Software-Infos-24/7 News ! Software News & Infos Software-Infos-24/7 Forum ! Software Forum Software-Infos-24/7 Videos ! Software Videos Software-Infos-24/7 Videos ! Software Foto - Galerie Software-Infos-24/7 WEB-Links ! Software Web - Links Software-Infos-24/7 Lexikon ! Software Lexikon Software-Infos-24/7 Kalender ! Software Kalender

 Software-Infos-247.de: News, Infos & Tipps zu Software

Seiten-Suche:  
 Software-Infos-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neueste
Web-Tipps @
S-I-247.de:
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Die Parametrik-Funktionen in MEDUSA4 Personal
CAD-Konfigurator in kostenloser Software enthalten
Fabrikplanungssysteme wie MPDS4 sind heute einen Schritt weiter
Professionelle Planung einer Maschinenaufstellung in 3D
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online - Werbung
Europa

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Who's Online
Zur Zeit sind 362 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Haupt - Menü
Software-24/7 News - Services
· Software-24/7 - News
· Software-24/7 - Links
· Software-24/7 - Forum
· Software-24/7 - Lexikon
· Software-24/7 - Kalender
· Software-24/7 - Testberichte
· Software-24/7 - Foto-Galerie
· Software-24/7 - Seiten Suche
· Software-24/7 - Online Games

Redaktionelles
· Alle Software-24/7 News
· Software-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Software-24/7
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Software-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Software-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Software-24/7 Link senden
· Software-24/7 Event senden
· Software-24/7 Bild senden
· Software-24/7 Testbericht senden
· Software-24/7 Kleinanzeige senden
· Software-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Software-24/7 Mitglieder
· Software-24/7 Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Software-Infos-247.de

Information
· Software-24/7 FAQ/ Hilfe
· Software-24/7 Impressum
· Software-24/7 AGB & Datenschutz
· Software-24/7 Statistiken

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Seiten - Infos
Software-Infos-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:5951
Software-Infos-24/7.de -  News!  News:32.330
Software-Infos-24/7.de -  Links!  Links:3
Software-Infos-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Software-Infos-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Software-Infos-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:670
Software-Infos-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Software-Infos-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !

Software Tipps & Software Infos @ Software-Infos-24/7.de! Suchmaschinenoptimierung mit dynamic-duo webdesign

Geschrieben am Donnerstag, dem 08. Dezember 2016 von Software-Infos-24/7.de


Software Infos
PR-Gateway: Zehn Tipps unserer Online-Webagentur

Unsere Online-Agentur präsentiert folgende Dienstleistungen zur Suchmaschinenoptimierung.

Öfters fragen uns Kunden, wie sie auf den ersten Platz in der Suchmaschine kommen und wie viel das kostet. Eine solche Frage ist vergleichbar mit der Frage an einen Architekten, wie viel ein tolles Haus am Stadtrand kostet. Seriöserweise sind beide Fragen nicht pauschal beantwortbar. Wir von dynamic-duo webdesign ( www.dynamic-duo.ch) versuchen die Wirkungsweisen von Suchmaschinen und unsere Arbeit plausibel darzulegen. Ebenfalls soll das Verständnis für Arbeiten mit grossem Aufwand und Arbeiten, welche kurzfristig oder erst über Monate hinweg realisierbar sind geweckt werden.

Wir sind der Meinung, dass Suchmaschinenoptimierung mit der richtigen Platzierung von Informationen und der Usability zu tun hat. Das Ziel von Suchmaschinen ist generell die Verfügbarmachung von Informationen. Die Optimierung soll dahingehen, die Informationen optimal zu präsentieren. Das Dreieck von Inhalt, Architektur und Benutzerfreundlichkeit steht für uns im Vordergrund. Für Anregungen und Tipps habe wir ein offenes Ohr - nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

1.Zielgruppe definieren und kennenlernen

Dieser Tipp ist eher dem Marketing als der SEO zuzuordnen. Generell versuchen Suchmaschinen zu erkennen für welche Zielgruppe die Webseite erschaffen wurde und analysieren die Wirkungsweise auf diese. Hierzu werden vor allem die Links, die auf Ihre Webseite zeigen, herangezogen. Suchmaschinen versuchen inhaltlich und qualitative Analysen, z.B. über die Besuchsdauern der Nutzer auf Ihrer Webseite, zu machen. Je genauer Sie Ihre Zielgruppe kennen, desto besser.

Nutzen Sie Analysesoftware. In der Schweiz sind z.B. E-Tracker, Webtrekk, Infotools und Google Analytics weit verbreitet. Nutzen Sie solche Analysetools um Ihre Usability zu verbessern und zu analysieren, ob Ihre Webseite für Nutzer optimal ist. Räumen Sie konsequent jede Barriere aus dem Weg. Viel zu oft machen wir die Entdeckung, dass Webseitenbetreiber glauben, Ihre Nutzer "finden die Informationen schon". Doch je einfacher Informationen aufbereitet und gefunden werden, desto besser klappt es mit den Suchmaschinen.

