Exelution sichert Online-Umsätze von Vitalsana
Datum: Montag, dem 12. November 2012
Thema: Software Infos


Nachdem die ehemalige Schlecker-Tochter Vitalsana uneingeschränkt weitergeführt wird, baut die Versandapotheke aufgrund der erfolgreichen Zusammenarbeit weiterhin auf Exelution. Die Münchner Digital-Agentur soll die Online-Umsätze der Versandapotheke weiter steigern.

München, 12. November 2012. Exelution bleibt bei Vitalsana weiter im Geschäft: Die neuen Eigentümer der ehemaligen Schlecker-Tochter führen den Vertrag mit der Digital-Agentur fort und vertrauen bei der Online-Vermarktung auch in Zukunft auf Exelution. Die Münchner sollen mit Suchmaschinen- und Affiliate Marketing die Bekanntheit und den Umsatz der Versandapotheke weiter steigern. Zudem kümmert sich die Agentur um das Retargeting für Vitalsana und verantwortet die Kreation von Bannern und Landingpages. Gemäß der Effizienzgarantie von Exelution erfolgt die Abrechnung auf Netsale-Basis. Zur Umsetzung, Echtzeitüberwachung und Optimierung aller Aktivitäten wird die hauseigene Exelution Technologie eingesetzt.

"Trotz turbulenter Zeiten konnte Exelution in den vergangenen Monaten unsere online Präsenz erheblich steigern und die Umsätze weiter ausbauen", stellt Winfried Filzek, Inhaber von Vitalsana, fest. "Das zeigt die Leistungsfähigkeit der Agentur und hat uns davon überzeugt, die Zusammenarbeit fortzuführen. Unser gemeinsames Ziel ist es, die Online-Umsätze von Vitalsana nachhaltig zu pushen."

Vitalsana betreibt am Stammsitz im niederländischen Heerlen eine klassische stationäre Apotheke und belieferte 2011 mehr als eine Million Kunden in Deutschland.
Marketing of the Future delivered today - heute wissen was morgen den digitalen Erfolg bestimmt. Diesem Leitsatz folgend bietet Exelution internationale digitale Marketingkonzepte - von der Strategie und Beratung über die Kreation und Umsetzung bis hin zur Erfolgskontrolle und Optimierung - und gibt darauf eine Effizienzgarantie. Ob Social Media Marketing, Display- und Video-Advertising, Search Engine Marketing oder Mobile Marketing: Exelution beherrscht alle digitalen Disziplinen und analysiert für seine Kunden genau, welcher Verbraucher über welchen Kanal angesprochen werden möchte. Das Ergebnis: Umsatzsteigerung bei gleichzeitiger Optimierung von Marketingspendings, volle Erfolgs- und Kostenkontrolle und Abrechnung auf Netsale-Basis.
Die drei Geschäftsführer René Körting, Theo Ohnsorge und Usama Abu-Pascha setzen auf über 15 Jahre Erfahrung auf Händler- und Agenturseite, eine einzigartige, hauseigene Software-Lösung sowie das Know-how ihrer Teams an den Standorten München, Berlin, Kairo sowie Dubai. Zu den Referenzen der Agentur zählen unter anderem Kunden-Projekte für Adidas, BMW, ELV, El Gomhoreya TV, Hirmer, Karstadt, LBS, Nefsak, QVC, Reno, Tchibo, T-Mobile und Tom Tailor. Weitere Informationen unter: www.exelution.com
Exelution GmbH
Stefanie Wernhöfer
Sandstrasse 33
80335 München
+49 (89) 89 08 339 - 90

http://www.exelution.com

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Anna Schroth
Kellerstraße 27
81667 München
anna@koschadepr.de
+49 (0)89 / 55066854
http://www.koschadepr.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es auch hier zur Recherche und zum Weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Nachdem die ehemalige Schlecker-Tochter Vitalsana uneingeschränkt weitergeführt wird, baut die Versandapotheke aufgrund der erfolgreichen Zusammenarbeit weiterhin auf Exelution. Die Münchner Digital-Agentur soll die Online-Umsätze der Versandapotheke weiter steigern.

München, 12. November 2012. Exelution bleibt bei Vitalsana weiter im Geschäft: Die neuen Eigentümer der ehemaligen Schlecker-Tochter führen den Vertrag mit der Digital-Agentur fort und vertrauen bei der Online-Vermarktung auch in Zukunft auf Exelution. Die Münchner sollen mit Suchmaschinen- und Affiliate Marketing die Bekanntheit und den Umsatz der Versandapotheke weiter steigern. Zudem kümmert sich die Agentur um das Retargeting für Vitalsana und verantwortet die Kreation von Bannern und Landingpages. Gemäß der Effizienzgarantie von Exelution erfolgt die Abrechnung auf Netsale-Basis. Zur Umsetzung, Echtzeitüberwachung und Optimierung aller Aktivitäten wird die hauseigene Exelution Technologie eingesetzt.

"Trotz turbulenter Zeiten konnte Exelution in den vergangenen Monaten unsere online Präsenz erheblich steigern und die Umsätze weiter ausbauen", stellt Winfried Filzek, Inhaber von Vitalsana, fest. "Das zeigt die Leistungsfähigkeit der Agentur und hat uns davon überzeugt, die Zusammenarbeit fortzuführen. Unser gemeinsames Ziel ist es, die Online-Umsätze von Vitalsana nachhaltig zu pushen."

Vitalsana betreibt am Stammsitz im niederländischen Heerlen eine klassische stationäre Apotheke und belieferte 2011 mehr als eine Million Kunden in Deutschland.
Marketing of the Future delivered today - heute wissen was morgen den digitalen Erfolg bestimmt. Diesem Leitsatz folgend bietet Exelution internationale digitale Marketingkonzepte - von der Strategie und Beratung über die Kreation und Umsetzung bis hin zur Erfolgskontrolle und Optimierung - und gibt darauf eine Effizienzgarantie. Ob Social Media Marketing, Display- und Video-Advertising, Search Engine Marketing oder Mobile Marketing: Exelution beherrscht alle digitalen Disziplinen und analysiert für seine Kunden genau, welcher Verbraucher über welchen Kanal angesprochen werden möchte. Das Ergebnis: Umsatzsteigerung bei gleichzeitiger Optimierung von Marketingspendings, volle Erfolgs- und Kostenkontrolle und Abrechnung auf Netsale-Basis.
Die drei Geschäftsführer René Körting, Theo Ohnsorge und Usama Abu-Pascha setzen auf über 15 Jahre Erfahrung auf Händler- und Agenturseite, eine einzigartige, hauseigene Software-Lösung sowie das Know-how ihrer Teams an den Standorten München, Berlin, Kairo sowie Dubai. Zu den Referenzen der Agentur zählen unter anderem Kunden-Projekte für Adidas, BMW, ELV, El Gomhoreya TV, Hirmer, Karstadt, LBS, Nefsak, QVC, Reno, Tchibo, T-Mobile und Tom Tailor. Weitere Informationen unter: www.exelution.com
Exelution GmbH
Stefanie Wernhöfer
Sandstrasse 33
80335 München
+49 (89) 89 08 339 - 90

http://www.exelution.com

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Anna Schroth
Kellerstraße 27
81667 München
anna@koschadepr.de
+49 (0)89 / 55066854
http://www.koschadepr.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es auch hier zur Recherche und zum Weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln






Dieser Artikel kommt von Software News & Software Infos & Software Tipps
http://www.software-infos-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.software-infos-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=13704