Software-Infos-24/7 News ! Software News & Infos Software-Infos-24/7 Forum ! Software Forum Software-Infos-24/7 Videos ! Software Videos Software-Infos-24/7 Videos ! Software Foto - Galerie Software-Infos-24/7 WEB-Links ! Software Web - Links Software-Infos-24/7 Lexikon ! Software Lexikon Software-Infos-24/7 Kalender ! Software Kalender

 Software-Infos-247.de: News, Infos & Tipps zu Software

Seiten-Suche:  
 Software-Infos-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neueste
Web-Tipps @
S-I-247.de:
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Die Parametrik-Funktionen in MEDUSA4 Personal
CAD-Konfigurator in kostenloser Software enthalten
Fabrikplanungssysteme wie MPDS4 sind heute einen Schritt weiter
Professionelle Planung einer Maschinenaufstellung in 3D
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online - Werbung
Europa

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Who's Online
Zur Zeit sind 382 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Haupt - Menü
Software-24/7 News - Services
· Software-24/7 - News
· Software-24/7 - Links
· Software-24/7 - Forum
· Software-24/7 - Lexikon
· Software-24/7 - Kalender
· Software-24/7 - Testberichte
· Software-24/7 - Foto-Galerie
· Software-24/7 - Seiten Suche
· Software-24/7 - Online Games

Redaktionelles
· Alle Software-24/7 News
· Software-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Software-24/7
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Software-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Software-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Software-24/7 Link senden
· Software-24/7 Event senden
· Software-24/7 Bild senden
· Software-24/7 Testbericht senden
· Software-24/7 Kleinanzeige senden
· Software-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Software-24/7 Mitglieder
· Software-24/7 Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Software-Infos-247.de

Information
· Software-24/7 FAQ/ Hilfe
· Software-24/7 Impressum
· Software-24/7 AGB & Datenschutz
· Software-24/7 Statistiken

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Seiten - Infos
Software-Infos-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:5952
Software-Infos-24/7.de -  News!  News:32.330
Software-Infos-24/7.de -  Links!  Links:3
Software-Infos-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Software-Infos-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Software-Infos-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:670
Software-Infos-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Software-Infos-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !

Software Tipps & Software Infos @ Software-Infos-24/7.de! Marketo ermöglicht mühelose Kundeninteraktion auf allen Kanälen

Geschrieben am Mittwoch, dem 15. April 2015 von Software-Infos-24/7.de


Software Infos
Freie-PM.de: Neue Produktversion erscheint im Frühjahr 2015 und vereint Mobile, Werbung und andere digitale Marketing-Kanäle

Dublin, 14. April 2015 - Marketo, Anbieter von Engagement Marketing Softwarelösungen, gibt neue Funktionen seiner Lösung bekannt, mit denen Marketingverantwortliche über eine einzige Software-Plattform auf allen bedeutenden digitalen Kanälen mit Kunden interagieren können. Marken schaffen so eine konsistente Botschaft über zuvor isolierte digitale Kanäle wie E-Mail, Social Media, Websites, digitale Werbung und mobile Applikationen.

Seit Jahren haben Unternehmen Schwierigkeiten, ihre Kunden über zahlreiche digitale Kanälen hinweg konsistent anzusprechen. Häufig wurden Kampagnen unabhängig voneinander mit Fokus auf einen einzelnen digitalen Kanal konzipiert. So sind beispielsweise Botschaften mittels digitaler Facebook-Werbekampagne an einen potentiellen Kunden übermittelt worden, ohne vorangegangene Interaktionen des Nutzers auf der Website des Unternehmens zu berücksichtigen. Im Ergebnis war es für Unternehmen bislang schwierig, mit einzelnen Personen unabhängig von ihrem Aufenthaltsort in einen Dialog zu treten und dabei eine konsistente Markenbotschaft zu übermitteln. Erschwerend kommt hinzu, dass Konsumenten täglich mit über tausenden Werbebotschaften überschwemmt werden und zunehmend frustriert sind über die Unfähigkeit von Marken, mit ihnen auf Basis ihrer Interessen, Vorlieben oder Abneigungen in Kontakt zu treten.

