SNC/Inventory+: Das Plus für die Bestands- und Dispositionsoptimierung
Datum: Freitag, dem 13. März 2015
Thema: Software Infos


SIEVERS-GROUP erweitert Lösungsangebot für Dynamics NAV

Bestände optimieren, Kapazitäten freisetzen und die Kapitalbindung senken: Mit SNC/Inventory+ der SIEVERS-GROUP ist das kein Problem. Die neue branchenunabhängige Speziallösung für den Einkauf wird direkt in Microsoft Dynamics NAV integriert. Dank Analyse- und Prognosefunktionen lassen sich Bestellverfahren neu organisieren sowie Bestandsführung und Disposition optimieren.

SNC/Inventory+ wurde speziell für die Bestands- und Dispositionsoptimierung entwickelt. Die branchenneutrale Lösung ermöglicht es Handelsunternehmen, die Transparenz in der Bestandsverwaltung zu erhöhen und die Prozesse im Einkauf zu verbessern. Dank der Integration in Microsoft Dynamics NAV können Anwender schnell und einfach auf alle relevanten Daten zugreifen - unter Berücksichtigung der typischen Businesslogik von Dynamics NAV. Die in Microsoft Dynamics NAV enthaltenen Wiederbeschaffungsverfahren und lagerortabhängigen Dispositionsparameter bleiben erhalten. Sie werden jedoch funktional erweitert, was eine flexible und autonome Datenbetrachtung erlaubt. So bietet SNC/Inventory+ statistische Analyseverfahren, die die Absatzzahlen der Vergangenheit heranziehen und mit weiteren Variablen, wie Bezugskosten, kombinieren. Als Resultat können genauere Bestellmengen vorgeschlagen werden. Durch die automatisierte Unterstützung lassen sich die Bestellzyklen und -mengen für tausende Artikel errechnen. Dabei kalkuliert das System saisonale und trendbedingte Schwankungen mit ein und empfiehlt für jeden Bestellvorgang den geeigneten Lieferanten. Die Bestellvorschläge werden anschließend in Microsoft Dynamics NAV gelistet und es können bei Bedarf direkt Bestellungen aus dem System erzeugt werden. Wiederkehrende Artikel können zudem automatisch über die Dispositionsfunktionen von SNC/Inventory+ bestellt werden. Der Einkauf wird dadurch entlastet und die Mitarbeiter können sich auf wertschöpfende Prozesse konzentrieren. Darüber hinaus erhält das Category Management ein zuverlässiges Instrument für die allgemeine und aktionsbezogene Absatzprognose. Die neue branchenneutrale Lösung der SIEVERS-GROUP ist für alle Systeme ab Microsoft Dynamics NAV 2009 RTC verfügbar.
Die SIEVERS-GROUP bietet seit 25 Jahren Unternehmen und Konzernen ganzheitliche IT-Architekturen zur strategischen Unternehmensführung. Das Unternehmen beschäftigt rund 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an sechs Standorten - die meisten davon am Hauptsitz in Osnabrück. Jährlich erarbeiten die IT-Berater und -Systemingenieure für über 500 Kunden exakt auf deren Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen. Dabei greifen sie auf einzeln skalierbare Bausteine aus einem breiten Portfolio zurück. Dieses reicht von betriebswirtschaftlichen Softwarelösungen, wie beispielsweise ERP-, CRM- oder Business-Intelligence-Lösungen, über Infrastrukturangebote, wie Server und Storage, bis hin zu soft- und hardwaregestützten Kommunikationssystemen.
SIEVERS-GROUP
Martin Hupe
Hans-Wunderlich-Straße 8
49078 Osnabrück
0541/9493-0

http://www.sievers-group.com

Pressekontakt:
additiv pr GmbH & Co. KG
Rabea Schalow
Herzog-Adolf-Straße 3
56410 Montabaur
ras@additiv-pr.de
02602-950 99 23
http://www.additiv-pr.de

(Weitere interessante Hardware News & Hardware Infos & Hardware Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


SIEVERS-GROUP erweitert Lösungsangebot für Dynamics NAV

Bestände optimieren, Kapazitäten freisetzen und die Kapitalbindung senken: Mit SNC/Inventory+ der SIEVERS-GROUP ist das kein Problem. Die neue branchenunabhängige Speziallösung für den Einkauf wird direkt in Microsoft Dynamics NAV integriert. Dank Analyse- und Prognosefunktionen lassen sich Bestellverfahren neu organisieren sowie Bestandsführung und Disposition optimieren.

