Realtime Technology AG vergibt PR-Etat an Schwartz Public Relations
Datum: Montag, dem 14. Januar 2013
Thema: Software Infos


München, 14.01.2013 - Die Realtime Technology AG (www.rtt.ag), der führende Anbieter für professionelle 3D-Visualisierung, hat den PR-Etat für Deutschland an Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) vergeben. Die Münchener Agentur setzte sich in einem Pitch durch und verantwortet ab sofort die Kommunikation der Themen, Produkte und Services des Unternehmens an Tages- und Wirtschafts- sowie Fach- und Branchenmedien.

3D-Visualisierung sichtbar machen

Der Einsatz von 3D-Inhalten in digitalen Markenwelten gewinnt in der Automobil- und Konsumgüterindustrie immer mehr an Bedeutung. Mit den Software-Lösungen, Beratungs-und Kreativdienstleistungen von RTT eröffnen sich Unternehmen vielfältige Möglichkeiten der emotionalen und kreativen Produktinszenierung. Durch die konsequente Anwendung digitalisierter Konstruktionsdaten bereits in der Design- und Entwicklungsphase, lässt sich die Produktvermarktung bereits frühzeitig einleiten und die Time-to-market deutlich reduzieren.
Eine der Aufgaben von Schwartz Public Relations wird es sein, die Einsatzmöglichkeiten und die Effizienzvorteile professioneller 3D-Visualisierung einer breiteren Zielgruppe näher zu bringen, wie beispielsweise den Marketingverantwortlichen für Lifestyle- und Luxusgüter.
"Wir freuen uns, dass wir RTT mit unserer Expertise für B2B-Software und Industrie-IT-Anwendungen überzeugen konnten", sagt Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz Public Relations. "Die Herausforderung, technisch komplexe Anwendungen so zu erklären, dass sie für ganz unterschiedliche Zielgruppen und Produktwelten verständlich und nachvollziehbar sind, reizt uns besonders."

Über Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den Top-5-Agenturen in Deutschland. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation - von Corporate Communications und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Social Media, Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com).
www.schwartzpr.de

Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42A
80331 München
info@schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-30
http://www.schwartzpr.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


München, 14.01.2013 - Die Realtime Technology AG (www.rtt.ag), der führende Anbieter für professionelle 3D-Visualisierung, hat den PR-Etat für Deutschland an Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) vergeben. Die Münchener Agentur setzte sich in einem Pitch durch und verantwortet ab sofort die Kommunikation der Themen, Produkte und Services des Unternehmens an Tages- und Wirtschafts- sowie Fach- und Branchenmedien.

3D-Visualisierung sichtbar machen

Der Einsatz von 3D-Inhalten in digitalen Markenwelten gewinnt in der Automobil- und Konsumgüterindustrie immer mehr an Bedeutung. Mit den Software-Lösungen, Beratungs-und Kreativdienstleistungen von RTT eröffnen sich Unternehmen vielfältige Möglichkeiten der emotionalen und kreativen Produktinszenierung. Durch die konsequente Anwendung digitalisierter Konstruktionsdaten bereits in der Design- und Entwicklungsphase, lässt sich die Produktvermarktung bereits frühzeitig einleiten und die Time-to-market deutlich reduzieren.
Eine der Aufgaben von Schwartz Public Relations wird es sein, die Einsatzmöglichkeiten und die Effizienzvorteile professioneller 3D-Visualisierung einer breiteren Zielgruppe näher zu bringen, wie beispielsweise den Marketingverantwortlichen für Lifestyle- und Luxusgüter.
"Wir freuen uns, dass wir RTT mit unserer Expertise für B2B-Software und Industrie-IT-Anwendungen überzeugen konnten", sagt Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz Public Relations. "Die Herausforderung, technisch komplexe Anwendungen so zu erklären, dass sie für ganz unterschiedliche Zielgruppen und Produktwelten verständlich und nachvollziehbar sind, reizt uns besonders."

Über Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den Top-5-Agenturen in Deutschland. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation - von Corporate Communications und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Social Media, Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com).
www.schwartzpr.de

Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42A
80331 München
info@schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-30
http://www.schwartzpr.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln






Dieser Artikel kommt von Software News & Software Infos & Software Tipps
http://www.software-infos-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.software-infos-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=14571