2.Content ist King

Wie im realen Leben wird derjenigen Person zugehört und Vertrauen entgegengebracht, die einzigartigen, hochwertigen, interessanten und relevanten Inhalt zu erzählen hat.

Der Ausspruch "Content is king" ( http://www.craigbailey.net/content-is-king-by-bill-gates/) stammt ursprünglich von Bill Gates welchen er 1996 verfasste. Demzufolge ist der Inhalt ausschlaggebend für den Erfolg einer Website im Internet.

Unternehmen denken in erster Linie an guten Inhalt, bevor sie weitere Massnahmen der Suchmaschinenoptimierung in Angriff nehmen. Im Content Marketing entscheidet die Qualität und der Mehrwert der angebotenen Inhalte über Erfolg und ein positives Image in der Öffentlichkeit.

Die Grundlage für relevanten Content sind hochwertige Texte. Ein guter Webtext erfüllt eine Reihe von Kriterien. Er ist:

-einzigartig

-zielgruppenspezifisch

-unterhaltsam und informativ

-leserfreundlich, gut strukturiert und fehlerfrei

-suchmaschinenoptimiert

Neben Inhalt ist eine Strategie in folgenden Schritten hilfreich: Audit, Zieldefinition, Planung, Umsetzung, Controlling.

3.Organisch

Suchmaschinen versuchen, relevanten Inhalt zu finden. Wicht ist, das Aussortieren von nicht relevanten Inhalt, also Spam. Wie erkennt die Suchmaschine Spam? In der Regel dadurch, dass Spam unorganisch (explosionsartig) wächst, wie z.B. sprunghafter Anstieg der Anzahl neuer Webseiten und einkommenden Links. Selbstverständlich geht z.B. Google davon aus, dass bei einer Newssite ein gewisser Anteil neuer Content hinzukommt, bei der Firmenwebsite nicht.

Der Spam-Filter schlägt Alarm, sobald kein organisches Wachstum analysiert wird. Wie unterscheidet Google das nicht-organische Wachstum einer Spamseite von dem einer normalen Seite?" Das ist nicht schwierig. Google bedient sich seines Services "Google Trends" ( https://www.google.ch/trends).

Tippen Sie einen Suchbegriff ein, beispielsweise Ihren Namen. Tauchen Sie dort auf, erkennt Google, dass Sie ein Trend sind und wachsen bis zu einem gewissen Masse. Sind Ihre Webseiten nicht Teil eines Trends, bemühen Sie sich auf jeden Fall um ein organisches Wachstum.

Wenn zwei das Gleiche machen ist es noch lange nicht dasselbe! Aus den oben genannten Gründen gilt, dass Sie gerade wenn Sie eine kleine Webseite haben, nicht Methoden grosser Webseiten abschauen. Was Google bei tagi.ch durchgehen lässt, wird auf Ihrer Webseite als Spam bewertet.

Bitte auch daran denken, dass Google nicht alles durch den Robot und technisch löst, sondern es tausende von Quality-Ratern gibt, die Ihre Webseite manuell bewerten. Ein wichtiges Kriterium ist hier, ausser ob man spammt oder nicht, wie "umtriebig" man ist. Eine Webseite, die einen Blog betreibt und auch sonst in der Szene aktiv ist, wird höher bewertet als eine "tote" Firmenwebseite.

Tipp: Stetig und neuen Inhalt dazufügen und alten Inhalt löschen - organisch, wie eine Pflanze und Lebewesen wachsen.

4.Keywords und Zielgruppe -> ein Zweigespann

Semantische Suchen erhalten bei Google höhere Gewichtungen. Bei Semager ( http://www.semager.de/) kann ein Wortfeld die semantisch Suchmaschine Ihrer Webseite ermitteln. Es soll ein ganzes Keywordfeld um den zu optimierenden Suchbegriff herum produziert werden (Stichwort "Content is King").

Die richtigen Keywords können mit Keyword-Datenbanken z.B. google ( https://adwords.google.de/KeywordPlanner) eruiert werden. Die Datenbank zeigt Ihnen, welche Suchbegriffe Nutzer eingeben. Sie können z.B. Ihre Webseite eingeben und sehen, die Suchbegriffe.

Gehen Sie in Ihr Analyseprogramm. Beispielsweise Google Analytics. Gehen Sie in Quellen und schauen Sie, über welche Keywords Benutzer von organischen Suchen eine Konversion auf Ihrer Webseite hinzufügen. Diese Keywords gleichen Sie noch mit einer Keyword-Datenbank ab und haben eine gute Keyword Basis.

