Software-Infos-24/7 News ! Software News & Infos Software-Infos-24/7 Forum ! Software Forum Software-Infos-24/7 Videos ! Software Videos Software-Infos-24/7 Videos ! Software Foto - Galerie Software-Infos-24/7 WEB-Links ! Software Web - Links Software-Infos-24/7 Lexikon ! Software Lexikon Software-Infos-24/7 Kalender ! Software Kalender

 Software-Infos-247.de: News, Infos & Tipps zu Software

Seiten-Suche:  
 Software-Infos-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neueste
Web-Tipps @
S-I-247.de:
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Die Parametrik-Funktionen in MEDUSA4 Personal
CAD-Konfigurator in kostenloser Software enthalten
Fabrikplanungssysteme wie MPDS4 sind heute einen Schritt weiter
Professionelle Planung einer Maschinenaufstellung in 3D
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online - Werbung
Europa

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Who's Online
Zur Zeit sind 413 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Haupt - Menü
Software-24/7 News - Services
· Software-24/7 - News
· Software-24/7 - Links
· Software-24/7 - Forum
· Software-24/7 - Lexikon
· Software-24/7 - Kalender
· Software-24/7 - Testberichte
· Software-24/7 - Foto-Galerie
· Software-24/7 - Seiten Suche
· Software-24/7 - Online Games

Redaktionelles
· Alle Software-24/7 News
· Software-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Software-24/7
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Software-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Software-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Software-24/7 Link senden
· Software-24/7 Event senden
· Software-24/7 Bild senden
· Software-24/7 Testbericht senden
· Software-24/7 Kleinanzeige senden
· Software-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Software-24/7 Mitglieder
· Software-24/7 Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Software-Infos-247.de

Information
· Software-24/7 FAQ/ Hilfe
· Software-24/7 Impressum
· Software-24/7 AGB & Datenschutz
· Software-24/7 Statistiken

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Seiten - Infos
Software-Infos-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:5991
Software-Infos-24/7.de -  News!  News:32.330
Software-Infos-24/7.de -  Links!  Links:3
Software-Infos-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Software-Infos-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Software-Infos-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:670
Software-Infos-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Software-Infos-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !

Software Tipps & Software Infos @ Software-Infos-24/7.de! Empathisches CRM, die (R)evolution erreicht den POS

Geschrieben am Dienstag, dem 24. November 2015 von Software-Infos-24/7.de


Software Infos
Freie-PM.de: - Neuer Ansatz im Kundenmanagement für den modernen Handel
- Empathische Motive als Grundlage einer Kaufentscheidung
- Nachhaltige Kundenbindung auf emotionaler Ebene
- CRMPATHY das Powertool für eine CRM-Strategie mit empathischen Ansatz

Wuppertal/Würzburg (November 2015) - Der CRM-Summit am 10. und 11. November in Würzburg war der perfekte Rahmen für die Geburt eines neuen CRM-Werkzeugs: CRMPATHY powered by die dialogagenten. Sven Bruck, Geschäftsführer der Agentur die dialogagenten nutzte die Gelegenheit das Thema Empathisches CRM und die speziell darauf abgestimmte Softwarelösung CRMPATHY vorzustellen.

Die Idee des Empathischen CRM, so Sven Bruck, hat ihren Ursprung im Ansatz des emotionalen Verkaufens und der veränderten Konsumgewohnheiten der Generation Y (Digital Natives). "Zusätzlich treibt den Ansatz die Zielsetzung, in modernen und kanalunabhängigen Strategien des Kundenmanagements möglichst alle Touchpoints zwischen Unternehmen und Kunden sowie alle werttreibenden Informationen zu Kunden zu berücksichtigen und für die Entwicklung einer nachhaltigen Kundenbeziehung nutzbar zu machen."

