Lob vom Papst
Datum: Montag, dem 19. September 2011
Thema: Software Infos


Über die Segnungen des Dokumenten-Managements

Der Papst kommt! Allerorten versetzt die Ankunft von Papst Benedikt XVI. am 22. September das Land in frohe Erwartung. Die Vorberei-tungen laufen auf Hochtouren. Mails, Daten und jede Menge Papier-Dokumente wandern hin und her, in randvollen Ordner, auf Mailser-vern und Festplatten sammeln sich die relevanten Informationen, es wird kopiert, gedruckt, versendet, archiviert, damit ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist. Hinter den Kulissen geht es hochprofessionell zu - effizientes Dokumenten-Management ist bei solchen Prozessen unabdingbar.

Seit 115 Jahren ist das das angestammte Aufgabenfeld von TA Triumph-Adler. Schon Papst Pius XI. nutzte für sein Document Busi-ness die professionelle Unterstützung des Nürnberger Traditions-unternehmens. Und verfasste auf seiner Schreibmaschine, dem Mo-dell 10 von Triumph, eigenhändig und freudvoll sicher manches wichtige Kirchendokument. Bereits 1928 telegrafierte sein Kardinal Moneti 1928 aus dem Vatikan nach Nürnberg, " ... dass heilgervater grösstes wohlgefallen über gelieferte triumph schreibmaschine aussprach". Heute hat sich TA Triumph-Adler zum Marktführer im Dokument Business in Deutschland entwickelt. Dabei stehen in der modernen Büro- und Verwaltungswelt naturgemäß zwar keine Schreibmaschinen, dafür jedoch weiter unzählige Dokumente in papier- und elektronischer Form sowie die entsprechende Hard- und Software mit dem entsprechenden Service im Mittelpunkt.

Laut einer aktuellen Studie geben z. B. allein deutsche Unternehmen rund 34 Milliarden Euro pro Jahr nur für das Drucken von Dokumenten aus. TA Triumph-Adler ist heute der Spezialist für effektives Dokumenten-Management, der mit individuellen Lösungen zwischen 15 und 70 Prozent der Kosten einspart, die beim Drucken, Kopieren, Scannen und elektronischem Archivieren anfallen. Das haben heute auch schon mehr als 1.000 Kunden von TA Triumph-Adler aus kirchliche Unternehmen und Organisationen in Deutschland erkannt, die viel zu verwalten haben und dabei konstant unter Kostendruck stehen. Die Nürnberger Dokumentenspezialisten managen allein in diesem Bereich bereits knapp 17.000 Systeme, die in kirchlichen Organisationen, wie Pfarrämtern, Krankenhäusern, Diakonien, Jugendfürsorgen oder sozialen Diensten im Einsatz sind. Die durch TA Triumph-Adler eingesparten Kosten im Dokumenten-Management kommen dann wiederum dem "kirchlichen Kerngeschäft" - dem Menschen - zu Gute.

Zeichen: 2.488 (mit Leerzeichen)

Über die TA Triumph-Adler GmbH:
Im Document Business ist TA Triumph-Adler der Spezialist. Das Unternehmen analysiert und berät Geschäftskunden individuell und realisiert den effizienten Document-Workflow. Sowohl in papier- als auch in elektronischer Form und mit nachhaltigem Service. Mit über 208.000 installierten Systemen bei mehr als 35.000 zufriedenen Endkunden und mit 115 Jahren Erfahrung im "Document-Business" ist der Konzern Marktführer in Deutschland. Über 400 eigene Document-Consultants sowie 500 eigene System-Supporter garantieren flächendeckenden Service. Der Konzern ist über 10 rechtlich selbständige s.g. "Solution Center" (GmbH´s) an mehr als 50 deutschen Standorten sowie international für seine Kunden vor Ort. TA Triumph-Adler bietet ganzheitliche und einzigartige modulare Lösungskonzepte (Hardware = TOM "Total Output Management"; Service = JAMES; Software = DIDO "Digital Document Organisation", Asset- u. Systemmanagement = "KIRK" ). Das Unternehmen ist Vollsortimenter in den Bereichen Druck, Fax, Kopie, Scan, DMS und MPS und verfügt mit der TA Leasing GmbH über einen eigenen Finanzdienstleister, der den Unternehmenskunden nahezu jede Form der Finanzierung ermöglicht. Mit der spezialisierten TA Triumph-Adler Corporate Consulting GmbH betreut der Document Spezialist national und international aufgestellte Großkunden. Mit der TA Triumph-Adler Professional Services GmbH garantiert der Konzern innovative Servicelösungen und -dienstleistungen. Die TA Triumph-Adler GmbH erzielte im Geschäftsjahr 2009 mit 1.285 Mitarbeitern (davon rund 150 Auszubildende) einen Umsatz von 287,5 Mio. Euro. Die Gesellschaft übernimmt mit der Triumph-Adler Stiftung "Triumph für Kinder" (Kto.: 5260500, BLZ: 76040061) sozial- und gesellschaftspolitische Verantwortung, fühlt sich dem Schutz der Umwelt verpflichtet und folgt einer effizienten und umfassenden Corporate Governance. Sitz der GmbH ist Nürnberg.