Marketo präsentiert heute neue Möglichkeiten für digitale Werbemaßnahmen und Mobile Marketing im Rahmen der Marketo Engagement Marketing-Plattform und vereint alle wichtigen digitalen Marketingkanäle auf einer Plattform. Marketer können die integrierte Automatisierung von Marketo nutzen, um die richtige Botschaft zur passenden Zeit über zahlreiche digitale Kanäle, einschließlich mobiler und digitaler Werbung, zu übermitteln. Durch die Nutzung einer einzigen Plattform anstelle von lose verbundenen Technologien, können Marketer jetzt diese vereinheitlichten Markenerfahrungen in Minuten statt Monaten aufbauen. Folglich können Marketer schneller neue Kunden ausfindig machen, sie länger binden und in treue Befürworter verwandeln.

"Marketing sollte nicht in Silos eingezwängt sein - es ist zwingend notwendig, dass Marken mit relevanten Botschaften ihre Kunden dort abholen, wo sie sich befinden", sagt Phil Fernandez, Chairman und CEO bei Marketo. "Marketos Fähigkeit, einfache, aber leistungsfähige Innovationen voranzutreiben, versetzt uns in die hervorragende Lage, eine echte kanalübergreifende Marketing-Plattform zu liefern. Wir leiten eine neue Ära des Marketings ein, die sich über allgegenwärtiges Engagement definiert."

Die heutigen Produktneuerungen umfassen:

Marketo Mobile Engagement: Laut einer aktuellen Umfrage der Economist Intelligence Unit im Auftrag von Marketo ist Mobile Marketing neben Social Media Marketing einer der beiden wichtigsten Investitionsbereiche von Senior Level Marketern in den nächsten drei bis fünf Jahren. Marketer betrachteten den mobilen Kanal traditionell als von anderen Marketing-Programmen losgelösten Kanal, dessen Potenzial als Engagement Marketing-Kanal bislang ungenutzt verstrich.

Um die Lücke zwischen mobilen und anderen Marketing-Kanälen zu schließen gibt Marketo heute Mobile Engagement bekannt, die branchenweit erste Lösung für Marketer zur Erstellung und Bereitstellung von mobilen Nutzererfahrungen über eine einheitliche Plattform.

Mit Marketo Mobile Engagement fördern Marketer eine dauerhafte Kundenbindung, indem sie auf das Kundenverhalten im Netz, Social Media, E-Mail und Werbekanälen achten und direkt innerhalb der mobilen Umgebung kommunizieren. Zudem löst Marketos Mobile Engagement Kommunikation über alle anderen digitalen Kanäle hinweg basierend auf dem Verhalten in der mobilen Umgebung aus und schafft so stets eine stimmige Konversation. Marketo Mobile Engagement ermöglicht zudem den Versand personalisierter Push-Nachrichten und In-App-Benachrichtigungen, die auf die Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten sind.

Marketo Ad Bridge: Marketo gibt heute Marketo Ad Bridge bekannt, das Marketern nicht nur personalisierte digitale Werbung, sondern auch die effektive Nachverfolgung und Optimierung ihrer Ausgaben ermöglicht.

Ad Bridge verbindet die Aufwendungen in der Online-Werbung mit der gesamten Engagement Marketing-Strategie. Marketer können so die richtigen potentiellen Kunden finden und anziehen und sie schnell durch die Customer Journey schleusen. Durch die Verknüpfung von Marketing-Erkenntnissen aus Marketo mit Werbetechnologien können Marketer basierend auf Profilen, dem momentanen Status in der Customer Journey und dem individuellen Verhalten der Kunden im Laufe der Zeit mehr personalisierte digitale Anzeigen schalten.

Damit Marken ihre Kunden auf neue und innovative Weise ansprechen können, gibt Marketo heute einige neue Produkte bekannt, die speziell für die produktivere Zusammenarbeit der Marketing-Teams entwickelt wurde. Zu diesen neuen Entwicklungen gehören:

-Marketo Calendar HD: Marketo Calendar HD ist eine Erweiterung des Marketo Calendar und hilft Marketer, ihre Pläne und Programme in einem Format passend für großflächige TV-Bildschirme anzuzeigen. Damit entsteht ein neuer Kanal für die Koordination und Kommunikation im Marketing-Team. Mit der neuen Calendar HD-Funktion können sich Marketing-Teams nun besser am großen Ganzen ausrichten und Programme für die Geschäftsführung, den Vertrieb oder andere Stakeholder im Unternehmen visualisieren - für eine stärkere funktionsübergreifende Ausrichtung.

