Demandware verzeichnet starke Akzeptanz seines Preismodells bei E-Commerce 'Einsteigern'
Datum: Freitag, dem 17. Juni 2011
Thema: Software Infos


Wachstumsorientierte Online-Händler vertrauen auf On-Demand-Plattform

Boston/Jena - 17. Juni 2011 - Demandware (http://www.demandware.de), ein führender Anbieter von On-Demand E-Commerce, gab bekannt, dass seine Commerce-Plattform (http://goo.gl/3SuIV) unter Händlern und Marken in der Frühphase des E-Commerce große Beliebtheit genießt. Mit dem Einsteiger-Preismodell (http://goo.gl/fVj7H) kann Demandware vor allem mittelständischen Händlern und Marken die volle Funktionalität seiner Unternehmensplattform bieten. Dazu gehören Internetseiten, Mobile Commerce, Social Commerce und Call-Center-Anwendungen.

"Demandware erleichtert Händlern mit seinem neuen Preis-Modell die Suche nach einer vertrauenswürdigen und kostengünstigen Commerce-Plattform. Die Gelegenheit, die gleiche Plattform zu nutzen, die internationale Top-Marken verwenden und das zu fairen Kosten, die wir leicht aufbringen können, mussten wir ergreifen", sagt Gary Shar, Geschäftsführer von Isaay.com. "Wir brauchen nicht mehr nach der kleineren und kostengünstigeren Lösung zu suchen, die schnell ersetzt werden wird, wenn unser Unternehmen wächst. Demandware und seine Partner sind sehr engagiert und fähig, unser Wachstum jetzt und in Zukunft zu unterstützen und voranzutreiben."

Unternehmen, die Demandware nutzen, um ihre Commerce-Aktivitäten voranzutreiben:

-Isaay.com (http://www.isaay.com): Ein Onlinehändler für Damenmode, der Kleidung, Schuhe und Accessoires von Top-Marken und Designern anbietet. Isaay.com wählte Demandware, um seine alte Commerce-Plattform zu.

-Polka Dot Design (http://www.polkadotdesign.com): vertreibt individuell bedruckte Partyeinladungen und personalisierte Briefpapiere für alle Anlässe. Mit der Umstellung auf Demandware plant Polka Dot Design weitere Wachstumsinitiativen.

-Lumens Light + Living (http://www.lumens.com): bietet eine komplette Auswahl an moderner Beleuchtung, Deckenventilatoren und modischer Wohnaccessoires.

-MMAWarehouse (http://www.mmawarehouse.com): Der führende Händler von Martial-Arts-Ausrüstung und -Bekleidung wählte Demandware, um seine Expansionspläne umzusetzen.

-Urban Decay http://www.urbandecay.com): ist das größte unabhängige Unternehmen für Kosmetikfarben in den Vereinigten Staaten. Demandware soll beim Wachstum des E-Commerce-Kanals helfen und eine eventuelle internationale Expansion ermöglichen.

Durch die Zusammenarbeit mit von Demandware autorisierten Partnern, können diese Händler auf weitere Unterstützung zurückgreifen. Sie nehmen die Beratungs- und Designservices in Anspruch oder erhalten Hilfe bei der Implementierung. So bekommen sie den schlüsselfertigen Zugang zu einer erschwinglichen E-Commerce-Internetseite auf Enterprise-Niveau und zu einer E-Commerce-Plattform, die zum Wachstum beiträgt.

"Die starke Nachfrage seit der Bekanntgabe unseres neuen Preismodells für Unternehmen im Frühstadium zeigt, dass es definitiv Bedarf für eine kostengünstige Commerce-Lösung auf Enterprise-Level gibt. Kleinere Händler haben nun die Möglichkeit, von den gleichen Vorteilen der Plattform zu profitieren, der auch führende Marken bei ihren Commerce-Initiativen vertrauen. Es ist sehr spannend für Demandware, das Online-Geschäft von morgen zu unterstützen", sagt James Driscoll, VP Marketing bei Demandware.

Über Demandware:
Der Softwarehersteller bietet eine komplette Enterprise On-Demand E-Commerce-Plattform für wachstumsstarke Unternehmen und bekannte Markenhersteller an, welche als flexibler, hochfunktionaler und effizienter On-Demand Service verfügbar ist. Mit Demandware können Versandhändler, Einzelhändler und Hersteller maßgeschneiderte E-Commerce-Lösungen betreiben - ohne Software zu kaufen oder teure Rechenzentren betreiben zu müssen. Zu den weltbekannten Kunden zählen s.Oliver, Playmobil, Crocs Schuhe, Barneys New York und Jones Apparel Group. Demandware wurde 2004 von Intershop-Gründer Stephan Schambach in Boston (USA) gegründet. Das Gründerteam blickt auf jahrelange E-Commerce-Erfahrung zurück und kommt von Unternehmen wie ATG, Allaire, Broadvision, Macromedia, Intershop und NaviSite. Das Unternehmen wird von bekannten IT-Investoren unterstützt. Weitere Infos: http://www.demandware.de.

