Software-Infos-24/7 News ! Software News & Infos Software-Infos-24/7 Forum ! Software Forum Software-Infos-24/7 Videos ! Software Videos Software-Infos-24/7 Videos ! Software Foto - Galerie Software-Infos-24/7 WEB-Links ! Software Web - Links Software-Infos-24/7 Lexikon ! Software Lexikon Software-Infos-24/7 Kalender ! Software Kalender

 Software-Infos-247.de: News, Infos & Tipps zu Software

Seiten-Suche:  
 Software-Infos-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neueste
Web-Tipps @
S-I-247.de:
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Die Parametrik-Funktionen in MEDUSA4 Personal
CAD-Konfigurator in kostenloser Software enthalten
Fabrikplanungssysteme wie MPDS4 sind heute einen Schritt weiter
Professionelle Planung einer Maschinenaufstellung in 3D
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online - Werbung
Europa

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Who's Online
Zur Zeit sind 390 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Haupt - Menü
Software-24/7 News - Services
· Software-24/7 - News
· Software-24/7 - Links
· Software-24/7 - Forum
· Software-24/7 - Lexikon
· Software-24/7 - Kalender
· Software-24/7 - Testberichte
· Software-24/7 - Foto-Galerie
· Software-24/7 - Seiten Suche
· Software-24/7 - Online Games

Redaktionelles
· Alle Software-24/7 News
· Software-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Software-24/7
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Software-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Software-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Software-24/7 Link senden
· Software-24/7 Event senden
· Software-24/7 Bild senden
· Software-24/7 Testbericht senden
· Software-24/7 Kleinanzeige senden
· Software-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Software-24/7 Mitglieder
· Software-24/7 Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Software-Infos-247.de

Information
· Software-24/7 FAQ/ Hilfe
· Software-24/7 Impressum
· Software-24/7 AGB & Datenschutz
· Software-24/7 Statistiken

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Seiten - Infos
Software-Infos-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:5981
Software-Infos-24/7.de -  News!  News:32.330
Software-Infos-24/7.de -  Links!  Links:3
Software-Infos-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Software-Infos-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Software-Infos-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:670
Software-Infos-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Software-Infos-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !

Software Tipps & Software Infos @ Software-Infos-24/7.de! Willkommen in der neuen Feedbackgesellschaft

Geschrieben am Donnerstag, dem 28. Mai 2015 von Software-Infos-24/7.de


Software Infos
Freie-PM.de: Produkte und Dienstleistungen verkaufen sich heute nicht mehr über das Penetrieren von Produkt-Features. Verkauft wird mehr denn je über Werte, Emotionen und Services. Die Customer Experience ist kaufentscheidend geworden. 89% aller Kunden wechseln heute aufgrund einer negativen Kauferfahrung zum Wettbewerb und bemerkenswerte 86% der Kunden sind bereit, mehr für eine positive Kundenerfahrung zu zahlen - so ermittelte eine Befragung von Oracle und Harris Interactive. Diese beeindruckenden Zahlen gelten nicht nur für das Kauferlebnis am Point of Sale, sondern für jeden einzelnen Kontaktpunkt, den ein Kunde mit einem Unternehmen hat, sei es an der Service-Hotline, im Web, während des Konsums oder bei der späteren Bewertung. Im Marketing spricht man von der lückenlosen Optimierung und emotionalen Aufladung der Customer Touchpoints entlang einer ganzheitlichen Customer Journey, mit dem klaren Ziel, eine emotionale Bindung zwischen Kunden und Produkt oder Unternehmen zu schaffen. Diese emotionale Bindung führt zu zufriedenen Kunden. Diese werden zu loyalen Kunden, und aus loyalen Kunden werden begeisterte Markenbotschafter, die zu Steigerungen des Umsatzes, des Marktanteils und der Imagewerte beitragen.

