Software-Infos-24/7 News ! Software News & Infos Software-Infos-24/7 Forum ! Software Forum Software-Infos-24/7 Videos ! Software Videos Software-Infos-24/7 Videos ! Software Foto - Galerie Software-Infos-24/7 WEB-Links ! Software Web - Links Software-Infos-24/7 Lexikon ! Software Lexikon Software-Infos-24/7 Kalender ! Software Kalender

 Software-Infos-247.de: News, Infos & Tipps zu Software

Seiten-Suche:  
 Software-Infos-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neueste
Web-Tipps @
S-I-247.de:
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Die Parametrik-Funktionen in MEDUSA4 Personal
CAD-Konfigurator in kostenloser Software enthalten
Fabrikplanungssysteme wie MPDS4 sind heute einen Schritt weiter
Professionelle Planung einer Maschinenaufstellung in 3D
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online - Werbung
Europa

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Who's Online
Zur Zeit sind 453 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Haupt - Menü
Software-24/7 News - Services
· Software-24/7 - News
· Software-24/7 - Links
· Software-24/7 - Forum
· Software-24/7 - Lexikon
· Software-24/7 - Kalender
· Software-24/7 - Testberichte
· Software-24/7 - Foto-Galerie
· Software-24/7 - Seiten Suche
· Software-24/7 - Online Games

Redaktionelles
· Alle Software-24/7 News
· Software-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Software-24/7
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Software-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Software-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Software-24/7 Link senden
· Software-24/7 Event senden
· Software-24/7 Bild senden
· Software-24/7 Testbericht senden
· Software-24/7 Kleinanzeige senden
· Software-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Software-24/7 Mitglieder
· Software-24/7 Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Software-Infos-247.de

Information
· Software-24/7 FAQ/ Hilfe
· Software-24/7 Impressum
· Software-24/7 AGB & Datenschutz
· Software-24/7 Statistiken

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Seiten - Infos
Software-Infos-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:5981
Software-Infos-24/7.de -  News!  News:32.330
Software-Infos-24/7.de -  Links!  Links:3
Software-Infos-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Software-Infos-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Software-Infos-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:670
Software-Infos-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Software-Infos-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !

Software Tipps & Software Infos @ Software-Infos-24/7.de! Adform und Marin Software arbeiten beim Generieren und Zuschreiben von Umsätzen aus verschiedenen Online-Werbekanälen zusammen

Geschrieben am Dienstag, dem 05. März 2013 von Software-Infos-24/7.de


Software Infos
Freie-PM.de: Gemeinsam ermöglichen die beiden Online Marketing-Lösungen eine präzise Attribuierung und Umsatz-Optimierung von Suchmaschinen-, Display-, Social Media- und Mobile-Anzeigen

