Software-Infos-24/7 News ! Software News & Infos Software-Infos-24/7 Forum ! Software Forum Software-Infos-24/7 Videos ! Software Videos Software-Infos-24/7 Videos ! Software Foto - Galerie Software-Infos-24/7 WEB-Links ! Software Web - Links Software-Infos-24/7 Lexikon ! Software Lexikon Software-Infos-24/7 Kalender ! Software Kalender

 Software-Infos-247.de: News, Infos & Tipps zu Software

Seiten-Suche:  
 Software-Infos-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neueste
Web-Tipps @
S-I-247.de:
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Die Parametrik-Funktionen in MEDUSA4 Personal
CAD-Konfigurator in kostenloser Software enthalten
Fabrikplanungssysteme wie MPDS4 sind heute einen Schritt weiter
Professionelle Planung einer Maschinenaufstellung in 3D
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online - Werbung
Europa

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Who's Online
Zur Zeit sind 381 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Haupt - Menü
Software-24/7 News - Services
· Software-24/7 - News
· Software-24/7 - Links
· Software-24/7 - Forum
· Software-24/7 - Lexikon
· Software-24/7 - Kalender
· Software-24/7 - Testberichte
· Software-24/7 - Foto-Galerie
· Software-24/7 - Seiten Suche
· Software-24/7 - Online Games

Redaktionelles
· Alle Software-24/7 News
· Software-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Software-24/7
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Software-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Software-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Software-24/7 Link senden
· Software-24/7 Event senden
· Software-24/7 Bild senden
· Software-24/7 Testbericht senden
· Software-24/7 Kleinanzeige senden
· Software-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Software-24/7 Mitglieder
· Software-24/7 Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Software-Infos-247.de

Information
· Software-24/7 FAQ/ Hilfe
· Software-24/7 Impressum
· Software-24/7 AGB & Datenschutz
· Software-24/7 Statistiken

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Seiten - Infos
Software-Infos-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:5943
Software-Infos-24/7.de -  News!  News:32.330
Software-Infos-24/7.de -  Links!  Links:3
Software-Infos-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Software-Infos-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Software-Infos-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:670
Software-Infos-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Software-Infos-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !

Software Tipps & Software Infos @ Software-Infos-24/7.de! CEO Marc Stoffel erneut demokratisch gewählt

Geschrieben am Montag, dem 23. Februar 2015 von Software-Infos-24/7.de


Software Infos
Freie-PM.de: Mitarbeiter von Haufe-umantis stimmen über Management und Unternehmensstrategie ab

Freiburg, 23. Februar 2015 - Mittlerweile ist es schon fast Tradition bei der Haufe-umantis AG: Einmal im Jahr wählen die Mitarbeiter in einer demokratischen und anonymen Wahl die Unternehmensführung. Im Januar war es wieder soweit: Das gesamte Management stellte sich zur Wahl. CEO Marc Stoffel und Verwaltungsratspräsident Hermann Arnold erhielten für ein weiteres Jahr das Vertrauen ihrer Mitarbeiter. Neu besetzt wurde die Position des Chief Financial Officer mit Matthias Hugentobler. In die Position des Managers für den Bereich Markt wurde Thorsten Schaar gewählt; in die Position des Managers für den Bereich Kunden Verena Dönni.

Der amtierende CEO Marc Stoffel wurde 2013 erstmals durch das Votum seiner Mitarbeiter in das Amt befördert und jetzt bereits zum zweiten Mal bestätigt - mit einer deutlichen Mehrheit von 85 Prozent. "Ich freue mich, ein weiteres Jahr beweisen zu dürfen, dass ich in der aktuellen Situation der richtige Mann für diese Position bin. Drei Aspekte stehen dabei auf meiner persönlichen Agenda ganz oben: das Vorantreiben der Vision und strategischen Ausrichtung von Haufe-umantis, die Entwicklung unseres Unternehmens zu einer leistungsstarken, international agierenden Organisation und die nachhaltige Sicherung einer umsetzungsorientierten Unternehmenskultur", erläutert Stoffel.
Auch die weiteren Führungskräfte erzielten durchweg sehr gute Ergebnisse: So sprachen sich 99 Prozent der Mitarbeiter dafür aus, dass sich Hermann Arnold erneut für die Position des Verwaltungsratsvorsitzenden zur Verfügung stellt. Matthias Hugentobler konnte bei der Wahl zum Chief Financial Officer alle Stimmen auf sich vereinen. In seiner neuen Position wird er vor allem die Bereiche Finanzen und HR verantworten und die bestehenden Prozesse weiter optimieren. Die Manager für die Bereiche "Market" und "Customer" erhielten ebenfalls starken Zuspruch. Thorsten Schaar erhielt von 92 Prozent der Mitarbeiter das Vertrauen in seine Position als Manager für den Bereich Markt. 80 Prozent sprachen sich für Verena Dönni als Managerin für den Bereich Kunden aus.