Demandware GmbH
Rudolf Geiger
Leutragraben 2-4
07743 Jena
03641 230-646

http://www.demandware.de

Pressekontakt:
Tower PR
Heiner Schaumann
Leutragraben 1
07743 Jena
demandware@tower-pr.com
03641 5070-80
http://www.tower-pr.com

(Interessante New York News & New York Infos & New York Tipps @ New-York-News.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Wachstumsorientierte Online-Händler vertrauen auf On-Demand-Plattform

Boston/Jena - 17. Juni 2011 - Demandware (http://www.demandware.de), ein führender Anbieter von On-Demand E-Commerce, gab bekannt, dass seine Commerce-Plattform (http://goo.gl/3SuIV) unter Händlern und Marken in der Frühphase des E-Commerce große Beliebtheit genießt. Mit dem Einsteiger-Preismodell (http://goo.gl/fVj7H) kann Demandware vor allem mittelständischen Händlern und Marken die volle Funktionalität seiner Unternehmensplattform bieten. Dazu gehören Internetseiten, Mobile Commerce, Social Commerce und Call-Center-Anwendungen.

"Demandware erleichtert Händlern mit seinem neuen Preis-Modell die Suche nach einer vertrauenswürdigen und kostengünstigen Commerce-Plattform. Die Gelegenheit, die gleiche Plattform zu nutzen, die internationale Top-Marken verwenden und das zu fairen Kosten, die wir leicht aufbringen können, mussten wir ergreifen", sagt Gary Shar, Geschäftsführer von Isaay.com. "Wir brauchen nicht mehr nach der kleineren und kostengünstigeren Lösung zu suchen, die schnell ersetzt werden wird, wenn unser Unternehmen wächst. Demandware und seine Partner sind sehr engagiert und fähig, unser Wachstum jetzt und in Zukunft zu unterstützen und voranzutreiben."

Unternehmen, die Demandware nutzen, um ihre Commerce-Aktivitäten voranzutreiben:

-Isaay.com (http://www.isaay.com): Ein Onlinehändler für Damenmode, der Kleidung, Schuhe und Accessoires von Top-Marken und Designern anbietet. Isaay.com wählte Demandware, um seine alte Commerce-Plattform zu.

-Polka Dot Design (http://www.polkadotdesign.com): vertreibt individuell bedruckte Partyeinladungen und personalisierte Briefpapiere für alle Anlässe. Mit der Umstellung auf Demandware plant Polka Dot Design weitere Wachstumsinitiativen.

-Lumens Light + Living (http://www.lumens.com): bietet eine komplette Auswahl an moderner Beleuchtung, Deckenventilatoren und modischer Wohnaccessoires.

-MMAWarehouse (http://www.mmawarehouse.com): Der führende Händler von Martial-Arts-Ausrüstung und -Bekleidung wählte Demandware, um seine Expansionspläne umzusetzen.

-Urban Decay http://www.urbandecay.com): ist das größte unabhängige Unternehmen für Kosmetikfarben in den Vereinigten Staaten. Demandware soll beim Wachstum des E-Commerce-Kanals helfen und eine eventuelle internationale Expansion ermöglichen.

Durch die Zusammenarbeit mit von Demandware autorisierten Partnern, können diese Händler auf weitere Unterstützung zurückgreifen. Sie nehmen die Beratungs- und Designservices in Anspruch oder erhalten Hilfe bei der Implementierung. So bekommen sie den schlüsselfertigen Zugang zu einer erschwinglichen E-Commerce-Internetseite auf Enterprise-Niveau und zu einer E-Commerce-Plattform, die zum Wachstum beiträgt.

"Die starke Nachfrage seit der Bekanntgabe unseres neuen Preismodells für Unternehmen im Frühstadium zeigt, dass es definitiv Bedarf für eine kostengünstige Commerce-Lösung auf Enterprise-Level gibt. Kleinere Händler haben nun die Möglichkeit, von den gleichen Vorteilen der Plattform zu profitieren, der auch führende Marken bei ihren Commerce-Initiativen vertrauen. Es ist sehr spannend für Demandware, das Online-Geschäft von morgen zu unterstützen", sagt James Driscoll, VP Marketing bei Demandware.

Über Demandware:
Der Softwarehersteller bietet eine komplette Enterprise On-Demand E-Commerce-Plattform für wachstumsstarke Unternehmen und bekannte Markenhersteller an, welche als flexibler, hochfunktionaler und effizienter On-Demand Service verfügbar ist. Mit Demandware können Versandhändler, Einzelhändler und Hersteller maßgeschneiderte E-Commerce-Lösungen betreiben - ohne Software zu kaufen oder teure Rechenzentren betreiben zu müssen. Zu den weltbekannten Kunden zählen s.Oliver, Playmobil, Crocs Schuhe, Barneys New York und Jones Apparel Group. Demandware wurde 2004 von Intershop-Gründer Stephan Schambach in Boston (USA) gegründet. Das Gründerteam blickt auf jahrelange E-Commerce-Erfahrung zurück und kommt von Unternehmen wie ATG, Allaire, Broadvision, Macromedia, Intershop und NaviSite. Das Unternehmen wird von bekannten IT-Investoren unterstützt. Weitere Infos: http://www.demandware.de.

Demandware GmbH
Rudolf Geiger
Leutragraben 2-4
07743 Jena
03641 230-646

http://www.demandware.de

Pressekontakt:
Tower PR
Heiner Schaumann
Leutragraben 1
07743 Jena
demandware@tower-pr.com
03641 5070-80
http://www.tower-pr.com

(Interessante New York News & New York Infos & New York Tipps @ New-York-News.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Software News & Software Infos & Software Tipps
http://www.software-infos-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.software-infos-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=6555