Software-Infos-24/7 News ! Software News & Infos Software-Infos-24/7 Forum ! Software Forum Software-Infos-24/7 Videos ! Software Videos Software-Infos-24/7 Videos ! Software Foto - Galerie Software-Infos-24/7 WEB-Links ! Software Web - Links Software-Infos-24/7 Lexikon ! Software Lexikon Software-Infos-24/7 Kalender ! Software Kalender

 Software-Infos-247.de: News, Infos & Tipps zu Software

Seiten-Suche:  
 Software-Infos-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neueste
Web-Tipps @
S-I-247.de:
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Die Parametrik-Funktionen in MEDUSA4 Personal
CAD-Konfigurator in kostenloser Software enthalten
Fabrikplanungssysteme wie MPDS4 sind heute einen Schritt weiter
Professionelle Planung einer Maschinenaufstellung in 3D
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online - Werbung
Europa

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Who's Online
Zur Zeit sind 194 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Haupt - Menü
Software-24/7 News - Services
· Software-24/7 - News
· Software-24/7 - Links
· Software-24/7 - Forum
· Software-24/7 - Lexikon
· Software-24/7 - Kalender
· Software-24/7 - Testberichte
· Software-24/7 - Foto-Galerie
· Software-24/7 - Seiten Suche
· Software-24/7 - Online Games

Redaktionelles
· Alle Software-24/7 News
· Software-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Software-24/7
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Software-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Software-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Software-24/7 Link senden
· Software-24/7 Event senden
· Software-24/7 Bild senden
· Software-24/7 Testbericht senden
· Software-24/7 Kleinanzeige senden
· Software-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Software-24/7 Mitglieder
· Software-24/7 Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Software-Infos-247.de

Information
· Software-24/7 FAQ/ Hilfe
· Software-24/7 Impressum
· Software-24/7 AGB & Datenschutz
· Software-24/7 Statistiken

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Seiten - Infos
Software-Infos-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:5923
Software-Infos-24/7.de -  News!  News:32.330
Software-Infos-24/7.de -  Links!  Links:3
Software-Infos-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Software-Infos-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Software-Infos-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:670
Software-Infos-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Software-Infos-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !

Software Tipps & Software Infos @ Software-Infos-24/7.de! Karatbars - BaFin und deutliche Worte des Vorstands

Geschrieben am Montag, dem 18. November 2019 von Software-Infos-24/7.de


Software Infos
PR-Gateway: Karatbars wehrt sich gegen Vorwürfe, hierzu sagt Vorstandsvorsitzender (Chairman of the Board) Josip Heit klar und deutlich: "Ich kaufe gern KBC-Coins zurück!" Die Karatbars-Gruppe von Harald Seiz, bekannt und wirtschaftlich erfolgreich geworden mit ihren innovativen Gold- und Technologieprodukten, steht seit einigen Wochen unter Beschuss.

Zunächst von ehemaligen Geschäftspartnern unter Druck gesetzt, sind nun als Gegenspieler gewichtige Akteure auf den Plan getreten, hier allem voran die deutsche Finanzaufsicht BaFin (Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht). Diese hat der KaratBit Foundation untersagt, den KaratGoldCoins (KBC) in Deutschland weiter herauszugeben - ja sogar die Transaktionen rückabzuwickeln. Den Höhepunkt der medialen Aufmerksamkeit bildete erst diese Woche ein umfangreiches Porträt von Firma und Unternehmenschef Seiz in der Wirtschaftszeitung "Handelsblatt".

Seiz und seine Organisationen sind entgegen üblicher Verfahrensweisen in der bundesdeutschen Wirtschaft., erstaunlich offen und umfangreich auf die Vorhaltungen eingegangen. Nunmehr nimmt Karatbars" Vorstandsvorsitzender, Josip Heit, ebenfalls Stellung; vor allem zu der BaFin-Forderung, dass die Karatbit Foundation den KaratGold Coin rückabwickeln soll. Heit begrüßt es zunächst, dass in den nahezu unkontrollierten Markt von Kryptowährungen mehr Bewegung in puncto Regulierung kommt.

Dies sei gerade für seriöse Anbieter von Karatbars von unschätzbarer Bedeutung, vor allem auch aus Gründen der Reputation und um die Akzeptanz von Kryptowährungen am Finanzmarkt deutlich zu erhöhen. Zugleich skizziert Heit die Hintergründe und Konditionen der einstigen KBC-Platzierung: "Die Karatbit Foundation hat im Frühjahr 2018 den KaratGold Coin (KBC) herausgegeben. In der Presale-Phase konnte man den Coin für 0,5 Cent kaufen."