Betrachtet man allerdings die CRM-Realität des Jahres 2015, so stellt man fest, dass insbesondere die im persönlichen Kontakt entstehenden Erkenntnisse und Eindrücke nicht Gegenstand der bislang realisierten CRM-Lösungen sind. Der Touchpoint der persönlichen Beratung im stationären Handel wird weder umfassend erfasst noch im Sinne eines ganzheitlichen CRM ausreichend unterstützt. Hier setzt die Softwarelösung CRMPATHY an.

CRMPATHY unterstützt endlich eine umfassende Customer Journey

CRMPATHY unterstützt die Einbindung des stationären Einzelhandels und insbesondere des Verkäufers auf der Fläche in die Customer Journey. CRMPATHY ist somit das ideale CRM-Werkzeug für Empathisches CRM. Neben der Just-in-time-Bereitstellung von Kundeninformationen im Verkaufsgespräch legt es einen Fokus auf die Informationen, die in einem empathisch geführten Beratungsgespräch entstehen und die auf Grund fehlender Integration bisher nicht für die weitere Betreuung des Kunden auf der Customer Journey genutzt werden konnten.

CRMPATHY besteht aus einem extrem leistungsfähigen Backend mit umfangreichen Funktionalitäten zur kanalübergreifenden Marketingautomation und zur Kundenanalyse während des Kontakts über beliebige Touchpoints - insbesondere auch des persönlichen Kontakts im Verkaufs- oder Beratungsgespräch auf der Fläche. Die Userinterfaces sind exakt auf die Belange des Einzelhändlers mit seinen verschiedenen Aufgaben und Touchpoints zugeschnitten. Im Umfeld der Digitalisierung werden somit alle wertvollen Informationen - auch aus dem direkten persönlichen Kundenkontakt - verwertbar gemacht. Empathisches CRM kann damit zum ersten Mal nicht nur gelebt, sondern auch technisch umgesetzt werden. So macht CRMPATHY auch das "Warum" einer Kaufentscheidung, welches bisher nur schwer aus den prozessualen Daten, aber tagtäglich aus dem direkten Kontakt zum Kunden auf der Verkaufsfläche abgelesen werden kann, für die weitere Kommunikation und aktive Ansprache zugänglich. Die Bündelung der empathischen Kompetenz des Mitarbeiters vor Ort mit den Möglichkeiten einer modernen, leistungsstarken CRM Software und der konsequente Transfer dieser Informationen in die Kommunikation mit dem Kunden sind die wegweisenden Tragpfeiler der neuen Software-Lösung CRMPATHY.

Wettbewerbsvorteil für den Einzelhandel mit stationärem Touchpoint

CRMPATHY ist in einer mehr als 20-jährigen Zusammenarbeit mit dem deutschen Automobilhandel und Herstellern entstanden und in der täglichen Praxis gereift. Es wird ab Anfang Januar im Markt angeboten werden. Die Kombination aus Empathie und analystischen Prozessen bieten dem Händler den größtmöglichen Benefit für den Aus- und Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen.

Die Selbstservicierung der Kunden, welche die Digitalisierung treiben soll, stößt erkennbar an Grenzen, die Bereitschaft zur Mitwirkung der Kunden stagniert. Viele APPS und Digitalisierungsprojekte scheitern, so die Erfahrung, letztendlich daran, dass sich Kunden nicht aktiv mit Hunderten von Unternehmen und deren Angeboten beschäftigen möchten bzw. können. Weiterer Knackpunkt für Unternehmen: Sie geben mit der Digitalisierung zunehmend die aktive, persönliche Kundenansprache aus der Hand. Erfolgreiche Anbieter im Onlinebusiness haben das bereits erkannt und bauen ihre Position am Markt gerade auf der Erkenntnis neu auf, dass der Kunde auf seiner Customer Journey eben doch nach persönlicher Beratung sucht. Sie entwickeln neue Service-Angebote, um sich entsprechend abzuheben. Für den Handel mit stationärem Touchpoint heißt das: Er muss die Stärke dieses Touchpoints, das persönliche Gespräch und das Erleben von Waren, im Wettbewerb mit den Pureplayern im Onlinebusiness zwingend weiter etablieren und stärken. Mit CRMPATHY und dem empathischen CRM-Ansatz erhält der Händler genau diese Möglichkeit - als sinnvolle Ergänzung und starke Integration des persönlichen Kontakts in eine über alle Kanäle geführte und begleitete Customer Journey.

