Software-Infos-24/7 News ! Software News & Infos Software-Infos-24/7 Forum ! Software Forum Software-Infos-24/7 Videos ! Software Videos Software-Infos-24/7 Videos ! Software Foto - Galerie Software-Infos-24/7 WEB-Links ! Software Web - Links Software-Infos-24/7 Lexikon ! Software Lexikon Software-Infos-24/7 Kalender ! Software Kalender

 Software-Infos-247.de: News, Infos & Tipps zu Software

Seiten-Suche:  
 Software-Infos-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neueste
Web-Tipps @
S-I-247.de:
Die Parametrik-Funktionen in MEDUSA4 Personal
CAD-Konfigurator in kostenloser Software enthalten
Fabrikplanungssysteme wie MPDS4 sind heute einen Schritt weiter
Professionelle Planung einer Maschinenaufstellung in 3D
Govento
Publishing Lösung Govento aus Hamburg jetzt auch als SaaS verfügbar
Foto: Open Source Backup Conference on Bareos
Datensicherung und open source Backup Software: Das Programm zur Open Source ...
Neue kostenlose App der Mogic GmbH (Leipzig) für iOS- und Android-Nutzer: Lu ...
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online - Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Who's Online
Zur Zeit sind 43 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Haupt - Menü
Software-24/7 News - Services
· Software-24/7 - News
· Software-24/7 - Links
· Software-24/7 - Forum
· Software-24/7 - Lexikon
· Software-24/7 - Kalender
· Software-24/7 - Testberichte
· Software-24/7 - Foto-Galerie
· Software-24/7 - Seiten Suche
· Software-24/7 - Online Games

Redaktionelles
· Alle Software-24/7 News
· Software-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Software-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Software-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Software-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Software-24/7 Link senden
· Software-24/7 Event senden
· Software-24/7 Bild senden
· Software-24/7 Testbericht senden
· Software-24/7 Kleinanzeige senden
· Software-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Software-24/7 Mitglieder
· Software-24/7 Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Software-Infos-247.de

Information
· Software-24/7 FAQ/ Hilfe
· Software-24/7 Impressum
· Software-24/7 AGB & Datenschutz
· Software-24/7 Statistiken

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Terminkalender
Juni 2018
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Seiten - Infos
Software-Infos-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:766
Software-Infos-24/7.de -  News!  News:30.612
Software-Infos-24/7.de -  Links!  Links:3
Software-Infos-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Software-Infos-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Software-Infos-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:113
Software-Infos-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Software-Infos-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !

Software Tipps & Software Infos @ Software-Infos-24/7.de! SAS Plattform steigert Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit von kleinen und mittelständischen Unternehmen

Geschrieben am Montag, dem 15. Januar 2018 von Software-Infos-24/7.de


Software Infos
prmaximus: Heidelberg, 15. Januar 2018 - Mit der Analytics-Plattform von SAS, einem der weltgrößten Softwarehersteller, können auch kleine und mittlere Unternehmen ihre Daten so performant und zielgenau analysieren wie Großkonzerne. Drei niederländische Unternehmen, die sich jüngst für SAS Platform und SAS Viya entschieden haben, sind das beste Beispiel dafür.

Euramax kombiniert Daten, Analytics und Visualisierung mit einer konsistenten User Experience

Euramax ist einer der weltweit führenden Spezialisten für besonders hochwertiges bandlackiertes Aluminium. Produkte von Euramax kommen in vielen Branchen zum Einsatz: im Bauwesen und für Innenausstattungen sowie im Transportwesen und für Freizeitfahrzeuge. Um seine Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben, ist das Unternehmen darauf angewiesen, immer einen Schritt voraus zu sein und zu wissen, was die Zukunft bringt. Aus diesem Grund stehen Business Analytics und Datenexploration beim Euramax-Management hoch im Kurs. Mithilfe von SAS hat Euramax eine Lösung für ein extrem dynamisches Reporting aufgesetzt, die dank hervorragender Visualisierung hilft, Zusammenhänge in Daten zu erkennen. Die Lösung ist für den mobilen Einsatz konzipiert, sodass sie Euramax-Mitarbeiter einfach unterwegs nutzen können, auch gemeinsam mit ihren Kunden. Von den aktuellen Weiterentwicklungen der SAS Plattform erwartet sich Euramax noch einmal eine signifikante Verbesserung der Datenexploration.