Die Herausforderung der Unternehmen und des Marketings durch Feedback messbar oder steuerbar zu machen liegt darin, eine Emotion oder ein Bauchgefühl messbar oder gar steuerbar zu machen, und das nicht hochwissenschaftlich, sondern kostengünstig und möglichst zeitnah. Mithilfe von kontinuierlichen Feedback-Prozessen, Experience Mapping und innovativen Multi-Touchpoint-Analysen wird das Erlebnis der Kunden an den unterschiedlichen Kontaktpunkten zu Marken, Produkten und Services schneller sichtbar gemacht. Mithilfe von Feedback-Prozessen, etwa über einen Onlinefragebogen, Befragung durch Servicemitarbeiter, Community-Auswertungen oder per Tablet direkt am PoS erfahren Unternehmen sehr genau, welche Erwartungen, Vorstellungen oder Wünsche ihre Kunden haben. Ergänzt durch User Research, ethnografische Studien und automatisch getriggerte Feedbackprozesse entstehen Customer-Journey-Modelle, die einen 360-Grad-Blick auf die Erlebnisse der Kunden ermöglichen. Eine Synergie aus moderner Technik, cloudbasierter Software und dialogorientierter Kommunikation macht das möglich. "Moderne Unternehmen können Kundenentscheidungen antizipieren und entsprechend vorausschauend handeln. Schlaues Feedback-Management sorgt für bessere Kundenerlebnisse", resümiert Claudine Petit, Director Marketing Questback GmbH Central Europe.

"Die Bereitschaft der Konsumenten, mit Unternehmen zu kommunizieren, hat in den letzten Jahren enorm zugenommen. Die Menschen möchten bewusst mehr Einfluss auf Dienstleistungen und Produkte nehmen. Dabei unterscheiden sie aber sehr kritisch, wie ihr Feedback auf- und angenommen wird und ob ein nachhaltiges Interesse an einem transparenten Dialog existiert oder die Kommunikation bloßes Marketing ist. Hier müssen Unternehmen und Marktforscher besser verstehen, ihre Zielgruppen in den gesamten Entwicklungsprozess von der Fragestellung bis zur Dienstleistung beziehungsweise bis zum Produkt einzubinden. Entscheidungsrelevante Insights lassen sich aber nicht im Vorbeigehen pflücken. Unternehmen brauchen Daten, um Planungs- und Entscheidungssicherheit zu haben. Dann sollten diese Daten auch sorgfältig erhoben werden", so Dr. Otto Hellwig, CEO der respondi AG in Köln, einem der führenden Qualitätsanbieter internationaler Access Panels, die auf der Enterprise Feedback Suite von Questback basieren.

Aber nicht nur der externe Kunden sondern auch der oft vergessene interne Kunde ist wichtig: Denn der eigene Mitarbeiter birgt ein oft ungeahntes Ideen- und Verbesserungspotenzial in sich. Feedback wird immer mehr zum Hygienefaktor in der Arbeitgeber-/Arbeitnehmer-Beziehung und ist weit mehr als nur die Kür in der betrieblichen Zusammenarbeit. Gerade für die erfolgreiche Verzahnung der verschiedenen Abteilungen z.B. IT und Marketing oder unterschiedlicher Generationen wie der Generation der Baby Boomer mit der Generation Y ist eine ausgeprägte Feedbackkultur essentiell. Im Jahr 2014 sind bereits 30% aller Mitarbeiter so genannte "digital natives", die Wert auf Flexibilität, persönliche Weiterentwicklung und auf eine Kultur der offenen, ultramobilen, schnellen Kommunikation legen. Im Jahr 2025 werden 75% der Arbeitnehmer der Generation Y entstammen. "Bedingt durch den täglichen Gebrauch moderner Kommunikationstechnologien ist die Generation Y ein schnelles und kontinuierliches Feedback gewohnt", so Prof. Dr. Thorn Kring von der ADG Business School an der Steinbeis-Hochschule Berlin.

