den Mittelstand im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen unterstützt den Mittelstand in den Bereichen IT, digitale Strategie und Unternehmensentwicklung. Nach den Erfahrungen der Böblinger Experten fehlt es in vielen mittelständischen Unternehmen an Ressourcen und Knowhow, um die digitale Transformation zielgerichtet anzugehen.

Deliberate bietet ihnen das erforderliche Wissen und die Contact Center Lösungen, mit denen sie die Daten systematisch erfassen und analysieren können, die ihre Kunden im Verlauf der "Customer Journey" hinterlassen. Damit erfüllen sie eine zentrale Anforderung der digitalen Transformation. Denn: Die Daten, die der Kunde hinterlässt, sind der Rohstoff künftiger Erfolge. Mit CSI: Deliberate hat Deliberate eine Lösung entwickelt, die exakt auf die Bedürfnisse des Mittelstandes zugeschnitten ist.
Deliberate GmbH
Thomas Denk
Hanns-Klemm-Straße 5
71034 Böblingen
+49 (0) 7033 54884-0

www.deliberate-gmbh.de

Pressekontakt:
digit media
Herbert Grab
Schulberg 5
72124 Pliezhausen
herbert.grab@digitmedia-online.de
07127 57 07 10
www.digitmedia-online.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"CallCenterWorld: Ist der Mittelstand bereit für das neue Tempo?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 3. Kom ...

Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 3. Kom ...
Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 2. Ers ...

Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 2. Ers ...
Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 1. Ers ...

Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 1. Ers ...

Alle Web-Video-Links bei Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 379 Lumerical 2023 (Foplips00, 04.04.2024)

 451 ANSYS Lumerical 2024 R1 x64 (Foplips00, 04.04.2024)

 984 AutoCAD_Mechanical_2024 (Foplips00, 23.01.2024)

 282 ARES Mechanical 2024.1 (Foplips00, 22.01.2024)

 228 AutoCAD_Mechanical_2024 (Foplips00, 22.01.2024)

 437 AutoCAD_Mechanical_2024 (Foplips00, 28.12.2023)

 955 ARES Mechanical 2024.1 (Foplips00, 28.12.2023)

 799 ARES Mechanical 2024.1 (Foplips00, 12.12.2023)

 732 ARES Mechanical 2024.1 (Foplips00, 30.11.2023)

 98 AutoCAD_Mechanical_2024 (Foplips00, 30.11.2023)

Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Meilenstein für digitale Gremienarbeit: gpaNRW zertifiziert die Linkando-App für Gremiensitzungen (PR-Gateway, 24.04.2024)


- Die Gemeindeprüfungsanstalt Nordrhein-Westfalen ("gpaNRW") bestätigt, dass die App des Softwareanbieters Linkando die technischen, datenschutzrechtlichen und organisatorischen Standards für digitale Gremiensitzungen im Bundesland Nordrhein-Westfalen erfüllt.

- Gremienteilnehmer wünschen sich zwar mehr digitale Sitzungen, sie erleben aber oftmals technische und organisatorische Schwierigkeiten.

- Dieses Problem löst Linkando mit Partnern wie Zoom und Deutsche Telek ...

 Innovative KI-Lösungen zur Prozessoptimierung für deutsche Handelsunternehmen (PR-Gateway, 09.04.2024)
Inspire Technologies und Nortal geben Partnerschaft bekannt

Das Software-Unternehmen Inspire Technologies und die Nortal AG, Spezialistin für digitale Lösungen und strategische Beraterin, haben es sich zum Ziel gesetzt, gemeinsam deutsche Handelsunternehmen in der Digitalisierung zu unterstützen. Durch die neue Partnerschaft soll die Handelsbranche mittels digitalem Prozessmanagement und KI effizienter werden.



MR.KNOW, das Produkt des Unternehmens Inspire Technolog ...

 BSI: Cyber-Attacken zunehmend ''geschäftskritisch'' - Mittelständische IT-Dienstleister: mehr Sicherheit und Service (PR-Gateway, 04.04.2024)
Die globalen IT-Anbieter bekommen ihre Sicherheit nicht in den Griff - Experte bezeichnet Umgang mit Cybergefahren als "grob fahrlässig"

Hamburg, 04. April 2024. Tausende von IT-Systemen in Deutschland sind durch Hacker-Angriffe "stark gefährdet", so das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik BSI. Zugleich droht die neue EU-Richtlinie NIS2 Millionenstrafen an, wenn Organisationen ihre Cybersicherheit vernachlässigen. Unternehmen, denen diese Risiken zu hoch sind, rät der ...

 estos gibt Web-Client für Unified Communications & CTI Software Suite frei (PR-Gateway, 03.04.2024)
Mit der ProCall App für Web können Unternehmen ProCall Enterprise direkt im Browser nutzen