"Mit SAS Visual Analytics können wir bessere Geschäftsentscheidungen treffen. Dank der Weiterentwicklung der Plattform werden wir künftig noch tiefere Einblicke in unsere Daten bekommen", sagt Peter Wijers, Business Support Manager bei Euramax. "Die Fähigkeit, mehr Datenquellen und -systeme einzubeziehen, Advanced Analytics auf diese Daten anzuwenden und die Daten schließlich zu visualisieren - über ein einheitliches Interface mit konsistenter User Experience -, wird es uns ermöglichen, noch mehr Wege zur Optimierung unseres Geschäfts zu erschließen."

SUEZ nutzt Machine Learning zur Verbesserung der Sales Performance

SUEZ ist ein privatwirtschaftliches Entsorgungsunternehmen, das auf umweltschonende Abfallverwertung, die Gewinnung von Sekundär-Rohstoffen und passgenaue Entsorgungs-Managementlösungen setzt. SUEZ berät in den Niederlanden circa 4,5 Millionen Haushalte und 80.000 Unternehmen zum effizienten Abfallmanagement. Um seine Kunden in der digitalen Welt effektiv betreuen zu können, muss das Unternehmen in der Lage sein, Kundendaten in Echtzeit zu beobachten. SUEZ nutzt dafür SAS und erreicht damit eine Verbesserung des Sales-Prozesses und der Sales-Performance.

Über SAS haben Vertriebsmitarbeiter per Tablet Zugriff auf aktualisierte Kundenprofile und erhalten optimierte Empfehlungen, wo an welchen Tagen der Vertriebsfokus liegen sollte. Auch der Vertriebsinnendienst kann diese Daten und Prognosen nutzen, um die Schwerpunkte im Tele-Sales entsprechend auszurichten.

"Wir können nicht nur einen kleinen Teil, sondern alle unsere Daten in SAS hochladen und dann anspruchsvollste Algorithmen darauf anwenden. Das liefert unserem Sales-Team sehr genaue Prognosen", erklärt Teddo van Mierle, Marketing-Intelligence-Experte bei SUEZ. "Der Nutzerkreis von SAS zieht sich durch das gesamte Unternehmen - und alle greifen auf die gleichen zuverlässigen Prognosen zu. Das stärkt unsere Geschäftsprozesse enorm. Wichtig ist uns, dass wir in der Lage sind, unsere Modelle laufend zu skalieren, zu prüfen und nachzujustieren. Und damit die Modelle im Laufe der Zeit immer intelligenter werden, füttern wir sie ständig mit neuen Daten. Denn: Je besser die Prognosen, desto besser kann SUEZ seine Kunden bedienen."

Notilyze verhilft kleineren Unternehmen zu analytischen Einblicken

Für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) ist es oftmals schwierig, Analytics zu nutzen. An diesem Punkt setzt das Start-up Notilyze an, das auf Basis von SAS Data Science als Pay-as-you-go-Service anbietet. Dieses Modell verschafft den KMU die Möglichkeit, das Maximum aus analytisch getriebenen Geschäftsmodellen und neuen Technologien wie dem Internet of Things (IoT) zu ziehen, ohne selbst in Know-how investieren zu müssen - denn sie können sich stattdessen auf die erfahrenen Data Scientists verlassen, mit denen Notilyze zusammenarbeitet.

