inventix CRM: Neues CRM-System auf Open-Source-Basis!
Datum: Donnerstag, dem 25. April 2013 Thema: Software Infos
OpenPr.de: Die inventix GmbH mit Sitz in Schwentinental stellt mit "inventix CRM" eine auf Open-Source Software basierende CRM-Lösung vor.
inventix CRM ist ein "Customer-Relationship-Management-System" (CRM), welches sich besonders an Unternehmen richtet, die ihre Vertriebstätigkeit mit einem klar strukturierten Vertriebskonzept durchführen oder durchführen möchten.
Das System beinhaltet ein umfassendes Prozesskonzept, welches Unternehmen ermöglicht, ihre Vertriebsprozesse in einem verbindlichen Rahmen abzubilden, gleichzeitig aber das Ziel hat, innerhalb dieses Rahmens individuelle Tätigkeit der Vertriebsmitarbeiter bestmöglich zu unterstützen.
Okke Wald, Geschäftsführer der inventix GmbH: "Der von uns entwickelte Prozessansatz soll durch einen verbindlichen Rahmen ein abgestimmtes Vorgehen sicherstellen, darüber hinaus aber die Vertriebsmitarbeiter nicht einschränken. Hierdurch wird ein konsequentes Verfolgen von Verkaufspotentialen forciert und ein individuelles Management der Kundenbeziehung unterstützt."
OpenPr.de: Die inventix GmbH mit Sitz in Schwentinental stellt mit "inventix CRM" eine auf Open-Source Software basierende CRM-Lösung vor.
inventix CRM ist ein "Customer-Relationship-Management-System" (CRM), welches sich besonders an Unternehmen richtet, die ihre Vertriebstätigkeit mit einem klar strukturierten Vertriebskonzept durchführen oder durchführen möchten.
Das System beinhaltet ein umfassendes Prozesskonzept, welches Unternehmen ermöglicht, ihre Vertriebsprozesse in einem verbindlichen Rahmen abzubilden, gleichzeitig aber das Ziel hat, innerhalb dieses Rahmens individuelle Tätigkeit der Vertriebsmitarbeiter bestmöglich zu unterstützen.
Okke Wald, Geschäftsführer der inventix GmbH: "Der von uns entwickelte Prozessansatz soll durch einen verbindlichen Rahmen ein abgestimmtes Vorgehen sicherstellen, darüber hinaus aber die Vertriebsmitarbeiter nicht einschränken. Hierdurch wird ein konsequentes Verfolgen von Verkaufspotentialen forciert und ein individuelles Management der Kundenbeziehung unterstützt."
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