Weitere Informationen: www.crmpathy.de
die dialogagenten
1989 als ABS Computer GmbH in Marsberg gegründet, hat sich das Unternehmen neben komplexer Softwareentwicklung zunehmend auf strategisches Datenmanagement und Dialogmarketing-Beratung am Standort Wuppertal, dem heutigen Unternehmenssitz, spezialisiert. Mehr als 70 Agenten verantworten hier erfolgreich die Geschicke derer Fullservice-Dialogmarketingagentur.
die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH
Sven Bruck
Katernberger Straße 4
42115 Wuppertal
+49 (0)202 371 47 399
+49 (0)202 371 47 49
www.die-da.com

Pressekontakt:
zuhoeren - agentur für kommunikation
Marciel Riemann
Hauptstraße 64
91054 Erlangen
presse@agentur-zuhoeren.de
+49 (0)9131 9208630
www.agentur-zuhoeren.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


- Neuer Ansatz im Kundenmanagement für den modernen Handel
- Empathische Motive als Grundlage einer Kaufentscheidung
- Nachhaltige Kundenbindung auf emotionaler Ebene
- CRMPATHY das Powertool für eine CRM-Strategie mit empathischen Ansatz

Wuppertal/Würzburg (November 2015) - Der CRM-Summit am 10. und 11. November in Würzburg war der perfekte Rahmen für die Geburt eines neuen CRM-Werkzeugs: CRMPATHY powered by die dialogagenten. Sven Bruck, Geschäftsführer der Agentur die dialogagenten nutzte die Gelegenheit das Thema Empathisches CRM und die speziell darauf abgestimmte Softwarelösung CRMPATHY vorzustellen.

Die Idee des Empathischen CRM, so Sven Bruck, hat ihren Ursprung im Ansatz des emotionalen Verkaufens und der veränderten Konsumgewohnheiten der Generation Y (Digital Natives). "Zusätzlich treibt den Ansatz die Zielsetzung, in modernen und kanalunabhängigen Strategien des Kundenmanagements möglichst alle Touchpoints zwischen Unternehmen und Kunden sowie alle werttreibenden Informationen zu Kunden zu berücksichtigen und für die Entwicklung einer nachhaltigen Kundenbeziehung nutzbar zu machen."

Betrachtet man allerdings die CRM-Realität des Jahres 2015, so stellt man fest, dass insbesondere die im persönlichen Kontakt entstehenden Erkenntnisse und Eindrücke nicht Gegenstand der bislang realisierten CRM-Lösungen sind. Der Touchpoint der persönlichen Beratung im stationären Handel wird weder umfassend erfasst noch im Sinne eines ganzheitlichen CRM ausreichend unterstützt. Hier setzt die Softwarelösung CRMPATHY an.

CRMPATHY unterstützt endlich eine umfassende Customer Journey

CRMPATHY unterstützt die Einbindung des stationären Einzelhandels und insbesondere des Verkäufers auf der Fläche in die Customer Journey. CRMPATHY ist somit das ideale CRM-Werkzeug für Empathisches CRM. Neben der Just-in-time-Bereitstellung von Kundeninformationen im Verkaufsgespräch legt es einen Fokus auf die Informationen, die in einem empathisch geführten Beratungsgespräch entstehen und die auf Grund fehlender Integration bisher nicht für die weitere Betreuung des Kunden auf der Customer Journey genutzt werden konnten.