SNC/Inventory+ wurde speziell für die Bestands- und Dispositionsoptimierung entwickelt. Die branchenneutrale Lösung ermöglicht es Handelsunternehmen, die Transparenz in der Bestandsverwaltung zu erhöhen und die Prozesse im Einkauf zu verbessern. Dank der Integration in Microsoft Dynamics NAV können Anwender schnell und einfach auf alle relevanten Daten zugreifen - unter Berücksichtigung der typischen Businesslogik von Dynamics NAV. Die in Microsoft Dynamics NAV enthaltenen Wiederbeschaffungsverfahren und lagerortabhängigen Dispositionsparameter bleiben erhalten. Sie werden jedoch funktional erweitert, was eine flexible und autonome Datenbetrachtung erlaubt. So bietet SNC/Inventory+ statistische Analyseverfahren, die die Absatzzahlen der Vergangenheit heranziehen und mit weiteren Variablen, wie Bezugskosten, kombinieren. Als Resultat können genauere Bestellmengen vorgeschlagen werden. Durch die automatisierte Unterstützung lassen sich die Bestellzyklen und -mengen für tausende Artikel errechnen. Dabei kalkuliert das System saisonale und trendbedingte Schwankungen mit ein und empfiehlt für jeden Bestellvorgang den geeigneten Lieferanten. Die Bestellvorschläge werden anschließend in Microsoft Dynamics NAV gelistet und es können bei Bedarf direkt Bestellungen aus dem System erzeugt werden. Wiederkehrende Artikel können zudem automatisch über die Dispositionsfunktionen von SNC/Inventory+ bestellt werden. Der Einkauf wird dadurch entlastet und die Mitarbeiter können sich auf wertschöpfende Prozesse konzentrieren. Darüber hinaus erhält das Category Management ein zuverlässiges Instrument für die allgemeine und aktionsbezogene Absatzprognose. Die neue branchenneutrale Lösung der SIEVERS-GROUP ist für alle Systeme ab Microsoft Dynamics NAV 2009 RTC verfügbar.
Die SIEVERS-GROUP bietet seit 25 Jahren Unternehmen und Konzernen ganzheitliche IT-Architekturen zur strategischen Unternehmensführung. Das Unternehmen beschäftigt rund 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an sechs Standorten - die meisten davon am Hauptsitz in Osnabrück. Jährlich erarbeiten die IT-Berater und -Systemingenieure für über 500 Kunden exakt auf deren Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen. Dabei greifen sie auf einzeln skalierbare Bausteine aus einem breiten Portfolio zurück. Dieses reicht von betriebswirtschaftlichen Softwarelösungen, wie beispielsweise ERP-, CRM- oder Business-Intelligence-Lösungen, über Infrastrukturangebote, wie Server und Storage, bis hin zu soft- und hardwaregestützten Kommunikationssystemen.
SIEVERS-GROUP
Martin Hupe
Hans-Wunderlich-Straße 8
49078 Osnabrück
0541/9493-0

http://www.sievers-group.com

Pressekontakt:
additiv pr GmbH & Co. KG
Rabea Schalow
Herzog-Adolf-Straße 3
56410 Montabaur
ras@additiv-pr.de
02602-950 99 23
http://www.additiv-pr.de

(Weitere interessante Hardware News & Hardware Infos & Hardware Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!






Dieser Artikel kommt von Software News & Software Infos & Software Tipps
http://www.software-infos-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.software-infos-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=20500