"Kleine Firmen und Mittelständler wissen schon um das Potenzial in ihren Datenbeständen, aber sie haben keine Ahnung, womit sie anfangen sollen, um dieses auszuschöpfen - denn sie haben weder das Know-how noch die Ressourcen dafür. Und dann kommt noch dazu, dass eine Auswertung dieser Daten unter Umständen mit hohen Kosten verbunden ist", erläutert Colin Nugteren, Gründer und CEO von Notilyze. "Zusammen mit SAS sind wir in der Lage, diesen Unternehmen eine analytische Plattform in einer zuverlässigen Cloud-Umgebung zur Verfügung zu stellen. Der Kunde stellt uns die Frage, die Notilyze-Data-Scientists analysieren die notwendigen Daten und liefern die Antwort. Unternehmen, die unseren Service in Anspruch nehmen, können über Dashboards und Realtime Web Services auf die Ergebnisse zugreifen - und zwar immer und überall."

Verbesserte SAS Plattform deckt den gesamten Analytics-Prozess ab

Die optimierte SAS Plattform ermöglicht es dem Nutzer über eine interaktive Oberfläche, sich nahtlos im Analytics-Lifecycle zu bewegen - vom Datenmanagement über die Analyse bis hin zur Nutzung der Ergebnisse - und erhöht somit die Produktivität. Dabei kommt eine Vielzahl von SAS Lösungen für die verschiedenen Aufgaben zum Einsatz.

Daten

Die aktuelle Version von SAS Data Preparation umfasst Self-Service Data Wrangling, Transformationen, Blending und Bereinigung der Daten. Dazu gehört auch automatisch generierter Code für IT-Scheduling, um die Daten zu aktualisieren.

Discovery

SAS erschließt Deep-Learning-Algorithmen und investiert massiv, um künstliche Intelligenz (KI) in seine Lösungen zu integrieren, erste Beispiele dafür sind SAS Visual Data Mining and Machine Learning und SAS Visual Text Analytics.

SAS Visual Text Analytics ist in der neuesten Version ein modernes, flexibles und durchgängiges Text-Analytics-Framework, das Text Mining, Kontextextraktion, Kategorisierung, Sentimentanalyse und Suche zusammenbringt. Modernes Machine Learning sorgt für automatische Feature-Extraktion und Geschäftsregelgenerierung.

SAS Visual Analytics ergänzt Visualisierungsformen für die Abbildung von Datenrelationen (zum Beispiel D3-Objekte, Google-Charts), erschließt Location Analytics und umfasst verbesserte Kalkulationen, Links und Parameter. Anwender profitieren von einer integrierten Lösung, die Self-Service-BI, Discovery und Analytics vereint.

Deployment

SAS Model Manager steht für zentrales Management und Monitoring der SAS Verzeichnisse und anderer Modelle.

SAS Decision Manager automatisiert taktische Entscheidungen auf der Grundlage von Modellen und damit verknüpfter Geschäftsregeln.

Die aktuelle Version bietet neue Optionen für Managed-Software-as-a-Service in der SAS Cloud, unterstützt aber auch weiterhin Public-Cloud-Umgebungen wie Amazon Web Services oder Microsoft Azure.

circa 7.000 Zeichen

Firmenkontakt
SAS Institute GmbH
Thomas Maier
In der Neckarhelle 162

69118 Heidelberg
Deutschland

E-Mail: thomas.maier@ger.sas.com
Homepage: http://www.sas.de
Telefon: 0049 6221 415-1214

Pressekontakt
Dr. Haffa & Partner GmbH
Anja Klauck
Karlstraße 42

80333 München
Deutschland

E-Mail: postbox@haffapartner.de
Homepage: http://www.haffapartner.de
Telefon: 089 993191-0

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (prmaximus) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"SAS Plattform steigert Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit von kleinen und mittelständischen Unternehmen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

WordPress Tutorial German / Deutsch - WP Schritt fü ...

