Scalaris als Oracle Alliance Partner bei der Präsentation von PeopleSoft HCM 9.1
Datum: Mittwoch, dem 31. März 2010
Thema: Software Infos


Oracle hat eine neue Version von PeopleSoft Human Capital Management (HCM) lanciert und lädt am 13. April 2010 zur Vorstellung des neuen Release 9.1 ins Darmstadtium nach Darmstadt ein. Zugleich bietet Oracle seinen Alliance Partnern eine Plattform, um ihre komplementären PeopleSoft Lösungen zu präsentieren. Dieser Einladung folgt auch Scalaris, ein führender Anbieter von Lösungen für das Dokumenten Lifecycle Management. Die Scalaris AG wird ihre elektronische Personalakte und - gemeinsam mit dem Integrationspartner ITUP - die perfekte Integration dieser DMS-Lösung in PeopleSoft HCM demonstrieren.

PeopleSoft Human Capital Management (HCM) wird in Unternehmen als führendes HR-System für die effiziente Verwaltung von Mitarbeiterdaten genutzt. Integrierte Talent Management und Business Intelligence (HR-Analytics) Lösungen optimieren Entscheidungsprozesse; umfassende Self-Services für Führungskräfte und Mitarbeiter sorgen zudem für mehr Effizienz. Die Scalaris AG bietet mit ihrer elektronischen Personalakte (DMS HRM) hingegen eine Lösung für die Verwaltung unstrukturierter Daten, die in Form von HR-typischen Belegen und vielfältigen Dokumenten vorliegen. Damit PeopleSoft Anwender diese Informationen schnell und einfach recherchieren können, stellt Scalaris eine Schnittstelle für die Einbindung seiner elektronischen Personalakte in PeopleSoft HCM bereit.

Mit ITUP hat Scalaris den perfekten Integrationspartner für PeopleSoft Umgebungen gewonnen. ITUP ist einer der führenden Systemintegratoren für PeopleSoft. Neben der üblichen Stellung hochqualifizierter und erfahrener Berater bietet ITUP weitergehende Dienstleistungen, wie beispielsweise das Application Management und Outsourcing oder die Entwicklung beziehungsweise Umsetzung von Programmteilen und Erweiterungen. ITUP hat sich von Qualität und Leistungsfähigkeit der elektronischen Personalakte von Scalaris überzeugt und diese in ihr Leistungsportfolio aufgenommen. Die Veranstaltung rund um das neue PeopleSoft HCM Release ist für Scalaris und ITUP ein geeigneter Anlass, Kunden und Interessenten ihre weiterführenden Lösungen für PeopleSoft HCM zu präsentieren.

Was leistet die elektronische Personalakte von Scalaris?
In der elektronischen Personalakte von Scalaris können Unternehmen sämtliche Personaldokumente aus unterschiedlichen Medien und Programmen, dazu gehören Word, E-Mail-Anwendungen oder Scannsysteme, zusammenführen. Aus PeopleSoft ausgehende Dokumente (ITUP®PS2DOC) werden direkt in die Scalaris Personalakte übernommen. So stehen alle Information wie Bewerbungsunterlagen, Urlaubsanträge oder Beurteilungsbögen in übersichtlich strukturierter Form, unabhängig von Ort und Zeit zur Verfügung. Ausgefeilte Suchtechnologien stellen sicher, dass befugte Mitarbeiter Informationen zuverlässig und schnell wieder finden. Neben zahlreichen Komfortfunktionen bietet die elektronische Personalakte von Scalaris ein umfassendes Sicherheitskonzept, das die Einhaltung der komplexen gesetzlichen Vorschriften unterstützt. Das betrifft unter anderem das Management von Zugriffsrechten, Datenschutzrichtlinien und Aufbewahrungsfristen.
Während sich viele Anbieter auf das Dokumentenmanagement im engeren Sinn beschränken, stellt Scalaris eine integrierte Lösung bereit, die den gesamten Lebenszyklus von HR-Dokumenten abdeckt: Dazu gehören high-speed Scanning Lösungen, die automatische Erkennung, Indizierung und Klassifizierung von Dokumenten, Archivlösungen und ausgefeilte Suchtechnologien für vielseitige Recherchemöglichkeiten.

