RankensteinSEO Contest
|
|
RankensteinSEO Contest
|
|
Online - Werbung
|
|
Who's Online
|
|
Zur Zeit sind 326 Gäste und 0 Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!
|
Haupt - Menü
|
|
Kostenlose Online Games
|
|
Terminkalender
|
|
Seiten - Infos
|
|
Online Web Tipps
|
|
SEO Challenge RankensteinSEO
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !
Einführung eines PIM Systems in der Praxis
Geschrieben am Dienstag, dem 08. Dezember 2015 von Software-Infos-24/7.de
|
|
PR-Gateway: Aufwand und Kosten fest im Griff bei der Implementierung von Multichannel Publishing Lösungen
12/2015 - Ob PIM System (Product Information Management System), ERP oder WaWi: Die Einführung einer neuen Verwaltungssoftware in einem Unternehmen ist eher unbeliebt. Teilweise rührt dies von negativen Erfahrungen durch teure Fehlinvestitionen in Software, welche die Erwartungen nicht erfüllte. Teilweise fürchten die zuständigen Mitarbeiter grundsätzlich hohen Arbeitsaufwand mit dem neuen System, der neben dem Tagesgeschäft zusätzlich bewerkstelligt werden muss. Doch diese Befürchtungen sind bei professioneller Begleitung der Einführung unbegründet.
Erfolgreiche Einführung eines Produkt Information Management Systems
Ein PIM System gestaltet die Marketing- und Vertriebsarbeit um ein Vielfaches einfacher, effektiver und flexibler. Aus einer zentralen Datenbank, dem Media Asset Management (MAM) bzw. Digital Asset Management (DAM), werden medienneutral gespeicherte Informationen in verschiedene Kanäle wie Website, E-Commerce, personalisierte Produktkataloge oder Unternehmensflyer ausgeleitet.
Damit die Einführung des PIM Systems zu planbaren Kosten und überschaubarem Aufwand erfolgt, spielt der Import vorhandener Daten eine große Rolle sowie das frühe Einbeziehen der Mitarbeiter. Daneben ist der Erfolg des Projektes eng mit einem professionellen Lösungspartner verbunden.
Um das Einsparpotential transparent zu machen, bieten Workshops zur Bedarfsanalyseeine wertvolle Orientierungshilfe, wie sie zum Beispiel von der Agentur brain at work angeboten werden ( www.brain-at-work.de/pim-workshop ).
Import vorhandener Daten ins PIM System
Die Herausforderung besteht darin, alle vertriebs- und marketingrelevanten Inhalte, die häufig in verschiedenen Abteilungen gespeichert sind, im PIM System zentral zu bündeln. Die erforderlichen Daten liegen oftmals bereits in elektronischer Form vor: Ob in Datenbanken oder einfach in einer Excel-Liste oder Textdatei. Aus vielen dieser Quellen können die Informationen extrahiert und in der Einführungsphase in das PIM System initial importiert werden. Aus dem Produktinformationsmanagement System können die Daten je nach Bedarf neu zusammengesetzt und in die verschiedenen Ausgabekanäle automatisiert ausgeleitet werden. Dieses sogenannte Cross Media Publishing (CMP) - auch Multichannel Publishing genannt - ist ein wichtiger Baustein erfolgreicher Marketing- und Vertriebskampagnen.
Mitarbeitern die Vorteile des Multichannel Publishings aufzeigen
Damit die Einführung eines PIM Systems einwandfrei läuft, müssen alle involvierten Mitarbeiter so früh wie möglich mit einbezogen und motiviert werden. Dabei ist es wichtig, dass das Team die Vorzüge beispielsweise des PIM Systems und des damit verbundenen Cross Media Publishings bzw. Multichannel Publishings für sich selbst erkennt und sich dadurch gerne von alten Arbeitsweisen verabschiedet.
Professioneller Lösungspartner für PIM Systeme: Strukturierte Einführung von Multichannel Publishing mit brain at work
Ein professionelles Projektmanagement macht den Ablauf strukturiert und sicher. Die Cross Media Agentur brain at work begleitet das Projekt "PIM Einführung" von Anfang an mit transparenten Abläufen, dokumentierten Meilensteinen und zu planbaren Kosten. Dabei werden alte Arbeitsabläufe sowie Aufgabenverteilungen der Mitarbeiter kritisch hinterfragt, optimiert und in systematische Workflows übersetzt als Voraussetzung für eine erfolgreiche Automatisierung der Marketing- und Vertriebsarbeit.
Workshop zur System-Bedarfsanalyse eines Unternehmens: PIM? CMP? MAM? DAM?
