Software-Infos-24/7 News ! Software News & Infos Software-Infos-24/7 Forum ! Software Forum Software-Infos-24/7 Videos ! Software Videos Software-Infos-24/7 Videos ! Software Foto - Galerie Software-Infos-24/7 WEB-Links ! Software Web - Links Software-Infos-24/7 Lexikon ! Software Lexikon Software-Infos-24/7 Kalender ! Software Kalender

 Software-Infos-247.de: News, Infos & Tipps zu Software

Seiten-Suche:  
 Software-Infos-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neueste
Web-Tipps @
S-I-247.de:
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Die Parametrik-Funktionen in MEDUSA4 Personal
CAD-Konfigurator in kostenloser Software enthalten
Fabrikplanungssysteme wie MPDS4 sind heute einen Schritt weiter
Professionelle Planung einer Maschinenaufstellung in 3D
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online - Werbung
Europa

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Who's Online
Zur Zeit sind 455 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Haupt - Menü
Software-24/7 News - Services
· Software-24/7 - News
· Software-24/7 - Links
· Software-24/7 - Forum
· Software-24/7 - Lexikon
· Software-24/7 - Kalender
· Software-24/7 - Testberichte
· Software-24/7 - Foto-Galerie
· Software-24/7 - Seiten Suche
· Software-24/7 - Online Games

Redaktionelles
· Alle Software-24/7 News
· Software-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Software-24/7
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Software-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Software-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Software-24/7 Link senden
· Software-24/7 Event senden
· Software-24/7 Bild senden
· Software-24/7 Testbericht senden
· Software-24/7 Kleinanzeige senden
· Software-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Software-24/7 Mitglieder
· Software-24/7 Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Software-Infos-247.de

Information
· Software-24/7 FAQ/ Hilfe
· Software-24/7 Impressum
· Software-24/7 AGB & Datenschutz
· Software-24/7 Statistiken

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Seiten - Infos
Software-Infos-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:5979
Software-Infos-24/7.de -  News!  News:32.330
Software-Infos-24/7.de -  Links!  Links:3
Software-Infos-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Software-Infos-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Software-Infos-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:670
Software-Infos-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Software-Infos-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !

Software Tipps & Software Infos @ Software-Infos-24/7.de! Qmatic präsentiert Survival Guide für Customer Journeys

Geschrieben am Donnerstag, dem 07. September 2017 von Software-Infos-24/7.de


Software Infos
PR-Gateway: Erkenntnisse aus zwei Milliarden Touchpoints sind bei der Erstellung eingeflossen

Bocholt, 07.09.2017 - Herausragende Customer Journeys, die zu nachhaltigen Kundenerlebnisse führen, ist das primäre Ziel führender Unternehmen, Gesundheitsdienstleistern und öffentliche Verwaltungen. Qmatic hat sieben wichtige Voraussetzungen definiert, mit denen Organisationen eine erfolgreiche Customer Experience realisieren können. Dazu analysierte das Unternehmen zwei Milliarden Customer Journeys.

"Über die Customer Experience wird viel diskutiert. Zweifelsfrei stellt sie die Basis für wertvolle und nachhaltige Beziehungen dar. Dennoch haben zahlreiche Unternehmen das Problem, dass Customer Journeys nicht immer in den gewünschten Aktionen münden. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, praktisch umsetzbare Tipps herauszugeben, die Organisationen darin unterstützen, dass Interessenten Kontakt mit ihnen aufnehmen", erklärt Thomas Föcking, Geschäftsführer der Qmatic Deutschland GmbH.

Hier die Tipps von Qmatic:

Priorität steigern

Wenn Sie Ihre Geschäfts- mit Ihrer Erfahrungsstrategie verbinden und auf der Agenda nach oben setzen, führt dies zu Wachstum und Rentabilität. Ernennen Sie einen Chief Experience Officer (CXO), der Kundenerlebnisse sowohl in den Mittelpunkt des täglichen Geschäftsbetriebes als auch in strategische Entscheidungen rückt!

