Software-Infos-24/7 News ! Software News & Infos Software-Infos-24/7 Forum ! Software Forum Software-Infos-24/7 Videos ! Software Videos Software-Infos-24/7 Videos ! Software Foto - Galerie Software-Infos-24/7 WEB-Links ! Software Web - Links Software-Infos-24/7 Lexikon ! Software Lexikon Software-Infos-24/7 Kalender ! Software Kalender

 Software-Infos-247.de: News, Infos & Tipps zu Software

Seiten-Suche:  
 Software-Infos-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neueste
Web-Tipps @
S-I-247.de:
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Die Parametrik-Funktionen in MEDUSA4 Personal
CAD-Konfigurator in kostenloser Software enthalten
Fabrikplanungssysteme wie MPDS4 sind heute einen Schritt weiter
Professionelle Planung einer Maschinenaufstellung in 3D
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online - Werbung
Europa

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Who's Online
Zur Zeit sind 465 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Haupt - Menü
Software-24/7 News - Services
· Software-24/7 - News
· Software-24/7 - Links
· Software-24/7 - Forum
· Software-24/7 - Lexikon
· Software-24/7 - Kalender
· Software-24/7 - Testberichte
· Software-24/7 - Foto-Galerie
· Software-24/7 - Seiten Suche
· Software-24/7 - Online Games

Redaktionelles
· Alle Software-24/7 News
· Software-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Software-24/7
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Software-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Software-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Software-24/7 Link senden
· Software-24/7 Event senden
· Software-24/7 Bild senden
· Software-24/7 Testbericht senden
· Software-24/7 Kleinanzeige senden
· Software-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Software-24/7 Mitglieder
· Software-24/7 Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Software-Infos-247.de

Information
· Software-24/7 FAQ/ Hilfe
· Software-24/7 Impressum
· Software-24/7 AGB & Datenschutz
· Software-24/7 Statistiken

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Seiten - Infos
Software-Infos-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:5979
Software-Infos-24/7.de -  News!  News:32.330
Software-Infos-24/7.de -  Links!  Links:3
Software-Infos-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Software-Infos-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Software-Infos-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:670
Software-Infos-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Software-Infos-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !

Software Tipps & Software Infos @ Software-Infos-24/7.de! SolarWinds erweitert Web Help Desk und DameWare Remote Support für effizientere Geschäftsprozesse und eine optimierte Remote-IT

Geschrieben am Mittwoch, dem 20. Mai 2015 von Software-Infos-24/7.de


Software Infos
Freie-PM.de: (Mynewsdesk) AUSTIN, TX -- (Marketwired) -- 05/20/15 -- SolarWinds (NYSE: SWI), ein führender Anbieter leistungsstarker und kostengünstiger IT-Management-Software, kündigte heute Updates für seine Produkte SolarWinds® Web Help Desk® und DameWare® Remote Support an. Diese sollen die Geschäftsprozesse vereinfachen sowie die Remote-Verwaltung und -Fehlerbehebung rationalisieren. Neu bei SolarWinds Web Help Desk ist die Funktion zum automatisierten Erstellen von Unterordnungsbeziehungen zwischen den Helpdesk-Tickets. Diese ermöglichen ein vereinfachtes, ticketbasiertes Projektmanagement. DameWare Remote Support unterstützt ab sofort die Microsoft® Active Directory®-Integration.

Dank der Erstellung von Unterordnungsbeziehungen zwischen Tickets in SolarWinds Web Help Desk können IT-Profis nun mehrere zusammenhängende Aufgaben im Rahmen automatisierter Geschäftsprozesse ganz leicht nachverfolgen. Dies ist beispielsweise bei Ereignissen wie der Einstellung eines neuen Mitarbeiters nützlich, bei der mehrere Abteilungen einbezogen werden müssen - HR, Facility-Management, IT, Finanzen usw. Mit der Erstellung eines einzigen übergeordneten Tickets können automatisch untergeordnete Tickets ausgelöst werden, die verschiedenen Verantwortlichen zugeordnet sind. Sie verfügen zwar jeweils über ihren eigenen Status, enthalten aber alle auch die Informationen des übergeordneten Tickets und bleiben mit diesem verknüpft. Ebenso eignet sich diese neue Funktion von SolarWinds Web Help Desk für Ad-hoc-Projekte mit mehreren Beteiligten, wie etwa die Servermigration.