Wahl zum CEO trotz Ankündigung unpopulärer Maßnahmen
Die diesjährigen Management-Wahlen zeigen jedoch nicht nur, dass alle gewählten Kandidaten für die einzelnen Führungspositionen auf sehr große Zustimmung seitens der Mitarbeiter stießen. Sie beweisen ebenso, dass demokratische Organisationsmodelle auch schwierigen Unternehmensentscheidungen standhalten können. Denn Marc Stoffel bat in seinem Wahlprogramm unter anderem um ein Mandat, auch unpopuläre Maßnahmen umsetzen zu dürfen, die der Entwicklung zur nächsten Stufe einer Hochleistungs-Organisation dienen. Dazu gehöre etwa, dass sich das Unternehmen neben zahlreichen Einstellungen auch von einzelnen Mitarbeitern trennen müsse.

Der Mut zu konsequenten Entscheidungen war eines der durchgängigen Themen des Strategiemeetings im Januar, in dem Unternehmenswerte und Regeln der Zusammenarbeit gemeinsam verabschiedet wurden. Die Wahlen des Managements bildeten den Abschluss des zweitägigen Workshops. "Demokratie ist nicht nur eine Schönwetter-Veranstaltung, wie oftmals behauptet wird", so Marc Stoffel. "Sie erfordert von allen Mitarbeitern strategisches Denken und Verantwortungsbewusstsein - stets zum Wohle des Unternehmens. Das bedeutet auch, gegebenenfalls Entscheidungen treffen zu müssen, die schwer fallen oder sogar wehtun. Aber gerade bei diesen Beschlüssen ist es wichtig, dass alle Mitarbeiter sie mittragen. Nur so können wir sicherstellen, dass das gesamte Team auf ein Ziel hinarbeitet", erklärt Marc Stoffel. "Unsere Mitarbeiter sind sich dessen bewusst - und haben sich mit meiner Wiederwahl klar positioniert."

Ein Organisationsmodell mit Zukunft
Haufe-umantis lebt das Konzept "Mitarbeiter führen Unternehmen" auf allen Ebenen - sowohl in seinen Produkten als auch im eigenen Unternehmen. Der Wahlprozess ist eine natürliche Folge der seit Anbeginn bestehenden mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur. Stoffel ist überzeugt: "Mitarbeiter wählen ihren Chef ohnehin jeden Tag. Wenn ich als Chef Dinge tue, die niemand versteht, dann werden meine Mitarbeiter Anweisungen nicht befolgen und im extremsten Fall mit den Füßen abstimmen und uns verlassen." Dass dieses Szenario häufig der Realität entspricht, zeigt die Befragung "Vom Mitarbeiter zum Mitentscheider" von Haufe: Von rund 12.000 Mitarbeitern hätten mehr als ein Drittel ihren Vorgesetzten nicht gewählt. "Was das für die Motivation, die Energie und Innovationskraft des Unternehmens bedeutet, ist klar", so Stoffel.

Zur Haufe-Trendstudie "Mitarbeiter und Mitentscheider"
Zum Haufe-Blog "Mitarbeiter führen Unternehmen"
"Mitarbeiter führen Unternehmen": Als Spezialist für HR-Themen steht Haufe für ein Management, das Mitarbeiter ins Zentrum unternehmerischen Denkens und Handelns stellt. Bereits seit mehreren Jahrzehnten ist Haufe ein bewährter Partner für Personalabteilungen und bietet innovative und verlässliche Lösungen für das HR-Management.