Erlebnisse verbinden

Unternehmen investieren gleichermaßen in ihre Internet- und lokale Präsenz, wie beispielsweise Ladengeschäfte oder Büros. Eine kürzlich von Qmatic durchgeführte Studie hat ergeben, dass 70 Prozent des Einzelhandels ihre Online-Präsenz so ausrichten, dass sich Kunden informieren, bevor sie sich im Ladengeschäft entscheiden. Um eine nahtlose Customer Journey zu gewährleisten, muss der Einzelhändler die Ladenausstattung mit dem vom Kunden im Internet gewonnenen Eindruck harmonisieren.

Zeitaufwand reduzieren

Schlechte oder fehlende Praktiken innerhalb der Customer Journey führen zu schlechten Erfahrungen und immenser Zeitverschwendung. Die Auswertung von zwei Milliarden Customers Journeys hat ergeben, dass jedes Jahr alle Kunden zusammengerechnet mehr als 50.000 Jahre in Warteschlangen vergeuden. Würden diese entfallen, bedeutet dies eine jährliche Kosteneinsparung von schätzungsweise 26 Milliarden Euro.

Qmatic hat bereits dazu beigetragen, dass in öffentlichen Verwaltungen und in Gesundheitseinrichtungen 100.000 Jahre weniger warten mussten, indem Kundenströme in Krankenhäusern oder Rathäusern optimiert verlaufen, was zusätzlich für reibungslose Prozesse sorgt.

Daten nutzen

Big Data und die Möglichkeit, daraus wertvolle Erkenntnisse zu erschließen, ist eine immer wichtigere Voraussetzung für erfolgreiche Organisationen. Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem System für das Management der Customer Journey Daten definieren, erfassen und auswerten können!

Bessere Bewertung als Arbeitgeber

Zufriedene Kunden, Bürger oder Patienten steigern die Mitarbeitermotivation und damit Ihre Reputation als Arbeitgeber. Sorgen Sie dafür, dass Ihre Mitarbeiter geschult und in die Prozesse rund um die Customer Journey involviert sind, so dass sie sich entsprechend engagieren!

Prozesse vereinfachen

Qmatic hat in den vergangenen 30 Jahren daran gearbeitet, eine bewährte Methode für Customer Journeys zu perfektionieren: Im ersten Schritt definieren Sie den optimalen Prozess, der Ihnen auf die Anforderungen Ihrer Organisation das bestmögliche Ergebnis liefert und bilden diesen ab. Dann eruieren Sie die passende Lösung, mit der Sie ihre festgesetzten Ziele erreichen. Schließlich treiben Sie über die aus dem ersten und zweiten Schritt ermittelten und analysierten Daten Ihre Geschäftsentwicklung und Ihren Return on Investment (ROI) voran.

Passende Werkzeuge finden

Damit Unternehmen die Customer Journey verbessern können, ist der Einsatz geeigneter Werkzeuge unerlässlich. Diese müssen zahlreiche Bereiche der Customer Experience abdecken - angefangen vom Customer Relationship Management, dem Engagement der Mitarbeiter über die Kommunikation mit den Kunden bis hin zur Datenanalyse. Achten Sie darauf, integrierbare Lösungen zu wählen, mit der Sie nahtlos Interaktionen erstellen und Erkenntnisse aus Ihren Daten gewinnen!

"Wir hoffen, dass wir mit diesen einfach umsetzbaren Tipps und handlungsorientierten Erkenntnissen Organisationen den Weg zu nahtlosen Kundenerlebnissen ebnen, welche wiederum zu Kostensenkungen führen", sagt Thomas Föcking.
Qmatic Group
Die Qmatic Group ist weltweit führender Anbieter von Customer Journey Technologien und zugehörigen Analysetools. Seit mehr als 30 Jahren trägt Qmatic dazu bei, dass öffentliche und private Organisationen Kundenzufriedenheit durch Software- und Hardwarelösungen schaffen, die Kontaktpunkte vor Ort und online nahtlos integrieren. Das Ergebnis sind Lösungen, die durch die Steuerung von Besucherströmen und Terminverein-barungen Geschäftsprozesse verbessern, Mitarbeiter motivieren, Kunden, Patienten und Bürger begeistern. Jedes Jahr nutzen 1,8 Milliarden Menschen in mehr als 120 Ländern Lösungen von Qmatic. Die Qmatic Group hat seinen Hauptsitz in Mölndal/Schweden und ist weltweit durch ein breites Netzwerk von Tochtergesellschaften und Partnern vertreten.