Die neue Active Directory-Integration von DameWare Remote Support ermöglicht den Support per Single Sign-on. Das erhöht nicht nur die Effizienz der Techniker, sondern gewährleistet auch die Einhaltung der unternehmenseigenen Kennwortrichtlinien. Darüber hinaus können Administratoren eine automatische Synchronisierung der Benutzer in DameWare Remote Support mit Active Directory-Listen einrichten und so den Verwaltungsaufwand weiter reduzieren.

?Supportteams stehen unter enormem Druck, gute Leistungen zu erbringen. Eine aktuelle Umfrage zu diesem Thema ergab, dass beinahe 90 Prozent der IT-Mitarbeiter im Support das Gefühl haben, dass ihre Arbeit für ihr Unternehmen wertvoll ist", erklärt Nikki Jennings, Group Vice President Systems Management bei SolarWinds. ?Die Neuerungen in SolarWinds Web Help Desk und DameWare Remote Support sorgen aber nicht einfach nur für ein besser organisiertes Helpdesk-Management und einen effektiveren Remote-Support. Vielmehr geben sie IT-Profis die Chance, eine Vorreiterrolle einzunehmen und die unternehmensweite Effizienz sowie das Projektmanagement zu optimieren. Damit erweisen sie sich als wichtiger Antriebsmotor für den Geschäftserfolg."

SolarWinds Web Help Desk bietet die automatische Verarbeitung von Helpdesk-Tickets für ein optimales IT-Service-Management: von der Anforderung bis hin zur Lösung mit Regeln für Routing und Eskalation, Echtzeit-Nachverfolgung und SLA-Warnungen sowie vereinfachter Verwaltung, Nachverfolgung und Berichterstellung für IT-Bestände. Das Produkt ist ab 570 EUR erhältlich.

DameWare Remote Support bietet Remote-Zugriff auf Windows®-, Linux®- und Mac® OS X®-Desktops, -Notebooks und -Server für die Remote-Verwaltung und -Fehlerbehebung. Administratoren können Systeme neu starten, Dienste und Prozesse starten und stoppen, Dateien kopieren oder löschen, Ereignisprotokolle anzeigen und leeren, mehrere Active Directory-Domänen, -Benutzer und -Gruppen gleichzeitig verwalten, Kennwörter per Remote-Zugriff zurücksetzen und Windows-Computer von iOS®- oder Android?-Mobilgeräten aus steuern. Das Produkt ist ab 285 EUR erhältlich.

SolarWinds Web Help Desk und DameWare Remote Support sind ineinander integriert und ermöglichen IT-Profis die Steuerung von Geräten per Remote-Zugriff zur schnellen und direkten Lösung der IT-Probleme von Endbenutzern. Gleichzeitig werden Ticket-Details wie Chat-Protokolle, Gerätestatus und andere Daten aufgezeichnet. Dadurch verkürzen sich die Ausfallzeiten und die langfristige Performance des Unternehmens wird optimiert.

Der Preis für beide Produkte beinhaltet das erste Jahr Wartung. Weitere Informationen einschließlich des Downloads einer Gratis-Testversion erhalten Sie auf der SolarWinds-Website oder telefonisch unter 0800 6644677.

Zusätzliche Ressourcen:

* Pressemitteilung: SolarWinds integriert Web Help Desk und DameWare® Remote Support, um Lösung von Helpdesk-Tickets zu beschleunigen

* Zusammenfassung der HDI-Studie: Desktop-Support: Ticketverarbeitung unter wachsendem Druck

