Software-Infos-24/7 News ! Software News & Infos Software-Infos-24/7 Forum ! Software Forum Software-Infos-24/7 Videos ! Software Videos Software-Infos-24/7 Videos ! Software Foto - Galerie Software-Infos-24/7 WEB-Links ! Software Web - Links Software-Infos-24/7 Lexikon ! Software Lexikon Software-Infos-24/7 Kalender ! Software Kalender

 Software-Infos-247.de: News, Infos & Tipps zu Software

Seiten-Suche:  
 Software-Infos-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neueste
Web-Tipps @
S-I-247.de:
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Die Parametrik-Funktionen in MEDUSA4 Personal
CAD-Konfigurator in kostenloser Software enthalten
Fabrikplanungssysteme wie MPDS4 sind heute einen Schritt weiter
Professionelle Planung einer Maschinenaufstellung in 3D
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online - Werbung
Europa

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Who's Online
Zur Zeit sind 487 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Haupt - Menü
Software-24/7 News - Services
· Software-24/7 - News
· Software-24/7 - Links
· Software-24/7 - Forum
· Software-24/7 - Lexikon
· Software-24/7 - Kalender
· Software-24/7 - Testberichte
· Software-24/7 - Foto-Galerie
· Software-24/7 - Seiten Suche
· Software-24/7 - Online Games

Redaktionelles
· Alle Software-24/7 News
· Software-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Software-24/7
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Software-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Software-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Software-24/7 Link senden
· Software-24/7 Event senden
· Software-24/7 Bild senden
· Software-24/7 Testbericht senden
· Software-24/7 Kleinanzeige senden
· Software-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Software-24/7 Mitglieder
· Software-24/7 Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Software-Infos-247.de

Information
· Software-24/7 FAQ/ Hilfe
· Software-24/7 Impressum
· Software-24/7 AGB & Datenschutz
· Software-24/7 Statistiken

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Seiten - Infos
Software-Infos-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:5952
Software-Infos-24/7.de -  News!  News:32.330
Software-Infos-24/7.de -  Links!  Links:3
Software-Infos-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Software-Infos-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Software-Infos-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:670
Software-Infos-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Software-Infos-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !

Software Tipps & Software Infos @ Software-Infos-24/7.de! Sage CRM macht Service und Support ganz einfach

Geschrieben am Donnerstag, dem 15. September 2011 von Software-Infos-24/7.de


Software Infos
Freie-PM.de: Mit den Kundenmanagement-Lösungen von Sage erstellen Mittelständler im Handumdrehen professionelle Self-Services-Prozesse und Support-Webseiten für ihre Kunden.

Frankfurt am Main / Nürnberg 15. September 2011 - Die Sage Software GmbH (www.sage.de) setzt am 5. und 6. Oktober auf der CRM-expo in Nürnberg (Halle 12, Stand E 20) auf das Thema Service und Support. Denn Anwender der beiden Customer-Relationship-Management-(CRM)-Lösungen Sage CRM (www.sage.de/sage_crm) und Sage Sales Logix (www.sage.de/saleslogix) erstellen mit wenigen Mausklicks eigene professionelle Self-Services-Prozesse für ihre Kunden. So kann die Service-Qualität und Support-Leistung deutlich gesteigert werden. Kunden können etwa auf der Webseite eines Unternehmens, das die CRM-Lösungen von Sage einsetzt, auch außerhalb der Geschäftszeiten Anfragen, Reklamationen oder Bestellungen abgeben. Zudem können sich registrierte Kunden in einem Passwort-geschützen Bereich anmelden und erhalten dort eine Übersicht über den Stand ihrer Support-Anfragen, Bestellungen etc., die direkt aus dem CRM-System heraus generiert wird. Selbst Änderungen von Anfragen können Kunden so jederzeit online durchführen. Die geänderten Informationen werden direkt von der Webseite in das CRM-System übertragen und stehen den Service-Mitarbeitern zur Weiterbearbeitung zur Verfügung. Dadurch erhält nicht nur der Kunde einen deutlich verbesserten Überblick über den Stand seiner Anfragen. Auch der Support wird entlastet, weil für diese Dienstleistung kein Service-Mitarbeiter direkt in Kontakt mit dem Kunden treten muss. Zudem stößt das System entsprechende Workflows an, die zu einer optimalen Bearbeitung aller Anfragen führen.

