Marketo Marketing-Automatisierung spricht ab sofort auch Deutsch
Datum: Dienstag, dem 26. Februar 2013
Thema: Software Infos


Integrierte und automatisierte Marketingprozesse für steigende Umsätze / Marktoffensive in Richtung der europäischen Schlüsselmärkte

Dublin, Irland, 26. Februar 2013 - Marketo, der führende Anbieter Cloud-basierter Marketing-Automatisierungssoftware (www.marketo.com), bringt eine deutschsprachige Version seiner Marketo-Suite auf den Markt. Mit der leistungsstarken und preisgekrönten Software können Marketingtreibende ihre Marketingkampagnen automatisieren und mit ihren Social Media-Kanälen sowie ihrer Vertriebssoftware integrieren. Marketo unterstützt sie jetzt auch in deutscher Sprache dabei, diese Prozesse zu optimieren, höhere Renditen mit ihren Investitionen zu erzielen und ihre Umsätze zu steigern. Neben Deutsch steht die Software ab sofort auch in Französisch zur Verfügung. Der US-amerikanische Hersteller legt damit den Grundstein für eine Marktoffensive in Richtung der europäischen Schlüsselmärkte. Insgesamt nutzen bereits mehr als 2.000 Unternehmen die Marketing-Automatisierungssoftware.

"Wir sehen einen starken Trend bei Unternehmen, ihre Marketingkampagnen und die dazu notwendigen Werkzeuge wie CRM-Systeme, Social Media Tools und andere Vertriebsinfrastruktur integriert und damit wesentlich effizienter zu nutzen. Mit der Mehrsprachigkeit verbessern wir die Benutzerfreundlichkeit und den Bedienkomfort unserer Software weiter. Wir ermöglichen unseren Kunden damit eine innovative Marketingautomatisierung und eine hochwertige Kampagnenverwaltung in ihrer jeweiligen Sprache", sagt Fergus Gloster, Managing Director Europe bei Marketo. "Wir werden die beiden neuen Sprachvarianten um weitere ergänzen. Damit kommen wir der großen Nachfrage nach unseren Software-Lösungen in Europa nach und unterstützen das starke Wachstum unseres Unternehmens auf den europäischen Märkten."

Marketo-Anwenderin Martina Greschonig, Marketing Manager bei USP Indicator Solutions, Österreich, bestätigt: "Marketo steht für Produktivitätsverbesserungen und Ergebnissteigerung. Durch die Bereitstellung einer deutschsprachigen Version und eines mehrsprachigen Supports können wir dieses Potenzial noch besser ausschöpfen. Marketo ermöglicht es seinem wachsenden deutschsprachigen Kundenstamm damit, ihre Kampagnen in Zukunft noch effizienter zu verwalten."
Über Marketo: Marketing-Software. Easy. Powerful. Complete.

Marketo bietet eine effektive, leistungsstarke und umfassende Marketing-Software, die schnell wachsende Unternehmen jeder Größe, vom Kleinunternehmen bis zum globalen Konzern, gleichermaßen voranbringt. Marketo®-Software für Marketing-Automatisierung und Verkaufseffizienz - einschließlich der weltweit ersten integrierten Lösung für Social Marketing-Automatisierung - optimiert Marketing-Prozesse, ermöglicht eine größere Kampagnenanzahl, generiert eine größere Zahl erfolgreicher Leads und steigert die Umsatzentwicklung deutlich. Marketo unterstützt mit seiner bewährten Technologie, umfassenden Services und fachlicher Beratung Tausende von Unternehmen weltweit dabei, ihre Marketing-Abteilung von einer Kostenstelle zu einem Umsatztreiber zu entwickeln.
Marketo wurde für seine Innovationskraft vom CRM Magazine sowohl 2011 als auch 2012 mit dem CRM Market Leaders Award, Winner for Marketing Solutions, ausgezeichnet. Darüber hinaus erhielt Marketo von den Kunden von Salesforce.com eine Auszeichnung im Rahmen der "AppExchange Customer Choice Awards for 2012" in der Kategorie Marketing. www.marketo.com

Über Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den Top-5-Agenturen in Deutschland. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation - von Corporate Communications und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Social Media, Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com).
www.schwartzpr.de