Darüber hinaus entwickelt Haufe digitale Arbeitsplatzlösungen, die Mitarbeiter bei ihrer täglichen Wissensarbeit optimal unterstützen. Denn es sind die Beschäftigten, die Unternehmen erfolgreich machen. Diese Überzeugung prägt alle Aktivitäten von Haufe und ist Grundphilosophie für ein einzigartiges integriertes Portfolio aus Software, Inhalten, Weiterbildung und Beratung.

Über fünf Millionen Nutzer in rund 100.000 Unternehmen und Organisationen aller Branchen und Größen arbeiten erfolgreich mit Lösungen von Haufe. Zu den Kunden zählen unter anderem Airbus, Allianz, BMW Group, Carl Zeiss, Deutsche Telekom, EDEKA, Infineon, PricewaterhouseCoopers und Siemens.

Haufe ist neben der Haufe Akademie und Lexware eine Marke der Haufe Gruppe. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Freiburg wurde bereits 1951 gegründet und beschäftigt heute rund 1.500 Mitarbeiter im In- und Ausland. Die Unternehmensgruppe konnte im Geschäftsjahr 2014 (Juli 2013 bis Juni 2014) einen Umsatz von über 266 Mio. Euro erzielen (Vorjahr: über 251 Mio. Euro).

Über umantis Talent Management
Die Software umantis Talent Management verbessert drei wesentliche erfolgsrelevante Prozesse in Unternehmen: das Gewinnen der gewünschten Mitarbeiter, das Leisten der richtigen Arbeit und das Entwickeln der persönlichen Kompetenzen.
Haufe
Johannes Eisenberg
Munzinger Straße 9
79111 Freiburg
0761 898 3309

http://www.haufe.de

Pressekontakt:
Maisberger Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation GmbH
Sabine Eriyo
Claudius-Keller-Straße 3c
81669 München
haufe@maisberger.com
089-41959972
http://www.maisberger.com

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es
hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Mitarbeiter von Haufe-umantis stimmen über Management und Unternehmensstrategie ab

Freiburg, 23. Februar 2015 - Mittlerweile ist es schon fast Tradition bei der Haufe-umantis AG: Einmal im Jahr wählen die Mitarbeiter in einer demokratischen und anonymen Wahl die Unternehmensführung. Im Januar war es wieder soweit: Das gesamte Management stellte sich zur Wahl. CEO Marc Stoffel und Verwaltungsratspräsident Hermann Arnold erhielten für ein weiteres Jahr das Vertrauen ihrer Mitarbeiter. Neu besetzt wurde die Position des Chief Financial Officer mit Matthias Hugentobler. In die Position des Managers für den Bereich Markt wurde Thorsten Schaar gewählt; in die Position des Managers für den Bereich Kunden Verena Dönni.

Der amtierende CEO Marc Stoffel wurde 2013 erstmals durch das Votum seiner Mitarbeiter in das Amt befördert und jetzt bereits zum zweiten Mal bestätigt - mit einer deutlichen Mehrheit von 85 Prozent. "Ich freue mich, ein weiteres Jahr beweisen zu dürfen, dass ich in der aktuellen Situation der richtige Mann für diese Position bin. Drei Aspekte stehen dabei auf meiner persönlichen Agenda ganz oben: das Vorantreiben der Vision und strategischen Ausrichtung von Haufe-umantis, die Entwicklung unseres Unternehmens zu einer leistungsstarken, international agierenden Organisation und die nachhaltige Sicherung einer umsetzungsorientierten Unternehmenskultur", erläutert Stoffel.
Auch die weiteren Führungskräfte erzielten durchweg sehr gute Ergebnisse: So sprachen sich 99 Prozent der Mitarbeiter dafür aus, dass sich Hermann Arnold erneut für die Position des Verwaltungsratsvorsitzenden zur Verfügung stellt. Matthias Hugentobler konnte bei der Wahl zum Chief Financial Officer alle Stimmen auf sich vereinen. In seiner neuen Position wird er vor allem die Bereiche Finanzen und HR verantworten und die bestehenden Prozesse weiter optimieren. Die Manager für die Bereiche "Market" und "Customer" erhielten ebenfalls starken Zuspruch. Thorsten Schaar erhielt von 92 Prozent der Mitarbeiter das Vertrauen in seine Position als Manager für den Bereich Markt. 80 Prozent sprachen sich für Verena Dönni als Managerin für den Bereich Kunden aus.