WordPress Tutorial German / Deutsch - WP Schritt fü ...
WordPress Website Erstellen - WordPress Tutorial DE ...

WordPress Website Erstellen - WordPress Tutorial DE ...
WordPress WEBSITE ERSTELLEN | WordPress Tutorial [G ...

WordPress WEBSITE ERSTELLEN | WordPress Tutorial [G ...

Alle Web-Video-Links bei Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Future Medicine 2017 Berlin - Teil 10 - Dr. Elizabeth ...

Afrikanischer Messerfisch - Aquarium Berlin - Dezembe ...

Weihnachtsmarkt Hamburg Rathausmarkt - 06.12.2017 - T ...


Alle DPN-Video-Links bei Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 ''Mobility of the Future'': SAS stellt mit Siemens autonomes Fahren auf den Prüfstand (prmaximus, 17.05.2018)
Heidelberg, 17. Mai 2018 - Wie lässt sich autonomes Fahren auf der Straße in einer Smart City ideal umsetzen? Dieser Frage geht SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, aktuell zusammen mit Siemens Mobility nach. In einer Siemens-Testumgebung kommen unter anderem Analytics und Machine Learning von SAS zum Einsatz, um Daten aus vernetzten Fahrzeugen und intelligenter Infrastruktur auszuwerten.

Dafür hat Siemens auf seinem Betriebsgelände in München ein Testfeld für autonomes Fahren a ...

 Strategische Partnerschaft: mayato ab sofort SAS Reseller (PR-Gateway, 08.05.2018)
Die erfolgreiche Umsetzung von SAS Projekten zählt seit Jahren zum Portfolio der mayato GmbH. Ab sofort übernimmt das Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Business Intelligence, Data Science und Analytics als Reseller auch den Lizenzvertrieb. Die Kunden erhalten damit die komplette Beratung zu Architekturen und Lizenzen sowie Konzeption und Realisierung aus einer Hand. Darüber hinaus betreibt das mayato Team die SAS Systeme auf Wunsch.

Die SAS Plattform liefert die Softwarebasis, um ...

 Mit KI gegen Betrug: SAS gründet neue Division für analytische Betrugsbekämpfung (prmaximus, 07.05.2018)
Heidelberg, 7. Mai 2018 - SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, hat eine neue, global aufgestellte Division für Fraud und Security Intelligence gegründet. Bereits heute arbeiten rund 400 Spezialisten in Europa, Amerika und Asien daran, mit Advanced Analytics und insbesondere Technologien wie künstliche Intelligenz (KI) die Erkennung und Bekämpfung von Betrug und Geldwäsche weiter zu verbesser ...

 Den DATEV Challenge Roth auch digital erleben (PR-Gateway, 24.04.2018)
Fans auf der ganzen Welt können Top-Triathleten live verfolgen

(Mynewsdesk) Nürnberg, 24. April 2018: Auch im Sport eröffnet die Digitalisierung neue Optionen. Beim DATEV Challenge Roth werden einzelne ausgewählte Triathleten in diesem Jahr ein ?Smart Shirt" tragen, wenn sie ins Rennen starten. Das neu entwickelte Oberteil des Unternehmens Teiimo misst die Herzfrequenz der Sportler. D ...

 Humanitäre Hilfe: SAS zeigt in den Daten, wo die Not am größten ist (prmaximus, 16.04.2018)
Heidelberg, 16. April 2018 - SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, ist offizieller Analytics-Partner von Global GoalsCast , einer Initiative der Stiftung "We Are All Human", die mittels Podcasts das Bewusstsein für die drängendsten Problemfelder weltweit stärken will. Dafür stellt SAS mit SAS Viya Datenvisualisierung zu kritischen Herausforderungen in Situationen und Regionen, in denen humanitäre Hilfe benötigt wird, zur Verfügung. ...