-Marketo Moments: Marketo Moments ist eine mobile Anwendung, die Marketo-Nutzern jederzeit und überall einen ständig aktualisierten Überblick der wichtigsten Informationen zu Marketingprogrammen liefert. Marketer sehen in Echtzeit, wie erfolgreich ihre aktuellen Kampagnen laufen und erhalten auf ihrem mobilen Gerät eine komfortable Vorschau auf kommende Kampagnen. Marketo Moments bietet zudem eine Reihe von Reports, mit denen Marketingverantwortliche die Wirkung ihrer gesamten Marketingaktionen messen können und beinhaltet zudem eine Sharing-Funktion, mittels derer Erfolge einfach mit den Teams geteilt werden können.

Die neuen Produkte werden ab dem zweiten Quartal 2015 zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie unter www.marketo.com/software/2015.

Über Marketo
Marketo bietet die führende Marketing Software und Lösungen für digitales Marketing. Durch die Kombination aus Innovation und Expertise hilft Marketo Marketern mit den Anforderungen einer sich ständig verändernden digitalen Marketingwelt Schritt zu halten. In Zeiten von digitalen, social, mobilen und offline Kanälen unterstützt die Marketo Engagement Marketing Plattform zahlreiche Anwendungen, mit denen Marketer alle Aspekte des digitalen Marketings bewältigen können - von der Planung und Orchestrierung der Marketing-Aktivitäten bis zu personalisierten Interaktionen, die in Echtzeit optimiert werden können. Die Anwendungen von Marketo sind bekannt für ihre einfache Bedienbarkeit und werden von der Marketing-Nation? flankiert, einem florierenden Netzwerk mit mehr als 400 Drittlösungen aus dem LaunchPoint? Ökosystem und über 50.000 Marketingexperten, die ihr Wissen teilen und voneinander lernen, um ihr gemeinsames Marketing Know-how zu vergrößern. Das Resultat: beispiellose Agilität und überragende Ergebnisse. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Mateo in Kalifornien und Standorten in Europa, Australien sowie Japan ist ein strategischer Marketing Partner für mehr als 3.750 große Unternehmen ebenso wie schnell wachsende kleine Firmen verschiedenster Branchen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.marketo.de

PR-Kontakt
Maisberger GmbH
Philipp Hühne / Julia Schreiber / Alois Lang
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
Tel. +49 / (0) 89-41 95 99 - 89 / - 66 / - 60
Fax: +49 / (0) 89-41 95 99 - 12
marketo@maisberger.com
Marketo bietet die führende Marketing Software und Lösungen für digitales Marketing. Durch die Kombination aus Innovation und Expertise hilft Marketo Marketern mit den Anforderungen einer sich ständig verändernden digitalen Marketingwelt Schritt zu halten. In Zeiten von digitalen, social, mobilen und offline Kanälen unterstützt die Marketo Engagement Marketing Plattform zahlreiche Anwendungen, mit denen Marketer alle Aspekte des digitalen Marketings bewältigen können - von der Planung und Orchestrierung der Marketing-Aktivitäten bis zu personalisierten Interaktionen, die in Echtzeit optimiert werden können. Die Anwendungen von Marketo sind bekannt für ihre einfache Bedienbarkeit und werden von der Marketing-Nation? flankiert, einem florierenden Netzwerk mit mehr als 400 Drittlösungen aus dem LaunchPoint? Ökosystem und über 50.000 Marketingexperten, die ihr Wissen teilen und voneinander lernen, um ihr gemeinsames Marketing Know-how zu vergrößern. Das Resultat: beispiellose Agilität und überragende Ergebnisse. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Mateo in Kalifornien und Standorten in Europa, Australien sowie Japan ist ein strategischer Marketing Partner für mehr als 3.750 große Unternehmen ebenso wie schnell wachsende kleine Firmen verschiedenster Branchen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.marketo.de
Marketo
Niamh O'Sullivan
South County Business Park Leopardstown
18 Dublin
+353 1 242 3060

http://de.marketo.com/

Pressekontakt:
Maisberger ? Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Julia Schreiber
Claudius-Keller-Straße 3c
81669 München
marketo@maisberger.com
089-41 95 99-66
http://www.maisberger.com

(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Neue Produktversion erscheint im Frühjahr 2015 und vereint Mobile, Werbung und andere digitale Marketing-Kanäle

Dublin, 14. April 2015 - Marketo, Anbieter von Engagement Marketing Softwarelösungen, gibt neue Funktionen seiner Lösung bekannt, mit denen Marketingverantwortliche über eine einzige Software-Plattform auf allen bedeutenden digitalen Kanälen mit Kunden interagieren können. Marken schaffen so eine konsistente Botschaft über zuvor isolierte digitale Kanäle wie E-Mail, Social Media, Websites, digitale Werbung und mobile Applikationen.