Wahl zum CEO trotz Ankündigung unpopulärer Maßnahmen
Die diesjährigen Management-Wahlen zeigen jedoch nicht nur, dass alle gewählten Kandidaten für die einzelnen Führungspositionen auf sehr große Zustimmung seitens der Mitarbeiter stießen. Sie beweisen ebenso, dass demokratische Organisationsmodelle auch schwierigen Unternehmensentscheidungen standhalten können. Denn Marc Stoffel bat in seinem Wahlprogramm unter anderem um ein Mandat, auch unpopuläre Maßnahmen umsetzen zu dürfen, die der Entwicklung zur nächsten Stufe einer Hochleistungs-Organisation dienen. Dazu gehöre etwa, dass sich das Unternehmen neben zahlreichen Einstellungen auch von einzelnen Mitarbeitern trennen müsse.

Der Mut zu konsequenten Entscheidungen war eines der durchgängigen Themen des Strategiemeetings im Januar, in dem Unternehmenswerte und Regeln der Zusammenarbeit gemeinsam verabschiedet wurden. Die Wahlen des Managements bildeten den Abschluss des zweitägigen Workshops. "Demokratie ist nicht nur eine Schönwetter-Veranstaltung, wie oftmals behauptet wird", so Marc Stoffel. "Sie erfordert von allen Mitarbeitern strategisches Denken und Verantwortungsbewusstsein - stets zum Wohle des Unternehmens. Das bedeutet auch, gegebenenfalls Entscheidungen treffen zu müssen, die schwer fallen oder sogar wehtun. Aber gerade bei diesen Beschlüssen ist es wichtig, dass alle Mitarbeiter sie mittragen. Nur so können wir sicherstellen, dass das gesamte Team auf ein Ziel hinarbeitet", erklärt Marc Stoffel. "Unsere Mitarbeiter sind sich dessen bewusst - und haben sich mit meiner Wiederwahl klar positioniert."

Ein Organisationsmodell mit Zukunft
Haufe-umantis lebt das Konzept "Mitarbeiter führen Unternehmen" auf allen Ebenen - sowohl in seinen Produkten als auch im eigenen Unternehmen. Der Wahlprozess ist eine natürliche Folge der seit Anbeginn bestehenden mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur. Stoffel ist überzeugt: "Mitarbeiter wählen ihren Chef ohnehin jeden Tag. Wenn ich als Chef Dinge tue, die niemand versteht, dann werden meine Mitarbeiter Anweisungen nicht befolgen und im extremsten Fall mit den Füßen abstimmen und uns verlassen." Dass dieses Szenario häufig der Realität entspricht, zeigt die Befragung "Vom Mitarbeiter zum Mitentscheider" von Haufe: Von rund 12.000 Mitarbeitern hätten mehr als ein Drittel ihren Vorgesetzten nicht gewählt. "Was das für die Motivation, die Energie und Innovationskraft des Unternehmens bedeutet, ist klar", so Stoffel.

Zur Haufe-Trendstudie "Mitarbeiter und Mitentscheider"
Zum Haufe-Blog "Mitarbeiter führen Unternehmen"
"Mitarbeiter führen Unternehmen": Als Spezialist für HR-Themen steht Haufe für ein Management, das Mitarbeiter ins Zentrum unternehmerischen Denkens und Handelns stellt. Bereits seit mehreren Jahrzehnten ist Haufe ein bewährter Partner für Personalabteilungen und bietet innovative und verlässliche Lösungen für das HR-Management.

Darüber hinaus entwickelt Haufe digitale Arbeitsplatzlösungen, die Mitarbeiter bei ihrer täglichen Wissensarbeit optimal unterstützen. Denn es sind die Beschäftigten, die Unternehmen erfolgreich machen. Diese Überzeugung prägt alle Aktivitäten von Haufe und ist Grundphilosophie für ein einzigartiges integriertes Portfolio aus Software, Inhalten, Weiterbildung und Beratung.