Der 52 Jahre alte Wolfgang Goebel, Personalvorstand von McDonald"s, und seine zwanzig Jahre jüngere Mitarbeiterin Constanze Ochs, Junior Specialist HR bei McDonalds´s, berichteten in einem Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung im Jahr 2013 über Gelassenheit im Beruf, unnötige E-Mails nach Feierabend und was man sonst noch voneinander lernen kann. Hochinteressant vor allem, weil beide aus völlig unterschiedlichen Generationen stammen. "Herr Goebel und ich stellten in unserer gemeinsamen Arbeit fest, dass viele über die Generation Y reden, aber nicht wirklich mit ihr. Es geschah zum Beispiel immer wieder, dass es eine Pressekonferenz im Vorfeld gab, zu der ausschließlich Herr Goebel eingeladen war. Dann diskutierten fünf Vertreter der "älteren Generationen" über die Generation Y und was sie so will beziehungsweise welche Werte sie vertritt. Die Generation Y allerdings saß abseits und durfte aus sicherer Entfernung dem Treiben zusehen.", so Constanze Ochs.
Und Wolfgang Goebel erläuterte im FAZ-Interview: "Seit fast 28 Jahren bin ich jetzt bei McDonald"s, davon gut 7 Jahre im Vorstand. Es ist nicht selbstverständlich, dass alle Menschen, mit denen man zusammenarbeitet, einem, ehrliches und offenes Feedback geben. Manchmal machen es sich die Menschen leicht und lassen einen in dem Glauben, dass das meiste, was ein Vorstand so tut, durchdacht und richtig ist und bei den Kunden gut ankommt. Nicht so Constanze. Von Anfang an gab sie mir zu vielen Dingen Feedback, gefragt und ungefragt, zu ihren Themen und zu Themen, mit denen sie, allem Anschein nach, gar nichts zu tun hatte. Ich habe eine ganze Menge gelernt."

Wie in diesem Beispiel dargelegt, verpflichtet diese Veränderung Arbeitgeber zu deutlich mehr und schnellerem Feedback zur eigentlichen Arbeitsperformance und dem Umgang miteinander. Es wird deutlich, dass nur noch Unternehmen, die ein Echtzeit-Feedback-Management implementiert haben, schnell und agil auf Meinungen der bestehenden und nachwachsenden Generationen reagieren können - sei es auf Kunden oder Mitarbeiterseite. Diese Unternehmen sichern sich einen klaren Wettbewerbsvorteil. Die Lösungen von Questback können auf diesem Weg unterstützen. Bei dem norwegischen Experten für Feedback steht der Mensch klar im Fokus, denn er setzt auf hochperformante Cloud-Software und ein Consulting Team, bestehend aus Psychologen, Soziologen sowie Customer Experience und BI-Spezialisten. Ganz getreu dem Motto: People matter - get their insights!
Questback ist europäischer Marktführer für Enterprise Feedback Management-Software. Questback entwickelt Befragungs- und Dialoglösungen für Online-Marktforschung, Customer Experience Management und HR-Feedback-Management. Seit der Gründung im Jahr 2000 ist Questback kontinuierlich gewachsen. Hauptsitz des Unternehmens ist Oslo, Norwegen. Heute hat Questback Niederlassungen in 19 Ländern und betreut mit mehr als 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern über 4.000 Kunden in allen Branchen, u.a. Volvo, Payback, Hilti, Daimler, Ikea und Coca-Cola.
www.Questback.de
Questback
Claudine Petit
Gustav-Heinemann-Ufer 72a
50968 Köln
0 221 27169 0