* Infografik: Zahl der Desktop-Support-Tickets weiter ansteigend

* Video: Grundlagen von SolarWinds Help Desk

Über SolarWinds SolarWinds (NYSE: SWI) ist ein führender Hersteller leistungsstarker und erschwinglicher IT-Verwaltungssoftware mit Kunden in aller Welt - von Kleinbetrieben bis zu Fortune-500-Unternehmen. Bei uns stehen in allen Marktbereichen die Benutzer an erster Stelle. Mit unseren exklusiven Produkten wollen wir IT-Fachleute von der Komplexität befreien, die sie bei herkömmlicher Unternehmenssoftware hinnehmen müssen. SolarWinds kommt dieser Verpflichtung mit unerwarteter Unkompliziertheit nach - durch Produkte, die sich nicht nur einfach finden, kaufen, verwenden und warten lassen, sondern auch in der Lage sind, IT-Verwaltungsprobleme jeder Größenordnung zu lösen. Unsere Lösungen sind in unserer tiefen Verbindung zur Basis unserer Benutzer verwurzelt, die in unserer Online-Community thwack interagieren und gemeinsam Probleme lösen, neue Technologien und Best Practices teilen und direkt an unserem Prozess der Produktentwicklung teilnehmen. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.solarwinds.com/de.

SolarWinds, SolarWinds.com und thwack sind eingetragene Marken von SolarWinds. Alle sonstigen Namen von Unternehmen und Produkten dienen lediglich zu Identifikationszwecken und können Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen sein.

Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2824025 Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2824028

PRESSEKONTAKT:
Sandra Junger
Text100
Telefon: +49 (0)89 / 9983 70-22
Sandra.Junger@text100.de

Courtney Cantwell
SolarWinds
Telefon: 512-682-9692
pr@solarwinds.com

=== SolarWinds erweitert Web Help Desk und DameWare Remote Support für effizientere Geschäftsprozesse und eine optimierte Remote-IT (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/8ybpjm

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/solarwinds-erweitert-web-help-desk-und-dameware-remote-support-fuer-effizientere-geschaeftsprozesse-und-eine-optimierte-remote-it
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) AUSTIN, TX -- (Marketwired) -- 05/20/15 -- SolarWinds (NYSE: SWI), ein führender Anbieter leistungsstarker und kostengünstiger IT-Management-Software, kündigte heute Updates für seine Produkte SolarWinds® Web Help Desk® und DameWare® Remote Support an. Diese sollen die Geschäftsprozesse vereinfachen sowie die Remote-Verwaltung und -Fehlerbehebung rationalisieren. Neu bei SolarWinds Web Help Desk ist die Funktion zum automatisierten Erstellen von Unterordnungsbeziehungen zwischen den Helpdesk-Tickets. Diese ermöglichen ein vereinfachtes, ticketbasiertes Projektmanagement. DameWare Remote Support unterstützt ab sofort die Microsoft® Active Directory®-Integration.

Dank der Erstellung von Unterordnungsbeziehungen zwischen Tickets in SolarWinds Web Help Desk können IT-Profis nun mehrere zusammenhängende Aufgaben im Rahmen automatisierter Geschäftsprozesse ganz leicht nachverfolgen. Dies ist beispielsweise bei Ereignissen wie der Einstellung eines neuen Mitarbeiters nützlich, bei der mehrere Abteilungen einbezogen werden müssen - HR, Facility-Management, IT, Finanzen usw. Mit der Erstellung eines einzigen übergeordneten Tickets können automatisch untergeordnete Tickets ausgelöst werden, die verschiedenen Verantwortlichen zugeordnet sind. Sie verfügen zwar jeweils über ihren eigenen Status, enthalten aber alle auch die Informationen des übergeordneten Tickets und bleiben mit diesem verknüpft. Ebenso eignet sich diese neue Funktion von SolarWinds Web Help Desk für Ad-hoc-Projekte mit mehreren Beteiligten, wie etwa die Servermigration.

Die neue Active Directory-Integration von DameWare Remote Support ermöglicht den Support per Single Sign-on. Das erhöht nicht nur die Effizienz der Techniker, sondern gewährleistet auch die Einhaltung der unternehmenseigenen Kennwortrichtlinien. Darüber hinaus können Administratoren eine automatische Synchronisierung der Benutzer in DameWare Remote Support mit Active Directory-Listen einrichten und so den Verwaltungsaufwand weiter reduzieren.