Starnberg, 3. April 2024



Der Starnberger Softwarehersteller estos gibt den Web-Client für seine UCC Software Suite ProCall Enterprise als Preview frei: Mit der ProCall App für Web stehen den Usern UCC-Features wie Text-, Audio- und VideoChat zur Verfügung. Ebenso können sie via Softphone telefonieren, nach Kontakten suchen und die Präsenzen von Kolleginnen und Kollegen einsehe ...

 voiXen Sprachanalyse ab sofort auf Genesys AppFoundry verfügbar (CallCenterScout, 09.05.2021)
Berlin, 04. Mai 2021. Um Contact Centern bessere Dialoge über ihre Omnichannel-Lösungen zu ermöglichen, gibt voiXen bekannt, dass ihre Sprachanalyse-Lösung ab sofort auf Genesys AppFoundry verfügbar ist, dem branchenweit größten dedizierten Marktplatz für Customer Experience-Lösungen. Die Funktionalität von voiXen ermöglicht eine weitere Optimierung des Kundendialogs, unabhängig davon, welches Produkt im Einsatz ist: Genesys Cloud, Genesys Engage oder Genesys PureConnect.

Durch d ...

 Qio setzt auf Fernüberwachung: Die mobile Heizzentrale immer im Blick (prmaximus, 28.01.2021)
In Zeiten von Homeoffice und Abstandsregelungen bekommt die Möglichkeit der Fernüberwachung eine völlig neue Bedeutung. Die Qio GmbH, mit Sitz in Radolfzell und Niederlassung in Hardheim, vermietet mobile Heizzentralen, die komplett digitalisiert und somit auch aus der Ferne überwachbar sind.
"Als wir 2017 mit unseren brandneuen Anlagen an den Markt gingen, haben wir mit der Digitalisierung völlig neue Standards gesetzt", erzählt Christian Hahn, Geschäftsführer bei Qio. "Das Entscheidende da ...

 Serviceorientiertes Handeln nach ITIL Norm in Neuss (PR-Gateway, 08.09.2020)
XPRON setzt als IT Dienstleister auf Strukturen

ITIL steht für Information Technology Infrastructure Library (ITIL) und beschreibt eine Ansammlung an Prozessen, Funktionen und Rollen, die die IT Infrastruktur innerhalb eines Unternehmens beschreiben und gliedert sich in Allgemeine Management-, Service Management- und Technische Management Praktiken. Mit ITIL werden somit Strukturen und Rollenverhältnisse in der IT leichter dargestellt.

Da in IT Unternehmen die IT-Technik meist im V ...

 Pro/Contra interner Kundenservice bei Unternehmen (PR-Gateway, 26.08.2020)
Anforderungen an den internen Kundenservice

Der interne Kundenservice kümmert sich um die Wünsche der Kunden, berät rund um Produkte und Dienstleistungen eines einzelnen Unternehmen und behebt Probleme und Störungen. Der interne Kundenservice hat einige Vor- & Nachteile für Unternehmen, die im folgenden genannt werden. Beide, sei es im internen oder externen Kundenservice haben ein Ziel gemeinsam:

"Kunden kurzfristig gewinnen und langfristig halten."

Die Vorteile des in ...

 PDF Association initiiert erstes OctoberPDFest (PR-Gateway, 10.08.2020)
Die PDF Association veranstaltet mit dem OctoberPDFest eine ausführliche Webinar-Reihe mit zahlreichen Expertenvorträgen im Oktober. Im Mittelpunkt stehen die vielfältigen Möglichkeiten und Lösungen der PDF-Technologie. Zielgruppe sind sowohl Anwenderunternehmen als auch Entwickler von PDF-Applikationen. Die Teilnahme an den Webinaren ist kostenfrei.

"Unser OctoberPDFest ist eine hervorragende Gelegenheit, sich über die neuesten PDF-Standards, bewährte Verfahren, Innovationen und Ideen zu ...

 funkschau Leserwahl zum ''ITK Produkt des Jahres 2020'': STARFACE in drei Kategorien nominiert (PR-Gateway, 23.07.2020)
Karlsruhe, 20. Juli 2020. STARFACE wurde vom Fachmagazin funkschau in gleich drei Kategorien für die Leserwahl der ITK-Produkte des Jahres 2020 nominiert. Der Karlsruher VoIP-Anlagenhersteller tritt in diesem Jahr in den Kategorien "TK-Anlagen für KMU", "TK-Anlagen für große Unternehmen" und "Cloud-Telefonie" an. Die Leser der Funkschau können vom 17. Juli bis 20. September 2020 unter www.funkschau.de für ihre Favoriten abstimmen.

"Die f ...

Werbung bei Software-Infos-247.de:





CallCenterWorld: Ist der Mittelstand bereit für das neue Tempo?

 
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Video Tipp @ Software-Infos-247.de

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Software Infos
· Weitere News von Software-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Software Infos:
Datensicherung und open source Backup Software: Das Programm zur Open Source Backup Conference on Bareos in Köln steht fest!


Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Software News & Software Infos & Software Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

CallCenterWorld: Ist der Mittelstand bereit für das neue Tempo?