Software-Infos-24/7 News ! Software News & Infos Software-Infos-24/7 Forum ! Software Forum Software-Infos-24/7 Videos ! Software Videos Software-Infos-24/7 Videos ! Software Foto - Galerie Software-Infos-24/7 WEB-Links ! Software Web - Links Software-Infos-24/7 Lexikon ! Software Lexikon Software-Infos-24/7 Kalender ! Software Kalender

 Software-Infos-247.de: News, Infos & Tipps zu Software

Seiten-Suche:  
 Software-Infos-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neueste
Web-Tipps @
S-I-247.de:
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Die Parametrik-Funktionen in MEDUSA4 Personal
CAD-Konfigurator in kostenloser Software enthalten
Fabrikplanungssysteme wie MPDS4 sind heute einen Schritt weiter
Professionelle Planung einer Maschinenaufstellung in 3D
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online - Werbung
Europa

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Who's Online
Zur Zeit sind 380 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Haupt - Menü
Software-24/7 News - Services
· Software-24/7 - News
· Software-24/7 - Links
· Software-24/7 - Forum
· Software-24/7 - Lexikon
· Software-24/7 - Kalender
· Software-24/7 - Testberichte
· Software-24/7 - Foto-Galerie
· Software-24/7 - Seiten Suche
· Software-24/7 - Online Games

Redaktionelles
· Alle Software-24/7 News
· Software-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Software-24/7
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Software-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Software-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Software-24/7 Link senden
· Software-24/7 Event senden
· Software-24/7 Bild senden
· Software-24/7 Testbericht senden
· Software-24/7 Kleinanzeige senden
· Software-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Software-24/7 Mitglieder
· Software-24/7 Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Software-Infos-247.de

Information
· Software-24/7 FAQ/ Hilfe
· Software-24/7 Impressum
· Software-24/7 AGB & Datenschutz
· Software-24/7 Statistiken

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Seiten - Infos
Software-Infos-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:5948
Software-Infos-24/7.de -  News!  News:32.330
Software-Infos-24/7.de -  Links!  Links:3
Software-Infos-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Software-Infos-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Software-Infos-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:670
Software-Infos-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Software-Infos-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !

Software Tipps & Software Infos @ Software-Infos-24/7.de! Große Verbraucherstudie zu E-Mail-Nutzung von ContactLab

Geschrieben am Mittwoch, dem 27. Oktober 2010 von Software-Infos-24/7.de


Software Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Mobilität und Schnäppchenjagd liegen im Trend

(ddp direct) München und Mailand, den 26. Oktober 2010: ContactLab, ein Spezialanbieter für digitales Direktmarketing, präsentiert eine repräsentative Verbraucherstudie, die in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien zum Thema E-Mail-Verbraucherverhalten durchgeführt wurde. Die Studie bietet wertvolle Daten für Marketingleute, insbesondere solche, die E-Mail Newsletter nutzen, und zeigt allgemeine Trends bei der digitalen Kommunikation auf. Der E-Mail Marketing Consumer Report 2010 von ContactLab beleuchtet detailliert Themen wie die Typologie der E-Mails, die Art und Anzahl von Postfächern und Newsletter-Abonennements, Präferenzen bei Endgeräten, die Nutzung anderer Kommunikationskanäle wie Social Media sowie das Verhalten und die Einstellung hinsichtlich Junk E-Mail und Online-Shopping. Die Reports mit den vollständigen Studienergebnissen können unter http://contactlab.com/email-marketing-consumer-report heruntergeladen werden. Zwei interessante Ergebnisse vorweg: Mobilität wird immer wichtiger, und was die Geräte betrifft gilt small is beautiful. Die Deutschen erweisen sich auch hier wieder einmal als Schnäppchenjäger: Sie lassen sich im Vergleich zu den Konsumenten in den vier anderen untersuchten Ländern überdurchschnittlich oft von Newslettern zum Kauf verführen besonders dann, wenn Sonderangebote und Rabatte locken. Schnäppchen sind auch eine wichtige Motivation wenn es darum geht, Newsletter-Inhalte über Social Networks zu teilen.