Über fünf Millionen Nutzer in rund 100.000 Unternehmen und Organisationen aller Branchen und Größen arbeiten erfolgreich mit Lösungen von Haufe. Zu den Kunden zählen unter anderem Airbus, Allianz, BMW Group, Carl Zeiss, Deutsche Telekom, EDEKA, Infineon, PricewaterhouseCoopers und Siemens.

Haufe ist neben der Haufe Akademie und Lexware eine Marke der Haufe Gruppe. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Freiburg wurde bereits 1951 gegründet und beschäftigt heute rund 1.500 Mitarbeiter im In- und Ausland. Die Unternehmensgruppe konnte im Geschäftsjahr 2014 (Juli 2013 bis Juni 2014) einen Umsatz von über 266 Mio. Euro erzielen (Vorjahr: über 251 Mio. Euro).

Über umantis Talent Management
Die Software umantis Talent Management verbessert drei wesentliche erfolgsrelevante Prozesse in Unternehmen: das Gewinnen der gewünschten Mitarbeiter, das Leisten der richtigen Arbeit und das Entwickeln der persönlichen Kompetenzen.
Haufe
Johannes Eisenberg
Munzinger Straße 9
79111 Freiburg
0761 898 3309

http://www.haufe.de

Pressekontakt:
Maisberger Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation GmbH
Sabine Eriyo
Claudius-Keller-Straße 3c
81669 München
haufe@maisberger.com
089-41959972
http://www.maisberger.com

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es
hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"CEO Marc Stoffel erneut demokratisch gewählt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Eset | Erster Virenschutz für Smart-TVs | MWC 2018

Eset | Erster Virenschutz für Smart-TVs | MWC 2018
Wie "Copernicus" den Pflanzen beim Wachsen zuschaut ...

Wie
Drupal 8 - SITEBUILDING PART1 - MELAB & SIEMSSEN

Drupal 8 - SITEBUILDING PART1 - MELAB & SIEMSSEN

Alle Web-Video-Links bei Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Applied Intuition und Audi arbeiten gemeinsam an einer einheitlichen Lösung für das Release- und Lifecycle-Management für Autonomes Fahren (PR-Gateway, 24.04.2024)


MOUNTAIN VIEW/MÜNCHEN; 23. April 2024 - Applied Intuition, Inc., ein im Silicon Valley ansässiger Anbieter von Fahrzeugsoftware, und die AUDI AG, kooperieren im Bereich automatisiertes Fahren. Ziel der Kooperation ist eine einheitliche Lösung, mit der Audi automatisierte Fahrfunktionen (AD) auf Fahrzeugebene entwickeln, validieren, genehmigen und implementieren kann. Die gemeinsame Lösung ist branchenführend und setzt in e ...

 SMROBOT bringt intelligenten Pool-Reinigungsroboter auf den Markt - Valor (schwertschmiedeviktor, 19.04.2024)
Unvergleichliche Reinigungsleistung mit fortschrittlicher KI-Technologie

Am 28. März 2024 stellte SMOROBOT offiziell die ValorTM -Serie intelligenter Poolreinigungsroboter (im Folgenden "Valor") vor und setzte damit einen neuen Standard in der automatisierten Poolreinigung und -pflege.

Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung der künstlichen Intelligenz (KI) sind Roboter ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden. Die Einf ...

 Wird Open Banking die Zukunft des Finanzwesens verändern? (PR-Gateway, 17.04.2024)
Wie gut sind die Sicherheitsvorkehrungen für diese Technologie?

Open Banking stellt ein transformatives Potenzial für die Finanzbranche dar. Der beträchtliche Anstieg der Open-Banking-Transaktionen auf 11,4 Millionen Zahlungen im Juli 2023 mit einem beeindruckenden Wachstum von 102 % gegenüber dem Vorjahr ist ein Beleg für die rasche Akzeptanz des Systems in United Kingdom. Politische Entscheidungsträger und Führungskräfte in Finanzdienstleistungs- und Fintech-Unternehmen kommen nicht ...

 BusinessCode trägt Expertise zur Open Logistics Foundation bei (PR-Gateway, 16.04.2024)
BusinessCode ist seit diesem Jahr Teil der Open Logistics Foundation, die sich der Förderung von Innovation und Effizienz in der Logistik- und Supply-Chain-Branche durch Open-Source-Lösungen widmet.