Inzwischen sei der KaratGold Coin (KBC), weltweit auf über 50 Märkten und zahlreichen Kryptobörsen handelbar. Dabei hat der KaratGold Coin zwischenzeitlich Kurshöhen von mehr als 10 Cent erklommen. Aktuell liegt der Kurs bei etwa 2 Cent, also dem Vierfachen des Ausgabepreises. Heit schlussfolgert dementsprechend auch klar und sachlich: "Kein Anleger oder Käufer von KaratGold Coins, der in der Presale-Phase (Vorverkaufs-Phase) Coins bezogen hat, ist auch nur Ansatzweise geschädigt worden!"

Praktische und technische Hürden stünden zudem allein aus Gründen organisatorischen Umsetzung einer solchen Rückabwicklung, führt Seiz weiter aus. Und rein praktisch gesehen, würden sich überdies Hürden auftun, die BaFin-Vorstellungen umzusetzen, wie Heit im Interview hierzu bekräftigt. Dabei fragt sich Heit, wie eine ausdrücklich dezentrale Technologie wie die Blockchain rückabgewickelt werden kann. Hierzu müssten womöglich die sogenannten Smart Contract (Computerprotokolle) auf Ethereum Basis (Ethereum ist eine offene auf Blockchain-basierend, dezentrale Software Plattform - welche Verschlüsselungstechnologien nutzt) aufgelöst werden.

Hierzu habe man in der Vergangenheit bereits versucht, den ehemals, technischen Dienstleister Marvin Steinberg mit seinem Unternehmen Steinberg Marketing GmbH / MyICO Agency rechtlich zu belangen. Nur dieser habe schließlich Zugriff auf die Backoffice-Daten. "Wir würden es daher besonders begrüßen, wenn die BaFin im Rahmen ihrer Arbeit diesen Dienstleister gesetzlich belangt, um an die Daten zu kommen", sagt Heit an die Adresse der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht gerichtet.

Dubiose Quellen und lohnender Rückkauf? Nach Aussage des Vorstandsvorsitzender der Karatbars-Gruppe stütze sich die BaFin in ihrem amtlichen Schreiben ausgerechnet auf Informationen einer kriminellen Fake-Webseite " www.karatgoldinternational.com", mit Spähkritikcharakter, welcher aus Gründen des NetzDG (Netzwerkdurchsetzungsgesetz), überhaupt nicht online sein dürfte, zudem versteckt sich diese in feiger Manier, im Ausland und ist auf einer .com Domain gehostet! Es sei überdies sehr bedenklich, wenn sich eine Bundesbehörde wie die BaFin auf zweifelhafte Quellen stützt - doch genau aus diesem Grund gehe seit August 2019 zuallererst Karatbars gegen diese Webseite wegen "rechtswidriger Identitätsanmaßung" juristisch vor.

Gegen den Hostprovider (Telekommunikationsdiensteanbieter) sei bereits am 11. September 2019, gerichtlich ein Antrag auf "Einstweilige Verfügung" gestellt worden. Auch wenn die gesamte Karatbars-Führung, das amtliche BaFin-Ansinnen verbal zurückweist - geht der Vorstandsvorsitzender von Karatbars und CEO der GSB Gold Standard Banking Corporation AG, Josip Heit, auf die zentrale amtliche BaFin-Forderung ein, deutschen Kunden die Coins zum damaligen Ausgabepreis von 0,5 Cent zurückzukaufen.

Angesichts des erwähnten Kurses von zwei Cent wäre dies für ihn und vor allem auch Karatbars, ein wirtschaftlich durchaus lohnendes Geschäft, ob das allerdings "im Sinne der Erfinder" der BaFin, der Rechts- und Fachaufsicht des Bundesministeriums der Finanzen, ist, welche die BaFin im Jahre 2002 als Finanzmarktaufsichtsbehörde geschaffen haben, darf sachlich gesehen, mehr als nur bezweifelt werden!
General Administration of Press Limited ist eine International tätige News-Agency, welche Nachrichten auf den Grund geht und Hintergründe und Analysen liefert. Wirtschafts-Themen stehen im Mittelpunkt der Berichterstattung wobei über die Belange der Wirtschaft, aus Asien, der Karibik, Lateinamerika, Afrika sowie Europa und den USA berichtet wird.
General Administration of Press Ltd.
Lian Hong
Sanyuanli, Yuexiu District 12
510000 Guangzhou
bumaschna@mail.ru
+1 828 761 7 444
https://global.chinadaily.com.cn/

(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Karatbars - BaFin und deutliche Worte des Vorstands" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gesichtserkennung: Amazon verkauft Software an US-P ...