?Supportteams stehen unter enormem Druck, gute Leistungen zu erbringen. Eine aktuelle Umfrage zu diesem Thema ergab, dass beinahe 90 Prozent der IT-Mitarbeiter im Support das Gefühl haben, dass ihre Arbeit für ihr Unternehmen wertvoll ist", erklärt Nikki Jennings, Group Vice President Systems Management bei SolarWinds. ?Die Neuerungen in SolarWinds Web Help Desk und DameWare Remote Support sorgen aber nicht einfach nur für ein besser organisiertes Helpdesk-Management und einen effektiveren Remote-Support. Vielmehr geben sie IT-Profis die Chance, eine Vorreiterrolle einzunehmen und die unternehmensweite Effizienz sowie das Projektmanagement zu optimieren. Damit erweisen sie sich als wichtiger Antriebsmotor für den Geschäftserfolg."

SolarWinds Web Help Desk bietet die automatische Verarbeitung von Helpdesk-Tickets für ein optimales IT-Service-Management: von der Anforderung bis hin zur Lösung mit Regeln für Routing und Eskalation, Echtzeit-Nachverfolgung und SLA-Warnungen sowie vereinfachter Verwaltung, Nachverfolgung und Berichterstellung für IT-Bestände. Das Produkt ist ab 570 EUR erhältlich.

DameWare Remote Support bietet Remote-Zugriff auf Windows®-, Linux®- und Mac® OS X®-Desktops, -Notebooks und -Server für die Remote-Verwaltung und -Fehlerbehebung. Administratoren können Systeme neu starten, Dienste und Prozesse starten und stoppen, Dateien kopieren oder löschen, Ereignisprotokolle anzeigen und leeren, mehrere Active Directory-Domänen, -Benutzer und -Gruppen gleichzeitig verwalten, Kennwörter per Remote-Zugriff zurücksetzen und Windows-Computer von iOS®- oder Android?-Mobilgeräten aus steuern. Das Produkt ist ab 285 EUR erhältlich.

SolarWinds Web Help Desk und DameWare Remote Support sind ineinander integriert und ermöglichen IT-Profis die Steuerung von Geräten per Remote-Zugriff zur schnellen und direkten Lösung der IT-Probleme von Endbenutzern. Gleichzeitig werden Ticket-Details wie Chat-Protokolle, Gerätestatus und andere Daten aufgezeichnet. Dadurch verkürzen sich die Ausfallzeiten und die langfristige Performance des Unternehmens wird optimiert.

Der Preis für beide Produkte beinhaltet das erste Jahr Wartung. Weitere Informationen einschließlich des Downloads einer Gratis-Testversion erhalten Sie auf der SolarWinds-Website oder telefonisch unter 0800 6644677.

Zusätzliche Ressourcen:

* Pressemitteilung: SolarWinds integriert Web Help Desk und DameWare® Remote Support, um Lösung von Helpdesk-Tickets zu beschleunigen

* Zusammenfassung der HDI-Studie: Desktop-Support: Ticketverarbeitung unter wachsendem Druck

* Infografik: Zahl der Desktop-Support-Tickets weiter ansteigend

* Video: Grundlagen von SolarWinds Help Desk

Über SolarWinds SolarWinds (NYSE: SWI) ist ein führender Hersteller leistungsstarker und erschwinglicher IT-Verwaltungssoftware mit Kunden in aller Welt - von Kleinbetrieben bis zu Fortune-500-Unternehmen. Bei uns stehen in allen Marktbereichen die Benutzer an erster Stelle. Mit unseren exklusiven Produkten wollen wir IT-Fachleute von der Komplexität befreien, die sie bei herkömmlicher Unternehmenssoftware hinnehmen müssen. SolarWinds kommt dieser Verpflichtung mit unerwarteter Unkompliziertheit nach - durch Produkte, die sich nicht nur einfach finden, kaufen, verwenden und warten lassen, sondern auch in der Lage sind, IT-Verwaltungsprobleme jeder Größenordnung zu lösen. Unsere Lösungen sind in unserer tiefen Verbindung zur Basis unserer Benutzer verwurzelt, die in unserer Online-Community thwack interagieren und gemeinsam Probleme lösen, neue Technologien und Best Practices teilen und direkt an unserem Prozess der Produktentwicklung teilnehmen. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.solarwinds.com/de.

SolarWinds, SolarWinds.com und thwack sind eingetragene Marken von SolarWinds. Alle sonstigen Namen von Unternehmen und Produkten dienen lediglich zu Identifikationszwecken und können Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen sein.

Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2824025 Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2824028

PRESSEKONTAKT:
Sandra Junger
Text100
Telefon: +49 (0)89 / 9983 70-22
Sandra.Junger@text100.de

Courtney Cantwell
SolarWinds
Telefon: 512-682-9692
pr@solarwinds.com

=== SolarWinds erweitert Web Help Desk und DameWare Remote Support für effizientere Geschäftsprozesse und eine optimierte Remote-IT (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/8ybpjm

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/solarwinds-erweitert-web-help-desk-und-dameware-remote-support-fuer-effizientere-geschaeftsprozesse-und-eine-optimierte-remote-it
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"SolarWinds erweitert Web Help Desk und DameWare Remote Support für effizientere Geschäftsprozesse und eine optimierte Remote-IT" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 2. Ers ...

Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 2. Ers ...
Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 1. Ers ...

Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 1. Ers ...
WORDPRESS: Top 7 Must-Have WORDPRESS PLUGINS für De ...

WORDPRESS: Top 7 Must-Have WORDPRESS PLUGINS für De ...

Alle Web-Video-Links bei Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Threads bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Empowering Brands: Apects Comprehensive Digital Solutions (Dmitriy989, 27.03.2024)

 Prepress Softwares Solution\\\\\\’~ (Tutorials73, 25.03.2024)

 684 CGS Labs Civil Solution 2024.0.709 (Foplips00, 23.01.2024)

 423 SolidCAM 2023 SP1 HF1 Multilang for SolidWorks 2018-2024 (Foplips00, 22.01.2024)

 872 SolidWorks 2023 SP4 Full Premium (Foplips00, 22.01.2024)

 555 SolidCAM 2023 SP1 for Solid Edge (Foplips00, 22.01.2024)

 786 CGS Labs Civil Solution 2024.0.709 (Foplips00, 22.01.2024)

 855 SolidCAM 2023 SP1 HF1 Multilang for SolidWorks 2018-2024 (Foplips00, 22.01.2024)

 947 CGS Labs Civil Solution 2024.0.709 (Foplips00, 28.12.2023)

 822 SolidCAM 2023 SP1 HF1 Multilang for SolidWorks 2018-2024 (Foplips00, 28.12.2023)

Diese Forum-Posts bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Wenn du überlegst, die ISAE 3402 Zertifizierung für dein Unternehmen zu erlangen, gibt es ein paar wichtige Schritte und Überlegungen. Zuerst solltest du sicherstellen, dass deine internen Kon ... (mickk, 16.04.2024)

 Hi! Wenn du dein Gold in Bayern verkaufen möchtest, [url=https://www.goldankauf-bayern.de/]solltest du goldankauf-bayern.de[/url] in Betracht ziehen. Sie sind bekannt für ihre fairen Preise und tra ... (sonki, 02.04.2024)

 Hey! Wenn du dich gerne näher mit der Thematik des Coaching auseinandersetzen möchtest, kann ich dir einmal [url=https://businessleben.de/business-coaching/]diesen Artikel[/url] absolute empfehlen, ... (Kuschelbaer, 01.04.2024)

 Hey! Für alle, die gerade erst mit Daytrading starten und sich ein solides Fundament aufbauen möchten, ist das Internet voll von Ressourcen. Eine spezielle [url=https://finanzradar.de/trading/daytr ... (alyah, 28.03.2024)

 Eine Möglichkeit ist es, dich online umzusehen. Es gibt verschiedene Garten-Shops und spezialisierte Anbieter, die eine breite Auswahl an Pflanzkübeln in verschiedenen Größen und Materialien anbieten. ... (Kuschelbaer, 26.03.2024)

 Als ich meine erste Wohnung vermietet habe, dachte ich, das wird ein Klacks. Dann kam der Moment, als der Heizkessel mitten im Winter ausfiel. Da wurde mir klar, dass da noch viel mehr dranhängt. Der ... (Erich, 25.03.2024)

 Hey! Das Thema Kreditvergleichsportale kann am Anfang echt verwirrend sein, da gibt\'s so viele Optionen! Ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen damit, aber ich habe ein bisschen recherchiert ... (mickk, 24.03.2024)