E-Mail Marketing Consumer Report 2010 die wichtigsten Ergebnisse für Deutschland
Jeder deutsche Internetnutzer über 18 Jahre empfängt pro Tag durchschnittlich 25,7 E-Mails. Hochgerechnet und gerundet entspricht das einem Volumen von täglich 1,1 Milliarden E-Mails. Am meisten E-Mails erhalten Personen aus der Altergruppe 35-54 mit knapp 30 Nachrichten, die Jüngeren deutlich weniger (25-34 Jahre: 24,3 E-Mails/Tag; 18-24 Jahre: 17,9 E-Mails/Tag).
Durchschnittlich verwendet jeder User 2,5 elektronische Postfächer (insgesamt 105 Millionen). Hinsichtlich der verschiedenen E-Mail-Abrufmöglichkeiten (Browser vs. Software wie Outlook) überwiegt leicht der Anteil der Nutzer, die ausschließlich über den Browser auf ihr Postfach zugreifen (Webmail). Die Deutschen bevorzugen lokale Webmail-Anbieter: 48 % der Befragten besitzen zumindest ein Postfach bei Web.de und 46 % bei GMX (zum Vergleich: Hotmail 26 %, Yahoo 23 % und Gmail 17 %).
Deutsche User nutzen neben E-Mail aber auch andere Kanäle für die Internet-basierte Nachrichtenübermittlung. 35 % nutzen Instant-Messaging-Dienste, 16 % Internettelefonie (VoIP). Und 31 % nutzen Social Networks für die Nachrichtenübermittlung.
Newsletter-Abonnements sind unter allen deutschen Internetnutzern weit verbreitet. Im Durchschnitt werden in Deutschland 6,3 Newsletter pro Nutzer abonniert. Die Anzahl der Abos steigt mit dem Alter. Es bestehen keine wesentlichen Unterschiede zwischen Frauen und Männern. Die Newsletter befassen sich vorwiegend mit Dienstleistungen von Internetanbietern sowie den Themenbereichen Reisen und Tourismus (jeweils 36 %). Bemerkenswert: Die Zahl derjenigen, die sehr viele Newsletter (zehn und darüber) abonniert haben, ging drastisch zurück, und zwar von 23 % (2009) auf 8 % (2010). Ein Zeichen dafür, dass gerade die Intensiv-Nutzer weitaus wählerischer geworden sind und die Informationsflut eindämmen wollen.

Jeder von uns ist Tag für Tag mit einer Vielzahl von E-Mails und Newslettern konfrontiert und nutzt dafür oft verschiedene Postfächer und Endgeräte, immer häufiger auch unterwegs. Es wird zunehmend wichtig dafür zu sorgen, dass die Nachrichten auch wahrgenommen werden, zumal auch andere Kanäle wie Social Networks um die Aufmerksamkeit der Internetnutzer buhlen. Aus Sicht von Marketingleuten kommt es daher darauf an, die Relevanz der Botschaften in Newslettern zu erhöhen. Wir als Full-Service Anbieter für digitales Direktmarketing erreichen das zum Beispiel mit Targeting-Strategien oder durch das systematische Benchmarking mit Mitbewerbern, so Massimo Fubini, CEO bei ContactLab.

Wirksame Newsletter erfordern großes Know-how und einen nicht unerheblichen Aufwand auf den Gebieten Strategie, Creation, Coding und Verbreitung. Wenn sie auch wirklich gelesen werden, die Botschaften ankommen und die richtigen Anreize gesetzt werden, zahlt sich das in barer Münze aus. Das zeigt der Erfolg im E-Commerce. 57 % der Deutschen, die mindestens einen Newsletter beziehen, haben der Contactlab-Studie zufolge schon über direkte Links in Newslettern online eingekauft, und zwar im Schnitt vier Mal. Am häufigsten führen übrigens Informationen zu Angeboten und Sonderpreisen (67 %) zu einem Einkauf. Dass die Deutschen nicht nur Schnäppchenjäger sind, sondern dabei auch zusammenarbeiten, zeigt folgendes: 49 % derjenigen, die Newsletter-Inhalte über soziale Netze weiterleiten, tun dies, weil sie Freunde oder Bekannte auf Rabatte oder Sonderangebote aufmerksam machen wollen.
Der allgemeine IT-Trend zu mehr Mobilität trifft auch bei der E-Mail Nutzung zu. Vor allem Smartphones (von 5 % im Jahr 2009 auf 15 % 2010) legen beim Zugriff auf die elektronische Post zu, aber auch Netbooks (von 7 % auf 9 %) und iPods (von 1% auf 3 %). Neueinsteiger iPad bringt es auf Anhieb auf beachtliche 2% (entspricht 840.000 Nutzern).Notebooks sind hingegen leicht rückläufig. Kleinere Geräte liegen im Trend: Bereits 22 % der deutschen Internetnutzer (entspricht ca. 9 Millionen Nutzern) verwenden zur Abfrage ihrer E-Mails kompakte Geräte (Smartphone, Apple iPod, Apple iPad, PDA, etc.).
Einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es beim Thema Junk E-Mail oder Spam. Zwar erklärt mehr als die Hälfte der Nutzer, eine erhöhte Menge von Junk-Mails zu empfangen. Im Vergleich zur Untersuchung von 2009 ist die Zahl derer, die eine Erhöhung wahrnehmen, aber immerhin von 67 % auf 56 % gesunken.