5.Barrieren abschaffen

Ihre Webseite sollte von Suchmaschinen einfach analysiert werden können. Hierzu sei das Dreieck Architektur, Inhalt und Benutzerfreundlichkeit erwähnt. Barrieren und Stolpersteine sind zu vermeiden, dazu zählen:

-Grosse Bilddateien

-Lange Ladezeiten, insbesondere die Grösse der Webseite, schlanken Sie den Code

-Flash-Filme haben weniger Power als normaler Text

-IFrames und Frames sind zu vermeiden

-Langsamer Webserver sind durch schnelleren zu ersetzen. Achten Sie nicht nur auf die reine Ladezeit der HTML-Datei, sondern auf die Ladezeit Ihrer Javascripte, auf die Geschwindigkeit interner Redirects und die DNS-Server Schnelligkeit.

Tipp: In den Google Webmastertools sehen Sie mit welcher Geschwindigkeit Google Ihre Webseiten indiziert und ob es zu Problemen kommt.

-Lange Parameterketten sollten vermieden werden. Mit URL-Rewrit sind lesbare Formen zu schaffen - z.B. hand-abdeckapparate/abdeckapparat-60-cm-detail.html. Sehr wichtig für einen Online-Shop ( http://www.dynamic-duo.ch/index.php#webdesign-onlineshop-suchmaschinenmarketing-social-media-marketing)

Ein hilfreiches Tool, welches Sie nutzen sollten, sind die Google Webmastertools. Google sagt Ihnen, wo es Probleme gibt. Welche Webseiten nicht gespidert werden können und wie Google Ihre Webseite sieht.

6.Struktur erstellen mit internen Verlinkungen

Eine Suchmaschine macht sich ein Bild von einer Webseite und versucht Struktur und Inhalt zu verstehen. Helfen Sie der Suchmaschine, indem Sie Ihre Struktur mundgerecht aufbereiten.

Verwenden Sie Navigation mit Text statt Ihre Navigationspunkte grafisch zu verwenden. Benutzen Sie eine Sitemap (nicht "Google Sitemaps").

Und beachten Sie bei all Ihren Bemühungen die Variation der Texte. Die Verwendung von gleichem Linktext kann als Spam auslegt werden.

Am besten erstellen Sie sich eine Matrix und ordnen jeder einzelnen Webseite einen Suchbegriff zu und verlinken von jeder anderen Webseite Ihrer Webpräsenz, die den Suchbegriff enthält, auf die zu optimierende Webseite.

7.Inhalt schnell indizieren lassen

Mit Google Sitemaps kann jede Datei auf dem Server zur Kenntnis gebracht werden. Damit wird schnell indiziert. Jedoch erreicht man nicht automatisch eine Verbesserung der Positionierung

8.Links erschaffen

Links sind die "Währung" bei der Suchmaschinenoptimierung. Je mehr Links von fremden Webseiten auf Ihre Webseite zeigen, desto höher stuft sie eine Suchmaschine in der Wichtigkeit ein.

Die Off-Page Optimierung sorgt, dass eine Suchmaschine den Wert Ihrer Webseite zu anderen Mitbewerbern als hoch bewertet. Je höher eine Suchmaschine den Wert Ihrer Webseite bemisst, desto höher werden entsprechende Schlagwörter in den Suchmaschinen Ergebnisseiten angezeigt.

War es bisher so, dass die meisten Suchmaschinenoptimierer auf "On-Page Optimization" setzten, so verliert diese Optimierung zunehmend an Bedeutung - und die Bedeutung der "Off-Page Optimization" nimmt mehr und mehr zu. Der wichtigste Parameter für eine gute "Off-Page Optimization" ist die Zahl und Qualität der Links, die auf Ihre Seite verweisen. Google misst diese Popularität durch den PageRank.

Bitte vermeiden Sie Spamming. Das rächt sich. Gehen Sie lieber hin und erstellen guten Content oder interessante Tools, über die Sie "automatisch" links von anderen Webseiten bekommen.

Viel besser ist es, klassische PR-Arbeit zu nutzen. Sie wollen, dass gute Nutzer auf Ihre Webseite kommen. Immer mehr im Kommen und "legal" ist Linkbaiting. Das ist das "Erbetteln" von Links. Haben Sie guten Content oder gute Inhalte, fällt das Betteln auf fruchtbaren Boden.

9.Immer Neues ausprobieren - experimentierfreudig

Die Algorithmen der Suchmaschinenbetreiber passen sich an - genauso wie die Suchmaschinen-Optimierer. Es ist ein ständiger Kampf um Platz 1. Deshalb bleiben Sie offen für neue Methoden oder beleben Sie uralte Methoden neu zum Leben.

10.Geduld haben und analysieren

Schnelle Erfolge sind rar. Bis sich eine Positionierung ändert, können Monate vergehen. Deshalb ändern Sie nicht dauernd Ihre Strategie. Platzieren Sie organisch neuen Content hinzu und löschen irrelevanten.