Selbst von unterwegs erhalten Support-Mitarbeiter Zugriff auf die Service-Anfragen ihrer Kunden: Denn sowohl Sage CRM als auch Sage Sales Logix verfügen über mobile Anwendungen, die in nahezu jedem mobilen Endgerät angezeigt werden können. Mit der HTML5-basierten Lösung für Sage SalesLogix steht den Anwendern eine hochperformante und leicht zu bedienende Applikation auf unterschiedlichen Endgeräten wie zum Beispiel iPhone, iPad, Android oder Blackberry zur Verfügung. Sie deckt alle klassischen CRM-Bereiche ab: vom Kontakt- und Lead-Management über Verkaufschancen und Kampagnenmanagement bis hin zur Verwaltung von Supportanfragen und der Ticket-Bearbeitung. Bei der mobilen Lösung handelt es sich um eine Web-basierte Anwendung, die nicht auf den mobilen Endgeräten installiert werden muss. Das System ist auf allen Geräten mit Internet-Zugang einsetzbar. Sage Sales Logix richtet sich branchenunabhängig an Unternehmen des gehobenen Mittelstands mit bis zu 1.000 Mitarbeitern.

Und auch Sage CRM unterstützt die mobile Nutzung auf Blackberry Windows Mobile-Geräte sowie dem iPhone und iPad. Zudem liegt eine Android-Variante bereits als Beta-Version vor und kann auf der CRM Expo begutachtet werden. Dazu wird die Lösung auf dem Webserver des Kunden zur Verfügung gestellt. Zur Nutzung der mobilen CRM-Lösung loggt sich der Anwender mittels Internet-Browser seines mobilen Endgerätes über einen verschlüsselten Zugang in den Webserver seines Unternehmens ein und kann dort alle zur Verfügung stehenden Funktionen - darunter die Service- und Support-Funktionen - nutzen. Die Lösung richtet sich branchenunabhängig an mittelständische Unternehmen mit 10 bis 200 Mitarbeitern.

Wissensdatenbank hilft zur schnellen Problemlösung - und entlastet den Support:
Ein weiteres Highlight der Sage CRM-Lösungen ist der einfache Aufbau einer Wissensdatenbank, die ebenfalls den Kunden zur Verfügung gestellt werden kann und den Support deutlich entlastet. Hierfür bieten die beiden Software-Lösungen Sage CRM und Sage Sales Logix Funktionen, mit denen der Kundensupport häufige gestellte Fragen (Frequently Ask Questions - FAQ) in einer Datenbank hinterlegen und mit Antworten versehen kann. Kunden erhalten einen Zugriff auf die Wissensdatenbank und können so zu jeder Zeit selbstständig ihre Fragen beantworten oder konkrete Probleme lösen - ohne dafür wiederum die Support-Mitarbeiter kontaktieren zu müssen. Diese Entlastung führt auch zu Freiräumen innerhalb der Support-Organisation, die beispielsweise für die Umsetzung hochwertigerer Premium-Services genutzt werden können.

CRM-Portfolio von Klein bis Groß:
Auf der Nürnberger Messe wird Sage aber auch sein gesamtes CRM-Portfolio bestehend aus den drei Produkten ACT!, Sage CRM und Sage SalesLogix zeigen. Sage adressiert mit diesen Produkten branchenübergreifend mittelständische Unternehmen mit einem bis ca. 1.000 Mitarbeiter.