Über die Studie
Die repräsentative Studie wurde im Juli 2010 von ContactLabs eigener Marktforschungs¬abteilung in fünf Ländern Europas durchgeführt. Sie analysiert detailliert die Nutzung von Mailboxen und elektronischen Newslettern sowie die zunehmende Verwendung mobiler Geräte. Neben Deutschland wurde mit der gleichen Methodik auch das Nutzungsverhalten in Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien untersucht. Die Ergebnisse der Online-Befragung von 4.853 Personen (davon 996 in Deutschland) repräsentieren das Verhalten von insgesamt 143.5 Millionen Internetnutzern über 18 Jahren in den fünf Ländern (davon 41,9 Millionen in Deutschland). Die Reports mit den vollständigen Studienergebnissen, zum Teil segmentiert nach Alter, Geschlecht und anderen Kriterien, mit über 40 anschaulichen Grafiken zu den einzelnen Länder stehen in den jeweiligen Landessprachen und auf Englisch zur Verfügung und können kostenlos unter http://contactlab.com heruntergeladen werden.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/blfqoz

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://themenportal.de/marketing/grosse-verbraucherstudie-zu-e-mail-nutzung-von-contactlab-87655


=== Über Contactlab ===

ContactLab ist einer der führenden europäischen Full-Service-Anbieter für digitales Direktmarketing mit Hauptsitz in Mailand und Niederlassungen in München, Madrid, Paris und London. Das Unternehmen setzt dabei auf die enge Verzahnung von Beratung und Technologie. Für 800 Kunden aus allen Branchen, darunter Acer, Adobe, Expedia, ING Direct und Ikea, verwirklicht ContactLab jeden Tag über 400 Kampagnen und versendet mehr als 25 Millionen E-Mails. ContactLab stellt nicht nur eine leistungsfähige IT-Plattform für die Durchführung von Kommunikationskampagnen per E-Mail, SMS und Fax bereit, sondern betreut seine Kunden auch bei der Entwicklung von Strategien und der Umsetzung einschließlich Creation, HTML-Coding und Distribution. Zu den Leistungen zählen Kundengewinnung über direktes E-Mail-Marketing (DEM), Gewinn- und Online-Spiele, Kundenbindungs- und Incentivierungsmaßnahmen sowie Online-Umfragen. ContactLab beschäftigt ein Team von über 80 erfahrenen Fachleuten im Bereich IT, Kommunikation und Marketing, Business Development, Internet und E-Mail-Strategien. Seit 2010 ist eine neue Abteilung für Marktforschung und Data Mining im Einsatz, der bereits fünf Mitarbeiter angehören.
Für weitere Informationen: http://contactlab.com/



unicat communications PR
Thomas Konrad
Alois-Gilg-Weg 7
8137
München
contactlab@unicat-communications.de
089 74345220
www.unicat-communications.de

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ http://www.tablet-pc-news.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Mobilität und Schnäppchenjagd liegen im Trend