Hamburg, den 5. März 2013: Marin Software (http://www.marinsoftware.de) , Anbieter von Online Marketing Management-Lösungen, und Adform, europaweiter Spezialist für Online Display Marketing-Lösungen, haben eine Partnerschaft vereinbart: Durch die Integration beider Lösungen können gemeinsame Kunden nun ihren Werbemaßnahmen Kanal-übergreifend präzise Daten zuordnen und Suchmaschinen-, Display-, Social Media- und Mobile-Anzeigen nach Umsatz maximieren. Werbekunden und Agenturen, die sowohl Adform als auch Marin nutzen, erhalten genaue, de-duplizierte Informationen zu Umsätzen und Konversionen über sämtliche Online-Kanäle. Damit können sie die Umsatz-Ergebnisse von Werbemaßnahmen gemäß ihrer Position im Konversionspfad evaluieren und optimieren.
Die unabhängige Kommunikationsagentur AMS Media Group hat als einer der ersten Anwender Erfahrungen mit der integrierten Nutzung von Adform und Marin Software gemacht. Zuvor haben die Agentur-Mitarbeiter eine ganze Reihe von separaten Technologien angewendet. Die Search- und Social Advertising-Daten wurden getrennt von den Daten zu Display-Anzeigen verarbeitet, ohne dass ein Austausch oder Abgleich stattfand. Dies hat sich mit der Integration von Adform und Marin nun grundlegend geändert, wie Paul Spokes, Director bei der AMS Media Group bestätigt: "Es gibt zweifellos eine immer stärkere Tendenz zur Konvergenz der verschiedenen Online-Werbekanäle. Für Agenturen und Werbekunden bedeutet dies, dass sie Daten aus unterschiedlichen Kanälen integrieren müssen. Dabei stößt allerdings die Technik-Infrastruktur an ihre Grenzen und es kommt zu Daten-Abweichungen. Adform und Marin Software schaffen nun Abhilfe durch die Integration. Wir können weiterhin mit der besten Lösung für den jeweiligen Kanal arbeiten, erhalten nun aber auch einen Kanal-übergreifenden Überblick sowie konsistente Daten und können diese auch unmittelbar zur Optimierung der Kampagnen unserer Kunden nutzen. Und das mit einem einzigen Interface."
"Im Zeitalter von Big Data hat das Datenvolumen über Online-Werbekampagnen eine Größenordnung angenommen, die nur noch schwer beherrschbar ist. Werbetreibende müssen sicherstellen, dass sie genaue Daten erhalten und den Überblick behalten. Dies verschlingt allerdings viele Ressourcen und ist fehleranfällig. Daher fällt es Werbetreibenden oft schwer, die Daten für die systematische Optimierung der Umsatz-Ergebnisse einzusetzen. Adform versorgt sie nun mit den relevanten Konversionspfad-Informationen und Marin bringt die nötigen Workflow-, Gebots- und Optimierungsfunktionen mit", so Jens Bargmann, Country Director von Marin Software DACH.
Martin Stockfleth Larsen, Chief Marketing Officer bei Adform, kommentierte: "Online-Werber fällen wichtige Entscheidungen oft auf der Grundlage ungenauer oder inkonsistenter Daten. Wir bei Adform können zur Lösung dieses Problems beitragen - mit der europaweit besten Anzeigen-Technologieplattform, die vollständige Konversionspfad- und Tag Management-Funktionen bietet. Wir sind überzeugt, dass die schlüsselfertige Integration mit Marin Software vielen unserer Agentur- und Unternehmenskunden spürbare Vorteile bringen wird."

Bildmaterial finden Sie hier (http://www.unicat-communications.de/newsroom/marin-software-detail.html,k20)

Über Adform
Adform ist europaweiter Spezialist für Online Display Marketing-Lösungen. Durch die Einbindung von Mediaplanung, Einkauf, Optimierung und Berichterstattung in einer Plattform schließt das Unternehmen für Agenturen und Online-Werbetreibende den Kreis. Adforms einzigartige Plattform vereint Display-Adserving, Rich Media-, Video-, mobile und dynamische Anzeigen sowie personalisiertes Targeting und Realtime Bidding durch Integration der wichtigsten Anbieter von Inventaren und macht Display-Werbung somit einfach, effizient und lukrativ.
Adform wurde im Jahre 2002 in Dänemark gegründet und betreibt heute Büros in zwölf Ländern - unter anderem in Skandinavien, Großbritannien, Deutschland, den Niederlanden, der Tschechischen Republik, Spanien, Italien und Portugal.
Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.adform.com oder über Twitter http://www.twitter.com/adforminsider

Über Marin Software
Agenturen und Werbekunden verwalten und optimieren über die Online-Marketing-Managementplattform von Marin Software digitale Werbeanzeigen im Gesamtwert von jährlich über vier Milliarden US-Dollar. Mit seiner integrierten Plattform für Suchmaschinen-, Social-, Display- und Mobile Marketing hilft Marin Werbekunden und Agenturen dabei, ihre finanzielle Performance zu verbessern, Zeit zu sparen und bessere Entscheidungen zu treffen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Francisco verfügt über weltweite Niederlassungen; die für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständige Marin Software GmbH ist in Hamburg ansässig. Die Technologie von Marin wird für Online-Marketing-Kampagnen in über 160 Ländern genutzt. Zu den Kunden zählen führende Werbetreibende und Agenturen wie adidas, Betfair, Easyjet, Hotels.com, iProspect, LBi, uniquedigital, my-hammer.de, Neo@Ogilvy, Razorfish und Spartoo.com. Mehr Informationen unter http://www.marinsoftware.de oder http://www.twitter.com/MarinSoftwareDE

