Ovum-Studie zu Speech Analytics: Verint Witness Actionable Solutions sehr gut bewertet
Datum: Dienstag, dem 24. August 2010
Thema: Software Infos


US-amerikanisches Magazin Speech Technology wählt Verint zum Marktführer 2010

Kiel, 24. 08. 2010 - In der neusten Untersuchung des Analysten Ovum "Die Entscheidungs-Matrix - Auswahl eines Speech Analytics-Herstellers" erhielt Verint® Witness Actionable Solutions® sehr gute Noten und wurde Unternehmen als Kandidat für die Shortlist empfohlen. Ovum bescheinigt Verint eine gute Position am Markt, ausgezeichnete Technologie und zufriedene Kunden. Fast zeitgleich erhielt Verint die Auszeichnung "Marktführer 2010 Speech Analytics" vom US-amerikanischen Magazin Speech Technology.

Ovums Studie untersucht die Wettbewerbsdynamik im Bereich Speech Analytics-Lösungen für Contact Center. Der Bericht soll Unternehmen als Entscheidungshilfe dienen, die die Kriterien Technologie, Zufriedenheit der Anwender und Position des Herstellers am Markt abdeckt. Aufgrund von Verints Umsatz, der Größe der Anwenderunternehmen, der geografischen und vertikalen Marktdurchdringung sowie des hohen Bekanntheitsgrades führt Verint in der Kategorie "Position am Markt" das Feld an. Bei der Evaluierung der Technologie gewann Verints Lösung aufgrund der besten Kerntechnologie, den besten Analyse- und Reporting-Funktionen, Schnittstellen und Betriebseigenschaften sowie aufgrund der guten Integration, den passend zugeschnittenen Softwarepaketen und des hohen Reifegrades und Umfangs der Lösung. Die Bewertung der Kunden fiel ebenfalls sehr positiv aus, insbesondere in den Bereichen Produktqualität und vertikale Spezialisierung.

Laut Ovum schätzen Anwender insbesondere die Produktqualität und die Funktionalitäten der Verint-Lösung. Die Ergebnisse der Studie würden die Stärke von Verints Technologie widerspiegeln. Ovum hob außerdem hervor, dass Verint der einzige Anbieter mit einer Speech Analytics-Lösung für den Mittelstand sei.

Aphrodite Brinsmead, Analystin bei Ovum, kommentiert: "Verint hat auf der Basis der vielen Unternehmen, die seine Aufzeichnungs- und Quality Monitoring-Lösung einsetzen, mittlerweile einen beachtlichen Marktanteil bei Speech Analytics-Lösungen. Das Unternehmen bringt immer wieder Innovationen im Bereich Desktop- und Sprachanalyse auf den Markt und entwickelt das Segment Workforce Optimization damit permanent weiter. Impact 360 Speech Analytics hat umfangreiche Funktionalitäten und wurde von den Kunden sehr gut bewertet. Das hat zu unserer Beurteilung als Shortlist-Kandidat geführt. Unternehmen, die eine komplett integrierte Workforce Optimization Suite mit guten Analyse-Funktionen suchen, sollten unbedingt die Lösung von Verint in Betracht ziehen."

Speech Analytics-Marktführer 2010
"Höhere Prozessor-Leistung, die Verbesserung der Software-Algorithmen, der Systemleistung und technische Innovationen haben dazu geführt, dass das Wachstumspotenzial in allen möglichen Branchen und Regionen enorm gestiegen ist", so die Aussage der Titelgeschichte des Magazins Speech Technology in der Juli/August-Ausgabe. Vor diesem Hintergrund wertete das Magazin Forschungs- und Analystenberichte zu einer Reihe von Technologien und Services aus, um den Marktführer 2010 im Bereich Speech Analytics zu ermitteln. Die Kriterien waren das Spektrum an Funktionalitäten, die Genauigkeit der Analyse und die Beurteilung durch Anwender. Das Magazin beschreibt Verint als einen der großen Player am Markt mit "einer leistungsstarken Lösung und einer breiten Kundenbasis, zu der viele führende Unternehmen gehören."

"Die richtigen Daten, das richtige Feedback von Kunden und die richtigen Informationen zu finden, kann eine echte Herausforderung sein. Tausende von Verint-Kunden nutzen Impact 360 täglich, um genau das zu tun", kommentiert David Parcell, Corporate Officer und Managing Director EMEA bei Verint Systems. "Die Auszeichnungen der Analysten und Medien bestätigen uns in unserem Bemühen, den Erfolg unserer Kunden zu unterstützen."

Über Ovum
Ovum erstellt unabhängige und objektive Analysen für seine Kunden, damit sie bessere Entscheidungen im Hinblick auf Technologie und Geschäft treffen können. Im Rahmen der Studien führt Ovum mehr als 400.000 Interviews mit Entscheidungsträgern aus den Bereichen Business, Technologie, Telekommunikation und Einkauf durch. Aus diesen Interviews gewinnen Ovum und seine Kunden wertvolle Erkenntnisse, nicht nur zu geschäftlichen Anforderungen sondern auch zu den Technologien, die Unternehmen einsetzen müssen. Ovum ist Teil der Datamonitor-Gruppe.