TA Triumph-Adler GmbH
Karl Rainer Thiel
Südwestpark 23
90449 Nürnberg
+49 (0) 9 11/ 68 98 - 3 51
www.triumph-adler.net

Pressekontakt:
trio-market-relations GmbH
Giovanna Lo Presti
Carl-Reuther-Str. 1
68305 Mannheim
g.lopresti@trio-group.de
+49 (0) 6 21/ 3 38 40 - 752
http://www.trio-group.de

(Interessante Deutschland News & Deutschland Infos & Deutschland Tipps @ Deutschland-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Über die Segnungen des Dokumenten-Managements

Der Papst kommt! Allerorten versetzt die Ankunft von Papst Benedikt XVI. am 22. September das Land in frohe Erwartung. Die Vorberei-tungen laufen auf Hochtouren. Mails, Daten und jede Menge Papier-Dokumente wandern hin und her, in randvollen Ordner, auf Mailser-vern und Festplatten sammeln sich die relevanten Informationen, es wird kopiert, gedruckt, versendet, archiviert, damit ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist. Hinter den Kulissen geht es hochprofessionell zu - effizientes Dokumenten-Management ist bei solchen Prozessen unabdingbar.

Seit 115 Jahren ist das das angestammte Aufgabenfeld von TA Triumph-Adler. Schon Papst Pius XI. nutzte für sein Document Busi-ness die professionelle Unterstützung des Nürnberger Traditions-unternehmens. Und verfasste auf seiner Schreibmaschine, dem Mo-dell 10 von Triumph, eigenhändig und freudvoll sicher manches wichtige Kirchendokument. Bereits 1928 telegrafierte sein Kardinal Moneti 1928 aus dem Vatikan nach Nürnberg, " ... dass heilgervater grösstes wohlgefallen über gelieferte triumph schreibmaschine aussprach". Heute hat sich TA Triumph-Adler zum Marktführer im Dokument Business in Deutschland entwickelt. Dabei stehen in der modernen Büro- und Verwaltungswelt naturgemäß zwar keine Schreibmaschinen, dafür jedoch weiter unzählige Dokumente in papier- und elektronischer Form sowie die entsprechende Hard- und Software mit dem entsprechenden Service im Mittelpunkt.

Laut einer aktuellen Studie geben z. B. allein deutsche Unternehmen rund 34 Milliarden Euro pro Jahr nur für das Drucken von Dokumenten aus. TA Triumph-Adler ist heute der Spezialist für effektives Dokumenten-Management, der mit individuellen Lösungen zwischen 15 und 70 Prozent der Kosten einspart, die beim Drucken, Kopieren, Scannen und elektronischem Archivieren anfallen. Das haben heute auch schon mehr als 1.000 Kunden von TA Triumph-Adler aus kirchliche Unternehmen und Organisationen in Deutschland erkannt, die viel zu verwalten haben und dabei konstant unter Kostendruck stehen. Die Nürnberger Dokumentenspezialisten managen allein in diesem Bereich bereits knapp 17.000 Systeme, die in kirchlichen Organisationen, wie Pfarrämtern, Krankenhäusern, Diakonien, Jugendfürsorgen oder sozialen Diensten im Einsatz sind. Die durch TA Triumph-Adler eingesparten Kosten im Dokumenten-Management kommen dann wiederum dem "kirchlichen Kerngeschäft" - dem Menschen - zu Gute.

Zeichen: 2.488 (mit Leerzeichen)

Über die TA Triumph-Adler GmbH:
Im Document Business ist TA Triumph-Adler der Spezialist. Das Unternehmen analysiert und berät Geschäftskunden individuell und realisiert den effizienten Document-Workflow. Sowohl in papier- als auch in elektronischer Form und mit nachhaltigem Service. Mit über 208.000 installierten Systemen bei mehr als 35.000 zufriedenen Endkunden und mit 115 Jahren Erfahrung im "Document-Business" ist der Konzern Marktführer in Deutschland. Über 400 eigene Document-Consultants sowie 500 eigene System-Supporter garantieren flächendeckenden Service. Der Konzern ist über 10 rechtlich selbständige s.g. "Solution Center" (GmbH´s) an mehr als 50 deutschen Standorten sowie international für seine Kunden vor Ort. TA Triumph-Adler bietet ganzheitliche und einzigartige modulare Lösungskonzepte (Hardware = TOM "Total Output Management"; Service = JAMES; Software = DIDO "Digital Document Organisation", Asset- u. Systemmanagement = "KIRK" ). Das Unternehmen ist Vollsortimenter in den Bereichen Druck, Fax, Kopie, Scan, DMS und MPS und verfügt mit der TA Leasing GmbH über einen eigenen Finanzdienstleister, der den Unternehmenskunden nahezu jede Form der Finanzierung ermöglicht. Mit der spezialisierten TA Triumph-Adler Corporate Consulting GmbH betreut der Document Spezialist national und international aufgestellte Großkunden. Mit der TA Triumph-Adler Professional Services GmbH garantiert der Konzern innovative Servicelösungen und -dienstleistungen. Die TA Triumph-Adler GmbH erzielte im Geschäftsjahr 2009 mit 1.285 Mitarbeitern (davon rund 150 Auszubildende) einen Umsatz von 287,5 Mio. Euro. Die Gesellschaft übernimmt mit der Triumph-Adler Stiftung "Triumph für Kinder" (Kto.: 5260500, BLZ: 76040061) sozial- und gesellschaftspolitische Verantwortung, fühlt sich dem Schutz der Umwelt verpflichtet und folgt einer effizienten und umfassenden Corporate Governance. Sitz der GmbH ist Nürnberg.

TA Triumph-Adler GmbH
Karl Rainer Thiel
Südwestpark 23
90449 Nürnberg
+49 (0) 9 11/ 68 98 - 3 51
www.triumph-adler.net

Pressekontakt:
trio-market-relations GmbH
Giovanna Lo Presti
Carl-Reuther-Str. 1
68305 Mannheim
g.lopresti@trio-group.de
+49 (0) 6 21/ 3 38 40 - 752
http://www.trio-group.de

(Interessante Deutschland News & Deutschland Infos & Deutschland Tipps @ Deutschland-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Software News & Software Infos & Software Tipps
http://www.software-infos-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.software-infos-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=8027