(ddp direct) München und Mailand, den 26. Oktober 2010: ContactLab, ein Spezialanbieter für digitales Direktmarketing, präsentiert eine repräsentative Verbraucherstudie, die in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien zum Thema E-Mail-Verbraucherverhalten durchgeführt wurde. Die Studie bietet wertvolle Daten für Marketingleute, insbesondere solche, die E-Mail Newsletter nutzen, und zeigt allgemeine Trends bei der digitalen Kommunikation auf. Der E-Mail Marketing Consumer Report 2010 von ContactLab beleuchtet detailliert Themen wie die Typologie der E-Mails, die Art und Anzahl von Postfächern und Newsletter-Abonennements, Präferenzen bei Endgeräten, die Nutzung anderer Kommunikationskanäle wie Social Media sowie das Verhalten und die Einstellung hinsichtlich Junk E-Mail und Online-Shopping. Die Reports mit den vollständigen Studienergebnissen können unter http://contactlab.com/email-marketing-consumer-report heruntergeladen werden. Zwei interessante Ergebnisse vorweg: Mobilität wird immer wichtiger, und was die Geräte betrifft gilt small is beautiful. Die Deutschen erweisen sich auch hier wieder einmal als Schnäppchenjäger: Sie lassen sich im Vergleich zu den Konsumenten in den vier anderen untersuchten Ländern überdurchschnittlich oft von Newslettern zum Kauf verführen besonders dann, wenn Sonderangebote und Rabatte locken. Schnäppchen sind auch eine wichtige Motivation wenn es darum geht, Newsletter-Inhalte über Social Networks zu teilen.

E-Mail Marketing Consumer Report 2010 die wichtigsten Ergebnisse für Deutschland
Jeder deutsche Internetnutzer über 18 Jahre empfängt pro Tag durchschnittlich 25,7 E-Mails. Hochgerechnet und gerundet entspricht das einem Volumen von täglich 1,1 Milliarden E-Mails. Am meisten E-Mails erhalten Personen aus der Altergruppe 35-54 mit knapp 30 Nachrichten, die Jüngeren deutlich weniger (25-34 Jahre: 24,3 E-Mails/Tag; 18-24 Jahre: 17,9 E-Mails/Tag).
Durchschnittlich verwendet jeder User 2,5 elektronische Postfächer (insgesamt 105 Millionen). Hinsichtlich der verschiedenen E-Mail-Abrufmöglichkeiten (Browser vs. Software wie Outlook) überwiegt leicht der Anteil der Nutzer, die ausschließlich über den Browser auf ihr Postfach zugreifen (Webmail). Die Deutschen bevorzugen lokale Webmail-Anbieter: 48 % der Befragten besitzen zumindest ein Postfach bei Web.de und 46 % bei GMX (zum Vergleich: Hotmail 26 %, Yahoo 23 % und Gmail 17 %).
Deutsche User nutzen neben E-Mail aber auch andere Kanäle für die Internet-basierte Nachrichtenübermittlung. 35 % nutzen Instant-Messaging-Dienste, 16 % Internettelefonie (VoIP). Und 31 % nutzen Social Networks für die Nachrichtenübermittlung.
Newsletter-Abonnements sind unter allen deutschen Internetnutzern weit verbreitet. Im Durchschnitt werden in Deutschland 6,3 Newsletter pro Nutzer abonniert. Die Anzahl der Abos steigt mit dem Alter. Es bestehen keine wesentlichen Unterschiede zwischen Frauen und Männern. Die Newsletter befassen sich vorwiegend mit Dienstleistungen von Internetanbietern sowie den Themenbereichen Reisen und Tourismus (jeweils 36 %). Bemerkenswert: Die Zahl derjenigen, die sehr viele Newsletter (zehn und darüber) abonniert haben, ging drastisch zurück, und zwar von 23 % (2009) auf 8 % (2010). Ein Zeichen dafür, dass gerade die Intensiv-Nutzer weitaus wählerischer geworden sind und die Informationsflut eindämmen wollen.