Ein weiteres Highlight ist das E-Marketing-Center in der neuen Version von Sage CRM. Über das Werkzeug können alle Marketing-Aktivitäten des Unternehmens effektiv gesteuert werden. Im E-Marketing Control-Center lassen sich E-Mail-Kampagnen bis ins Detail planen, durchführen und auswerten. Dabei steht dem Anwender ein Assistent zur Verfügung, mit dem er in nur drei Schritten eine Kampagne aufsetzen und ausführen kann. Fast hundert professionelle Vorlagen stehen dabei zur Auswahl, aus denen sich ohne großen Aufwand beispielsweise Newsletter- oder E-Mail-Kampagnen erstellen lassen. Der Anwender kann aber auch auf vorgefertigte Arbeitsabläufe (Workflows) für Marketing-Kampagnen zurückgreifen und diese an die Gegebenheiten in der Abteilung anpassen. Im Control-Center hat er stets den Überblick über den aktuellen Status einer Kampagne, den Stand des Budgets und durchgeführte sowie geplante Maßnahmen. Für den Marketing-Verantwortlichen stehen dort auch Aus- und Bewertungs-Tools bereit, mit deren Hilfe bereits während der Kampagne der Erfolg einzelner Maßnahmen nachvollzogen und überwacht werden kann (Tracking). Nach Abschluss der Kampagne lässt sich der Gesamterfolg anhand detaillierter Kennzahlen bewerten.

Sage live erleben:
Neben der Präsentation der aktuellen CRM-Lösungen werden Sage-Mitarbeiter auch in diesem Jahr zwei Vorträge auf der CRM Expo halten: Am 6.10.2011 um 14.30 Uhr hält Ralf Preusser (Marketing Manager CRM Sage Software GmbH) ein Vortrag zum Thema "Mobiles CRM - Spielerei oder ernstzunehmendes Werkzeug für den Vertrieb?". Christian Zöhrlaut (Marketing Manager CRM Sage Software GmbH) präsentiert am 05.10.2011 um 10.30 Uhr und 16.00 Uhr wissenswerte Neuigkeiten zum Thema "E-Marketing CRM".

Über Sage Software

Die Sage Software GmbH ist ein Unternehmen der britischen Sage-Gruppe. Mit über 25 Jahren Erfahrung und 250.000 Kunden ist Sage einer der Marktführer für betriebswirtschaftliche Software und Services im deutschen Mittelstand. Im Geschäftsjahr 2008/09 erwirtschaftete Sage in Deutschland einen Umsatz von rund 89,3 Millionen Euro. Das Unternehmen beschäftigt hierzulande etwa 650 Mitarbeiter. Weitere Informationen: www.sage.de oder Tel.: 069/50007-6006.
Sage Software
Jörg Wassink
Emil-von-Behring-Staße 8-14
60439 Frankfurt
069 500071130
www.sage.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Sven Kersten-Reichherzer
Sendlingerstraße 42A
80331 München
sk@schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-36
http://www.schwartzpr.de

(Siehe auch zum SEO-Contest >> JahresendSEO << hier.)


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Mit den Kundenmanagement-Lösungen von Sage erstellen Mittelständler im Handumdrehen professionelle Self-Services-Prozesse und Support-Webseiten für ihre Kunden.

Frankfurt am Main / Nürnberg 15. September 2011 - Die Sage Software GmbH (www.sage.de) setzt am 5. und 6. Oktober auf der CRM-expo in Nürnberg (Halle 12, Stand E 20) auf das Thema Service und Support. Denn Anwender der beiden Customer-Relationship-Management-(CRM)-Lösungen Sage CRM (www.sage.de/sage_crm) und Sage Sales Logix (www.sage.de/saleslogix) erstellen mit wenigen Mausklicks eigene professionelle Self-Services-Prozesse für ihre Kunden. So kann die Service-Qualität und Support-Leistung deutlich gesteigert werden. Kunden können etwa auf der Webseite eines Unternehmens, das die CRM-Lösungen von Sage einsetzt, auch außerhalb der Geschäftszeiten Anfragen, Reklamationen oder Bestellungen abgeben. Zudem können sich registrierte Kunden in einem Passwort-geschützen Bereich anmelden und erhalten dort eine Übersicht über den Stand ihrer Support-Anfragen, Bestellungen etc., die direkt aus dem CRM-System heraus generiert wird. Selbst Änderungen von Anfragen können Kunden so jederzeit online durchführen. Die geänderten Informationen werden direkt von der Webseite in das CRM-System übertragen und stehen den Service-Mitarbeitern zur Weiterbearbeitung zur Verfügung. Dadurch erhält nicht nur der Kunde einen deutlich verbesserten Überblick über den Stand seiner Anfragen. Auch der Support wird entlastet, weil für diese Dienstleistung kein Service-Mitarbeiter direkt in Kontakt mit dem Kunden treten muss. Zudem stößt das System entsprechende Workflows an, die zu einer optimalen Bearbeitung aller Anfragen führen.