Qmatic Deutschland
Als Tochterunternehmen der Qmatic Group ist die Qmatic Deutschland GmbH im Bereich Customer Journey Management für die Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Mit 20 Mitarbeitern agiert das Unternehmen vom Technologiepark in Bocholt (NRW) aus. Zu den Kunden gehören namhafte Organisationen und Unternehmen aus dem öffentlichen Sektor, Einzelhandel, Gesundheitswesen und Finanzen.
Weitere Informationen finden Sie unter www.qmatic.de.
Qmatic Deutschland GmbH
Klaus-Peter Grave
Konrad-Zuse-Straße 12
46397 Bocholt
Klaus-Peter.Grave@qmatic.com
+ 49 2871 290 9 293
www.qmatic.de

(Weitere interessante Hardware News & Hardware Infos & Hardware Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Erkenntnisse aus zwei Milliarden Touchpoints sind bei der Erstellung eingeflossen

Bocholt, 07.09.2017 - Herausragende Customer Journeys, die zu nachhaltigen Kundenerlebnisse führen, ist das primäre Ziel führender Unternehmen, Gesundheitsdienstleistern und öffentliche Verwaltungen. Qmatic hat sieben wichtige Voraussetzungen definiert, mit denen Organisationen eine erfolgreiche Customer Experience realisieren können. Dazu analysierte das Unternehmen zwei Milliarden Customer Journeys.

"Über die Customer Experience wird viel diskutiert. Zweifelsfrei stellt sie die Basis für wertvolle und nachhaltige Beziehungen dar. Dennoch haben zahlreiche Unternehmen das Problem, dass Customer Journeys nicht immer in den gewünschten Aktionen münden. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, praktisch umsetzbare Tipps herauszugeben, die Organisationen darin unterstützen, dass Interessenten Kontakt mit ihnen aufnehmen", erklärt Thomas Föcking, Geschäftsführer der Qmatic Deutschland GmbH.

Hier die Tipps von Qmatic:

Priorität steigern

Wenn Sie Ihre Geschäfts- mit Ihrer Erfahrungsstrategie verbinden und auf der Agenda nach oben setzen, führt dies zu Wachstum und Rentabilität. Ernennen Sie einen Chief Experience Officer (CXO), der Kundenerlebnisse sowohl in den Mittelpunkt des täglichen Geschäftsbetriebes als auch in strategische Entscheidungen rückt!

Erlebnisse verbinden

Unternehmen investieren gleichermaßen in ihre Internet- und lokale Präsenz, wie beispielsweise Ladengeschäfte oder Büros. Eine kürzlich von Qmatic durchgeführte Studie hat ergeben, dass 70 Prozent des Einzelhandels ihre Online-Präsenz so ausrichten, dass sich Kunden informieren, bevor sie sich im Ladengeschäft entscheiden. Um eine nahtlose Customer Journey zu gewährleisten, muss der Einzelhändler die Ladenausstattung mit dem vom Kunden im Internet gewonnenen Eindruck harmonisieren.

Zeitaufwand reduzieren

Schlechte oder fehlende Praktiken innerhalb der Customer Journey führen zu schlechten Erfahrungen und immenser Zeitverschwendung. Die Auswertung von zwei Milliarden Customers Journeys hat ergeben, dass jedes Jahr alle Kunden zusammengerechnet mehr als 50.000 Jahre in Warteschlangen vergeuden. Würden diese entfallen, bedeutet dies eine jährliche Kosteneinsparung von schätzungsweise 26 Milliarden Euro.