Schwartz Public Relations
Sabrina Hiller
Sendlinger Straße 42A
80331 München
sh@schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-31
http://www.schwartzpr.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Integrierte und automatisierte Marketingprozesse für steigende Umsätze / Marktoffensive in Richtung der europäischen Schlüsselmärkte

Dublin, Irland, 26. Februar 2013 - Marketo, der führende Anbieter Cloud-basierter Marketing-Automatisierungssoftware (www.marketo.com), bringt eine deutschsprachige Version seiner Marketo-Suite auf den Markt. Mit der leistungsstarken und preisgekrönten Software können Marketingtreibende ihre Marketingkampagnen automatisieren und mit ihren Social Media-Kanälen sowie ihrer Vertriebssoftware integrieren. Marketo unterstützt sie jetzt auch in deutscher Sprache dabei, diese Prozesse zu optimieren, höhere Renditen mit ihren Investitionen zu erzielen und ihre Umsätze zu steigern. Neben Deutsch steht die Software ab sofort auch in Französisch zur Verfügung. Der US-amerikanische Hersteller legt damit den Grundstein für eine Marktoffensive in Richtung der europäischen Schlüsselmärkte. Insgesamt nutzen bereits mehr als 2.000 Unternehmen die Marketing-Automatisierungssoftware.

"Wir sehen einen starken Trend bei Unternehmen, ihre Marketingkampagnen und die dazu notwendigen Werkzeuge wie CRM-Systeme, Social Media Tools und andere Vertriebsinfrastruktur integriert und damit wesentlich effizienter zu nutzen. Mit der Mehrsprachigkeit verbessern wir die Benutzerfreundlichkeit und den Bedienkomfort unserer Software weiter. Wir ermöglichen unseren Kunden damit eine innovative Marketingautomatisierung und eine hochwertige Kampagnenverwaltung in ihrer jeweiligen Sprache", sagt Fergus Gloster, Managing Director Europe bei Marketo. "Wir werden die beiden neuen Sprachvarianten um weitere ergänzen. Damit kommen wir der großen Nachfrage nach unseren Software-Lösungen in Europa nach und unterstützen das starke Wachstum unseres Unternehmens auf den europäischen Märkten."

Marketo-Anwenderin Martina Greschonig, Marketing Manager bei USP Indicator Solutions, Österreich, bestätigt: "Marketo steht für Produktivitätsverbesserungen und Ergebnissteigerung. Durch die Bereitstellung einer deutschsprachigen Version und eines mehrsprachigen Supports können wir dieses Potenzial noch besser ausschöpfen. Marketo ermöglicht es seinem wachsenden deutschsprachigen Kundenstamm damit, ihre Kampagnen in Zukunft noch effizienter zu verwalten."
Über Marketo: Marketing-Software. Easy. Powerful. Complete.

Marketo bietet eine effektive, leistungsstarke und umfassende Marketing-Software, die schnell wachsende Unternehmen jeder Größe, vom Kleinunternehmen bis zum globalen Konzern, gleichermaßen voranbringt. Marketo®-Software für Marketing-Automatisierung und Verkaufseffizienz - einschließlich der weltweit ersten integrierten Lösung für Social Marketing-Automatisierung - optimiert Marketing-Prozesse, ermöglicht eine größere Kampagnenanzahl, generiert eine größere Zahl erfolgreicher Leads und steigert die Umsatzentwicklung deutlich. Marketo unterstützt mit seiner bewährten Technologie, umfassenden Services und fachlicher Beratung Tausende von Unternehmen weltweit dabei, ihre Marketing-Abteilung von einer Kostenstelle zu einem Umsatztreiber zu entwickeln.
Marketo wurde für seine Innovationskraft vom CRM Magazine sowohl 2011 als auch 2012 mit dem CRM Market Leaders Award, Winner for Marketing Solutions, ausgezeichnet. Darüber hinaus erhielt Marketo von den Kunden von Salesforce.com eine Auszeichnung im Rahmen der "AppExchange Customer Choice Awards for 2012" in der Kategorie Marketing. www.marketo.com

Über Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den Top-5-Agenturen in Deutschland. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation - von Corporate Communications und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Social Media, Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com).
www.schwartzpr.de

Schwartz Public Relations
Sabrina Hiller
Sendlinger Straße 42A
80331 München
sh@schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-31
http://www.schwartzpr.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln






Dieser Artikel kommt von Software News & Software Infos & Software Tipps
http://www.software-infos-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.software-infos-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=15342