Gesichtserkennung: Amazon verkauft Software an US-P ...
Abzocke durch angebliche Microsoft-Mitarbeiter

Abzocke durch angebliche Microsoft-Mitarbeiter
Eset | Erster Virenschutz für Smart-TVs | MWC 2018

Eset | Erster Virenschutz für Smart-TVs | MWC 2018

Alle Web-Video-Links bei Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Threads bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Magic the Gathering-Karten (rammo, 26.07.2023)

Diese Forum-Posts bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey du! Wenn es um Recruitment Marketing geht, kann ich dir empfehlen, auf der Seite \"vonq.com/de/vonq-recruitment-marketing/\" vorbeizuschauen. Dort findest du viele nützliche Informationen und Tipp ... (werner, 31.07.2023)

 Hey, wenn du auf der Suche nach neuen Magic the Gathering-Karten bist, um deine Decks zu verbessern, kann ich dir empfehlen, im Online-Shop von \"The Uncommon Shop\" vorbeizuschauen. Die haben eine me ... (werner, 26.07.2023)

  Früher hatten mobile Endgeräte eben nur eine Funktion. Ein Mobiltelefon zum telefonieren und eine Armbanduhr um die Zeit abzulesen. Aber dann kamen eben solche Typen wie ihr auf die Welt, Wehrdi ... (Lara34, 05.04.2019)

  Hat man einen Freund lange nicht gesehen kommt unweigerlich irgendwann die Frage nach den Apps auf dem Smartphone. Und dann wird geguckt und erläutert und überlegt ob ich das brauche oder nicht. U ... (DaveD, 23.04.2015)

Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 SIRIUS – Der vielleicht genialste Online-Musikunterricht der Welt mit dem Gütesiegel der Bundesregierung ausgezeichnet (fuerste_PR, 17.02.2022)
Knapp 800 Bewerber:innen waren angetreten, um ihre Idee im Rahmen der Initiative „Kultur- und Kreativpilot*innen Deutschland 2021/2022“ zu präsentierten - das Berliner EdTech – Unternehmen SIRIUS gehört zu den ausgezeichneten Preisträgern, die im Februar 2022 vom Ministerium für Wirtschaft und Energie in Berlin via Livestream gekürt wurden. 

SIRIUS ist ein Videokonferenz-Tool, das digitale Räume für den klangoptimierten Online-Musikunterricht anbietet. SIRIUS wurde auf Anregung der ...

 OutSystems beruft Kara Wilson zum neuen Vorstandsmitglied (PR-Gateway, 08.06.2020)
Spezialistin für wachstumsorientiertes Marketing tritt Vorstand des Low-Code-Anbieters bei

Frankfurt am Main, 8. Juni 2020. OutSystems, Pionier und marktführender Anbieter bei Low-Code-Entwicklung, hat Kara Wilson, strategische Beraterin aus dem Technologiebereich von KKR, in seinen Vorstand berufen. Die Personalie ergibt sich zu einem Zeitpunkt, an dem die globale Krise die digitale Transformation für Unternehmen aller Art in den Mitt ...

 Riverbed stellt SteelConnect EX vor und entwickelt damit SD-WAN-Portfolio weiter (PR-Gateway, 25.11.2019)
Das neue SteelConnect EX kombiniert SD WAN mit Anwendungsbeschleunigung und Netzwerksicherheit

- Riverbed entwickelt zudem NPM Lösungen erheblich weiter - und ermöglicht mit größerer Skalierbarkeit und neuen Cloud Monitoring Funktionen vollständige Transparenz und Kontrolle in Multi Cloud , Private Cloud sowie Hybrid Cloud Umgebungen

München, 25. November 2019 - Riverbed, die Digital Performance Company, entwickelt sein S ...

 Karatbars - BaFin und deutliche Worte des Vorstands (PR-Gateway, 18.11.2019)
Karatbars wehrt sich gegen Vorwürfe, hierzu sagt Vorstandsvorsitzender (Chairman of the Board) Josip Heit klar und deutlich: "Ich kaufe gern KBC-Coins zurück!" Die Karatbars-Gruppe von Harald Seiz, bekannt und wirtschaftlich erfolgreich geworden mit ihren innovativen Gold- und Technologieprodukten, steht seit einigen Wochen unter Beschuss.

Zunächst von ehemaligen Geschäftspartnern unter Druck gesetzt, sind nun als Gegenspieler gewichtige Akteure auf den Plan getreten, hier allem voran d ...