Marin Software
Jens Bargmann
Am Kaiserkai 1
20457 Hamburg
+49 40 80 80 74-522

http://www.marinsoftware.de

Pressekontakt:
unicat communications
Thomas Konrad
Alois-Gilg-Weg 7
81373 München
marin@unicat-communications.de
089 743452-0
http://www.unicat-communications.de

(Weitere interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps sind auch hier nach zu lesen bzw. aus zu werten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Gemeinsam ermöglichen die beiden Online Marketing-Lösungen eine präzise Attribuierung und Umsatz-Optimierung von Suchmaschinen-, Display-, Social Media- und Mobile-Anzeigen

Hamburg, den 5. März 2013: Marin Software (http://www.marinsoftware.de) , Anbieter von Online Marketing Management-Lösungen, und Adform, europaweiter Spezialist für Online Display Marketing-Lösungen, haben eine Partnerschaft vereinbart: Durch die Integration beider Lösungen können gemeinsame Kunden nun ihren Werbemaßnahmen Kanal-übergreifend präzise Daten zuordnen und Suchmaschinen-, Display-, Social Media- und Mobile-Anzeigen nach Umsatz maximieren. Werbekunden und Agenturen, die sowohl Adform als auch Marin nutzen, erhalten genaue, de-duplizierte Informationen zu Umsätzen und Konversionen über sämtliche Online-Kanäle. Damit können sie die Umsatz-Ergebnisse von Werbemaßnahmen gemäß ihrer Position im Konversionspfad evaluieren und optimieren.
Die unabhängige Kommunikationsagentur AMS Media Group hat als einer der ersten Anwender Erfahrungen mit der integrierten Nutzung von Adform und Marin Software gemacht. Zuvor haben die Agentur-Mitarbeiter eine ganze Reihe von separaten Technologien angewendet. Die Search- und Social Advertising-Daten wurden getrennt von den Daten zu Display-Anzeigen verarbeitet, ohne dass ein Austausch oder Abgleich stattfand. Dies hat sich mit der Integration von Adform und Marin nun grundlegend geändert, wie Paul Spokes, Director bei der AMS Media Group bestätigt: "Es gibt zweifellos eine immer stärkere Tendenz zur Konvergenz der verschiedenen Online-Werbekanäle. Für Agenturen und Werbekunden bedeutet dies, dass sie Daten aus unterschiedlichen Kanälen integrieren müssen. Dabei stößt allerdings die Technik-Infrastruktur an ihre Grenzen und es kommt zu Daten-Abweichungen. Adform und Marin Software schaffen nun Abhilfe durch die Integration. Wir können weiterhin mit der besten Lösung für den jeweiligen Kanal arbeiten, erhalten nun aber auch einen Kanal-übergreifenden Überblick sowie konsistente Daten und können diese auch unmittelbar zur Optimierung der Kampagnen unserer Kunden nutzen. Und das mit einem einzigen Interface."
"Im Zeitalter von Big Data hat das Datenvolumen über Online-Werbekampagnen eine Größenordnung angenommen, die nur noch schwer beherrschbar ist. Werbetreibende müssen sicherstellen, dass sie genaue Daten erhalten und den Überblick behalten. Dies verschlingt allerdings viele Ressourcen und ist fehleranfällig. Daher fällt es Werbetreibenden oft schwer, die Daten für die systematische Optimierung der Umsatz-Ergebnisse einzusetzen. Adform versorgt sie nun mit den relevanten Konversionspfad-Informationen und Marin bringt die nötigen Workflow-, Gebots- und Optimierungsfunktionen mit", so Jens Bargmann, Country Director von Marin Software DACH.
Martin Stockfleth Larsen, Chief Marketing Officer bei Adform, kommentierte: "Online-Werber fällen wichtige Entscheidungen oft auf der Grundlage ungenauer oder inkonsistenter Daten. Wir bei Adform können zur Lösung dieses Problems beitragen - mit der europaweit besten Anzeigen-Technologieplattform, die vollständige Konversionspfad- und Tag Management-Funktionen bietet. Wir sind überzeugt, dass die schlüsselfertige Integration mit Marin Software vielen unserer Agentur- und Unternehmenskunden spürbare Vorteile bringen wird."