Selbst von unterwegs erhalten Support-Mitarbeiter Zugriff auf die Service-Anfragen ihrer Kunden: Denn sowohl Sage CRM als auch Sage Sales Logix verfügen über mobile Anwendungen, die in nahezu jedem mobilen Endgerät angezeigt werden können. Mit der HTML5-basierten Lösung für Sage SalesLogix steht den Anwendern eine hochperformante und leicht zu bedienende Applikation auf unterschiedlichen Endgeräten wie zum Beispiel iPhone, iPad, Android oder Blackberry zur Verfügung. Sie deckt alle klassischen CRM-Bereiche ab: vom Kontakt- und Lead-Management über Verkaufschancen und Kampagnenmanagement bis hin zur Verwaltung von Supportanfragen und der Ticket-Bearbeitung. Bei der mobilen Lösung handelt es sich um eine Web-basierte Anwendung, die nicht auf den mobilen Endgeräten installiert werden muss. Das System ist auf allen Geräten mit Internet-Zugang einsetzbar. Sage Sales Logix richtet sich branchenunabhängig an Unternehmen des gehobenen Mittelstands mit bis zu 1.000 Mitarbeitern.

Und auch Sage CRM unterstützt die mobile Nutzung auf Blackberry Windows Mobile-Geräte sowie dem iPhone und iPad. Zudem liegt eine Android-Variante bereits als Beta-Version vor und kann auf der CRM Expo begutachtet werden. Dazu wird die Lösung auf dem Webserver des Kunden zur Verfügung gestellt. Zur Nutzung der mobilen CRM-Lösung loggt sich der Anwender mittels Internet-Browser seines mobilen Endgerätes über einen verschlüsselten Zugang in den Webserver seines Unternehmens ein und kann dort alle zur Verfügung stehenden Funktionen - darunter die Service- und Support-Funktionen - nutzen. Die Lösung richtet sich branchenunabhängig an mittelständische Unternehmen mit 10 bis 200 Mitarbeitern.

Wissensdatenbank hilft zur schnellen Problemlösung - und entlastet den Support:
Ein weiteres Highlight der Sage CRM-Lösungen ist der einfache Aufbau einer Wissensdatenbank, die ebenfalls den Kunden zur Verfügung gestellt werden kann und den Support deutlich entlastet. Hierfür bieten die beiden Software-Lösungen Sage CRM und Sage Sales Logix Funktionen, mit denen der Kundensupport häufige gestellte Fragen (Frequently Ask Questions - FAQ) in einer Datenbank hinterlegen und mit Antworten versehen kann. Kunden erhalten einen Zugriff auf die Wissensdatenbank und können so zu jeder Zeit selbstständig ihre Fragen beantworten oder konkrete Probleme lösen - ohne dafür wiederum die Support-Mitarbeiter kontaktieren zu müssen. Diese Entlastung führt auch zu Freiräumen innerhalb der Support-Organisation, die beispielsweise für die Umsetzung hochwertigerer Premium-Services genutzt werden können.

CRM-Portfolio von Klein bis Groß:
Auf der Nürnberger Messe wird Sage aber auch sein gesamtes CRM-Portfolio bestehend aus den drei Produkten ACT!, Sage CRM und Sage SalesLogix zeigen. Sage adressiert mit diesen Produkten branchenübergreifend mittelständische Unternehmen mit einem bis ca. 1.000 Mitarbeiter.