http://www.Questback.de

Pressekontakt:
PR13
Laura Lübbers
Gartenstraße 13
82152 Krailling bei München
Questback@pr13.de
089-89559551
http://www.pr13.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Produkte und Dienstleistungen verkaufen sich heute nicht mehr über das Penetrieren von Produkt-Features. Verkauft wird mehr denn je über Werte, Emotionen und Services. Die Customer Experience ist kaufentscheidend geworden. 89% aller Kunden wechseln heute aufgrund einer negativen Kauferfahrung zum Wettbewerb und bemerkenswerte 86% der Kunden sind bereit, mehr für eine positive Kundenerfahrung zu zahlen - so ermittelte eine Befragung von Oracle und Harris Interactive. Diese beeindruckenden Zahlen gelten nicht nur für das Kauferlebnis am Point of Sale, sondern für jeden einzelnen Kontaktpunkt, den ein Kunde mit einem Unternehmen hat, sei es an der Service-Hotline, im Web, während des Konsums oder bei der späteren Bewertung. Im Marketing spricht man von der lückenlosen Optimierung und emotionalen Aufladung der Customer Touchpoints entlang einer ganzheitlichen Customer Journey, mit dem klaren Ziel, eine emotionale Bindung zwischen Kunden und Produkt oder Unternehmen zu schaffen. Diese emotionale Bindung führt zu zufriedenen Kunden. Diese werden zu loyalen Kunden, und aus loyalen Kunden werden begeisterte Markenbotschafter, die zu Steigerungen des Umsatzes, des Marktanteils und der Imagewerte beitragen.

Die Herausforderung der Unternehmen und des Marketings durch Feedback messbar oder steuerbar zu machen liegt darin, eine Emotion oder ein Bauchgefühl messbar oder gar steuerbar zu machen, und das nicht hochwissenschaftlich, sondern kostengünstig und möglichst zeitnah. Mithilfe von kontinuierlichen Feedback-Prozessen, Experience Mapping und innovativen Multi-Touchpoint-Analysen wird das Erlebnis der Kunden an den unterschiedlichen Kontaktpunkten zu Marken, Produkten und Services schneller sichtbar gemacht. Mithilfe von Feedback-Prozessen, etwa über einen Onlinefragebogen, Befragung durch Servicemitarbeiter, Community-Auswertungen oder per Tablet direkt am PoS erfahren Unternehmen sehr genau, welche Erwartungen, Vorstellungen oder Wünsche ihre Kunden haben. Ergänzt durch User Research, ethnografische Studien und automatisch getriggerte Feedbackprozesse entstehen Customer-Journey-Modelle, die einen 360-Grad-Blick auf die Erlebnisse der Kunden ermöglichen. Eine Synergie aus moderner Technik, cloudbasierter Software und dialogorientierter Kommunikation macht das möglich. "Moderne Unternehmen können Kundenentscheidungen antizipieren und entsprechend vorausschauend handeln. Schlaues Feedback-Management sorgt für bessere Kundenerlebnisse", resümiert Claudine Petit, Director Marketing Questback GmbH Central Europe.

"Die Bereitschaft der Konsumenten, mit Unternehmen zu kommunizieren, hat in den letzten Jahren enorm zugenommen. Die Menschen möchten bewusst mehr Einfluss auf Dienstleistungen und Produkte nehmen. Dabei unterscheiden sie aber sehr kritisch, wie ihr Feedback auf- und angenommen wird und ob ein nachhaltiges Interesse an einem transparenten Dialog existiert oder die Kommunikation bloßes Marketing ist. Hier müssen Unternehmen und Marktforscher besser verstehen, ihre Zielgruppen in den gesamten Entwicklungsprozess von der Fragestellung bis zur Dienstleistung beziehungsweise bis zum Produkt einzubinden. Entscheidungsrelevante Insights lassen sich aber nicht im Vorbeigehen pflücken. Unternehmen brauchen Daten, um Planungs- und Entscheidungssicherheit zu haben. Dann sollten diese Daten auch sorgfältig erhoben werden", so Dr. Otto Hellwig, CEO der respondi AG in Köln, einem der führenden Qualitätsanbieter internationaler Access Panels, die auf der Enterprise Feedback Suite von Questback basieren.