Bonn, 16.04.2024 Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Umsetzung von IT-Projekten für Kunden im Logistiksektor bringt BusinessCode ein umfangreiches Know-how in die Open Log ...

 
Irgendwas mit Logistik Podcast-Folge: Ein Tiefenblick in die Zukunft der Intralogistik (PR-Gateway, 10.04.2024)


In der neuesten Episode des Podcasts von Irgendwas mit Logistik war unser Co-CEO Dr. Martin Welp wieder zu Gast. Moderiert von Andreas Löwe, bietet diese Folge einen umfassenden Einblick in die Entwicklungen und Herausforderungen der Logistikbranche, sowie die Rolle von IdentPro bei der Gestaltung der Zukunft der Intralogistik.



Seit dem letzten Besuch vor genau einem Jahr hat sich vieles getan. Beide Logistikexperten diskutieren aus verschiedenen Perspektiven über ...

 Backbase ernennt Rodrigo Graca Moura zum neuen CFO (PR-Gateway, 09.04.2024)
Graca Moura bringt als neuer Finanzvorstand umfangreiche Erfahrungen im Bereich Unternehmensfinanzierung und -strategie in die Entwicklung der führenden Engagement-Banking-Plattform ein

Amsterdam, 09.04.2024 - Backbase, der Anbieter der Engagement-Banking-Plattform, ernennt Rodrigo Graca Moura zum Chief Financial Officer. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Skalierung von Unternehmenssoftware bringt Graca Moura ein umfassende ...

 Logistik-Generalplanung aus einer Hand: Kooperation ILM und SHA (PR-Gateway, 09.04.2024)
InterLog Management und SHA Scheffler Helbich Architekten vereinen Kompetenzen in strategischer Kooperation!

InterLog Management bietet zukünftig Generalplanungsdienstleitungen im Bereich der Konzeption, Planung und Realisierung von gesamthaften Logistikanlagen inklusive aller Gebäudekomponenten an!



Dortmund, 09. April 2024 - InterLog Management und SHA Scheffler Helbich Architekten geben mit großer Freude die Aufnahme einer strategischen Kooperation bekannt. Diese ...

 Zanders kündigt strategische Übernahme von RiskQuest an (PR-Gateway, 09.04.2024)
Zanders erweitert sein Leistungsportfolio und wächst auf 450 Mitarbeitende

Frankfurt, 09. April 2024 - Zanders, eine weltweit führende Beratung im Bereich Treasury-, Risikomanagement, gibt heute die erfolgreiche Akquisition von RiskQuest, einem führenden niederländischen Risikoberatungsunternehmen, bekannt. Die strategische Übernahme folgt den bereits abgeschlossenen Akquisitio ...

 Neue SDR-Lösung von Cybereason und Observe vereint SIEM und XDR (PR-Gateway, 09.04.2024)


Cybereason, führender Anbieter von zukunftsweisenden Cyber-Sicherheitslösungen, stellt seine neue SIEM Detection and Response (SDR) Lösung vor. Die SDR SaaS-Lösung adressiert die Herausforderungen veralteter SIEM (Security Information and Event Management) Architekturen und erhöht die Effizienz im Security Operations Center (SOC), indem sie Daten über den gesamten digitalen Fußabdruck eines Unternehmens automatisiert erfasst und aufbereitet.



SDR ermöglicht die Kons ...

 Neuer 225% Cloud AI Hot Stock mit exponentiellem Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 225% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT) (PR-Gateway, 03.04.2024)


Cloud AI Hot Stock mit exponentiellem Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 225% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA



03.04.24 08:17

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74127/AC_Alset_030424.001.png

< ...

Werbung bei Software-Infos-247.de:





CEO Marc Stoffel erneut demokratisch gewählt

 
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Video Tipp @ Software-Infos-247.de

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Software Infos
· Weitere News von Software-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Software Infos:
Datensicherung und open source Backup Software: Das Programm zur Open Source Backup Conference on Bareos in Köln steht fest!


Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Software News & Software Infos & Software Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

CEO Marc Stoffel erneut demokratisch gewählt