Jeder von uns ist Tag für Tag mit einer Vielzahl von E-Mails und Newslettern konfrontiert und nutzt dafür oft verschiedene Postfächer und Endgeräte, immer häufiger auch unterwegs. Es wird zunehmend wichtig dafür zu sorgen, dass die Nachrichten auch wahrgenommen werden, zumal auch andere Kanäle wie Social Networks um die Aufmerksamkeit der Internetnutzer buhlen. Aus Sicht von Marketingleuten kommt es daher darauf an, die Relevanz der Botschaften in Newslettern zu erhöhen. Wir als Full-Service Anbieter für digitales Direktmarketing erreichen das zum Beispiel mit Targeting-Strategien oder durch das systematische Benchmarking mit Mitbewerbern, so Massimo Fubini, CEO bei ContactLab.

Wirksame Newsletter erfordern großes Know-how und einen nicht unerheblichen Aufwand auf den Gebieten Strategie, Creation, Coding und Verbreitung. Wenn sie auch wirklich gelesen werden, die Botschaften ankommen und die richtigen Anreize gesetzt werden, zahlt sich das in barer Münze aus. Das zeigt der Erfolg im E-Commerce. 57 % der Deutschen, die mindestens einen Newsletter beziehen, haben der Contactlab-Studie zufolge schon über direkte Links in Newslettern online eingekauft, und zwar im Schnitt vier Mal. Am häufigsten führen übrigens Informationen zu Angeboten und Sonderpreisen (67 %) zu einem Einkauf. Dass die Deutschen nicht nur Schnäppchenjäger sind, sondern dabei auch zusammenarbeiten, zeigt folgendes: 49 % derjenigen, die Newsletter-Inhalte über soziale Netze weiterleiten, tun dies, weil sie Freunde oder Bekannte auf Rabatte oder Sonderangebote aufmerksam machen wollen.
Der allgemeine IT-Trend zu mehr Mobilität trifft auch bei der E-Mail Nutzung zu. Vor allem Smartphones (von 5 % im Jahr 2009 auf 15 % 2010) legen beim Zugriff auf die elektronische Post zu, aber auch Netbooks (von 7 % auf 9 %) und iPods (von 1% auf 3 %). Neueinsteiger iPad bringt es auf Anhieb auf beachtliche 2% (entspricht 840.000 Nutzern).Notebooks sind hingegen leicht rückläufig. Kleinere Geräte liegen im Trend: Bereits 22 % der deutschen Internetnutzer (entspricht ca. 9 Millionen Nutzern) verwenden zur Abfrage ihrer E-Mails kompakte Geräte (Smartphone, Apple iPod, Apple iPad, PDA, etc.).
Einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es beim Thema Junk E-Mail oder Spam. Zwar erklärt mehr als die Hälfte der Nutzer, eine erhöhte Menge von Junk-Mails zu empfangen. Im Vergleich zur Untersuchung von 2009 ist die Zahl derer, die eine Erhöhung wahrnehmen, aber immerhin von 67 % auf 56 % gesunken.

Über die Studie
Die repräsentative Studie wurde im Juli 2010 von ContactLabs eigener Marktforschungs¬abteilung in fünf Ländern Europas durchgeführt. Sie analysiert detailliert die Nutzung von Mailboxen und elektronischen Newslettern sowie die zunehmende Verwendung mobiler Geräte. Neben Deutschland wurde mit der gleichen Methodik auch das Nutzungsverhalten in Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien untersucht. Die Ergebnisse der Online-Befragung von 4.853 Personen (davon 996 in Deutschland) repräsentieren das Verhalten von insgesamt 143.5 Millionen Internetnutzern über 18 Jahren in den fünf Ländern (davon 41,9 Millionen in Deutschland). Die Reports mit den vollständigen Studienergebnissen, zum Teil segmentiert nach Alter, Geschlecht und anderen Kriterien, mit über 40 anschaulichen Grafiken zu den einzelnen Länder stehen in den jeweiligen Landessprachen und auf Englisch zur Verfügung und können kostenlos unter http://contactlab.com heruntergeladen werden.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/blfqoz

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://themenportal.de/marketing/grosse-verbraucherstudie-zu-e-mail-nutzung-von-contactlab-87655