Aber nicht nur der externe Kunden sondern auch der oft vergessene interne Kunde ist wichtig: Denn der eigene Mitarbeiter birgt ein oft ungeahntes Ideen- und Verbesserungspotenzial in sich. Feedback wird immer mehr zum Hygienefaktor in der Arbeitgeber-/Arbeitnehmer-Beziehung und ist weit mehr als nur die Kür in der betrieblichen Zusammenarbeit. Gerade für die erfolgreiche Verzahnung der verschiedenen Abteilungen z.B. IT und Marketing oder unterschiedlicher Generationen wie der Generation der Baby Boomer mit der Generation Y ist eine ausgeprägte Feedbackkultur essentiell. Im Jahr 2014 sind bereits 30% aller Mitarbeiter so genannte "digital natives", die Wert auf Flexibilität, persönliche Weiterentwicklung und auf eine Kultur der offenen, ultramobilen, schnellen Kommunikation legen. Im Jahr 2025 werden 75% der Arbeitnehmer der Generation Y entstammen. "Bedingt durch den täglichen Gebrauch moderner Kommunikationstechnologien ist die Generation Y ein schnelles und kontinuierliches Feedback gewohnt", so Prof. Dr. Thorn Kring von der ADG Business School an der Steinbeis-Hochschule Berlin.

Der 52 Jahre alte Wolfgang Goebel, Personalvorstand von McDonald"s, und seine zwanzig Jahre jüngere Mitarbeiterin Constanze Ochs, Junior Specialist HR bei McDonalds´s, berichteten in einem Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung im Jahr 2013 über Gelassenheit im Beruf, unnötige E-Mails nach Feierabend und was man sonst noch voneinander lernen kann. Hochinteressant vor allem, weil beide aus völlig unterschiedlichen Generationen stammen. "Herr Goebel und ich stellten in unserer gemeinsamen Arbeit fest, dass viele über die Generation Y reden, aber nicht wirklich mit ihr. Es geschah zum Beispiel immer wieder, dass es eine Pressekonferenz im Vorfeld gab, zu der ausschließlich Herr Goebel eingeladen war. Dann diskutierten fünf Vertreter der "älteren Generationen" über die Generation Y und was sie so will beziehungsweise welche Werte sie vertritt. Die Generation Y allerdings saß abseits und durfte aus sicherer Entfernung dem Treiben zusehen.", so Constanze Ochs.
Und Wolfgang Goebel erläuterte im FAZ-Interview: "Seit fast 28 Jahren bin ich jetzt bei McDonald"s, davon gut 7 Jahre im Vorstand. Es ist nicht selbstverständlich, dass alle Menschen, mit denen man zusammenarbeitet, einem, ehrliches und offenes Feedback geben. Manchmal machen es sich die Menschen leicht und lassen einen in dem Glauben, dass das meiste, was ein Vorstand so tut, durchdacht und richtig ist und bei den Kunden gut ankommt. Nicht so Constanze. Von Anfang an gab sie mir zu vielen Dingen Feedback, gefragt und ungefragt, zu ihren Themen und zu Themen, mit denen sie, allem Anschein nach, gar nichts zu tun hatte. Ich habe eine ganze Menge gelernt."