Qmatic hat bereits dazu beigetragen, dass in öffentlichen Verwaltungen und in Gesundheitseinrichtungen 100.000 Jahre weniger warten mussten, indem Kundenströme in Krankenhäusern oder Rathäusern optimiert verlaufen, was zusätzlich für reibungslose Prozesse sorgt.

Daten nutzen

Big Data und die Möglichkeit, daraus wertvolle Erkenntnisse zu erschließen, ist eine immer wichtigere Voraussetzung für erfolgreiche Organisationen. Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem System für das Management der Customer Journey Daten definieren, erfassen und auswerten können!

Bessere Bewertung als Arbeitgeber

Zufriedene Kunden, Bürger oder Patienten steigern die Mitarbeitermotivation und damit Ihre Reputation als Arbeitgeber. Sorgen Sie dafür, dass Ihre Mitarbeiter geschult und in die Prozesse rund um die Customer Journey involviert sind, so dass sie sich entsprechend engagieren!

Prozesse vereinfachen

Qmatic hat in den vergangenen 30 Jahren daran gearbeitet, eine bewährte Methode für Customer Journeys zu perfektionieren: Im ersten Schritt definieren Sie den optimalen Prozess, der Ihnen auf die Anforderungen Ihrer Organisation das bestmögliche Ergebnis liefert und bilden diesen ab. Dann eruieren Sie die passende Lösung, mit der Sie ihre festgesetzten Ziele erreichen. Schließlich treiben Sie über die aus dem ersten und zweiten Schritt ermittelten und analysierten Daten Ihre Geschäftsentwicklung und Ihren Return on Investment (ROI) voran.

Passende Werkzeuge finden

Damit Unternehmen die Customer Journey verbessern können, ist der Einsatz geeigneter Werkzeuge unerlässlich. Diese müssen zahlreiche Bereiche der Customer Experience abdecken - angefangen vom Customer Relationship Management, dem Engagement der Mitarbeiter über die Kommunikation mit den Kunden bis hin zur Datenanalyse. Achten Sie darauf, integrierbare Lösungen zu wählen, mit der Sie nahtlos Interaktionen erstellen und Erkenntnisse aus Ihren Daten gewinnen!

"Wir hoffen, dass wir mit diesen einfach umsetzbaren Tipps und handlungsorientierten Erkenntnissen Organisationen den Weg zu nahtlosen Kundenerlebnissen ebnen, welche wiederum zu Kostensenkungen führen", sagt Thomas Föcking.
Qmatic Group
Die Qmatic Group ist weltweit führender Anbieter von Customer Journey Technologien und zugehörigen Analysetools. Seit mehr als 30 Jahren trägt Qmatic dazu bei, dass öffentliche und private Organisationen Kundenzufriedenheit durch Software- und Hardwarelösungen schaffen, die Kontaktpunkte vor Ort und online nahtlos integrieren. Das Ergebnis sind Lösungen, die durch die Steuerung von Besucherströmen und Terminverein-barungen Geschäftsprozesse verbessern, Mitarbeiter motivieren, Kunden, Patienten und Bürger begeistern. Jedes Jahr nutzen 1,8 Milliarden Menschen in mehr als 120 Ländern Lösungen von Qmatic. Die Qmatic Group hat seinen Hauptsitz in Mölndal/Schweden und ist weltweit durch ein breites Netzwerk von Tochtergesellschaften und Partnern vertreten.

Qmatic Deutschland
Als Tochterunternehmen der Qmatic Group ist die Qmatic Deutschland GmbH im Bereich Customer Journey Management für die Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Mit 20 Mitarbeitern agiert das Unternehmen vom Technologiepark in Bocholt (NRW) aus. Zu den Kunden gehören namhafte Organisationen und Unternehmen aus dem öffentlichen Sektor, Einzelhandel, Gesundheitswesen und Finanzen.
Weitere Informationen finden Sie unter www.qmatic.de.
Qmatic Deutschland GmbH
Klaus-Peter Grave
Konrad-Zuse-Straße 12
46397 Bocholt
Klaus-Peter.Grave@qmatic.com
+ 49 2871 290 9 293
www.qmatic.de

(Weitere interessante Hardware News & Hardware Infos & Hardware Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Qmatic präsentiert Survival Guide für Customer Journeys" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Wie "Copernicus" den Pflanzen beim Wachsen zuschaut ...