=== Über Contactlab ===

ContactLab ist einer der führenden europäischen Full-Service-Anbieter für digitales Direktmarketing mit Hauptsitz in Mailand und Niederlassungen in München, Madrid, Paris und London. Das Unternehmen setzt dabei auf die enge Verzahnung von Beratung und Technologie. Für 800 Kunden aus allen Branchen, darunter Acer, Adobe, Expedia, ING Direct und Ikea, verwirklicht ContactLab jeden Tag über 400 Kampagnen und versendet mehr als 25 Millionen E-Mails. ContactLab stellt nicht nur eine leistungsfähige IT-Plattform für die Durchführung von Kommunikationskampagnen per E-Mail, SMS und Fax bereit, sondern betreut seine Kunden auch bei der Entwicklung von Strategien und der Umsetzung einschließlich Creation, HTML-Coding und Distribution. Zu den Leistungen zählen Kundengewinnung über direktes E-Mail-Marketing (DEM), Gewinn- und Online-Spiele, Kundenbindungs- und Incentivierungsmaßnahmen sowie Online-Umfragen. ContactLab beschäftigt ein Team von über 80 erfahrenen Fachleuten im Bereich IT, Kommunikation und Marketing, Business Development, Internet und E-Mail-Strategien. Seit 2010 ist eine neue Abteilung für Marktforschung und Data Mining im Einsatz, der bereits fünf Mitarbeiter angehören.
Für weitere Informationen: http://contactlab.com/



unicat communications PR
Thomas Konrad
Alois-Gilg-Weg 7
8137
München
contactlab@unicat-communications.de
089 74345220
www.unicat-communications.de

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ http://www.tablet-pc-news.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Große Verbraucherstudie zu E-Mail-Nutzung von ContactLab " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Windows 7 auf Windows 10 kostenlos upgraden (Anleit ...

Windows 7 auf Windows 10 kostenlos upgraden (Anleit ...
Forum erstellen: Webspace & Installation von mybb ( ...

Forum erstellen: Webspace & Installation von mybb ( ...
Software Testing im Fokus – Konzepte für Unit Tests ...

Software Testing im Fokus – Konzepte für Unit Tests ...

Alle Web-Video-Links bei Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Threads bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 IT Komponenten im Großhandel (Harald, 19.06.2023)

Diese Forum-Posts bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wisst ihr, ich habe da letztens was ausprobiert, was wirklich super funktioniert hat und möchte meine Entdeckung mit euch teilen. Die Lösung könnte einfacher nicht sein: [url=https://www.yayla.de/prod ... (Wieher, 24.02.2024)

 Wenn du in Dortmund oder Umgebung wohnst und einen zuverlässigen Partner für dein Elektroinstallationsprojekt suchst, ist [url=https://www.elektro-roggenkaemper.de/]Elektriker Dortmund[/url] – bekannt ... (Wieher, 24.02.2024)

 Hallo! Ich habe online etwas recherchiert und bin dabei auf das Coachingzentrum Olten gestoßen, das scheinbar genau das bietet, was du suchst. Sie bezeichnen sich selbst als Swiss Coaching Hub und ... (rammo, 25.12.2023)

 Hallo! Ich habe mich ein bisschen im Internet umgeschaut und einiges über All-in-One Lasergravierer herausgefunden. Was die Software angeht, so scheint es, dass die meisten dieser Geräte mit eigene ... (werner, 17.12.2023)

 Hey du! Also, ich hab\' zwar nicht direkt Erfahrung damit, aber ich hab\' mich ein bisschen im Internet schlau gemacht, und \'ne echt coole Seite gefunden, die dir bei der Auswahl einer Wasserpumpe ... (werner, 26.11.2023)

 Hey! Also, beim Thema Staubsauger gibt\'s ja eine ziemlich große Auswahl und es kommt echt darauf an, was du so brauchst. Magst du es eher kabellos oder ist dir eine starke Saugleistung wichtiger? ... (rammo, 28.10.2023)

 Hey, klar, ich kann dir einen tollen Tipp geben! Schau mal auf der Seite [url=https://urlaub-am-waldsee.de/monreal/]Urlaub am Waldsee[/url] in Monreal vorbei. Der Waldsee in Monreal bietet großartige ... (rammo, 11.09.2023)

 Hey, das ist eine wichtige Frage! Wenn es darum geht, ältere Menschen mit proteinreichen Lebensmitteln zu versorgen, gibt es einige gute Optionen. Diese Quelle, die ich gefunden habe, gibt wirklich hi ... (werner, 01.09.2023)