Wie in diesem Beispiel dargelegt, verpflichtet diese Veränderung Arbeitgeber zu deutlich mehr und schnellerem Feedback zur eigentlichen Arbeitsperformance und dem Umgang miteinander. Es wird deutlich, dass nur noch Unternehmen, die ein Echtzeit-Feedback-Management implementiert haben, schnell und agil auf Meinungen der bestehenden und nachwachsenden Generationen reagieren können - sei es auf Kunden oder Mitarbeiterseite. Diese Unternehmen sichern sich einen klaren Wettbewerbsvorteil. Die Lösungen von Questback können auf diesem Weg unterstützen. Bei dem norwegischen Experten für Feedback steht der Mensch klar im Fokus, denn er setzt auf hochperformante Cloud-Software und ein Consulting Team, bestehend aus Psychologen, Soziologen sowie Customer Experience und BI-Spezialisten. Ganz getreu dem Motto: People matter - get their insights!
Questback ist europäischer Marktführer für Enterprise Feedback Management-Software. Questback entwickelt Befragungs- und Dialoglösungen für Online-Marktforschung, Customer Experience Management und HR-Feedback-Management. Seit der Gründung im Jahr 2000 ist Questback kontinuierlich gewachsen. Hauptsitz des Unternehmens ist Oslo, Norwegen. Heute hat Questback Niederlassungen in 19 Ländern und betreut mit mehr als 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern über 4.000 Kunden in allen Branchen, u.a. Volvo, Payback, Hilti, Daimler, Ikea und Coca-Cola.
www.Questback.de
Questback
Claudine Petit
Gustav-Heinemann-Ufer 72a
50968 Köln
0 221 27169 0

http://www.Questback.de

Pressekontakt:
PR13
Laura Lübbers
Gartenstraße 13
82152 Krailling bei München
Questback@pr13.de
089-89559551
http://www.pr13.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Willkommen in der neuen Feedbackgesellschaft" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 2. Ers ...

Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 2. Ers ...
Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 1. Ers ...

Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 1. Ers ...
WORDPRESS: Top 7 Must-Have WORDPRESS PLUGINS für De ...

WORDPRESS: Top 7 Must-Have WORDPRESS PLUGINS für De ...

Alle Web-Video-Links bei Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Threads bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 REGISTRIERTEN FÜHRERSCHEIN KAUFEN BERLIN (willyud, 29.03.2023)

 REGISTRIERTEN FÜHRERSCHEIN KAUFEN BERLIN (willyud, 29.03.2023)

 DEUTSCHEN PASS ONLINE KAUFEN (willyud, 29.03.2023)

 REGISTRIERTEN FÜHRERSCHEIN KAUFEN BERLIN (willyud, 29.03.2023)

 FÜHRERSCHEIN LEGAL IN DEUTSCHLAND KAUFEN (willyud, 29.03.2023)

 REGISTRIERTEN FÜHRERSCHEIN KAUFEN BERLIN (willyud, 29.03.2023)

 REGISTRIERTEN FÜHRERSCHEIN KAUFEN BERLIN (willyud, 29.03.2023)

 REGISTRIERTEN FÜHRERSCHEIN KAUFEN BERLIN (willyud, 29.03.2023)

 FÜHRERSCHEIN LEGAL IN DEUTSCHLAND KAUFEN (willyud, 29.03.2023)

 FÜHRERSCHEIN LEGAL IN DEUTSCHLAND KAUFEN (willyud, 29.03.2023)

Diese Forum-Posts bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Stimmt, mit Papier sollte man vorsichtiger umgehen. Und genau deshalb gibt es jetzt überall Bonpflicht. Und im Supermarkt werden die Kassenzettel noch länger, angeblich um Steuerbetrug aufzudeck ... (Aaron1, 02.04.2021)

  Wir als gelernte DDR-Bürger haben uns schon immer gewundert über Facebook, Instagram und Co. Wir haben den „Großen Bruder“ immer als Gefahr für die Persönlichkeit gesehen und heute geben alle ihr ... (Aaron1, 20.03.2020)

 Hey Vondor! Also ich bin inzwischen eigentlich eher der E-Reader-Typ. D.h. längere Texte die ich lesen will packe ich auf meinen E-Reader und lese sie da. Allerdings muss ich trotzdem häufiger mal wa ... (TobeyChen, 20.02.2020)

  Opera 42 kann jedem empfehlen der unerkannt im Netz unterwegs sein will. Eine echte Alternative zu Thor. Es dauert zwar etwas länger aber man ist eben privat. (DaveD, 12.01.2017)