Bildmaterial finden Sie hier (http://www.unicat-communications.de/newsroom/marin-software-detail.html,k20)

Über Adform
Adform ist europaweiter Spezialist für Online Display Marketing-Lösungen. Durch die Einbindung von Mediaplanung, Einkauf, Optimierung und Berichterstattung in einer Plattform schließt das Unternehmen für Agenturen und Online-Werbetreibende den Kreis. Adforms einzigartige Plattform vereint Display-Adserving, Rich Media-, Video-, mobile und dynamische Anzeigen sowie personalisiertes Targeting und Realtime Bidding durch Integration der wichtigsten Anbieter von Inventaren und macht Display-Werbung somit einfach, effizient und lukrativ.
Adform wurde im Jahre 2002 in Dänemark gegründet und betreibt heute Büros in zwölf Ländern - unter anderem in Skandinavien, Großbritannien, Deutschland, den Niederlanden, der Tschechischen Republik, Spanien, Italien und Portugal.
Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.adform.com oder über Twitter http://www.twitter.com/adforminsider

Über Marin Software
Agenturen und Werbekunden verwalten und optimieren über die Online-Marketing-Managementplattform von Marin Software digitale Werbeanzeigen im Gesamtwert von jährlich über vier Milliarden US-Dollar. Mit seiner integrierten Plattform für Suchmaschinen-, Social-, Display- und Mobile Marketing hilft Marin Werbekunden und Agenturen dabei, ihre finanzielle Performance zu verbessern, Zeit zu sparen und bessere Entscheidungen zu treffen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Francisco verfügt über weltweite Niederlassungen; die für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständige Marin Software GmbH ist in Hamburg ansässig. Die Technologie von Marin wird für Online-Marketing-Kampagnen in über 160 Ländern genutzt. Zu den Kunden zählen führende Werbetreibende und Agenturen wie adidas, Betfair, Easyjet, Hotels.com, iProspect, LBi, uniquedigital, my-hammer.de, Neo@Ogilvy, Razorfish und Spartoo.com. Mehr Informationen unter http://www.marinsoftware.de oder http://www.twitter.com/MarinSoftwareDE

Marin Software
Jens Bargmann
Am Kaiserkai 1
20457 Hamburg
+49 40 80 80 74-522

http://www.marinsoftware.de

Pressekontakt:
unicat communications
Thomas Konrad
Alois-Gilg-Weg 7
81373 München
marin@unicat-communications.de
089 743452-0
http://www.unicat-communications.de

(Weitere interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps sind auch hier nach zu lesen bzw. aus zu werten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Adform und Marin Software arbeiten beim Generieren und Zuschreiben von Umsätzen aus verschiedenen Online-Werbekanälen zusammen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

WordPress Tutorial German / Deutsch - WP Schritt fü ...

WordPress Tutorial German / Deutsch - WP Schritt fü ...
WordPress Website Erstellen - WordPress Tutorial DE ...

WordPress Website Erstellen - WordPress Tutorial DE ...
WooCommerce Tutorial Deutsch - WordPress Shop erste ...

WooCommerce Tutorial Deutsch - WordPress Shop erste ...

