Werden Sie zum Kundenservice-Champion
Datum: Donnerstag, dem 03. September 2015
Thema: Software Infos


Mit Unified Communication zum Erfolg - Infoveranstaltung am 22.9. in Fürth

Business-Gurus und Wirtschaftsexperten predigen es seit Jahren: In einem Markt, der von nahezu identischen Produkten und Dienstleistungen geprägt ist, gewinnt die Service- und Kontaktqualität eines Unternehmens immer mehr an Bedeutung. Denn zukünftig entscheidet nicht mehr das Produkt sondern der Kundenservice über den Unternehmenserfolg.

Wie kleine und mittelständische Unternehmen dieses Dogma für sich greifbar machen und konkrete Handlungsschritte ergreifen können, stellt die IT-Allianz der Unternehmen Softwerk, CASERIS und Telba vor.

Am 22. September, 13 Uhr bis 16.30 Uhr, laden die Unternehmen zu einem kurzweiligen Business-Afternoon ein, bei dem Besucher erfahren, wie sie ihre IT-Infrastruktur für eine optimalen Kundenservice gestalten können. "Werden Sie zum Kundenservice-Champion - mit Unified Communication zum Erfolg" heißt das Motto der Veranstaltung, bei dem unter anderem erfolgreiche Kundenservice-Strategien vorgestellt werden.

Veranstaltungsort: 22. September 2015, 13 -16.30 Uhr, in den Räumen der Softwerk GmbH, Fronmüllerstr. 71 in 90763 Fürth. Ansprechpartner ist Jutta Doeinck, 02402 7654 580

Anmeldung unter www.caseris.de/Anmeldung



Ihr Ansprechpartner:

CASERIS GmbH

Jutta Doeinck

Am Birkenfeld 1-3

52222 Stolberg

Tel.: +49 2402 7654-580

Jutta.doeinck@caseris.de

www.caseris.de
Die CASERIS GmbH vereinfacht durch innovative Softwarelösungen die Kommunikationsprozesse in Unternehmen. Unter dem Produktnamen CAESAR bietet CASERIS modular aufgebaute Kommunikationslösungen, angefangen bei der einfachen Fax-Integration über Computertelefonie-Anwendungen bis hin zu tief integrierten Unified-Communications-Lösungen für komplexe Systemlandschaften.
Mit kompetenter Beratung, zuverlässigem Service und maßgeschneiderten Entwicklungen schafft das 50-köpfige Team nachhaltige Mehrwerte für seine Kunden. Das Ergebnis: Optimierte Arbeitsabläufe, effizientere Kommunikationsprozesse und motiviertere Mitarbeiter - sowohl im Mittelstand als auch in Großkonzernen. Als Spin-Off der CAE Elektronik GmbH verfügt das Unternehmen über mehr als 40 Jahre Branchenerfahrung, darauf vertrauen rund 3.500 zufriedene Kunden unterschiedlichster Branchen.
CASERIS Gmbh
Jutta Doeinck
Am Birkenfeld 1-3
52222 Stolberg
jutta.doeinck@caseris.de
02402 7654 580
http://www.caseris.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Mit Unified Communication zum Erfolg - Infoveranstaltung am 22.9. in Fürth

Business-Gurus und Wirtschaftsexperten predigen es seit Jahren: In einem Markt, der von nahezu identischen Produkten und Dienstleistungen geprägt ist, gewinnt die Service- und Kontaktqualität eines Unternehmens immer mehr an Bedeutung. Denn zukünftig entscheidet nicht mehr das Produkt sondern der Kundenservice über den Unternehmenserfolg.

Wie kleine und mittelständische Unternehmen dieses Dogma für sich greifbar machen und konkrete Handlungsschritte ergreifen können, stellt die IT-Allianz der Unternehmen Softwerk, CASERIS und Telba vor.

Am 22. September, 13 Uhr bis 16.30 Uhr, laden die Unternehmen zu einem kurzweiligen Business-Afternoon ein, bei dem Besucher erfahren, wie sie ihre IT-Infrastruktur für eine optimalen Kundenservice gestalten können. "Werden Sie zum Kundenservice-Champion - mit Unified Communication zum Erfolg" heißt das Motto der Veranstaltung, bei dem unter anderem erfolgreiche Kundenservice-Strategien vorgestellt werden.

Veranstaltungsort: 22. September 2015, 13 -16.30 Uhr, in den Räumen der Softwerk GmbH, Fronmüllerstr. 71 in 90763 Fürth. Ansprechpartner ist Jutta Doeinck, 02402 7654 580

Anmeldung unter www.caseris.de/Anmeldung



Ihr Ansprechpartner:

CASERIS GmbH

Jutta Doeinck

Am Birkenfeld 1-3

52222 Stolberg

Tel.: +49 2402 7654-580

Jutta.doeinck@caseris.de

www.caseris.de
Die CASERIS GmbH vereinfacht durch innovative Softwarelösungen die Kommunikationsprozesse in Unternehmen. Unter dem Produktnamen CAESAR bietet CASERIS modular aufgebaute Kommunikationslösungen, angefangen bei der einfachen Fax-Integration über Computertelefonie-Anwendungen bis hin zu tief integrierten Unified-Communications-Lösungen für komplexe Systemlandschaften.
Mit kompetenter Beratung, zuverlässigem Service und maßgeschneiderten Entwicklungen schafft das 50-köpfige Team nachhaltige Mehrwerte für seine Kunden. Das Ergebnis: Optimierte Arbeitsabläufe, effizientere Kommunikationsprozesse und motiviertere Mitarbeiter - sowohl im Mittelstand als auch in Großkonzernen. Als Spin-Off der CAE Elektronik GmbH verfügt das Unternehmen über mehr als 40 Jahre Branchenerfahrung, darauf vertrauen rund 3.500 zufriedene Kunden unterschiedlichster Branchen.
CASERIS Gmbh
Jutta Doeinck
Am Birkenfeld 1-3
52222 Stolberg
jutta.doeinck@caseris.de
02402 7654 580
http://www.caseris.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!






Dieser Artikel kommt von Software News & Software Infos & Software Tipps
http://www.software-infos-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.software-infos-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=22368