Ziel eines solchen Workshops ist es, für ein Unternehmen das individuelle Kosten-Nutzen-Verhältnis zu ermitteln. Im Ergebnis erhält das teilnehmende Unternehmen ein strukturiertes und nutzenorientiertes Lastenheft für die passende Software-Einführung. Es ermöglicht eine konkrete Kalkulation der benötigten Mittel, Auswahlkriterien zur Software und des zu erwartenden Nutzens. Die ausführliche Beschreibung eines solchen Workshops ist online abrufbar unter www.brain-at-work.de/pim-workshop .
Die brain at work Gesellschaft für Kommunikation mit Neuen Medien steigert die Wertschöpfung aus den Marketing-Inhalten ihrer Kunden durch fundierte Beratung, effiziente Software und professionellen Service. Für vertriebsstarke Multi-Channel-Lösungen, Websites, Onlineshops und mehr.
brain at work GmbH
Thomas Autenrieth
Bahnhofstr. 5
88299 Leutkirch
t.autenrieth@brain-at-work.de
07561/98510
http://www.brain-at-work.de
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Aufwand und Kosten fest im Griff bei der Implementierung von Multichannel Publishing Lösungen
12/2015 - Ob PIM System (Product Information Management System), ERP oder WaWi: Die Einführung einer neuen Verwaltungssoftware in einem Unternehmen ist eher unbeliebt. Teilweise rührt dies von negativen Erfahrungen durch teure Fehlinvestitionen in Software, welche die Erwartungen nicht erfüllte. Teilweise fürchten die zuständigen Mitarbeiter grundsätzlich hohen Arbeitsaufwand mit dem neuen System, der neben dem Tagesgeschäft zusätzlich bewerkstelligt werden muss. Doch diese Befürchtungen sind bei professioneller Begleitung der Einführung unbegründet.
Erfolgreiche Einführung eines Produkt Information Management Systems
Ein PIM System gestaltet die Marketing- und Vertriebsarbeit um ein Vielfaches einfacher, effektiver und flexibler. Aus einer zentralen Datenbank, dem Media Asset Management (MAM) bzw. Digital Asset Management (DAM), werden medienneutral gespeicherte Informationen in verschiedene Kanäle wie Website, E-Commerce, personalisierte Produktkataloge oder Unternehmensflyer ausgeleitet.
Damit die Einführung des PIM Systems zu planbaren Kosten und überschaubarem Aufwand erfolgt, spielt der Import vorhandener Daten eine große Rolle sowie das frühe Einbeziehen der Mitarbeiter. Daneben ist der Erfolg des Projektes eng mit einem professionellen Lösungspartner verbunden.
Um das Einsparpotential transparent zu machen, bieten Workshops zur Bedarfsanalyseeine wertvolle Orientierungshilfe, wie sie zum Beispiel von der Agentur brain at work angeboten werden ( www.brain-at-work.de/pim-workshop ).
Import vorhandener Daten ins PIM System
Die Herausforderung besteht darin, alle vertriebs- und marketingrelevanten Inhalte, die häufig in verschiedenen Abteilungen gespeichert sind, im PIM System zentral zu bündeln. Die erforderlichen Daten liegen oftmals bereits in elektronischer Form vor: Ob in Datenbanken oder einfach in einer Excel-Liste oder Textdatei. Aus vielen dieser Quellen können die Informationen extrahiert und in der Einführungsphase in das PIM System initial importiert werden. Aus dem Produktinformationsmanagement System können die Daten je nach Bedarf neu zusammengesetzt und in die verschiedenen Ausgabekanäle automatisiert ausgeleitet werden. Dieses sogenannte Cross Media Publishing (CMP) - auch Multichannel Publishing genannt - ist ein wichtiger Baustein erfolgreicher Marketing- und Vertriebskampagnen.
Mitarbeitern die Vorteile des Multichannel Publishings aufzeigen
Damit die Einführung eines PIM Systems einwandfrei läuft, müssen alle involvierten Mitarbeiter so früh wie möglich mit einbezogen und motiviert werden. Dabei ist es wichtig, dass das Team die Vorzüge beispielsweise des PIM Systems und des damit verbundenen Cross Media Publishings bzw. Multichannel Publishings für sich selbst erkennt und sich dadurch gerne von alten Arbeitsweisen verabschiedet.
Professioneller Lösungspartner für PIM Systeme: Strukturierte Einführung von Multichannel Publishing mit brain at work
Ein professionelles Projektmanagement macht den Ablauf strukturiert und sicher. Die Cross Media Agentur brain at work begleitet das Projekt "PIM Einführung" von Anfang an mit transparenten Abläufen, dokumentierten Meilensteinen und zu planbaren Kosten. Dabei werden alte Arbeitsabläufe sowie Aufgabenverteilungen der Mitarbeiter kritisch hinterfragt, optimiert und in systematische Workflows übersetzt als Voraussetzung für eine erfolgreiche Automatisierung der Marketing- und Vertriebsarbeit.