Gerne beraten wir Sie ausführlich - nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

info@dynamic-duo.ch

Tel +41 44 920 58 77

Mit diesem Text zusammengehörige Schüsselwörter:

Suchmaschinenoptimierung, SEO, Search Engine Optimization, Online Marketing, Search Engine Marketing, Joomla, Content Management System, CMS, Webseite, Website, Webagentur, Webdesign, Homepage, SEO, , Social Media, Responsive Design, Mobile Template, Online-Shop, Online Shop, Onlineshop

Mit diesem Text zusammengehörige Hyperlinks:

http://www.dynamic-duo.ch/index.php/homepage-erstellen-lassen/sehenswerte-projekte.html

http://www.dynamic-duo.ch"

http://dynamic-duo.ch/index.php/suchmaschinenoptimierung-seo-und sea.html%0bContent%20Management%20System%20CMS
dynamic-duo webdesign/-publishing - Manufaktur für erstklassiges Webdesign und Webpublishing seit 1999.
Agentur für Webdesign, Onlineshops, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing, Joomla, Websites
dynamic-duo webdesign/-publishing
Beatrice Brupbacher
Alte Landstrasse 1
8707 Uetikon am See
presse@dynamic-duo.ch
+41 44 920 58 77
http://www.dynamic-duo.ch

(News & Infos zum >> LinkBuilding / LinkAufbau << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Zehn Tipps unserer Online-Webagentur

Unsere Online-Agentur präsentiert folgende Dienstleistungen zur Suchmaschinenoptimierung.

Öfters fragen uns Kunden, wie sie auf den ersten Platz in der Suchmaschine kommen und wie viel das kostet. Eine solche Frage ist vergleichbar mit der Frage an einen Architekten, wie viel ein tolles Haus am Stadtrand kostet. Seriöserweise sind beide Fragen nicht pauschal beantwortbar. Wir von dynamic-duo webdesign ( www.dynamic-duo.ch) versuchen die Wirkungsweisen von Suchmaschinen und unsere Arbeit plausibel darzulegen. Ebenfalls soll das Verständnis für Arbeiten mit grossem Aufwand und Arbeiten, welche kurzfristig oder erst über Monate hinweg realisierbar sind geweckt werden.

Wir sind der Meinung, dass Suchmaschinenoptimierung mit der richtigen Platzierung von Informationen und der Usability zu tun hat. Das Ziel von Suchmaschinen ist generell die Verfügbarmachung von Informationen. Die Optimierung soll dahingehen, die Informationen optimal zu präsentieren. Das Dreieck von Inhalt, Architektur und Benutzerfreundlichkeit steht für uns im Vordergrund. Für Anregungen und Tipps habe wir ein offenes Ohr - nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

1.Zielgruppe definieren und kennenlernen

Dieser Tipp ist eher dem Marketing als der SEO zuzuordnen. Generell versuchen Suchmaschinen zu erkennen für welche Zielgruppe die Webseite erschaffen wurde und analysieren die Wirkungsweise auf diese. Hierzu werden vor allem die Links, die auf Ihre Webseite zeigen, herangezogen. Suchmaschinen versuchen inhaltlich und qualitative Analysen, z.B. über die Besuchsdauern der Nutzer auf Ihrer Webseite, zu machen. Je genauer Sie Ihre Zielgruppe kennen, desto besser.

Nutzen Sie Analysesoftware. In der Schweiz sind z.B. E-Tracker, Webtrekk, Infotools und Google Analytics weit verbreitet. Nutzen Sie solche Analysetools um Ihre Usability zu verbessern und zu analysieren, ob Ihre Webseite für Nutzer optimal ist. Räumen Sie konsequent jede Barriere aus dem Weg. Viel zu oft machen wir die Entdeckung, dass Webseitenbetreiber glauben, Ihre Nutzer "finden die Informationen schon". Doch je einfacher Informationen aufbereitet und gefunden werden, desto besser klappt es mit den Suchmaschinen.

2.Content ist King

Wie im realen Leben wird derjenigen Person zugehört und Vertrauen entgegengebracht, die einzigartigen, hochwertigen, interessanten und relevanten Inhalt zu erzählen hat.

Der Ausspruch "Content is king" ( http://www.craigbailey.net/content-is-king-by-bill-gates/) stammt ursprünglich von Bill Gates welchen er 1996 verfasste. Demzufolge ist der Inhalt ausschlaggebend für den Erfolg einer Website im Internet.

Unternehmen denken in erster Linie an guten Inhalt, bevor sie weitere Massnahmen der Suchmaschinenoptimierung in Angriff nehmen. Im Content Marketing entscheidet die Qualität und der Mehrwert der angebotenen Inhalte über Erfolg und ein positives Image in der Öffentlichkeit.

Die Grundlage für relevanten Content sind hochwertige Texte. Ein guter Webtext erfüllt eine Reihe von Kriterien. Er ist:

-einzigartig

-zielgruppenspezifisch

-unterhaltsam und informativ

-leserfreundlich, gut strukturiert und fehlerfrei

-suchmaschinenoptimiert

Neben Inhalt ist eine Strategie in folgenden Schritten hilfreich: Audit, Zieldefinition, Planung, Umsetzung, Controlling.