Seit Jahren haben Unternehmen Schwierigkeiten, ihre Kunden über zahlreiche digitale Kanälen hinweg konsistent anzusprechen. Häufig wurden Kampagnen unabhängig voneinander mit Fokus auf einen einzelnen digitalen Kanal konzipiert. So sind beispielsweise Botschaften mittels digitaler Facebook-Werbekampagne an einen potentiellen Kunden übermittelt worden, ohne vorangegangene Interaktionen des Nutzers auf der Website des Unternehmens zu berücksichtigen. Im Ergebnis war es für Unternehmen bislang schwierig, mit einzelnen Personen unabhängig von ihrem Aufenthaltsort in einen Dialog zu treten und dabei eine konsistente Markenbotschaft zu übermitteln. Erschwerend kommt hinzu, dass Konsumenten täglich mit über tausenden Werbebotschaften überschwemmt werden und zunehmend frustriert sind über die Unfähigkeit von Marken, mit ihnen auf Basis ihrer Interessen, Vorlieben oder Abneigungen in Kontakt zu treten.

Marketo präsentiert heute neue Möglichkeiten für digitale Werbemaßnahmen und Mobile Marketing im Rahmen der Marketo Engagement Marketing-Plattform und vereint alle wichtigen digitalen Marketingkanäle auf einer Plattform. Marketer können die integrierte Automatisierung von Marketo nutzen, um die richtige Botschaft zur passenden Zeit über zahlreiche digitale Kanäle, einschließlich mobiler und digitaler Werbung, zu übermitteln. Durch die Nutzung einer einzigen Plattform anstelle von lose verbundenen Technologien, können Marketer jetzt diese vereinheitlichten Markenerfahrungen in Minuten statt Monaten aufbauen. Folglich können Marketer schneller neue Kunden ausfindig machen, sie länger binden und in treue Befürworter verwandeln.

"Marketing sollte nicht in Silos eingezwängt sein - es ist zwingend notwendig, dass Marken mit relevanten Botschaften ihre Kunden dort abholen, wo sie sich befinden", sagt Phil Fernandez, Chairman und CEO bei Marketo. "Marketos Fähigkeit, einfache, aber leistungsfähige Innovationen voranzutreiben, versetzt uns in die hervorragende Lage, eine echte kanalübergreifende Marketing-Plattform zu liefern. Wir leiten eine neue Ära des Marketings ein, die sich über allgegenwärtiges Engagement definiert."

Die heutigen Produktneuerungen umfassen:

Marketo Mobile Engagement: Laut einer aktuellen Umfrage der Economist Intelligence Unit im Auftrag von Marketo ist Mobile Marketing neben Social Media Marketing einer der beiden wichtigsten Investitionsbereiche von Senior Level Marketern in den nächsten drei bis fünf Jahren. Marketer betrachteten den mobilen Kanal traditionell als von anderen Marketing-Programmen losgelösten Kanal, dessen Potenzial als Engagement Marketing-Kanal bislang ungenutzt verstrich.

Um die Lücke zwischen mobilen und anderen Marketing-Kanälen zu schließen gibt Marketo heute Mobile Engagement bekannt, die branchenweit erste Lösung für Marketer zur Erstellung und Bereitstellung von mobilen Nutzererfahrungen über eine einheitliche Plattform.

Mit Marketo Mobile Engagement fördern Marketer eine dauerhafte Kundenbindung, indem sie auf das Kundenverhalten im Netz, Social Media, E-Mail und Werbekanälen achten und direkt innerhalb der mobilen Umgebung kommunizieren. Zudem löst Marketos Mobile Engagement Kommunikation über alle anderen digitalen Kanäle hinweg basierend auf dem Verhalten in der mobilen Umgebung aus und schafft so stets eine stimmige Konversation. Marketo Mobile Engagement ermöglicht zudem den Versand personalisierter Push-Nachrichten und In-App-Benachrichtigungen, die auf die Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten sind.

Marketo Ad Bridge: Marketo gibt heute Marketo Ad Bridge bekannt, das Marketern nicht nur personalisierte digitale Werbung, sondern auch die effektive Nachverfolgung und Optimierung ihrer Ausgaben ermöglicht.