Ein weiteres Highlight ist das E-Marketing-Center in der neuen Version von Sage CRM. Über das Werkzeug können alle Marketing-Aktivitäten des Unternehmens effektiv gesteuert werden. Im E-Marketing Control-Center lassen sich E-Mail-Kampagnen bis ins Detail planen, durchführen und auswerten. Dabei steht dem Anwender ein Assistent zur Verfügung, mit dem er in nur drei Schritten eine Kampagne aufsetzen und ausführen kann. Fast hundert professionelle Vorlagen stehen dabei zur Auswahl, aus denen sich ohne großen Aufwand beispielsweise Newsletter- oder E-Mail-Kampagnen erstellen lassen. Der Anwender kann aber auch auf vorgefertigte Arbeitsabläufe (Workflows) für Marketing-Kampagnen zurückgreifen und diese an die Gegebenheiten in der Abteilung anpassen. Im Control-Center hat er stets den Überblick über den aktuellen Status einer Kampagne, den Stand des Budgets und durchgeführte sowie geplante Maßnahmen. Für den Marketing-Verantwortlichen stehen dort auch Aus- und Bewertungs-Tools bereit, mit deren Hilfe bereits während der Kampagne der Erfolg einzelner Maßnahmen nachvollzogen und überwacht werden kann (Tracking). Nach Abschluss der Kampagne lässt sich der Gesamterfolg anhand detaillierter Kennzahlen bewerten.

Sage live erleben:
Neben der Präsentation der aktuellen CRM-Lösungen werden Sage-Mitarbeiter auch in diesem Jahr zwei Vorträge auf der CRM Expo halten: Am 6.10.2011 um 14.30 Uhr hält Ralf Preusser (Marketing Manager CRM Sage Software GmbH) ein Vortrag zum Thema "Mobiles CRM - Spielerei oder ernstzunehmendes Werkzeug für den Vertrieb?". Christian Zöhrlaut (Marketing Manager CRM Sage Software GmbH) präsentiert am 05.10.2011 um 10.30 Uhr und 16.00 Uhr wissenswerte Neuigkeiten zum Thema "E-Marketing CRM".

Über Sage Software

Die Sage Software GmbH ist ein Unternehmen der britischen Sage-Gruppe. Mit über 25 Jahren Erfahrung und 250.000 Kunden ist Sage einer der Marktführer für betriebswirtschaftliche Software und Services im deutschen Mittelstand. Im Geschäftsjahr 2008/09 erwirtschaftete Sage in Deutschland einen Umsatz von rund 89,3 Millionen Euro. Das Unternehmen beschäftigt hierzulande etwa 650 Mitarbeiter. Weitere Informationen: www.sage.de oder Tel.: 069/50007-6006.
Sage Software
Jörg Wassink
Emil-von-Behring-Staße 8-14
60439 Frankfurt
069 500071130
www.sage.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Sven Kersten-Reichherzer
Sendlingerstraße 42A
80331 München
sk@schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-36
http://www.schwartzpr.de

(Siehe auch zum SEO-Contest >> JahresendSEO << hier.)


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Sage CRM macht Service und Support ganz einfach" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

WORDPRESS: Top 7 Must-Have WORDPRESS PLUGINS für De ...

WORDPRESS: Top 7 Must-Have WORDPRESS PLUGINS für De ...
WordPress Tutorial German / Deutsch - WP Schritt fü ...

WordPress Tutorial German / Deutsch - WP Schritt fü ...
WordPress Website Erstellen - WordPress Tutorial DE ...

WordPress Website Erstellen - WordPress Tutorial DE ...

Alle Web-Video-Links bei Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Würdet ihr da nein sagen? (TobeyChen, 08.05.2019)

Diese Forum-Posts bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 In meinem ersten Job war ich Teil eines Teams, das mit Kreide und einer riesigen Tafel die Einsatzplanung machte. Klingt mittelalterlich, oder? Jedenfalls waren wir ständig im Stress, wenn sich Termin ... (Erich, 25.03.2024)

 Darüber habe ich ehrlich gesagt bis dato noch nichts gehört und von speziell nötigem zusätzlichen Eiweiß für Senioren eigentlich auch nichts. Ich denke doch, dass es ausreichend wäre, wenn man sic ... (Swebolu, 31.01.2024)

 Hello! Ich finde das auch wirklich total interessant und würde da - wenn die Möglichkeit besteht - jederzeit wieder entsprechend zuschlagen. Mittlerweile gibt es ja schon lange nicht mehr nur K ... (Swebolu, 29.01.2024)