3.Organisch

Suchmaschinen versuchen, relevanten Inhalt zu finden. Wicht ist, das Aussortieren von nicht relevanten Inhalt, also Spam. Wie erkennt die Suchmaschine Spam? In der Regel dadurch, dass Spam unorganisch (explosionsartig) wächst, wie z.B. sprunghafter Anstieg der Anzahl neuer Webseiten und einkommenden Links. Selbstverständlich geht z.B. Google davon aus, dass bei einer Newssite ein gewisser Anteil neuer Content hinzukommt, bei der Firmenwebsite nicht.

Der Spam-Filter schlägt Alarm, sobald kein organisches Wachstum analysiert wird. Wie unterscheidet Google das nicht-organische Wachstum einer Spamseite von dem einer normalen Seite?" Das ist nicht schwierig. Google bedient sich seines Services "Google Trends" ( https://www.google.ch/trends).

Tippen Sie einen Suchbegriff ein, beispielsweise Ihren Namen. Tauchen Sie dort auf, erkennt Google, dass Sie ein Trend sind und wachsen bis zu einem gewissen Masse. Sind Ihre Webseiten nicht Teil eines Trends, bemühen Sie sich auf jeden Fall um ein organisches Wachstum.

Wenn zwei das Gleiche machen ist es noch lange nicht dasselbe! Aus den oben genannten Gründen gilt, dass Sie gerade wenn Sie eine kleine Webseite haben, nicht Methoden grosser Webseiten abschauen. Was Google bei tagi.ch durchgehen lässt, wird auf Ihrer Webseite als Spam bewertet.

Bitte auch daran denken, dass Google nicht alles durch den Robot und technisch löst, sondern es tausende von Quality-Ratern gibt, die Ihre Webseite manuell bewerten. Ein wichtiges Kriterium ist hier, ausser ob man spammt oder nicht, wie "umtriebig" man ist. Eine Webseite, die einen Blog betreibt und auch sonst in der Szene aktiv ist, wird höher bewertet als eine "tote" Firmenwebseite.

Tipp: Stetig und neuen Inhalt dazufügen und alten Inhalt löschen - organisch, wie eine Pflanze und Lebewesen wachsen.

4.Keywords und Zielgruppe -> ein Zweigespann

Semantische Suchen erhalten bei Google höhere Gewichtungen. Bei Semager ( http://www.semager.de/) kann ein Wortfeld die semantisch Suchmaschine Ihrer Webseite ermitteln. Es soll ein ganzes Keywordfeld um den zu optimierenden Suchbegriff herum produziert werden (Stichwort "Content is King").

Die richtigen Keywords können mit Keyword-Datenbanken z.B. google ( https://adwords.google.de/KeywordPlanner) eruiert werden. Die Datenbank zeigt Ihnen, welche Suchbegriffe Nutzer eingeben. Sie können z.B. Ihre Webseite eingeben und sehen, die Suchbegriffe.

Gehen Sie in Ihr Analyseprogramm. Beispielsweise Google Analytics. Gehen Sie in Quellen und schauen Sie, über welche Keywords Benutzer von organischen Suchen eine Konversion auf Ihrer Webseite hinzufügen. Diese Keywords gleichen Sie noch mit einer Keyword-Datenbank ab und haben eine gute Keyword Basis.

5.Barrieren abschaffen

Ihre Webseite sollte von Suchmaschinen einfach analysiert werden können. Hierzu sei das Dreieck Architektur, Inhalt und Benutzerfreundlichkeit erwähnt. Barrieren und Stolpersteine sind zu vermeiden, dazu zählen:

-Grosse Bilddateien

-Lange Ladezeiten, insbesondere die Grösse der Webseite, schlanken Sie den Code

-Flash-Filme haben weniger Power als normaler Text

-IFrames und Frames sind zu vermeiden

-Langsamer Webserver sind durch schnelleren zu ersetzen. Achten Sie nicht nur auf die reine Ladezeit der HTML-Datei, sondern auf die Ladezeit Ihrer Javascripte, auf die Geschwindigkeit interner Redirects und die DNS-Server Schnelligkeit.

Tipp: In den Google Webmastertools sehen Sie mit welcher Geschwindigkeit Google Ihre Webseiten indiziert und ob es zu Problemen kommt.

-Lange Parameterketten sollten vermieden werden. Mit URL-Rewrit sind lesbare Formen zu schaffen - z.B. hand-abdeckapparate/abdeckapparat-60-cm-detail.html. Sehr wichtig für einen Online-Shop ( http://www.dynamic-duo.ch/index.php#webdesign-onlineshop-suchmaschinenmarketing-social-media-marketing)

Ein hilfreiches Tool, welches Sie nutzen sollten, sind die Google Webmastertools. Google sagt Ihnen, wo es Probleme gibt. Welche Webseiten nicht gespidert werden können und wie Google Ihre Webseite sieht.

6.Struktur erstellen mit internen Verlinkungen

Eine Suchmaschine macht sich ein Bild von einer Webseite und versucht Struktur und Inhalt zu verstehen. Helfen Sie der Suchmaschine, indem Sie Ihre Struktur mundgerecht aufbereiten.