 Hey! Ich habe zwar persönlich noch keinen Schlüsselnotdienst gebraucht, aber ich habe mal für dich ein bisschen recherchiert. Wenn du einen zuverlässigen Schlüsselnotdienst suchst, der auch nachts ... (alyah, 25.02.2024)

 Wenn du in Dortmund oder Umgebung wohnst und einen zuverlässigen Partner für dein Elektroinstallationsprojekt suchst, ist [url=https://www.elektro-roggenkaemper.de/]Elektriker Dortmund[/url] – bekannt ... (Wieher, 24.02.2024)

 Schönen guten Tag! Hierbei drängt sich mir persönlich schon in gewisser Weise auch die Frage auf, ob denn jemand von euch mit dem Thema Webdesign besser vertraut ist und sich dementsprechend zutrau ... (Swebolu, 31.01.2024)

Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 PV-Berechnung.de stellt kostenfreien Solarrechner für Webseiten zur Verfügung (PR-Gateway, 22.04.2024)


PV-Berechnung.de, ein führender Anbieter von Tools zur Berechnung des Solarertrags, gibt die Einführung eines kostenfreien Solarrechners bekannt. Er ermöglicht Webseitenbetreibern, ihren Besuchern präzise Berechnungen des potenziellen Solarertrags anzubieten. Die Integration des Rechners auf Webseiten erfolgt mithilfe eines einfachen HTML-Codes. So ermöglicht er Nutzern eine schnelle und zuverlässige Einschätzung des Solarertrags basierend auf individuellen Parametern.


< ...

 Mensch und Maschine präsentiert sich auf der HMI und der IFH (PR-Gateway, 17.04.2024)
Gleichzeitig auf zwei Leitmessen präsentiert MuM sein digitales Lösungsportfolio für die Branchen Industrie, Maschinenbau und Bau: auf der Hannover Messe Industrie (HMI) und IFH/Intherm in Nürnberg

Wessling, 17. April 2024: Mensch und Maschine (MuM), einer der führenden Software-Anbieter für CAD/CAM/CAE- und BIM-Lösungen, präsentiert sein breites Software-Angebot für die Branchen Industrie, Maschinenbau und Bau fast zeitgleich auf der Han ...

 UL Solutions HOMER® Front Software fügt Modellierung der Frequenzregulierung für Batteriespeicher auf Versorgungsebene hinzu (PR-Gateway, 04.04.2024)
Energieexperten können jetzt detaillierte, ganzheitliche Modellierungen der meisten großen Strommärkte in Front-of-the-Meter-Systemen weltweit durchführen.

BOULDER, Colo., 26. März 2024 -- UL Solutions, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der angewandten Sicherheitswissenschaften, gab die Veröffentlichung der neuen Version 1.0 der Software HOMER® Front bekannt, die der abonnementbasierten Online-Anwendung für die Planung, Optimi ...

 Kyocera als Umwelt- und Innovationstreiber anerkannt (PR-Gateway, 04.04.2024)
Kyocera erntet weltweit Anerkennung für sein Engagement in den Bereichen Umweltschutz und Innovation und belegt damit seine führende Rolle

Kyoto/Esslingen, 04. April 2024. Der japanische Feinkeramikhersteller Kyocera, hat erneut die Anerkennung für sein Umweltengagement von der internationalen Non-Profit-Organisation CDP (Carbon Disclosure Project) erhalten. Das Unternehmen sichert sich zum dritten Mal einen Platz auf der "A List 2023" für herausragende Umwelttransparenz und Leistunge ...

 INNOVATIONSFEUERWERK BEI M-TEC (PR-Gateway, 13.03.2024)
PRODUKTNEUHEITEN 2024 SETZEN NEUE MASSSTÄBE

Der oberösterreichische Erneuerbare-Energien-Pionier M-TEC erweitert in diesem Jahr sein Produktportfolio und positioniert sich noch stärker als Komplettanbieter für nachhaltige Energielösungen. Ob Einfamilienhaus, mehrgeschossiger Wohnungsbau oder gewerbliches Projekt: M-TEC wird zum umfassenden One-Stop-Shop für erneuerbare Energietechnologien.