Wie
Drupal 8 - SITEBUILDING PART1 - MELAB & SIEMSSEN

Drupal 8 - SITEBUILDING PART1 - MELAB & SIEMSSEN
TYPO3 CMS 7.1 in einem Hostingpaket installieren

TYPO3 CMS 7.1 in einem Hostingpaket installieren

Alle Web-Video-Links bei Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kommunale: SMART CJM ebnet den Weg zur bürgerfreundlichen Verwaltung (PR-Gateway, 09.08.2019)
Krefeld/Nürnberg. Die SMART CJM GmbH präsentiert erstmals auf der Fachmesse Kommunale Smart Citizen eXperience. Mit dieser Lösung können öffentliche Verwaltungen Besucherströme effizient steuern und damit die Wartezeiten für Bürger deutlich verkürzen. Die Kommunale findet am 16. und 17. Oktober 2019 im Messezentrum Nürnberg statt. Smart CJM ist in der Halle 9 am Stand 523 zu finden.

Smart Citizen eXperience ist sowohl in der Cloud als auch On-Premises einsetzbar, beliebig skalierbar und ...

 Qmatic gewinnt Ausschreibung der Stadt Münster (PR-Gateway, 10.10.2018)
Ausländerbehörde der Stadt Münster führt Lösung zur effizienten Besuchersteuerung ein

Damit die Stadt Münster ihren Besucherandrang in der Ausländerbehörde effizienter steuern kann, suchte sie nach einer geeigneten Lösung. Die dazu gehörige Ausschreibung konnte die Qmatic Deutschland GmbH mit ihrer Cloud-basierten Managementplattform Orchestra in Verbindung mit dem Online-Terminsystem QTermin für sich entscheiden. Künftig weist die Qmatic-Lösung den rund 50 Beschäftigen des Rechts- und Au ...

 ClinPath und Qmatic optimieren Prozesse in Notaufnahmen (PR-Gateway, 14.09.2018)
Krankenhäuser profitieren von einer Qualitätssteigerung bei der Patientenversorgung / Kürzere Wartezeiten und Aufenthaltsdauer für Patienten

Die Qmatic Deutschland GmbH hat mit der ClinPath GmbH eine strategische Kooperation vereinbart. ClinPath ist der Hersteller des Notaufnahmen-Informationssystems ERPath, während Qmatic mit Orchestra eine Lösung zur effizienten Steuerung der Patientenströme anbietet. Beide Unternehmen haben nunmehr die Integration ihrer beiden Systeme angekündigt. Dami ...

 QTermin steuert Publikumsverkehr in Rathäusern und Kreisverwaltungen (PR-Gateway, 05.09.2018)
Öffentliche Verwaltungen können Termine mit Bürgern optimal abarbeiten / Bürger profitieren von zusätzlichem Service und kürzeren Wartzeiten

Bocholt. Die Qmatic Deutschland GmbH hat mit QTermin eine neue web-basierte Terminlösung in ihre Managementplattform Orchestra 7 integriert. Mit dieser Lösung können öffentliche Einrichtungen ihre Besucherströme effizient steuern und damit die Wartezeiten für Bürger deutlich verkürzen. Im Mittelpunkt steht ein Ticketverfahren, das es ermöglicht, im I ...

 Neues Zertifikat für Qmatic (PR-Gateway, 19.04.2018)
Qmatic ergänzt ein weiteres Zertifikat zur Sicherung seiner Qualitätsarbeit

Bocholt. Seit mehr als 20 Jahren ist Qmatic nach ISO 9001 zertifiziert. Nach dem Einstieg in die digitale Welt in den vergangenen Jahren hat Qmatic nun auch sichergestellt, dass seine Richtlinien und Prozesse zur Informationssicherheit der ISO 27001 entsprechen. Die Zertifizierung erfolgte durch die weltweit akkreditierte Zertifizierungsgesellschaft Intertek.