Ad Bridge verbindet die Aufwendungen in der Online-Werbung mit der gesamten Engagement Marketing-Strategie. Marketer können so die richtigen potentiellen Kunden finden und anziehen und sie schnell durch die Customer Journey schleusen. Durch die Verknüpfung von Marketing-Erkenntnissen aus Marketo mit Werbetechnologien können Marketer basierend auf Profilen, dem momentanen Status in der Customer Journey und dem individuellen Verhalten der Kunden im Laufe der Zeit mehr personalisierte digitale Anzeigen schalten.

Damit Marken ihre Kunden auf neue und innovative Weise ansprechen können, gibt Marketo heute einige neue Produkte bekannt, die speziell für die produktivere Zusammenarbeit der Marketing-Teams entwickelt wurde. Zu diesen neuen Entwicklungen gehören:

-Marketo Calendar HD: Marketo Calendar HD ist eine Erweiterung des Marketo Calendar und hilft Marketer, ihre Pläne und Programme in einem Format passend für großflächige TV-Bildschirme anzuzeigen. Damit entsteht ein neuer Kanal für die Koordination und Kommunikation im Marketing-Team. Mit der neuen Calendar HD-Funktion können sich Marketing-Teams nun besser am großen Ganzen ausrichten und Programme für die Geschäftsführung, den Vertrieb oder andere Stakeholder im Unternehmen visualisieren - für eine stärkere funktionsübergreifende Ausrichtung.

-Marketo Moments: Marketo Moments ist eine mobile Anwendung, die Marketo-Nutzern jederzeit und überall einen ständig aktualisierten Überblick der wichtigsten Informationen zu Marketingprogrammen liefert. Marketer sehen in Echtzeit, wie erfolgreich ihre aktuellen Kampagnen laufen und erhalten auf ihrem mobilen Gerät eine komfortable Vorschau auf kommende Kampagnen. Marketo Moments bietet zudem eine Reihe von Reports, mit denen Marketingverantwortliche die Wirkung ihrer gesamten Marketingaktionen messen können und beinhaltet zudem eine Sharing-Funktion, mittels derer Erfolge einfach mit den Teams geteilt werden können.

Die neuen Produkte werden ab dem zweiten Quartal 2015 zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie unter www.marketo.com/software/2015.

Über Marketo
Marketo bietet die führende Marketing Software und Lösungen für digitales Marketing. Durch die Kombination aus Innovation und Expertise hilft Marketo Marketern mit den Anforderungen einer sich ständig verändernden digitalen Marketingwelt Schritt zu halten. In Zeiten von digitalen, social, mobilen und offline Kanälen unterstützt die Marketo Engagement Marketing Plattform zahlreiche Anwendungen, mit denen Marketer alle Aspekte des digitalen Marketings bewältigen können - von der Planung und Orchestrierung der Marketing-Aktivitäten bis zu personalisierten Interaktionen, die in Echtzeit optimiert werden können. Die Anwendungen von Marketo sind bekannt für ihre einfache Bedienbarkeit und werden von der Marketing-Nation? flankiert, einem florierenden Netzwerk mit mehr als 400 Drittlösungen aus dem LaunchPoint? Ökosystem und über 50.000 Marketingexperten, die ihr Wissen teilen und voneinander lernen, um ihr gemeinsames Marketing Know-how zu vergrößern. Das Resultat: beispiellose Agilität und überragende Ergebnisse. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Mateo in Kalifornien und Standorten in Europa, Australien sowie Japan ist ein strategischer Marketing Partner für mehr als 3.750 große Unternehmen ebenso wie schnell wachsende kleine Firmen verschiedenster Branchen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.marketo.de