Verwenden Sie Navigation mit Text statt Ihre Navigationspunkte grafisch zu verwenden. Benutzen Sie eine Sitemap (nicht "Google Sitemaps").

Und beachten Sie bei all Ihren Bemühungen die Variation der Texte. Die Verwendung von gleichem Linktext kann als Spam auslegt werden.

Am besten erstellen Sie sich eine Matrix und ordnen jeder einzelnen Webseite einen Suchbegriff zu und verlinken von jeder anderen Webseite Ihrer Webpräsenz, die den Suchbegriff enthält, auf die zu optimierende Webseite.

7.Inhalt schnell indizieren lassen

Mit Google Sitemaps kann jede Datei auf dem Server zur Kenntnis gebracht werden. Damit wird schnell indiziert. Jedoch erreicht man nicht automatisch eine Verbesserung der Positionierung

8.Links erschaffen

Links sind die "Währung" bei der Suchmaschinenoptimierung. Je mehr Links von fremden Webseiten auf Ihre Webseite zeigen, desto höher stuft sie eine Suchmaschine in der Wichtigkeit ein.

Die Off-Page Optimierung sorgt, dass eine Suchmaschine den Wert Ihrer Webseite zu anderen Mitbewerbern als hoch bewertet. Je höher eine Suchmaschine den Wert Ihrer Webseite bemisst, desto höher werden entsprechende Schlagwörter in den Suchmaschinen Ergebnisseiten angezeigt.

War es bisher so, dass die meisten Suchmaschinenoptimierer auf "On-Page Optimization" setzten, so verliert diese Optimierung zunehmend an Bedeutung - und die Bedeutung der "Off-Page Optimization" nimmt mehr und mehr zu. Der wichtigste Parameter für eine gute "Off-Page Optimization" ist die Zahl und Qualität der Links, die auf Ihre Seite verweisen. Google misst diese Popularität durch den PageRank.

Bitte vermeiden Sie Spamming. Das rächt sich. Gehen Sie lieber hin und erstellen guten Content oder interessante Tools, über die Sie "automatisch" links von anderen Webseiten bekommen.

Viel besser ist es, klassische PR-Arbeit zu nutzen. Sie wollen, dass gute Nutzer auf Ihre Webseite kommen. Immer mehr im Kommen und "legal" ist Linkbaiting. Das ist das "Erbetteln" von Links. Haben Sie guten Content oder gute Inhalte, fällt das Betteln auf fruchtbaren Boden.

9.Immer Neues ausprobieren - experimentierfreudig

Die Algorithmen der Suchmaschinenbetreiber passen sich an - genauso wie die Suchmaschinen-Optimierer. Es ist ein ständiger Kampf um Platz 1. Deshalb bleiben Sie offen für neue Methoden oder beleben Sie uralte Methoden neu zum Leben.

10.Geduld haben und analysieren

Schnelle Erfolge sind rar. Bis sich eine Positionierung ändert, können Monate vergehen. Deshalb ändern Sie nicht dauernd Ihre Strategie. Platzieren Sie organisch neuen Content hinzu und löschen irrelevanten.

Gerne beraten wir Sie ausführlich - nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

info@dynamic-duo.ch

Tel +41 44 920 58 77

Mit diesem Text zusammengehörige Schüsselwörter:

Suchmaschinenoptimierung, SEO, Search Engine Optimization, Online Marketing, Search Engine Marketing, Joomla, Content Management System, CMS, Webseite, Website, Webagentur, Webdesign, Homepage, SEO, , Social Media, Responsive Design, Mobile Template, Online-Shop, Online Shop, Onlineshop

Mit diesem Text zusammengehörige Hyperlinks:

http://www.dynamic-duo.ch/index.php/homepage-erstellen-lassen/sehenswerte-projekte.html

http://www.dynamic-duo.ch"

http://dynamic-duo.ch/index.php/suchmaschinenoptimierung-seo-und sea.html%0bContent%20Management%20System%20CMS
dynamic-duo webdesign/-publishing - Manufaktur für erstklassiges Webdesign und Webpublishing seit 1999.
Agentur für Webdesign, Onlineshops, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing, Joomla, Websites
dynamic-duo webdesign/-publishing
Beatrice Brupbacher
Alte Landstrasse 1
8707 Uetikon am See
presse@dynamic-duo.ch
+41 44 920 58 77
http://www.dynamic-duo.ch

(News & Infos zum >> LinkBuilding / LinkAufbau << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Suchmaschinenoptimierung mit dynamic-duo webdesign" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Prestashop: Prestashop 101 Day 3 (1.6) - Categories ...

Prestashop: Prestashop 101 Day 3 (1.6) - Categories ...
Prestashop: Prestashop 101 Day 1 (1.6) - Introducin ...

Prestashop: Prestashop 101 Day 1 (1.6) - Introducin ...
Prestashop: Prestashop 101 Day 2 (1.6) - Basic Pres ...