Über Verint Witness Actionable Solutions
Verint Witness Actionable Solutions ist der führende Anbieter für Workforce Optimization-Software und Services. Mit den Lösungen gewinnen große und kleine Organisationen wertvolle Informationen über ihre Kunden, erkennen Trends, gehen den Ursachen für das Verhalten von Mitarbeitern und Kunden auf den Grund und verbessern das Serviceerlebnis. Die Impact 360 Workforce Optimization Suite ist die umfassendste Lösung am Markt. Sie beinhaltet Qualitätsmonitoring und Vollzeit-Aufzeichnung, Workforce und Performance Management, Interaktionsanalyse (Sprach- und Datenanalyse sowie Kundenbefragungen), Desktop- und Prozessanalyse sowie e-Learning und Coaching. Mit Impact 360 werden alle Prozesse rund um den Kunden verbessert und die richtigen Entscheidungen getroffen, um Service außergewöhnlich zu gestalten und das Unternehmen komplett am Kunden auszurichten.
Über Verint
Verint Systems ist Spezialist für analytische Lösungen und bietet darüber hinaus Beratungs- und Implementierungsleistungen. Verints Lösungen liefern Ergebnisse, um schneller bessere Entscheidungen zu fällen und so die Leistungsfähigkeit des Unternehmens zu steigern und die öffentliche Sicherheit zu verbessern. Mehr als 10.000 Organisationen jeder Größe in mehr als 150 Ländern setzen Verint-Lösungen ein, um aufzuzeichnen, zu extrahieren und zu analysieren und das Potenzial von Sprache, Video und unstrukturiertem Text als Informationsquelle voll auszuschöpfen. Verint hat seinen Hauptsitz in Melville, New York. Mehr als 80 Prozent seiner Kunden sind Fortune-100-Unternehmen. Verint betreut seine Kunden rund um den Globus sowohl direkt als auch in Zusammenarbeit mit einem weitverzweigten Partnernetzwerk für Verkauf und Support. Verint ist am NASDAQ unter dem Kürzel "VRNT" notiert. Weitere Informationen finden sich unter www.verint.com.
Verint Systems
Muriel Justaume
Ziegelteich 29
24103 Kiel
06471-912435

www.verint.com

Pressekontakt:
RubyCom Business Coaching & Reputation Management
Katharina Scheid
Am Rehsprung 10
64832
Babenhausen
k.scheid@rubycom.de
06073-6889186
http://rubycom.de/presse


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


US-amerikanisches Magazin Speech Technology wählt Verint zum Marktführer 2010

Kiel, 24. 08. 2010 - In der neusten Untersuchung des Analysten Ovum "Die Entscheidungs-Matrix - Auswahl eines Speech Analytics-Herstellers" erhielt Verint® Witness Actionable Solutions® sehr gute Noten und wurde Unternehmen als Kandidat für die Shortlist empfohlen. Ovum bescheinigt Verint eine gute Position am Markt, ausgezeichnete Technologie und zufriedene Kunden. Fast zeitgleich erhielt Verint die Auszeichnung "Marktführer 2010 Speech Analytics" vom US-amerikanischen Magazin Speech Technology.

Ovums Studie untersucht die Wettbewerbsdynamik im Bereich Speech Analytics-Lösungen für Contact Center. Der Bericht soll Unternehmen als Entscheidungshilfe dienen, die die Kriterien Technologie, Zufriedenheit der Anwender und Position des Herstellers am Markt abdeckt. Aufgrund von Verints Umsatz, der Größe der Anwenderunternehmen, der geografischen und vertikalen Marktdurchdringung sowie des hohen Bekanntheitsgrades führt Verint in der Kategorie "Position am Markt" das Feld an. Bei der Evaluierung der Technologie gewann Verints Lösung aufgrund der besten Kerntechnologie, den besten Analyse- und Reporting-Funktionen, Schnittstellen und Betriebseigenschaften sowie aufgrund der guten Integration, den passend zugeschnittenen Softwarepaketen und des hohen Reifegrades und Umfangs der Lösung. Die Bewertung der Kunden fiel ebenfalls sehr positiv aus, insbesondere in den Bereichen Produktqualität und vertikale Spezialisierung.

Laut Ovum schätzen Anwender insbesondere die Produktqualität und die Funktionalitäten der Verint-Lösung. Die Ergebnisse der Studie würden die Stärke von Verints Technologie widerspiegeln. Ovum hob außerdem hervor, dass Verint der einzige Anbieter mit einer Speech Analytics-Lösung für den Mittelstand sei.