 Willst du etwa gleich richtig Geld loswerden? Wenn ich dir einen Rat geben darf, probier es doch erst mal mit einem Demokonto. Wenn das dann alles funktioniert meldest du dich wieder. https://www ... (Hans-Peter, 05.04.2016)

  Die Seite sieht irgendwie professionell aus. Aber was kann ich da kostenlos erhalten? Ich kann da beim besten Willen nichts entdecken. (Erwin3, 07.11.2015)

  Aber sicher gehört auch der Druckerspeicher dazu. Ein gutes Antivirenprogramm fragt dich auch danach. Wozu willst du den Druckerspeicher erweitern? Der Druckerspeicher ist so angelegt um das best ... (Alwin03, 21.10.2015)

 Da gibt es schon viel Sinnvolles und Hilfreiches. Aber man muss ja nur das nutzen, was man wirklich will :) (Luis-23, 27.04.2014)

Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mensch und Maschine präsentiert sich auf der HMI und der IFH (PR-Gateway, 17.04.2024)
Gleichzeitig auf zwei Leitmessen präsentiert MuM sein digitales Lösungsportfolio für die Branchen Industrie, Maschinenbau und Bau: auf der Hannover Messe Industrie (HMI) und IFH/Intherm in Nürnberg

Wessling, 17. April 2024: Mensch und Maschine (MuM), einer der führenden Software-Anbieter für CAD/CAM/CAE- und BIM-Lösungen, präsentiert sein breites Software-Angebot für die Branchen Industrie, Maschinenbau und Bau fast zeitgleich auf der Han ...

 ECO Schulte erweitert Vertriebsleitung in Deutschland zur Doppelspitze (PR-Gateway, 15.04.2024)


Menden, 26.3.2024 - Im Zuge der strategischen Weiterentwicklung und zur Unterstützung seiner ambitionierten Wachstumsziele gibt der Türsystemspezialist ECO Schulte die Erweiterung der Vertriebsleitung in Deutschland bekannt. Mit der neuen Doppelspitze will das Familienunternehmen den sich wandelnden Marktbedürfnissen gerecht werden und die kontinuierliche Innovation im gesamten Unternehmen weiter ausbauen.



Im Rahmen einer umfassenden Neuausrichtung der Vertriebsstr ...

 Personalmarketing und Recruiting Summit geht in die zweite Runde (Talention, 11.04.2024)
Nach einer erfolgreichen Wiederauflage im vergangenen Jahr lädt der Personalmarketing und Recruiting Pionier Talention den deutschen Mittelstand erneut in seine Gründerstadt Wuppertal ein. Am 18. und 19. September sind die großen Unternehmen eingeladen über die Zukunft des Personalmarketings und Recruitings in Deutschland zu sprechen.

(Wuppertal, 08.04.2024) Der Personalmarketing-und-Recruiting-Software Anbieter Talention gibt im April bekannt, dass das beliebte offline Format 'Pe ...

 TQ erweitert Modul-Portfolio mit Arm-basierten TI-Prozessoren (PR-Gateway, 11.04.2024)
Neue Module, skalierbare Serien, vereinfachter Zugang

Seefeld, 11. April 2024 - Der Technologiedienstleister TQ, einer der führenden Embedded-Computing-Spezialisten, gibt anlässlich der embedded world 2024 einen Überblick über seine Modulserien mit Texas Instruments Arm-basierten Prozessoren und einen Ausblick auf zukünftige Projekte.



"Bei unseren Arm-basierten Prozessormodul-Familien achten wir besonders auf die Skalierbarkeit. Das gilt nicht nur für die Verarbeitu ...

 embedded world 2024: TQ vereinfacht den Zugang zu den neuesten Prozessortechnologien (PR-Gateway, 10.04.2024)
Neue Embedded-Module mit Arm und x86

Seefeld, 9. April 2024: Der Technologiedienstleister TQ, einer der führenden Embedded-Computing-Spezialisten, präsentiert zur embedded world 2024 neue Embedded-Module und gibt zudem einen Ausblick auf aktuelle Produktentwicklungen. Der Fokus liegt dabei auf den neuesten Prozessorgenerationen von Intel, NXP und Texas Instruments und einem möglichst einfachen Zugang zu deren Innovationen für Anwender. Die Neuheiten der TQ-Group sind sowohl Standard k ...