Alle Web-Video-Links bei Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 ServiceNow Sicherheitsstudie enthüllt das Patching Paradoxon (PR-Gateway, 25.04.2018)
68% der deutschen Sicherheitsfachkräfte planen, in den nächsten 12 Monaten mehr Personal für Vulnerability Response einzustellen

Frankfurt am Main, 25. April 2018 - ServiceNow, Inc. (NYSE: NOW) veröffentlicht eine neue Studie "Today"s State of Vulnerability Response: Patch Work Demands Attention", die auf einer Umfrage des Ponemon Institute basiert. Die Studie entdeckte das sogenannte "Patching Paradoxon" der Sicherheit - mehr Arbeit ...

 Telefónica Deutschland entscheidet sich für CallidusCloud Commissions, Thunderbridge Analytics, Territory & Quota und Telco Dealer Pro (PR-Gateway, 08.12.2016)
(Mynewsdesk) DUBLIN, KALIFORNIEN, USA -- (Marketwired) -- 12/08/16 -- Callidus Software Inc. (NASDAQ: CALD), ein weltweit führender Anbieter von cloudbasierten Lösungen für Vertrieb, Marketing, Lernen und Kundenerlebnis, gab heute bekannt, dass sich die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, der größte Anbieter für Mobilkommunikation in Deutschland, für CallidusCloud Commissions, Territory and Quota (T&Q), Thunderbridge Analytics und Telco Dealer Pro entschieden hat.



Commissions, T& ...

 Vodafone Deutschland setzt auf CallidusCloud Commissions (PR-Gateway, 03.08.2016)
(Mynewsdesk) DUBLIN, CA -- (Marketwired) -- 08/03/16 -- Callidus Software Inc. (NASDAQ: CALD), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich cloudbasierter Lösungen für Vertrieb, Marketing, Lernen und Kundenerlebnis, gab heute bekannt, dass sich mit Vodafone Deutschland eines der führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen für CallidusCloud Commissions als neue Softwarelösung für die Vertriebskompensation entschieden hat. Vodafone Deutschland setzt damit ebenso wie über 70 andere führen ...

 Die weltweit leistungsstärkste Cloud für Vertriebs-Performance-Mamangement, Vertriebsaktivitäten und mobiles Lernen kommt nach Deutschland (PR-Gateway, 19.05.2016)
(Mynewsdesk) DUBLIN, CA -- (Marketwired) -- 05/18/16 -- Callidus Software Inc. (NASDAQ: CALD), ein weltweit führender Anbieter von Lösungen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Lernen und Kundenerlebnis, gab heute die Eröffnung seines neuen Hochleistungs-Datencenters in Frankfurt bekannt. Damit kommt die weltweit leistungsstärkste SPM-Cloud nach Deutschland.



?Wir lieben unsere deutschen Cloud-Kunden. Die Cloud ist der Standard für alle neuen Unternehmens-Softwareimplementierun ...

 CallidusCloud kündigt auf der Sell-Out C3 EMEA-Konferenz eine ''Internet der Dinge''-Plattform an (PR-Gateway, 22.01.2016)
Plattform macht Sales- und Marketing-Information für sensorfähige Geräte verfügbar

(Mynewsdesk) DUBLIN, CA -- (Marketwired) -- 01/21/16 -- Callidus Software Inc. (NASDAQ: CALD), ein international führender Anbieter von cloudbasierten kundenorientierten Vertriebs-, Marketing- und Lernlösungen, gab heute die Einführung einer neuen bahnbrechenden Plattform für das Internet of Things (IoT) bekannt. Die Plattform wird Kundengeräte mit der "Lead to Money"-Suite verbinden und damit bedeutende ne ...

 Neue moderne Datenzentren in Deutschland und Großbritannien erweitern das Potenzial der Lead to Money-Suite für CallidusCloud-Kunden in Europa (PR-Gateway, 21.01.2016)
(Mynewsdesk) DUBLIN, CA -- (Marketwired) -- 01/21/16 -- Callidus Software Inc. (NASDAQ: CALD), ein international führender Anbieter von cloudbasierten kundenorientierten Vertriebs-, Marketing- und Lernlösungen, gab heute bekannt, dass sein neues Datenzentrum in Frankfurt im April 2016 den Betrieb aufnehmen wird und für September 2016 zudem ein weiteres Datenzentrum in London geplant ist. Die Datenzentren werden mit branchenführender Technologie ausgestattet, um eine hohe Performance und die Sich ...