Das Qmatic-Managementsystem, einschließlich ISO ...

 Orchestra reduziert Wartezeiten durch Patient Journey Management (PR-Gateway, 21.02.2018)
Bocholt. Qmatic hat heute angekündigt, dass sich seine Patient-Management-Lösung Orchestra ab sofort nahtlos in Krankenhausinformationssysteme integrieren lässt. Dazu unterstützt die Software die im Gesundheitswesen gängigen Standards wie HL7, FHIR oder DB-View. Der bidirektionale Austausch zwischen den Systemen optimiert die Patient Journey. Damit reduzieren sich vor allem Wartezeiten und Aufenthaltsdauer von Patienten in medizinischen Einrichtungen bei gleichzeitiger Qualitätssteigerung ihrer ...

 Fokus auf Flexibilität - Qmatic kündigt Orchestra 7 an (PR-Gateway, 02.02.2018)
Bocholt. Qmatic, ein führender Anbieter im Bereich Customer Journey Management, kündigt heute die Version 7 seiner Unternehmensplattform an. Orchestra 7 ist kompatibel zur EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) und jetzt vollständig modular aufgebaut. Kunden können so aus vorgefertigten Lösungen wie Click & Collect für den Einzelhandel wählen oder eine Lösung maßschneidern, die genau ihren Bedürfnissen entspricht.

Effizientes Customer Journey Management bedeutet, dass jeder Touchpoint ...

 Stefan Dylka wird Geschäftsführer der Qmatic Deutschland GmbH (PR-Gateway, 08.12.2017)
Bocholt. Die Qmatic Deutschland GmbH hat Stefan Dylka (54 Jahre) zum neuen Geschäftsführer berufen. Er ist für das Tochterunternehmen der Qmatic Group im Bereich Customer Journey Management für die Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.

In mehr als 120 Ländern sind Qmatics Lösungen für eine nahtlose, personalisierte Customer-Journeys über sämtliche Touchpoints im Einsatz. Zu den Kunden von Qmatic Deutschland gehören namhafte Organisationen und Unternehmen aus de ...

 Qmatic veröffentlicht neues mobiles Ticketsystem (PR-Gateway, 03.11.2017)
Die aktualisierte Version der mobilen Ticket-Software von Qmatic bietet mehr Benutzerfreundlichkeit, Sicherheit und zusätzliche Funktionen zur Kapazitätsoptimierung

Bocholt. Anfang 2017 veröffentlichte Qmatic sein mobiles Ticketsystem. Mit dieser können Ärzte, Finanzberater, Vertriebsmitarbeiter oder Dienstleister die Lücke zwischen der digitalen Welt und physischen Terminen schließen. Zu den neuen Features des jetzt verfügbaren Updates gehört die Möglichkeit, einen QR-Code zu scannen, mi ...

 Kommunale: Qmatic präsentiert erstmals mobiles Ticketsystem (PR-Gateway, 18.09.2017)
Messebesucher erfahren, wie sie Wartezeiten in Behörden reduzieren können

Bocholt, 18. September 2017 - In diesem Jahr präsentiert sich die Qmatic Deutschland GmbH erstmals auf der Kommunale, Fachmesse und Kongress für Kommunalbedarf. Am Messestand 9-618 in Halle 9 zeigt das Unternehmen, wie öffentliche Einrichtungen ihre Besucherströme effizient steuern und damit die Wartzeiten für Bürger deutlich verkürzen. Dabei steht das mobile Ticketverfahren auf Basis der Managementplattform Orchest ...

Werbung bei Software-Infos-247.de:





Qmatic präsentiert Survival Guide für Customer Journeys

 
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Video Tipp @ Software-Infos-247.de

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Software Infos
· Weitere News von Software-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Software Infos:
Datensicherung und open source Backup Software: Das Programm zur Open Source Backup Conference on Bareos in Köln steht fest!


Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Software News & Software Infos & Software Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Qmatic präsentiert Survival Guide für Customer Journeys