PR-Kontakt
Maisberger GmbH
Philipp Hühne / Julia Schreiber / Alois Lang
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
Tel. +49 / (0) 89-41 95 99 - 89 / - 66 / - 60
Fax: +49 / (0) 89-41 95 99 - 12
marketo@maisberger.com
Marketo bietet die führende Marketing Software und Lösungen für digitales Marketing. Durch die Kombination aus Innovation und Expertise hilft Marketo Marketern mit den Anforderungen einer sich ständig verändernden digitalen Marketingwelt Schritt zu halten. In Zeiten von digitalen, social, mobilen und offline Kanälen unterstützt die Marketo Engagement Marketing Plattform zahlreiche Anwendungen, mit denen Marketer alle Aspekte des digitalen Marketings bewältigen können - von der Planung und Orchestrierung der Marketing-Aktivitäten bis zu personalisierten Interaktionen, die in Echtzeit optimiert werden können. Die Anwendungen von Marketo sind bekannt für ihre einfache Bedienbarkeit und werden von der Marketing-Nation? flankiert, einem florierenden Netzwerk mit mehr als 400 Drittlösungen aus dem LaunchPoint? Ökosystem und über 50.000 Marketingexperten, die ihr Wissen teilen und voneinander lernen, um ihr gemeinsames Marketing Know-how zu vergrößern. Das Resultat: beispiellose Agilität und überragende Ergebnisse. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Mateo in Kalifornien und Standorten in Europa, Australien sowie Japan ist ein strategischer Marketing Partner für mehr als 3.750 große Unternehmen ebenso wie schnell wachsende kleine Firmen verschiedenster Branchen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.marketo.de
Marketo
Niamh O'Sullivan
South County Business Park Leopardstown
18 Dublin
+353 1 242 3060

http://de.marketo.com/

Pressekontakt:
Maisberger ? Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Julia Schreiber
Claudius-Keller-Straße 3c
81669 München
marketo@maisberger.com
089-41 95 99-66
http://www.maisberger.com

(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Marketo ermöglicht mühelose Kundeninteraktion auf allen Kanälen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Software-Update für Boeing 737 MAX fertiggestellt

Software-Update für Boeing 737 MAX fertiggestellt
Immer mehr Landwirte verwenden Farm-Management-Soft ...

Immer mehr Landwirte verwenden Farm-Management-Soft ...
Windows 7 auf Windows 10 kostenlos upgraden (Anleit ...

Windows 7 auf Windows 10 kostenlos upgraden (Anleit ...

Alle Web-Video-Links bei Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Web-Links bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 SAP Lösungen ausnutzen u.m. bei leverx.de
Beschreibung: LeverX GmbH ist ein international führender Anbieter von IT Dienstleistungen im den Bereichen SAP, Mobile und Web Entwicklung.
Das Unternehmen bietet das gesamte Spektrum von Beratung, Implementierung, und Unterstützungsdienstleistungen der IT.
LeverX wurde 2003 im Mountain View, USA von Dr. Viktor Lozinski gegründet. Dort befindet sich der jetzige Firmenhauptsitz. Das Unternehmen hat auch sein Entwicklung und Implementierungszentrum in Detroit, USA und sein globaler Auslieferungszentrum in Minsk, Belarus.
Zu den Kunden des Unternehmens gehören unter anderem BMW, ThyssenKrupp, Deutsche Bank, Daimler und BMW.
Die Hauptgeschäftsbereiche unseres Unternehmens werden durch die Nachfrage am Markt gesteuert und spiegeln weltweite Trends im Bereich von IT Lösungen für Geschäftsprozessoptimierung wieder.
Die hohe Professionalität, einzigartige Managementmethoden verstärkt durch weltweit führenden SAP-Lösungen erlauben uns Projekte unterschiedlicher Komplexität erfolgreich durchfuhren und dabei die bereits in SAP investierten Ressourcen besser zu nutzen!
Hinzugefügt am: 11.06.2016 Besucher: 1685 Link bewerten Kategorie: Software - Dienstleister

Diese Forum-Threads bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Immobilienmarkt in Schopfheim (mickk, 19.04.2024)

 119 imaris 10.0.0 (Foplips00, 04.04.2024)

 Navigating the Shift: Influencer Marketing Strategies for Changing Consumer Behavior (Dmitriy989, 20.03.2024)

 Recruitment Marketing (rammo, 31.07.2023)

 Worauf sollte ich bei der Auswahl einer Digital Marketing & Webagentur in Zug achten? (sonki, 29.01.2024)

 Suche Smartes Türschloss (sonki, 12.06.2023)

 Weihnachtsmarkt-Traditionen (TobeyChen, 03.12.2019)

Diese Forum-Posts bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Wenn du hochwertige Produkte für Hotels suchst, kann ich dir die Seite Guest and More empfehlen. Dort findest du eine beeindruckende Auswahl an Hotelkosmetik, Accessoires und vielem mehr. Von ... (unio, 19.04.2024)