Die Scalaris AG wurde 1994 in Glattbrugg (CH) gegründet. Über den Unternehmenssitz in Villingen-Schwenningen betreut die Schweizer Aktiengesellschaft ihre Kunden in Deutschland. Die Intelligent Document Processing (IDP) Lösungen von Scalaris kommen weltweit bei vielen namhaften Banken, Versicherungen und Finanzdienstleistern, Pharma- und Transportunternehmen sowie privaten und behördlichen Dienstleistungsbetrieben erfolgreich zum Einsatz. IDP ermöglicht ein durchgängiges, vollständig automatisiertes Dokumenten Lifecycle Management. Branchenunabhängig sorgen die Lösungen von Scalaris für effizientes Informationsmanagement sowie sichere dokumentenbasierte Geschäftsvorgänge. Zeitaufwändige und damit kostspielige manuelle Arbeitsprozesse im Zusammenhang mit der Verwaltung von Dokumenten werden minimiert und die Einhaltung von Sicherheits- und Compliance-Standards unterstützt. Scalaris bietet dazu ein umfassendes Funktionsspektrum, das den gesamten Lebenszyklus beliebiger Dokumente abdeckt - von der Erfassung über die Aufbereitung und Distribution bis hin zur Ablage und Recherche. Auf Basis einer leistungsfähigen Managed Services Infrastruktur stellt Scalaris seine IDP-Lösungen auch als Software as a Service (SaaS) zur ?on demand" Nutzung via Internet bereit. Zu den Kunden der Scalaris AG zählen so renommierte Unternehmen wie Credit Suisse, UBS, Deutsche Post und Deutsche Postbank, T-Mobile, AXA Winterthur und Transactio.

Scalaris AG
Philipp Sander
Roggenbachstraße 1
78050 Villingen-Schwenningen
07721-9175-0

www.scalaris.com

Pressekontakt:
p.co communications
Maria Eckerstorfer
Franz-Joseph-Straße 9
80801
München
maria.eckerstorfer@p-co-com.de
089 990197-17
http://pco-communications.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Oracle hat eine neue Version von PeopleSoft Human Capital Management (HCM) lanciert und lädt am 13. April 2010 zur Vorstellung des neuen Release 9.1 ins Darmstadtium nach Darmstadt ein. Zugleich bietet Oracle seinen Alliance Partnern eine Plattform, um ihre komplementären PeopleSoft Lösungen zu präsentieren. Dieser Einladung folgt auch Scalaris, ein führender Anbieter von Lösungen für das Dokumenten Lifecycle Management. Die Scalaris AG wird ihre elektronische Personalakte und - gemeinsam mit dem Integrationspartner ITUP - die perfekte Integration dieser DMS-Lösung in PeopleSoft HCM demonstrieren.

PeopleSoft Human Capital Management (HCM) wird in Unternehmen als führendes HR-System für die effiziente Verwaltung von Mitarbeiterdaten genutzt. Integrierte Talent Management und Business Intelligence (HR-Analytics) Lösungen optimieren Entscheidungsprozesse; umfassende Self-Services für Führungskräfte und Mitarbeiter sorgen zudem für mehr Effizienz. Die Scalaris AG bietet mit ihrer elektronischen Personalakte (DMS HRM) hingegen eine Lösung für die Verwaltung unstrukturierter Daten, die in Form von HR-typischen Belegen und vielfältigen Dokumenten vorliegen. Damit PeopleSoft Anwender diese Informationen schnell und einfach recherchieren können, stellt Scalaris eine Schnittstelle für die Einbindung seiner elektronischen Personalakte in PeopleSoft HCM bereit.

Mit ITUP hat Scalaris den perfekten Integrationspartner für PeopleSoft Umgebungen gewonnen. ITUP ist einer der führenden Systemintegratoren für PeopleSoft. Neben der üblichen Stellung hochqualifizierter und erfahrener Berater bietet ITUP weitergehende Dienstleistungen, wie beispielsweise das Application Management und Outsourcing oder die Entwicklung beziehungsweise Umsetzung von Programmteilen und Erweiterungen. ITUP hat sich von Qualität und Leistungsfähigkeit der elektronischen Personalakte von Scalaris überzeugt und diese in ihr Leistungsportfolio aufgenommen. Die Veranstaltung rund um das neue PeopleSoft HCM Release ist für Scalaris und ITUP ein geeigneter Anlass, Kunden und Interessenten ihre weiterführenden Lösungen für PeopleSoft HCM zu präsentieren.