Aphrodite Brinsmead, Analystin bei Ovum, kommentiert: "Verint hat auf der Basis der vielen Unternehmen, die seine Aufzeichnungs- und Quality Monitoring-Lösung einsetzen, mittlerweile einen beachtlichen Marktanteil bei Speech Analytics-Lösungen. Das Unternehmen bringt immer wieder Innovationen im Bereich Desktop- und Sprachanalyse auf den Markt und entwickelt das Segment Workforce Optimization damit permanent weiter. Impact 360 Speech Analytics hat umfangreiche Funktionalitäten und wurde von den Kunden sehr gut bewertet. Das hat zu unserer Beurteilung als Shortlist-Kandidat geführt. Unternehmen, die eine komplett integrierte Workforce Optimization Suite mit guten Analyse-Funktionen suchen, sollten unbedingt die Lösung von Verint in Betracht ziehen."

Speech Analytics-Marktführer 2010
"Höhere Prozessor-Leistung, die Verbesserung der Software-Algorithmen, der Systemleistung und technische Innovationen haben dazu geführt, dass das Wachstumspotenzial in allen möglichen Branchen und Regionen enorm gestiegen ist", so die Aussage der Titelgeschichte des Magazins Speech Technology in der Juli/August-Ausgabe. Vor diesem Hintergrund wertete das Magazin Forschungs- und Analystenberichte zu einer Reihe von Technologien und Services aus, um den Marktführer 2010 im Bereich Speech Analytics zu ermitteln. Die Kriterien waren das Spektrum an Funktionalitäten, die Genauigkeit der Analyse und die Beurteilung durch Anwender. Das Magazin beschreibt Verint als einen der großen Player am Markt mit "einer leistungsstarken Lösung und einer breiten Kundenbasis, zu der viele führende Unternehmen gehören."

"Die richtigen Daten, das richtige Feedback von Kunden und die richtigen Informationen zu finden, kann eine echte Herausforderung sein. Tausende von Verint-Kunden nutzen Impact 360 täglich, um genau das zu tun", kommentiert David Parcell, Corporate Officer und Managing Director EMEA bei Verint Systems. "Die Auszeichnungen der Analysten und Medien bestätigen uns in unserem Bemühen, den Erfolg unserer Kunden zu unterstützen."

Über Ovum
Ovum erstellt unabhängige und objektive Analysen für seine Kunden, damit sie bessere Entscheidungen im Hinblick auf Technologie und Geschäft treffen können. Im Rahmen der Studien führt Ovum mehr als 400.000 Interviews mit Entscheidungsträgern aus den Bereichen Business, Technologie, Telekommunikation und Einkauf durch. Aus diesen Interviews gewinnen Ovum und seine Kunden wertvolle Erkenntnisse, nicht nur zu geschäftlichen Anforderungen sondern auch zu den Technologien, die Unternehmen einsetzen müssen. Ovum ist Teil der Datamonitor-Gruppe.

Über Verint Witness Actionable Solutions
Verint Witness Actionable Solutions ist der führende Anbieter für Workforce Optimization-Software und Services. Mit den Lösungen gewinnen große und kleine Organisationen wertvolle Informationen über ihre Kunden, erkennen Trends, gehen den Ursachen für das Verhalten von Mitarbeitern und Kunden auf den Grund und verbessern das Serviceerlebnis. Die Impact 360 Workforce Optimization Suite ist die umfassendste Lösung am Markt. Sie beinhaltet Qualitätsmonitoring und Vollzeit-Aufzeichnung, Workforce und Performance Management, Interaktionsanalyse (Sprach- und Datenanalyse sowie Kundenbefragungen), Desktop- und Prozessanalyse sowie e-Learning und Coaching. Mit Impact 360 werden alle Prozesse rund um den Kunden verbessert und die richtigen Entscheidungen getroffen, um Service außergewöhnlich zu gestalten und das Unternehmen komplett am Kunden auszurichten.
Über Verint
Verint Systems ist Spezialist für analytische Lösungen und bietet darüber hinaus Beratungs- und Implementierungsleistungen. Verints Lösungen liefern Ergebnisse, um schneller bessere Entscheidungen zu fällen und so die Leistungsfähigkeit des Unternehmens zu steigern und die öffentliche Sicherheit zu verbessern. Mehr als 10.000 Organisationen jeder Größe in mehr als 150 Ländern setzen Verint-Lösungen ein, um aufzuzeichnen, zu extrahieren und zu analysieren und das Potenzial von Sprache, Video und unstrukturiertem Text als Informationsquelle voll auszuschöpfen. Verint hat seinen Hauptsitz in Melville, New York. Mehr als 80 Prozent seiner Kunden sind Fortune-100-Unternehmen. Verint betreut seine Kunden rund um den Globus sowohl direkt als auch in Zusammenarbeit mit einem weitverzweigten Partnernetzwerk für Verkauf und Support. Verint ist am NASDAQ unter dem Kürzel "VRNT" notiert. Weitere Informationen finden sich unter www.verint.com.
Verint Systems
Muriel Justaume
Ziegelteich 29
24103 Kiel
06471-912435

www.verint.com

Pressekontakt:
RubyCom Business Coaching & Reputation Management
Katharina Scheid
Am Rehsprung 10
64832
Babenhausen
k.scheid@rubycom.de
06073-6889186
http://rubycom.de/presse


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Software News & Software Infos & Software Tipps
http://www.software-infos-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.software-infos-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2755