Prestashop: Prestashop 101 Day 2 (1.6) - Basic Pres ...

Alle Web-Video-Links bei Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Threads bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Produkte für Hotels gesucht (Harald, 19.04.2024)

 Suche einen guten GPS Tracker (sonki, 03.04.2024)

 Pflanzkübel für den Garten gesucht (Armando, 26.03.2024)

 Suche nach der besten Methode, um Außendienstteams zu koordinieren (Wieher, 25.03.2024)

 Suche Brautmode (alyah, 17.03.2024)

 Suche einen Stromerzeuger (mickk, 23.02.2024)

 Umbau-Pläne und die Elektroinstallation – auf der Suche nach dem richtigen Partner (Erich, 24.02.2024)

 Auf der Suche nach einer einzigartigen Geschenkidee! (Erich, 24.02.2024)

 Suche Coaching (samina, 01.04.2024)

 Digital Adoption Platform für meine Firma gesucht (Harald, 06.02.2024)

Diese Forum-Posts bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wenn du nach einer zuverlässigen [url=https://chatarmin.com/blog/pipedrive-whats-app-integration]Pipedrive WhatsApp[/url] Integration suchst, empfehle ich dir einen Besuch auf chatarmin.com. Dort find ... (unio, 21.04.2024)

 Hallo! Wenn du nach einem guten GPS Tracker für dein Motorrad suchst, kann ich dir den GPS Tracker von Salind GPS empfehlen. Ihre Tracker sind speziell für den Einsatz auf Motorrädern konzipiert u ... (sonki, 21.04.2024)

 Hey! Wenn du hochwertige Produkte für Hotels suchst, kann ich dir die Seite Guest and More empfehlen. Dort findest du eine beeindruckende Auswahl an Hotelkosmetik, Accessoires und vielem mehr. Von ... (unio, 19.04.2024)

 Hallo! Wenn du nach hochwertigen und langlebigen Abdeckungen für deine Tischtennisplatte suchst, kann ich dir die verschiedenen Optionen von schutzhuellenprofi.de empfehlen. Dort findest du eine V ... (Harald, 19.04.2024)

  proSports.Zone ist der richtige Ort, um mehr über den Boxing Day zu erfahren. Warum gibt es den Boxing Day? proSports.Zone bietet Einblicke in die historischen und kulturellen Hintergründe dieses Fei ... (unio, 18.04.2024)

  Hey! Also, direkt Erfahrungen habe ich mit dem Immobilienmarkt in Schopfheim nicht, aber ich hab ein bisschen im Netz gestöbert, um herauszufinden, wie die Lage so ist. Generell scheint es, als o ... (alyah, 09.04.2024)

 Hey! Wenn du einen hochwertigen GPS Tracker suchst, kann ich dir den GPS Tracker von Salind GPS empfehlen. Er bietet eine zuverlässige Ortungsfunktion, eine lange Batterielaufzeit und eine benutze ... (Harald, 03.04.2024)

 Hey! Ich habe zwar selbst noch nicht die Gelegenheit gehabt, Rheinland-Pfalz zu erkunden, aber beim Stöbern im Internet bin ich auf einige coole Tipps gestoßen, die genau das bieten, wonach du such ... (mickk, 30.03.2024)

 Servus! Direkte persönliche Erfahrungen hab ich jetzt zwar nicht, aber ich hab mich ein bisschen für dich im Internet umgeschaut, weil ich deine Frage echt interessant fand. Für seriösen Goldankauf ... (mickk, 27.03.2024)

 Eine Möglichkeit ist es, dich online umzusehen. Es gibt verschiedene Garten-Shops und spezialisierte Anbieter, die eine breite Auswahl an Pflanzkübeln in verschiedenen Größen und Materialien anbieten. ... (Kuschelbaer, 26.03.2024)

Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Resonanz ohne Ende: Der SEO-Contest RankensteinSEO sorgt für Aufsehen! (Software-Infos, 27.04.2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Webseite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierüber schreibt das Webboard blogspot.com mit dem Posting /rankenstein-seo-report-nummer-vi ...

 TrueCommerce liefert E-Rechnungslösung für gesetzeskonforme Umstellung auf E-Invoieing (PR-Gateway, 24.04.2024)


TrueCommerce, ein globaler Anbieter von Supply-Chain- und Omnichannel-Lösungen, kündigte heute seine globale Lösung zur Einhaltung der E-Rechnungsvorschriften an. Diese ermöglicht es Unternehmen, mit den ständig wechselnden rechtlichen Anforderungen weltweit Schritt zu halten und die Einhaltung elektronischer Rechnungsstellung zu unterstützen. TrueCommerce ist ein globaler Akteur, der sowohl E-Rechnungen als auch CTC unterstützt und Zugang zu einem umfassenden globalen EDI-Netzwerk s ...