Workshop zur System-Bedarfsanalyse eines Unternehmens: PIM? CMP? MAM? DAM?
Ziel eines solchen Workshops ist es, für ein Unternehmen das individuelle Kosten-Nutzen-Verhältnis zu ermitteln. Im Ergebnis erhält das teilnehmende Unternehmen ein strukturiertes und nutzenorientiertes Lastenheft für die passende Software-Einführung. Es ermöglicht eine konkrete Kalkulation der benötigten Mittel, Auswahlkriterien zur Software und des zu erwartenden Nutzens. Die ausführliche Beschreibung eines solchen Workshops ist online abrufbar unter www.brain-at-work.de/pim-workshop .
Die brain at work Gesellschaft für Kommunikation mit Neuen Medien steigert die Wertschöpfung aus den Marketing-Inhalten ihrer Kunden durch fundierte Beratung, effiziente Software und professionellen Service. Für vertriebsstarke Multi-Channel-Lösungen, Websites, Onlineshops und mehr.
brain at work GmbH
Thomas Autenrieth
Bahnhofstr. 5
88299 Leutkirch
t.autenrieth@brain-at-work.de
07561/98510
http://www.brain-at-work.de
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Einführung eines PIM Systems in der Praxis" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren: |
WordPress Website Erstellen - WordPress Tutorial DE ...
| WooCommerce Tutorial Deutsch - WordPress Shop erste ...
| OSCommerce: Design and Picture Options Tutorial
|
|
|
Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren: |
Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...
| Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...
| Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...
| | |
|
Diese Lexikon-Einträge bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren: |
Podcasting Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können.
Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...
Diese Web-Links bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren: |
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)
SAP Lösungen ausnutzen u.m. bei leverx.de Beschreibung: LeverX GmbH ist ein international führender Anbieter von IT Dienstleistungen im den Bereichen SAP, Mobile und Web Entwicklung.
Das Unternehmen bietet das gesamte Spektrum von Beratung, Implementierung, und Unterstützungsdienstleistungen der IT.
LeverX wurde 2003 im Mountain View, USA von Dr. Viktor Lozinski gegründet. Dort befindet sich der jetzige Firmenhauptsitz. Das Unternehmen hat auch sein Entwicklung und Implementierungszentrum in Detroit, USA und sein globaler Auslieferungszentrum in Minsk, Belarus.
Zu den Kunden des Unternehmens gehören unter anderem BMW, ThyssenKrupp, Deutsche Bank, Daimler und BMW.
Die Hauptgeschäftsbereiche unseres Unternehmens werden durch die Nachfrage am Markt gesteuert und spiegeln weltweite Trends im Bereich von IT Lösungen für Geschäftsprozessoptimierung wieder.
Die hohe Professionalität, einzigartige Managementmethoden verstärkt durch weltweit führenden SAP-Lösungen erlauben uns Projekte unterschiedlicher Komplexität erfolgreich durchfuhren und dabei die bereits in SAP investierten Ressourcen besser zu nutzen! Hinzugefügt am: 11.06.2016 Besucher: 1693 Link bewerten Kategorie: Software - Dienstleister
Diese Forum-Threads bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren: |
Welchen GPS Tracker für mein Motorrad (unio, 21.04.2024)
Fußballverein duch durchgängige Ausbildungsphilosophie entwickeln, wie? (Harald, 18.04.2024)
Suche einen guten GPS Tracker (sonki, 03.04.2024)
Urlaub Rheinland-Pfalz (alyah, 30.03.2024)
Industrielle Hochdruckreiniger (mickk, 02.04.2024)
Suche einen Stromerzeuger (mickk, 23.02.2024)
Wie können wir eine Kultur der Offenheit und des Vertrauens in unserer Organisation fördern? (Erich, 25.02.2024)
Wie kann ich eine unvergessliche Rundreise durch eine malerische Region Frankreichs planen? (Erich, 24.02.2024)
Auf der Suche nach einer einzigartigen Geschenkidee! (Erich, 24.02.2024)
Wie ein Drücker kalibrieren (rammo, 12.02.2024)
Diese Forum-Posts bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren: |
Hey! Wenn du nach erstklassigen Wasser Drehdurchführungen suchst, kann ich dir die Rohrdrehgelenke von Haag + Zeissler wärmstens empfehlen. Ihre Produkte zeichnen sich durch ihre ausgezeichnete Qualit ... (sonki, 07.05.2024)
einen newsletter schon erstellt?? (unio, 21.04.2024)
Wenn du nach einer zuverlässigen [url=https://chatarmin.com/blog/pipedrive-whats-app-integration]Pipedrive WhatsApp[/url] Integration suchst, empfehle ich dir einen Besuch auf chatarmin.com. Dort find ... (unio, 21.04.2024)
Hallo!