Die letzten Monate waren geprägt von intensiver Entwicklungsarbeit und dem V ...

 SonneNext stärkt Marktstellung durch Direktvermarktung und dynamische Stromtarife auf Basis der Lumenaza SaaS-Plattform (PR-Gateway, 12.03.2024)
Die SonneNext energy GmbH erweitert ihr Dienstleistungsangebot um die optimierte Direktvermarktung von PV-Strom und das Angebot eines dynamischen Tarifs auf Basis der SaaS-Plattform der Lumenaza GmbH.

Lumenazas SaaS-Plattform automatisiert den gesamten Direktvermarktungsprozess, einschließlich der Marktkommunikation und der Abrechnung. Sie ermöglicht SonneNext eine reibungslose Integration des erweiterten Dienstleistungsangebots in ihr bestehendes Portfolio. Die Endkundenkommunikation ...

 FENECON: Zehn Jahre Innovationen für die Energiewende - Pionier für Stromspeichersysteme feiert Jubiläum (prmaximus, 15.06.2021)
Deggendorf, 15. Juni 2021 - FENECON, führender Hersteller von Stromspeicherlösungen, feiert Jubiläum. Seit zehn Jahren entwickelt und produziert das Unternehmen innovative Heim-, Gewerbe- und Industrie-Speichersysteme, die dafür sorgen, dass Solarstrom optimal genutzt, das Stromnetz entlastet und die Energiewende gefördert wird. Mit diesen zukunftsfähigen Lösungen können sich Privatpersonen, Unternehmen und Netzbetreiber aktiv an der 100-Prozent-Energiewende beteiligen.

Energieinnovatione ...

 Workshop: SolarWinds-Hack, Exchange-Hack, – Pearl Harbour des Informationszeitalters, für die Allianz für Cyber-Sicherheit (SoftScheck, 21.04.2021)
Der größte Hack seit je in der digitalisierten Welt: Mindestens zwei (!) unabhängig voneinander agierende Hacker-Unternehmen haben seit Mitte 2019 Backdoors in Updates der SolarWinds-Netzwerksoftware eingebaut. Außerdem sind seit Ende 2020 unzählige Microsoft Exchange-Server von der Hackergruppe Hafnium kompromittiert worden. Offensichtlich sind die Behörden und die weltweit größten Unternehmen aller Branchen (Verteidigungsunternehmen, Technologieunternehmen, Banken, Consultants, Pharma/Chemie, ...

 JMP und JMP Pro 16: Einfacher zu Analysen und Prognosen (prmaximus, 23.03.2021)
Heidelberg/Cary, 23. März 2021 - Schneller und einfacher zu anspruchsvollen statistischen Analysen und praktischen Anwendungen: Die Analysesoftware JMP und ihr großer Bruder JMP Pro stellen jetzt Wissenschaftlern, Ingenieuren und Analysten in Unternehmen noch bessere Prognosemethoden zur Verfügung. Mit den neuen Versionen lassen sich präzisere statistische Modelle erstellen und identifizieren.  TAP.DE launcht neuen Webauftritt (PR-Gateway, 03.09.2020)
Kompakte Informationen rund um die Services des bekannten IT-Dienstleisters

München, 3. September 2020 - Der neue Internetauftritt der TAP.DE Solutions GmbH unter www.tap.de ist nicht nur moderner, interaktiver und informativer, sondern er stellt auch noch stärker die Bedürfnisse der IT-Verantwortlichen und Anwender in den Unternehmen in den Mittelpunkt.

Der am 1. September online gegangene Webauftritt stellt das hybride Leistungsport ...

Werbung bei Software-Infos-247.de:





SolarWinds erweitert Web Help Desk und DameWare Remote Support für effizientere Geschäftsprozesse und eine optimierte Remote-IT

 
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Video Tipp @ Software-Infos-247.de

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Software Infos
· Weitere News von Software-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Software Infos:
Datensicherung und open source Backup Software: Das Programm zur Open Source Backup Conference on Bareos in Köln steht fest!


Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Software News & Software Infos & Software Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

SolarWinds erweitert Web Help Desk und DameWare Remote Support für effizientere Geschäftsprozesse und eine optimierte Remote-IT