 Ich arbeite in einem Unternehmen, das kürzlich ein System zur Betriebsdatenerfassung, kurz [url=https://www.mkware.de/loesungen/bde/]BDE[/url], eingeführt hat. Zugegeben, anfangs war die Stimmung unte ... (Erich, 23.01.2024)

 Hallo Wieher, wie Erich schon sagte, Vollfinanzierungen sind eine Realität, allerdings mit höheren Zinsen verbunden. Wichtig ist, genau zu kalkulieren. Ich möchte hierzu eine kurze Anekdote aus mei ... (Fein, 20.01.2024)

 Hey, also mal ganz ehrlich: Das klingt erstmal wie ein Märchen, oder? [url=https://www.huettig-rompf.de/baufinanzierung/blog/wohnung-kaufen-ohne-eigenkapital-geht-das/]Finanzieren ohne Eigenkapital[/u ... (Erich, 20.01.2024)

 Hey! Also, beim Thema Staubsauger gibt\'s ja eine ziemlich große Auswahl und es kommt echt darauf an, was du so brauchst. Magst du es eher kabellos oder ist dir eine starke Saugleistung wichtiger? ... (rammo, 28.10.2023)

 Hallo, als Mitglied eines aufstrebenden kleinen Unternehmens kann ich verstehen, wie wichtig es ist, die richtigen Tools und Technologien zu finden, die unsere Geschäftsprozesse unterstützen. In Be ... (unio, 12.06.2023)

 Moin, du möchtest mehr Sicherheit in deinem Haus und hast über ein smartes Türschloss nachgedacht? Das ist eine großartige Idee! Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ein smartes Türschloss ei ... (unio, 12.06.2023)

 Oh, hey, Leider ist das Problem unnötiger Treffer, die für dein Zielpublikum nicht relevant sind, bei vielen verbreitet. Selbst die Erfahrensten sind damit konfrontiert. Analysiere, wie hoch die Glau ... (TobeyChen, 16.06.2020)

Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Die digitale Wolke durchblicken (PR-Gateway, 23.04.2024)


Sich als Unternehmen für die Cloud zu entscheiden - kein einfacher Schritt: Es bedarf einer gründlichen Analyse und Abwägung verschiedener Faktoren wie Sicherheit, Ausfallsicherheit, Data Governance und nicht zuletzt der Kosten. Diese Überlegungen sind individuell und abhängig von der spezifischen Infrastruktur jedes Unternehmens; eine Einheitslösung existiert dabei nicht.



Aktuelle Umfrageergebnisse zeigen, dass die Nutzung von Cloud-Diensten weiterhin stark zuni ...

 Graph Query Language (GQL) ist neuer ISO-Standard (PR-Gateway, 18.04.2024)
Die Abfragesprache für Graphdatenbanken ist die erste ISO-zertifizierte Datenbanksprache seit SQL im Jahr 1987

München - 18. April 2024 - Das ISO/IEC Joint Technical Committee 1 (JTC1) hat GQL (Graph Query Language) zum internationalen Standard erklärt. Die Abfragesprache für Graphdatenbanken definiert die Datenstrukturen und Grundoperationen für das Arbeiten mit ...

 Start-up hymate auf der HMI 2024: H12/Stand D35 (12) (PR-Gateway, 12.04.2024)
Kostengünstige Energieversorgung dank innovativer Optimierungsalgorithmen

hymate bietet jedem Kunden eine maßgeschneiderte Lösung für seine Energieversorgung - ohne Zusatzaufwand und -kosten. Mit neuartigen, innovativen Softwarelösungen realisiert das Münchner Start-up einen einfachen und kostengünstigen Zugang zu zukunftsweisenden und nachhaltigen Energiesystemen. Wie die Umsetzung aussieht, zeigt hymate an seinem Messestand D35 (12) in Halle 12 im Rahmen der Sonderschau Energy 4.0 a ...