 Warmup entscheidet sich für CallidusCloud zur Automatisierung des Marketings (PR-Gateway, 21.01.2016)
(Mynewsdesk) DUBLIN, CA und LONDON, UK -- (Marketwired) -- 01/20/16 -- Callidus Software Inc. (NASDAQ: CALD), ein international führender Anbieter von cloudbasierten kundenorientierten Vertriebs-, Marketing- und Lernlösungen, gab heute bekannt, dass Warmup plc, ein nach ISO 9001:2008 zertifizierter britischer Hersteller und Lieferant von Systemen für Fußbodenheizungen, sich für die Marketing Automation-Lösung von CallidusCloud entschieden hat. Die Vereinbarung wurde bereits im vierten Quartal 20 ...

 CallidusCloud präsentiert erstmals neues leistungsstarkes Produkt auf den C3 EMEA-Events und gibt innovationsreiche Roadmap für 2016 bekannt (PR-Gateway, 18.01.2016)
Rekord-Teilnehmerzahlen für Veranstaltungen in London und Frankfurt erwartet

(Mynewsdesk) DUBLIN, CA -- (Marketwired) -- 01/15/16 -- Callidus Software Inc. (NASDAQ: CALD), ein international führender Anbieter von cloudbasierten, kundenorientierten Vertriebs-, Marketing- und Lernlösungen, wird auf seinen C3 EMEA-Veranstaltungen in London (19. und 20. Januar) und Frankfurt (22. Januar) mehrere Highlights setzen und die innovativste Version seiner marktführenden SPM-Lösung (Sales Performance ...

 Reed Exhibitions entscheidet sich für CallidusCloud-Lösung für Vertriebsprovisionen zur Absatzförderung (PR-Gateway, 05.01.2016)
(Mynewsdesk) DUBLIN, CA -- (Marketwired) -- 01/05/16 -- Callidus Software Inc. (NASDAQ: CALD), ein international führender Anbieter von cloudbasierten kundenorientierten Vertriebs-, Marketing- und Lernlösungen, gab heute bekannt, dass sich der britische Firmenzweig von Reed Exhibitions, dem weltweit führenden Kongress- und Messeveranstalter mit einem wachsenden Portfolio von 500 Events in 41 Ländern, für die CallidusCloud-Lösung Commissions entschieden hat, um seine Vertriebsleistung im Vereinig ...

 Rugby-Legende Sir Clive Woodward spricht über Innovationen auf der C3-Veranstaltung von CallidusCloud in London (Freie-PM.de, 08.10.2015)
Langjähriger Rugby-Spieler und Trainer der Weltmeister-Mannschaft spricht zu Führungskräften auf der Konferenz am 19. und 20. Januar in London

(Mynewsdesk) LONDON, UNITED KINGDOM und DUBLIN, CA -- (Marketwired) -- 10/08/15 -- Callidus Software Inc. (NASDAQ: CALD) -- Sir Clive Woodward, gefeiert als der "Godfather of Rugby", der als Nationalcoach mit seinen innovativen Trainingsmethoden das Rugby-Team Englands zum Weltmeistertitel 2003 führte, wird als Hauptredner auf dem C3 London Event 2 ...

Werbung bei Software-Infos-247.de:





Adform und Marin Software arbeiten beim Generieren und Zuschreiben von Umsätzen aus verschiedenen Online-Werbekanälen zusammen

 
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Video Tipp @ Software-Infos-247.de

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Software Infos
· Weitere News von Software-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Software Infos:
Datensicherung und open source Backup Software: Das Programm zur Open Source Backup Conference on Bareos in Köln steht fest!


Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Software News & Software Infos & Software Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Adform und Marin Software arbeiten beim Generieren und Zuschreiben von Umsätzen aus verschiedenen Online-Werbekanälen zusammen