Was leistet die elektronische Personalakte von Scalaris?
In der elektronischen Personalakte von Scalaris können Unternehmen sämtliche Personaldokumente aus unterschiedlichen Medien und Programmen, dazu gehören Word, E-Mail-Anwendungen oder Scannsysteme, zusammenführen. Aus PeopleSoft ausgehende Dokumente (ITUP®PS2DOC) werden direkt in die Scalaris Personalakte übernommen. So stehen alle Information wie Bewerbungsunterlagen, Urlaubsanträge oder Beurteilungsbögen in übersichtlich strukturierter Form, unabhängig von Ort und Zeit zur Verfügung. Ausgefeilte Suchtechnologien stellen sicher, dass befugte Mitarbeiter Informationen zuverlässig und schnell wieder finden. Neben zahlreichen Komfortfunktionen bietet die elektronische Personalakte von Scalaris ein umfassendes Sicherheitskonzept, das die Einhaltung der komplexen gesetzlichen Vorschriften unterstützt. Das betrifft unter anderem das Management von Zugriffsrechten, Datenschutzrichtlinien und Aufbewahrungsfristen.
Während sich viele Anbieter auf das Dokumentenmanagement im engeren Sinn beschränken, stellt Scalaris eine integrierte Lösung bereit, die den gesamten Lebenszyklus von HR-Dokumenten abdeckt: Dazu gehören high-speed Scanning Lösungen, die automatische Erkennung, Indizierung und Klassifizierung von Dokumenten, Archivlösungen und ausgefeilte Suchtechnologien für vielseitige Recherchemöglichkeiten.

Die Scalaris AG wurde 1994 in Glattbrugg (CH) gegründet. Über den Unternehmenssitz in Villingen-Schwenningen betreut die Schweizer Aktiengesellschaft ihre Kunden in Deutschland. Die Intelligent Document Processing (IDP) Lösungen von Scalaris kommen weltweit bei vielen namhaften Banken, Versicherungen und Finanzdienstleistern, Pharma- und Transportunternehmen sowie privaten und behördlichen Dienstleistungsbetrieben erfolgreich zum Einsatz. IDP ermöglicht ein durchgängiges, vollständig automatisiertes Dokumenten Lifecycle Management. Branchenunabhängig sorgen die Lösungen von Scalaris für effizientes Informationsmanagement sowie sichere dokumentenbasierte Geschäftsvorgänge. Zeitaufwändige und damit kostspielige manuelle Arbeitsprozesse im Zusammenhang mit der Verwaltung von Dokumenten werden minimiert und die Einhaltung von Sicherheits- und Compliance-Standards unterstützt. Scalaris bietet dazu ein umfassendes Funktionsspektrum, das den gesamten Lebenszyklus beliebiger Dokumente abdeckt - von der Erfassung über die Aufbereitung und Distribution bis hin zur Ablage und Recherche. Auf Basis einer leistungsfähigen Managed Services Infrastruktur stellt Scalaris seine IDP-Lösungen auch als Software as a Service (SaaS) zur ?on demand" Nutzung via Internet bereit. Zu den Kunden der Scalaris AG zählen so renommierte Unternehmen wie Credit Suisse, UBS, Deutsche Post und Deutsche Postbank, T-Mobile, AXA Winterthur und Transactio.

Scalaris AG
Philipp Sander
Roggenbachstraße 1
78050 Villingen-Schwenningen
07721-9175-0

www.scalaris.com

Pressekontakt:
p.co communications
Maria Eckerstorfer
Franz-Joseph-Straße 9
80801
München
maria.eckerstorfer@p-co-com.de
089 990197-17
http://pco-communications.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Software News & Software Infos & Software Tipps
http://www.software-infos-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.software-infos-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1213