 ''Knoppers NussRiegel Quiz'' ist erster Marken-Skill für Alexa-Endgeräte in Form eines Gewinnspiels (PR-Gateway, 14.11.2019)
Quizzen war noch nie so einfach - und so "lecker". Mit dem "Knoppers NussRiegel Quiz" beschreitet Storck neue Wege der Markenkommunikation. In Zusammenarbeit mit Jovo wurde der erste Marken-Skill für Alexa in Form eines Gewinnspiels geschaffen: Jeden Nachmittag ab halb vier haben User die Chance, ihr Allgemeinwissen auf die Probe zu stellen - und tolle Gewinne zu ergattern.

Smart Speaker liegen im Trend: Rund 15 Prozent der Deutschen mit Internetzugang nutzen in ihrem Alltag bereits intel ...

 Riverbed befördert Dante Malagrino zum Senior Vice President und General Manager (PR-Gateway, 11.02.2019)
Der neue Leiter der Cloud Infrastructure Business Unit verantwortet die Entwicklung von intelligenten und Software Defined Networking Lösungen. Diese helfen Kunden, ihre digitale Performance über die moderne IT Infrastruktur hinweg zu verbessern

Dante Malagrino bringt über zwanzig Jahre Erfahrung mit. Er war unter anderem in verschiedenen Führungspositionen für Cisco tätig

München, 11. Februar 2019 - Riverbed, die Digital Per ...

 Riverbed stellt neue SD-WAN-Version mit Routing-Verbesserungen der Enterprise-Klasse und flexiblen Abo Preisen vor (PR-Gateway, 15.11.2018)
-Die Riverbed SD-WAN-Lösung ist als Virtual Appliance oder als umfassende WAN Edge Lösung mit SD-WAN erhältlich - Anwendungsbeschleunigung, Transparenz und Sicherheit in einem Gerät

München, 15. November 2018 - Riverbed, die Digital Performance Company, gibt heute signifikante Verbesserungen und neue Preise für seine branchenführende SD-WAN-Lösung bekannt. Inzwischen setzen über 1000 Kunden weltweit Riverbed SD-WAN ein. Mit der neuen Version bietet Riverbed dem Markt eine leistungsfähige ...

 Neue Version von Riverbed SteelCentral verbessert Cloud Performance deutlich (PR-Gateway, 17.10.2018)
Die neue Version der Digital Experience Management Lösung ermöglicht es, die Digital Experience jeder App und aller Cloud Umgebungen zu überwachen, was die Transparenz stärkt

- Erweitert die Transparenz auf APM Transaktions Level auf die Container Orchestrierung von Kubernetes Pivotal Cloud Foundry und Red Hat OpenShift

- Stellt innovative Funktionen für das Monitoring der Netzwerk Performance in der Cloud auf Basis von Packet und Flow Daten bereit

München, 17. Oktober ...

 Neue Unternehmensstruktur und internationales Wachstum: flexword Translators & Consultants stellt Weichen für die Zukunft (PR-Gateway, 24.09.2018)
Neue Holdingstruktur und deutsche GmbH

(Mannheim, September 2018) Der internationale Sprachendienstleister flexword Translators & Consultants mit Hauptsitz in Mannheim (Baden-Württemberg) ist weiter auf Expansionskurs. Um seinem internationalen Wachstum Rechnung zu tragen und gleichzeitig die Flexibilität für strategische Akquisitionen und weitere Niederlassungen zu erhöhen, gibt sich das Unternehmen eine neue Struktur: Zum 1. September 2018 firmierte flexword in Deutschland von einer kla ...

 Outdoor-Lautsprecher MSS-500, Bluetooth, Freisprecher, MP3-Player, 25 W, IPX7 (PR-Gateway, 03.07.2018)
Dank wasserdichten Musik geniesst man seine Musik unterwegs bei jedem We

- Robustes, wasserdichtes Gehäuse

- Starke 25 Watt Musik-Spitzenleistung

- Kabellose Musikübertragung

- Integrierter MP3-Player

- Mikrofon für Freisprech-Funktion

- Lange 12 Stunden Akku-Laufzeit

Im Freien die Lieblingsmusik hören - egal bei welchem Wetter. Der
Werbung bei Software-Infos-247.de:





Karatbars - BaFin und deutliche Worte des Vorstands

 
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Video Tipp @ Software-Infos-247.de

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Software Infos
· Weitere News von Software-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Software Infos:
Datensicherung und open source Backup Software: Das Programm zur Open Source Backup Conference on Bareos in Köln steht fest!


Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Software News & Software Infos & Software Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Karatbars - BaFin und deutliche Worte des Vorstands