 PV-Berechnung.de stellt kostenfreien Solarrechner für Webseiten zur Verfügung (PR-Gateway, 22.04.2024)


PV-Berechnung.de, ein führender Anbieter von Tools zur Berechnung des Solarertrags, gibt die Einführung eines kostenfreien Solarrechners bekannt. Er ermöglicht Webseitenbetreibern, ihren Besuchern präzise Berechnungen des potenziellen Solarertrags anzubieten. Die Integration des Rechners auf Webseiten erfolgt mithilfe eines einfachen HTML-Codes. So ermöglicht er Nutzern eine schnelle und zuverlässige Einschätzung des Solarertrags basierend auf individuellen Parametern.


< ...

 Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, 19.04.2024)
Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen

Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...

 Graph Query Language (GQL) ist neuer ISO-Standard (PR-Gateway, 18.04.2024)
Die Abfragesprache für Graphdatenbanken ist die erste ISO-zertifizierte Datenbanksprache seit SQL im Jahr 1987

München - 18. April 2024 - Das ISO/IEC Joint Technical Committee 1 (JTC1) hat GQL (Graph Query Language) zum internationalen Standard erklärt. Die Abfragesprache für Graphdatenbanken definiert die Datenstrukturen und Grundoperationen für das Arbeiten mit ...

 Extensions, die Magento besser machen! (PR-Gateway, 18.04.2024)
Funktionserweiterungen für die E-Commerce Software

Seit 2010 bietet die clever+zöger GmbH Dienstleistungen für das die E-Commerce Software Magento an und gehört damit zu den "alten Hasen" im Feld. 14 Jahre Magento, 14 Jahre E-Commerce, die Experten von clever+zöger wissen, wovon sie sprechen, wenn sie sich zum Thema Magento äußern.



Angebot für B2B und B2C



Seit 2018 ist clever+zöger auch Solution Partner von Adobe, die Inhaber von Magento. Hauptau ...

 Passwortmanager: ''Must-have'' für private Nutzer und Unternehmen. (PR-Gateway, 17.04.2024)


Es ist in der heutigen digitalen Welt von entscheidender Bedeutung, alle IT-Aktivitäten und digitalen Transaktionen absolut sicher zu handeln und sensible Daten bedingungslos zu schützen. Sichere Passwörter bilden die erste Verteidigungslinie gegen Cyber-Bedrohungen. Es gilt, auf einfache Weise starke und sichere Passwörter zu generieren und diese effizient und flexibel anwenden zu können. Damit man sich auf den Schutz sicherer Passwörter verlassen kann, sollte man bewährte Verfahren ...

 Mensch und Maschine präsentiert sich auf der HMI und der IFH (PR-Gateway, 17.04.2024)
Gleichzeitig auf zwei Leitmessen präsentiert MuM sein digitales Lösungsportfolio für die Branchen Industrie, Maschinenbau und Bau: auf der Hannover Messe Industrie (HMI) und IFH/Intherm in Nürnberg

Wessling, 17. April 2024: Mensch und Maschine (MuM), einer der führenden Software-Anbieter für CAD/CAM/CAE- und BIM-Lösungen, präsentiert sein breites Software-Angebot für die Branchen Industrie, Maschinenbau und Bau fast zeitgleich auf der Han ...

 Wird Open Banking die Zukunft des Finanzwesens verändern? (PR-Gateway, 17.04.2024)
Wie gut sind die Sicherheitsvorkehrungen für diese Technologie?

Open Banking stellt ein transformatives Potenzial für die Finanzbranche dar. Der beträchtliche Anstieg der Open-Banking-Transaktionen auf 11,4 Millionen Zahlungen im Juli 2023 mit einem beeindruckenden Wachstum von 102 % gegenüber dem Vorjahr ist ein Beleg für die rasche Akzeptanz des Systems in United Kingdom. Politische Entscheidungsträger und Führungskräfte in Finanzdienstleistungs- und Fintech-Unternehmen kommen nicht ...

 Hitachi Vantaras unverwüstliche Hybrid-Cloud-Plattform ab sofort verfügbar (PR-Gateway, 17.04.2024)
Mit der Virtual Storage Platform One definiert Hitachi Vantara die Effizienz und Flexibilität von unternehmensweitem Datamanagement für Unternehmen neu - ab sofort sind die ersten Produkte auf dem Markt.

Dreieich, Santa Clara (Kalifornien), 17. April 2024 - Generative KI, Cloud-Technologie sowie das exponentielle Datenwachstum stellen Unternehmen vor nie dagewesenen Herausforderungen bei der Datenverwaltung. Hitachi Vantara, die Tochtergesellschaft von Hitachi, Ltd. (TSE: 6501) für Da ...

Werbung bei Software-Infos-247.de:





Suchmaschinenoptimierung mit dynamic-duo webdesign

 
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Video Tipp @ Software-Infos-247.de

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Software Infos
· Weitere News von Software-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Software Infos:
Datensicherung und open source Backup Software: Das Programm zur Open Source Backup Conference on Bareos in Köln steht fest!


Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Software News & Software Infos & Software Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Suchmaschinenoptimierung mit dynamic-duo webdesign