 Irgendwas mit Logistik Podcast-Folge: Ein Tiefenblick in die Zukunft der Intralogistik (PR-Gateway, 10.04.2024)


In der neuesten Episode des Podcasts von Irgendwas mit Logistik war unser Co-CEO Dr. Martin Welp wieder zu Gast. Moderiert von Andreas Löwe, bietet diese Folge einen umfassenden Einblick in die Entwicklungen und Herausforderungen der Logistikbranche, sowie die Rolle von IdentPro bei der Gestaltung der Zukunft der Intralogistik.



Seit dem letzten Besuch vor genau einem Jahr hat sich vieles getan. Beide Logistikexperten diskutieren aus verschiedenen Perspektiven über ...

 Checkmarx One ermöglicht ROI von 177 Prozent in unter sechs Monaten und Geschäftsvorteile in Höhe von 7,13 Millionen US-Dollar über drei Jahre (PR-Gateway, 09.04.2024)
Untersuchung eines globalen 10-Milliarden-Dollar-Unternehmens mit 1.000 Entwicklern dokumentiert ROI von 177 Prozent, um 40 bis 50 Prozent gesteigerte Entwicklerproduktivität
und um 35 Prozent reduziertes Risiko von Breaches über drei Jahre

FRANKFURT, 9. April 2024 - Checkmarx, der Marktführer im Bereich Cloud-native Application Security, stellt die von Forrester Consulting im März 2024 durchgeführte Studie "  Zanders kündigt strategische Übernahme von RiskQuest an (PR-Gateway, 09.04.2024)
Zanders erweitert sein Leistungsportfolio und wächst auf 450 Mitarbeitende

Frankfurt, 09. April 2024 - Zanders, eine weltweit führende Beratung im Bereich Treasury-, Risikomanagement, gibt heute die erfolgreiche Akquisition von RiskQuest, einem führenden niederländischen Risikoberatungsunternehmen, bekannt. Die strategische Übernahme folgt den bereits abgeschlossenen Akquisitio ...

 Die neuen Gesetzesvorhaben zur E-Rechnungspflicht im B2B-Bereich ab dem 01.01.2025 in Deutschland, inklusive eines Meldesystems ab dem Jahr 2028 (PR-Gateway, 08.04.2024)


Essen - "Ab dem 01.01.2025 sollen alle Unternehmen in Deutschland untereinander nur noch E-Rechnungen stellen. Sie erhalten die Vorsteuer dann nicht mehr aus Papierrechnungen, sondern nur noch aus den elektronischen Rechnungen", erklärt Steuerberater Roland Franz, Geschäftsführender Gesellschafter der Steuerberatungskanzlei Roland Franz & Partner in Essen und Velbert. Nach derzeitigem Stand sind von dieser Änderung alle umsatzs ...

 Neuer 225% Cloud AI Hot Stock mit exponentiellem Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 225% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT) (PR-Gateway, 03.04.2024)


Cloud AI Hot Stock mit exponentiellem Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 225% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA



03.04.24 08:17

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74127/AC_Alset_030424.001.png

< ...

Werbung bei Software-Infos-247.de:





Willkommen in der neuen Feedbackgesellschaft

 
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Video Tipp @ Software-Infos-247.de

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Software Infos
· Weitere News von Software-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Software Infos:
Datensicherung und open source Backup Software: Das Programm zur Open Source Backup Conference on Bareos in Köln steht fest!


Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Software News & Software Infos & Software Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Willkommen in der neuen Feedbackgesellschaft