 ABN AMRO integriert Finance, Risk und Reporting mit Wolters Kluwer und SAS (prmaximus, 10.04.2018)
Heidelberg, 10. April 2018 - ABN AMRO, die drittgrößte Bank in den Niederlanden, hat mit Wolters Kluwer und SAS eine integrierte Lösung für Finance, Risk und regulatorisches Reporting geschaffen. Die Implementierung der Software ist Teil eines umfassenden Transformationsprojektes, der Finance and Risk Architecture Alignment Initiative (FRAAI). Sie soll der Bank dabei helfen, sowohl ihre eigenen als auch die steigenden Anforderungen der Aufsichtsbehörden zu erfüllen, die die Bereitstellung von im ...

 SAS gehört zu den Top-10-Arbeitgebern Deutschlands (prmaximus, 20.03.2018)
Heidelberg, 19. März 2018 - SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, gehört zu den beliebtesten Arbeitgebern Deutschlands. SAS erreichte im Rahmen des Wettbewerbs "Deutschlands Beste Arbeitgeber 2018" Platz 9 in der Kategorie der Unternehmen bis 500 Mitarbeiter. Das geht aus dem Ranking des Great Place to Work Institute hervor. Um die Qualität und Attraktivität der Arbeitskultur von Unternehmen zu beurteilen, werden jedes Jahr Mitarbeiter von Firmen aller Größen und Branchen zu zentralen A ...

 JMP 14 verbessert den Analyse-Workflow (prmaximus, 13.03.2018)
Die neueste Version von JMP, der Software zur statistischen Datenanalyse von SAS, bietet den Anwendern neue Möglichkeiten, während des gesamten Analyse-Workflows schnellere und tiefere Einblicke zu gewinnen. Sie umfasst eine erweiterte Anbindung an Datenquellen, neue Werkzeuge zur Optimierung der Datenbereinigung sowie neue Optionen für Datenvisualisierung und Versuchspläne. Und in  Jährliche Kaseya MSP Benchmark-Studie: MSP erkennen verstärkt, dass PSA keinen Umsatz generiert (PR-Gateway, 21.02.2018)
Studienteilnehmer nennen Remote Monitoring und Management (RMM) als die entscheidende Business-Anwendung. IT-Sicherheit ist wegen der anstehenden DSGVO die größte Herausforderung für 2018

München, 21. Februar 2018 - Kaseya, der führende Anbieter von umfassenden IT-Management-Lösungen für Managed Service Provider sowie mittelständische Unternehmen, veröffentlichte die Ergebnisse seiner MSP Benchmark-Studie 2018, für die 900 MSP befragt wurden. Die zum siebten Mal durchgeführte jährliche St ...

 SAS gründet IoT-Division (prmaximus, 14.02.2018)
Heidelberg, 14. Februar 2018 -- SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, hat einen globalen Geschäftsbereich für das Internet of Things (IoT) ins Leben gerufen - und adressiert damit die steigende Bedeutung von Datenmassen, die von Sensoren und anderen vernetzten Geräten generiert werden.

Zu den Unternehmen, die bereits auf SAS Analytics setzen, um die Herausforderungen in Verbindung mit IoT zu meistern, gehören GE Transportation, Lockheed Martin oder Octo Telematics. Die IoT-Divisi ...

Werbung bei Software-Infos-247.de:





SAS Plattform steigert Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit von kleinen und mittelständischen Unternehmen

 
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Video Tipp @ Software-Infos-247.de
Weihnachtsmarkt Hamburg Spitalerstraße - 06.12.2017 - Teil 1

Weihnachtsmarkt Hamburg Spitalerstraße - 06.12.2017 - Teil 1

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Software Infos
· Weitere News von Software-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Software Infos:
Datensicherung und open source Backup Software: Das Programm zur Open Source Backup Conference on Bareos in Köln steht fest!


Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Software News & Software Infos & Software Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

SAS Plattform steigert Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit von kleinen und mittelständischen Unternehmen