 Hallo liebe Forenmitglieder, es freut mich, dass es euch allen gut geht! Ich habe eure Frage zur Lapalingo Spielothek gelesen und möchte gerne meine positiven Erfahrungen mit euch teilen. Ich ha ... (Harald, 14.07.2023)

 Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe eine großartige Empfehlung für einen Screen-Recorder mit Audio für den professionellen Einsatz in einem Firmenumfeld. Ich würde dir iSpring Cam Pro für Windows ... (sonki, 10.07.2023)

Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Innovatives Tool von Nabenhauer Consulting hilft Entscheidungen mit großen Konsequenzen sicher treffen! (prmaximus, 12.03.2021)
Steinach im März 2021 - Vor dem Hintergrund der neuesten Entwicklungen und dem Erreichen der ambitionierten Unternehmensziele ist die Neuentwicklung von Nabenhauer Consulting der Service "Personality Check" massgeblich und zukunftsweisend. Der Service "Personality Check" besteht aus der Erstellung einer Persönlichkeitsanalyse alleine anhand des Geburtsdatums. Mit Personality-Check können die Kunden nicht nur sich selbst besser kennenlernen, sondern auch den günstigen Zeitpunkt für grosse Entsch ...

 Protolabs baut Kapazitäten und Möglichkeiten für Bearbeitung großer Bauteile im CNC-Verfahren aus (PR-Gateway, 15.06.2020)
Feldkirchen bei München, 15. Juni 2020 - Protolabs hat einen schnellen CNC-Bearbeitungsservice von großen Blöcken für Teile aus Aluminium 6082 auf den Markt gebracht. Mit einer Lieferzeit von nur einem Tag nach dem Upload der CAD-Datei kann das Unternehmen jetzt aus Blöcken von bis zu 559 mm x 356 mm x 95 mm fräsen.

"Die Nachfrage unserer Kunden ist hoch, weil wir ihre Teile in einer Vielzahl von Metallen und Kunststoffen viel schneller und zuverlässiger bearbeiten und liefern können als ...

 Excel Merger kombiniert Excel-Dateien und Arbeitsmappen auch in großen Mengen (karodi, 27.04.2020)
Excel Merger ist eine sehr praktische Software zum Zusammenführen von Excel-Dateien und Arbeitsmappen für Windows. Excel Merger ermöglicht Benutzern, Excel XLS/XLSX- und ODS/CSV/XML-Dateien in einer einzigen Arbeitsmappe zusammenzuführen, ohne eigens Office oder MS Excel installieren zu müssen.

Neben dem Zusammenführen von Dateien und Arbeitsmappen kann man mit der Excel-Fusion auch Zeilen und Spalten in Dutzenden von Tabellendateien oder Tabellenkalkulationen zusammenführen.

 Artenschutz großgeschrieben: SAS engagiert sich mit NatureServe für Biodiversität (prmaximus, 23.04.2020)
Heidelberg, 23. April 2020 - SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), vergisst auch unter dem Eindruck von COVID-19 das Thema Umweltschutz nicht und stellt eine weitere Initiative vor: Mit der neuen Social Innovation Division und Analytics-Technologie zieht der Softwarehersteller im Rahmen der "Data for Good"-Initiative mit Unternehmenskunden, Non-Profit-Organisat ...

 Brückner-App für Bestellungen bei Großhändlern: Warenbestellsystem für die Hosentasche (itseiten, 06.04.2020)
Pinneberg, 01.04.2020 - Die Brückner System GmbH bietet ab April 2020 mit der App ,,Brückner TradingHub" eine mobile Lö-sung an, mit der sich Bestellungen bei Großhändlern und Di-rektanbietern tätigen und verwalten lassen. Der TradingHub basiert auf Brückners Warenwirtschaftssystem WinAB. Somit können Besteller die App für den Einkauf bei allen Unterneh-men einsetzen, die WinAB verwenden. Die GUS Group-Tochter Brückner System GmbH ist Anbieter von Warenwirt-schaftssystemen für mittelständische U ...