Wenn du nach einem guten GPS Tracker für dein Motorrad suchst, kann ich dir den GPS Tracker von Salind GPS empfehlen. Ihre Tracker sind speziell für den Einsatz auf Motorrädern konzipiert u ... (sonki, 21.04.2024)
Hey! Wenn du hochwertige Produkte für Hotels suchst, kann ich dir die Seite Guest and More empfehlen. Dort findest du eine beeindruckende Auswahl an Hotelkosmetik, Accessoires und vielem mehr.
Von ... (unio, 19.04.2024)
Hallo! Wenn du nach hochwertigen und langlebigen Abdeckungen für deine Tischtennisplatte suchst, kann ich dir die verschiedenen Optionen von schutzhuellenprofi.de empfehlen.
Dort findest du eine V ... (Harald, 19.04.2024)
proSports.Zone ist der richtige Ort, um mehr über den Boxing Day zu erfahren. Warum gibt es den Boxing Day? proSports.Zone bietet Einblicke in die historischen und kulturellen Hintergründe dieses Fei ... (unio, 18.04.2024)
Hey!
Das Einrichten eines effektiven WhatsApp Newsletters klingt nach einem spannenden Projekt! Ich habe selbst zwar keine direkte Erfahrung damit, aber ich habe online einige nützliche Tipps gefun ... (mickk, 16.04.2024)
Hey!
Wenn du überlegst, die ISAE 3402 Zertifizierung für dein Unternehmen zu erlangen, gibt es ein paar wichtige Schritte und Überlegungen. Zuerst solltest du sicherstellen, dass deine internen Kon ... (mickk, 16.04.2024)
Hey!
Also, direkt Erfahrungen habe ich mit dem Immobilienmarkt in Schopfheim nicht, aber ich hab ein bisschen im Netz gestöbert, um herauszufinden, wie die Lage so ist. Generell scheint es, als o ... (alyah, 09.04.2024)
Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren: |
So lässt sich das tägliche E-Mail-Chaos beherrschen (PR-Gateway, 07.05.2024) Wie sich in Unternehmen die Informationsflut im Outlook-Eingangsordner besser ordnen, steuern und als Aufgaben abarbeiten lässt
München, 07. Mai 2024 - Laut Statista gab es im Jahr 2023 weltweit schätzungsweise 4,37 Milliarden E-Mail-Nutzer. In Deutschland belief sich der Anteil der Bevölkerung, der das Internet für Cortado Mobile Solutions und Fairphone starten Kooperation (PR-Gateway, 07.05.2024)
Cortado Mobile Solutions, Anbieter von Mobile Device Management-Lösungen, gibt seine Partnerschaft mit Fairphone, dem Hersteller fairer und nachhaltiger Smartphones, bekannt. Im Rahmen dieser Kooperation wird Cortado ab sofort Fairphone-Geräte als Teil seines Angebots zur Vermietung anbieten. Diese Initiative unterstreicht das Engagement beider Unternehmen für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung in der Technologiebranche.
Das 2013 gegründete Unternehmen Fairph ...
TrueCommerce: Anders Knudsen wird neuer Vice President of Product & Strategy für Europa (PR-Gateway, 07.05.2024)
TrueCommerce, ein globaler Anbieter von Konnektivitäts-, Integrations- und Omnichannel-Lösungen für Lieferketten und Handelspartner, hat Anders Knudsen zum Vice President of Product & Strategy für Europa ernannt. In seiner Rolle wird Knudsen die europäische Produktorganisation von TrueCommerce führen und ist für die Leitung der Produktstrategie von TrueCommerce verantwortlich, einschließlich der Entwicklung einer kontinuierlichen Innovations-Roadmap und der Erweiterung des Produktang ...
TerraMaster bringt branchenweit einen einzigartigen 2+6 RAID-Hybrid-Speicher auf den Markt (PR-Gateway, 07.05.2024) und bietet damit eine effektive Lösung zur Speichererweiterung
Als Anbieter innovativer Speicherprodukte für Privatanwender und Unternehmen hat TerraMaster mit dem D8 Hybrid einen branchenweit einzigartigen 2+6 RAID-Hybridspeicher auf den Markt gebracht. Die Steckplätze 1 und 2 bieten eine Spielwiese für RAID 0/1/JBOD-Konfigurationen, während die Steckplätze 3 und 4 mit M.2 NVMe-SSDs als unabhängige Schutzmechanismen für absolute Sicherheit der Daten sorgen.