 Zeiterfassungssysteme für Kleinbetriebe und Mittelstand (PR-Gateway, 08.04.2024)
Zeiterfassungssystem entwickelt für Kleinbetriebe und Mittelstand

In Deutschland sind Unternehmen seit September 2022 verpflichtet, sobald Betriebe mehr als zehn Mitarbeiter beschäftigen, die Arbeitszeiten der Beschäftigten zu erfassen. Jedes Unternehmen benötigt somit ein Zeiterfassungssystem, welches die täglichen Arbeitszeiten der Mitarbeiter transparent darstellt. Mit einem digitalen Zeiterfassungssystem können Sie sicherstellen, dass Sie und Ihre Mitarbeiter die zulässigen Arbeit ...

 Neuer 225% Cloud AI Hot Stock mit exponentiellem Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 225% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT) (PR-Gateway, 03.04.2024)


Cloud AI Hot Stock mit exponentiellem Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 225% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA



03.04.24 08:17

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74127/AC_Alset_030424.001.png

< ...

 Westcon-Comstor und Cisco unterzeichnen AWS Marketplace Vereinbarung (PR-Gateway, 22.03.2024)
Mit dem Ausbau der langjährigen Partnerschaft profitieren Channel-Partner von der wachsenden Nachfrage nach Digital-First-Angeboten

Berlin - 20. März 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, gibt den Ausbau seiner Partnerschaft mit Cisco bekannt. Ziel ist es, Channel-Partnern Wachstumschancen auf dem AWS Marketplace zu erschließen und den Absatz der marktführenden Lö ...

 Kleen Purgatis setzt auf saubere Kundendaten mit Salesforce (PR-Gateway, 19.03.2024)


Jena / Hiddenhausen, 19. März 2024 - Im Zuge einer strategischen Neuausrichtung entschied sich Kleen Purgatis dazu, seine Kundendaten zielgerichtet für seine Vertriebsprozesse nutzbar zu machen. Der Anbieter für professionelle Reinigungslösungen setzte mithilfe der Digitalagentur dotSource ein CRM-System von Salesforce um, das dank umfangreicher Features die Vertriebsmitarbeitenden nachhaltig entlastet und datenbasierte Prognosen ermöglicht.



Fortschritt wird bei Kl ...

 Optimierung der Vereinsbuchhaltung mittels Treuhandfirma (PR-Gateway, 15.03.2024)
Die Buchhaltung eines Vereins kann komplex und zeitintensiv sein. Sie erfordert Genauigkeit und Kenntnis der gesetzlichen Bestimmungen.

Optimierung der Vereinsbuchhaltung mit einer Treuhandfirma

Die Buchhaltung eines Vereins kann eine komplexe und zeitintensive Aufgabe sein, die ein hohes Mass an Genauigkeit und Kenntnis der gesetzlichen Bestimmungen erfordert. Hier kommt die Treuhandfirma für Vereinsbuchhaltung ins Spiel, eine spezialisierte Dienstleistung, die darauf abziel ...

 Extreme Networks ist Leader im Gartner® Magic Quadrant? for Enterprise Wired and Wireless LAN Access Infrastructure 2024 (PR-Gateway, 13.03.2024)
Zum sechsten Mal in Folge als Leader für Umsetzung und ganzheitliche Vision ausgezeichnet

FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 13. März 2023 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, ist zum sechsten Mal in Folge als Leader im  Tipps und Best Practices für die richtige Sicherung von Daten zum World Backup Day (PR-Gateway, 12.03.2024)


Inzwischen ein leider häufiges Szenario: Ein Unternehmen wurde Opfer eines Cyberangriffs. Hacker haben die Systeme infiltriert, Daten gestohlen und sie verschlüsselt oder sogar von den Servern gelöscht - eine Wiederherstellung ist nicht möglich. Für die Herausgabe der erbeuteten Daten verlangen die Hacker nun eine Lösegeldzahlung. In der Zwischenzeit steht das Unternehmen still und kann ohne Zugriff auf seine wichtigen Daten nicht weiterarbeiten. Der Worst Case in diesem Fall: Es gib ...

Werbung bei Software-Infos-247.de:





Sage CRM macht Service und Support ganz einfach

 
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Video Tipp @ Software-Infos-247.de

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Software Infos
· Weitere News von Software-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Software Infos:
Datensicherung und open source Backup Software: Das Programm zur Open Source Backup Conference on Bareos in Köln steht fest!


Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Software News & Software Infos & Software Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Sage CRM macht Service und Support ganz einfach