 Mit dem Mobile360 M810 System präsentiert VIA auf der Embedded World 2020 eine innovative Sicherheitslösung für Großfahrzeuge (PR-Gateway, 20.02.2020)
-Reduziert das Unfallrisiko bei Reise- und Omnibussen sowie anderen Großfahrzeugen

-Unterstützt bis zu sechs HD FOV-40°- und FOV-190°-Kameras sowie zwei CAN-Bus-Anschlüsse

-Aktuelle Sicherheitshinweise in Bezug auf Tote Winkel sowie Antikollisionswarnung und Spurhalteassistent

-Robustes, ultra-kompaktes Design mit umfangreichen drahtlosen Funktionen

Taipeh (Taiwan), 20. Februar 2020 - Mit dem VIA Mobile360 M810 stellt VIA auf der Embedded World 2020 ein System ...

 Die TSE-Connect-Box für große Filialen: Diebold Nixdorf stellt auf der EuroShop die erste zentrale, multi-kassenfähige TSE-Lösung vor (PR-Gateway, 18.02.2020)
Herstellerunabhängige Netzwerk-Anbindung von bis zu 32 Kassen. Die TSE-Connect-Box ist ab Juli verfügbar und BSI-zertifiziert.

Paderborn, 17. Februar 2020 - Mit der TSE-Connect-Box setzt Diebold Nixdorf einen Industriestandard, der es Händlern ermöglicht, bis zu 32 Kassensysteme über eine zentrale Schnittstelle in ihrer Filiale konform mit der Kassensicherungsverordnung zu betreiben. Diese schreibt vor, dass alle Kassen mit Technischen Sicherheitseinrichtungen (TSE) verbunden sein müssen ...

 ''Richtige Entscheidung für Planungssicherheit im Sinne der SAP-Kunden'': Manfred Großmann von Syntax befürwortet verlängerte Software-Wartung für SAP Business Suite 7 (prmaximus, 05.02.2020)
Weinheim, 5. Februar 2020 ---- SAP hat am gestrigen Dienstag bekannt gegeben, die Software-Wartung für die Business Suite 7 bis 2027 zu verlängern. Gegen Aufpreis soll sie auch bis 2030 zur Verfügung stehen. Bisher hatte das Walldorfer Unternehmen das Ende der Wartung für 2025 angekündigtin den Raum gestellt, aber den Termin nicht final bestätigt.

Manfred Großmann, Director S/4HANA & Cloud Solutions CoE des globalen IT-Dienstleisters Syntax mit Europasitz in Weinheim, begrüßt die Entsche ...

 Die plentysystems AG verzeichnet starkes Wachstum im Bereich mittlerer und großer Händler (PR-Gateway, 28.01.2020)
Im Verlauf des Jahres 2019 verzeichnete die plentysystems AG ein Wachstum von rund 50 Prozent im Bereich des Key-Account-Managements und konzentriert sich auch 2020 verstärkt auf die Unterstützung großer Händler, Marken und Hersteller.

Bereits 2017 wurde mit Antritt des neuen Vorstands Bernhard Weiß eine neue Ära im Bereich der Produkte und der Services rund um die plentymarkets E-Commerce-Software eingeläutet. Im Jahr 2018 wurden so der Key-Account-Bereich und das neue Produkt plentymark ...

 Extra großes Display: Z-E3766 - ZENECs Navi für Fiat Ducato (PR-Gateway, 02.12.2019)
ZENECs neuer Naviceiver ist gezielt für den Einsatz im Reisemobil entwickelt und passt perfekt in den Fiat Ducato III, Citroen Jumper II und Peugeot Boxer II

Großer Touchscreen für Reisemobile auf Fiat Ducato III, Citroen Jumper II und Peugeot Boxer II Basis: Der neue Infotainer Z-E3766 (VK 899 Euro) von Multimediaspezialist ZENECs geht an den Start mit einem 9"/22,9 cm Display - einem Bildschirm der Extraklasse, nicht nur was seine Größe ...

Werbung bei Software-Infos-247.de:





Große Verbraucherstudie zu E-Mail-Nutzung von ContactLab

 
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Video Tipp @ Software-Infos-247.de

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Software Infos
· Weitere News von Software-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Software Infos:
Datensicherung und open source Backup Software: Das Programm zur Open Source Backup Conference on Bareos in Köln steht fest!


Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Software News & Software Infos & Software Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Große Verbraucherstudie zu E-Mail-Nutzung von ContactLab