Das D8 ...
Universalheizkörper therm-x2 Vmulti und x-flair Modell speziell für die Wohnungswirtschaft (PR-Gateway, 07.05.2024)
Zuwachs in der therm-x2 Energiesparheizkörper Familie von Kermi: Der neue Vmulti ist absolut flexibler Allrounder und deckt mit nur einer Ausführung sechs Anschlussvarianten ab. Darüber hinaus hat Kermi beim Wärmepumpenheizkörper x-flair ein Modell ergänzt, das die Kombination mit Heizkostenerfassungsgeräten (HKV) ermöglicht - und damit spezielle Anforderungen aus der Wohnungswirtschaft erfüllt.
Hohe Energieeinsparung, kurze Aufheizzeit und maximal wohlige Strahlun ...
Protolabs erweitert Angebot durch Einführung des neuen Materials PA 12 Glass Beads Smooth Grau und neue 3D-Drucklösungen der HP Jet Fusion 5600 Serie (PR-Gateway, 06.05.2024) Durch die Investition in neue Maschinen und Systeme sowie die Einführung eines neuen 3D-Druckmaterials für das Multi Jet Fusion Verfahren baut Protolabs sein Angebot sowie seine strategische Verfügbarkeit aus
Putzbrunn bei München, 06.05.2024 - Der weltweit führende digitale Hersteller Einführung in das Amazon Seller Central (PR-Gateway, 06.05.2024)
Einführung in das Amazon Seller Central
Amazon-Seller-Central ist das ultimative Tool für Verkäufer auf Amazon. Hier können Sie Ihr gesamtes Geschäft verwalten, von der Bestandskontrolle über die Preisgestaltung bis hin zur Beantwortung von Kundenanfragen. Es ist im Grunde genommen das Herzstück Ihres Verkäuferkontos auf Amazon. Wenn Sie ein Experte im Online-Verkauf sind, dann ist Amazon Seller Central ein absolutes Muss für Sie. Hier haben Sie Zugriff auf alle wi ...
vykon tritt dataglobal Group bei (PR-Gateway, 06.05.2024) Der Anbieter von Lösungen zum Ressourcenmanagement vykon ist nun Teil der dataglobal Group aus Heilbronn. Der Zusammenschluss verspricht den Ausbau des Produktportfolios und die Erschließung neuer Märkte.
Heilbronn/München, 6. Mai 2024 - Seit dem 18.04. ist die vykon GmbH & Co. KG aus Grünwald bei München, Entwickler und Vertreiber von Software für das Ressourcen-, Personal- und Sozial-Management, Teil der dataglobal Group (Heilbronn). Die Unternehmensgruppe steht für Softwarelösungen ...
Faktoora: Einzigartiger Anbieter in Deutschland stellt Buchhaltungssoftware kostenlos zur Verfügung - zeitlich unbegrenzt (PR-Gateway, 02.05.2024)
Neu-Ulm, 02. Mai 2024 - Seit geraumer Zeit bietet faktoora, als einziger Anbieter in Deutschland, seine Buchhaltungssoftware unbegrenzt kostenlos an. Nutzer müssen lediglich einen Testaccount erstellen und können sofort starten. In diesem Account ist bereits ein einmaliger Test einer XRechnung-Erstellung möglich.
"Mit unserer kostenlosen Buchhaltungssoftware möchten wir kleinen und mittelständischen Unternehmen den Zugang zu professioneller Buchhaltung so einfach wie möglic ...
Mut statt Angst: Neue Wege für die deutsche Wirtschaft (PR-Gateway, 30.04.2024) Jochen Blöcher präsentiert konkrete Strategien zur Überwindung der "German Angst" in der Wirtschaft.
Im Angesicht wirtschaftlicher Unsicherheiten und der Auswirkungen der "German Angst" auf das deutsche Wirtschaftsverhalten ruft Jochen Blöcher, Gründer und Geschäftsführer der Jochen Blöcher GmbH, zu einem entschiedenen Umdenken in der deutschen Wirtschaft auf. Unter dem Titel " Mit neuem Mut gegen German Angst - Ein Plä ...
Werbung bei Software-Infos-247.de: |
Einführung eines PIM Systems in der Praxis |
|
Aktuelles Amazon-Schnäppchen
|
|
Video Tipp @ Software-Infos-247.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|