  Hey! Also, direkt Erfahrungen habe ich mit dem Immobilienmarkt in Schopfheim nicht, aber ich hab ein bisschen im Netz gestöbert, um herauszufinden, wie die Lage so ist. Generell scheint es, als o ... (alyah, 09.04.2024)

 Hey! Für alle, die gerade erst mit Daytrading starten und sich ein solides Fundament aufbauen möchten, ist das Internet voll von Ressourcen. Eine spezielle [url=https://finanzradar.de/trading/daytr ... (alyah, 28.03.2024)

 Eine Möglichkeit ist es, dich online umzusehen. Es gibt verschiedene Garten-Shops und spezialisierte Anbieter, die eine breite Auswahl an Pflanzkübeln in verschiedenen Größen und Materialien anbieten. ... (Kuschelbaer, 26.03.2024)

 Wenn du in Dortmund oder Umgebung wohnst und einen zuverlässigen Partner für dein Elektroinstallationsprojekt suchst, ist [url=https://www.elektro-roggenkaemper.de/]Elektriker Dortmund[/url] – bekannt ... (Wieher, 24.02.2024)

 Hallo! Ich habe online etwas recherchiert und bin dabei auf das Coachingzentrum Olten gestoßen, das scheinbar genau das bietet, was du suchst. Sie bezeichnen sich selbst als Swiss Coaching Hub und ... (rammo, 25.12.2023)

 Hey! Also, beim Thema Staubsauger gibt\'s ja eine ziemlich große Auswahl und es kommt echt darauf an, was du so brauchst. Magst du es eher kabellos oder ist dir eine starke Saugleistung wichtiger? ... (rammo, 28.10.2023)

 Hallo! Das TISAX-Zertifikat, das für \"Trusted Information Security Assessment Exchange\" steht, ist ein Zertifizierungsstandard, der in der Automobilindustrie weit verbreitet ist. Es dient dazu, die ... (werner, 14.09.2023)

 Hallo, du suchst nach einem zuverlässigen Onlineshop für E-Zigaretten in der Schweiz? Ich kann aus persönlicher Erfahrung den Shop \"vapeshop-online.ch\" empfehlen. Dieser Shop hat sich einen ausge ... (Harald, 07.09.2023)

 Hey, wenn du dein Backlink-Profil überprüfen möchtest, gibt es einige Tools, die ziemlich nützlich sind. Aber denk dran, ich kann keine Marken empfehlen. Du könntest nach Backlink-Analysetools googeln ... (werner, 06.09.2023)

Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 ACHEMA 2024 wird internationaler denn je (PR-Gateway, 29.04.2024)


Gut einen Monat bevor die ACHEMA 2024 am 10. Juni eröffnet wird, ist eines schon jetzt klar: Mit einem Anteil von mehr als 60 Prozent internationaler Aussteller wird die diesjährige Leitmesse der globalen Prozessindustrie die internationalste ACHEMA aller Zeiten werden. Ein vielfältiges Begleitprogramm namhafter Partner wartet auf Teilnehmer aus 130 Ländern.



Vom 10. bis zum 14. Juni 2024 werden 2.800 Aussteller aus mehr als 50 Nationen auf dem Frankfurter Messegelä ...

 Resonanz ohne Ende: Der SEO-Contest RankensteinSEO sorgt für Aufsehen! (Software-Infos, 27.04.2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Webseite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierüber schreibt das Webboard blogspot.com mit dem Posting /rankenstein-seo-report-nummer-vi ...

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, 26.04.2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 Mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen! (PR-Gateway, 26.04.2024)
metaprice erklärt, wie du in 1 bis 2 Monaten mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen kannst.

Wie du in 1 bis 2 Monaten mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen kannst



Die Welt des E-Commerce auf Plattformen wie Amazon kann ein wahrer Dschungel sein, besonders wenn es darum geht, Vertrauen und Glaubwürdigkeit für deine Produkte aufzubauen. Eine der größten Hürden ist oft, genügend authentische Bewertungen zu erhalten, um potenzielle Kunden zu ü ...

 Pocketalk: KI-basierte Übersetzungen auf Knopfdruck (PR-Gateway, 25.04.2024)
Smarter, DSGVO-konformer Sprachübersetzer ermöglicht qualitativ hochwertige Echtzeit-Übersetzungen für Konversationen über Sprachbarrieren hinweg

Keizersgracht, 25.04.2024 - Deutschland leidet unter Fachkräftemangel. Laut dem Institut der Deutschen Wirtschaft sind 1.299.940 Stellen unbesetzt. Den MINT-Bereich trifft der Mangel an qualifizierten Fachkräften besonders hart. So ergab eine Studie des Digitalverbands Bitkom zum Arbeitsmarkt für IT-Kräfte Ende 2023, dass offene IT-Positione ...

 Armita Fadaie ist neue Leiterin der Personalabteilung bei Aagon (PR-Gateway, 25.04.2024)
Das Soester Softwarehaus besetzt die Position des Head of Human Resources & Organization Development neu und bleibt weiterhin auf Expansionskurs

Soest, 25. April 2024. Mit Armita Fadaie benennt der Soester Client-Management-Spezialist Aagon eine Mitarbeiterin zur Leiterin der HR-Abteilung, die das Unternehmen gut kennt: Bereits seit drei Jahren arbeitet Fadaie bei Aagon - unter anderem als Head of Organization Development. In ihrer neuen Funktion berichtet sie weiterhin unmittelbar an ...

 membraPure Geschäftsführer Dr. Erdmann Flindt stellt neues Produkt auf der diesjährigen Analytica vor (PR-Gateway, 25.04.2024)
Neuer TOC-Analysator zur Online-Überwachung in Rein- und Reinstwasseranwendungen

Auf der weltweit führenden Messe für Labortechnik, Analytik und Biotechnologie, der "Analytica" in München, stellte die membraPure GmbH ihren neuen aktuellen TOC-Analysator für die Online-Überwachung im Bereich der Rein- und Reinstwasseranwendung vor. Der miniTOC², so der Name des innovativen Produkts, ist das Ergebnis intensiver Forschungs- und Entwicklungsarbeit durch das interdisziplinäre Team des Unte ...

 Meilenstein für digitale Gremienarbeit: gpaNRW zertifiziert die Linkando-App für Gremiensitzungen (PR-Gateway, 24.04.2024)


- Die Gemeindeprüfungsanstalt Nordrhein-Westfalen ("gpaNRW") bestätigt, dass die App des Softwareanbieters Linkando die technischen, datenschutzrechtlichen und organisatorischen Standards für digitale Gremiensitzungen im Bundesland Nordrhein-Westfalen erfüllt.

- Gremienteilnehmer wünschen sich zwar mehr digitale Sitzungen, sie erleben aber oftmals technische und organisatorische Schwierigkeiten.

- Dieses Problem löst Linkando mit Partnern wie Zoom und Deutsche Telek ...

 Applied Intuition und Audi arbeiten gemeinsam an einer einheitlichen Lösung für das Release- und Lifecycle-Management für Autonomes Fahren (PR-Gateway, 24.04.2024)


MOUNTAIN VIEW/MÜNCHEN; 23. April 2024 - Applied Intuition, Inc., ein im Silicon Valley ansässiger Anbieter von Fahrzeugsoftware, und die AUDI AG, kooperieren im Bereich automatisiertes Fahren. Ziel der Kooperation ist eine einheitliche Lösung, mit der Audi automatisierte Fahrfunktionen (AD) auf Fahrzeugebene entwickeln, validieren, genehmigen und implementieren kann. Die gemeinsame Lösung ist branchenführend und setzt in e ...

 Durch die Fusion von Northern-Light und MINAUTICS entsteht eine innovative Kraft für umfassende Digitalisierungslösungen (PR-Gateway, 24.04.2024)


Seit ihrer Gründung im Jahr 2015 hat sich die Northern-Lights GmbH als anerkannter Spezialist in der Entwicklung und Automatisierung von Geschäftsprozessen und den zugehörigen Schnittstellen für mittelständische sowie große Unternehmen etabliert. Durch den Zusammenschluss mit der MINAUTICS GmbH erweitert die Northern-Lights ihr Dienstleistungsportfolio um wichtige analytische Kompetenzen. Diese Kombination ermöglicht eine nahtlose und erfolgreiche Umsetzung digitaler Transformationsp ...

Werbung bei Software-Infos-247.de:





Marketo ermöglicht mühelose Kundeninteraktion auf allen Kanälen

 
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Video Tipp @ Software-Infos-247.de

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Software Infos
· Weitere News von Software-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Software Infos:
Datensicherung und open source Backup Software: Das Programm zur Open Source Backup Conference on Bareos in Köln steht fest!


Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Software News & Software Infos & Software Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Marketo ermöglicht mühelose Kundeninteraktion auf allen Kanälen