CRMPATHY besteht aus einem extrem leistungsfähigen Backend mit umfangreichen Funktionalitäten zur kanalübergreifenden Marketingautomation und zur Kundenanalyse während des Kontakts über beliebige Touchpoints - insbesondere auch des persönlichen Kontakts im Verkaufs- oder Beratungsgespräch auf der Fläche. Die Userinterfaces sind exakt auf die Belange des Einzelhändlers mit seinen verschiedenen Aufgaben und Touchpoints zugeschnitten. Im Umfeld der Digitalisierung werden somit alle wertvollen Informationen - auch aus dem direkten persönlichen Kundenkontakt - verwertbar gemacht. Empathisches CRM kann damit zum ersten Mal nicht nur gelebt, sondern auch technisch umgesetzt werden. So macht CRMPATHY auch das "Warum" einer Kaufentscheidung, welches bisher nur schwer aus den prozessualen Daten, aber tagtäglich aus dem direkten Kontakt zum Kunden auf der Verkaufsfläche abgelesen werden kann, für die weitere Kommunikation und aktive Ansprache zugänglich. Die Bündelung der empathischen Kompetenz des Mitarbeiters vor Ort mit den Möglichkeiten einer modernen, leistungsstarken CRM Software und der konsequente Transfer dieser Informationen in die Kommunikation mit dem Kunden sind die wegweisenden Tragpfeiler der neuen Software-Lösung CRMPATHY.

Wettbewerbsvorteil für den Einzelhandel mit stationärem Touchpoint

CRMPATHY ist in einer mehr als 20-jährigen Zusammenarbeit mit dem deutschen Automobilhandel und Herstellern entstanden und in der täglichen Praxis gereift. Es wird ab Anfang Januar im Markt angeboten werden. Die Kombination aus Empathie und analystischen Prozessen bieten dem Händler den größtmöglichen Benefit für den Aus- und Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen.

Die Selbstservicierung der Kunden, welche die Digitalisierung treiben soll, stößt erkennbar an Grenzen, die Bereitschaft zur Mitwirkung der Kunden stagniert. Viele APPS und Digitalisierungsprojekte scheitern, so die Erfahrung, letztendlich daran, dass sich Kunden nicht aktiv mit Hunderten von Unternehmen und deren Angeboten beschäftigen möchten bzw. können. Weiterer Knackpunkt für Unternehmen: Sie geben mit der Digitalisierung zunehmend die aktive, persönliche Kundenansprache aus der Hand. Erfolgreiche Anbieter im Onlinebusiness haben das bereits erkannt und bauen ihre Position am Markt gerade auf der Erkenntnis neu auf, dass der Kunde auf seiner Customer Journey eben doch nach persönlicher Beratung sucht. Sie entwickeln neue Service-Angebote, um sich entsprechend abzuheben. Für den Handel mit stationärem Touchpoint heißt das: Er muss die Stärke dieses Touchpoints, das persönliche Gespräch und das Erleben von Waren, im Wettbewerb mit den Pureplayern im Onlinebusiness zwingend weiter etablieren und stärken. Mit CRMPATHY und dem empathischen CRM-Ansatz erhält der Händler genau diese Möglichkeit - als sinnvolle Ergänzung und starke Integration des persönlichen Kontakts in eine über alle Kanäle geführte und begleitete Customer Journey.

Weitere Informationen: www.crmpathy.de
die dialogagenten
1989 als ABS Computer GmbH in Marsberg gegründet, hat sich das Unternehmen neben komplexer Softwareentwicklung zunehmend auf strategisches Datenmanagement und Dialogmarketing-Beratung am Standort Wuppertal, dem heutigen Unternehmenssitz, spezialisiert. Mehr als 70 Agenten verantworten hier erfolgreich die Geschicke derer Fullservice-Dialogmarketingagentur.
die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH
Sven Bruck
Katernberger Straße 4
42115 Wuppertal
+49 (0)202 371 47 399
+49 (0)202 371 47 49
www.die-da.com

Pressekontakt:
zuhoeren - agentur für kommunikation
Marciel Riemann
Hauptstraße 64
91054 Erlangen
presse@agentur-zuhoeren.de
+49 (0)9131 9208630
www.agentur-zuhoeren.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Empathisches CRM, die (R)evolution erreicht den POS" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Drupal 8 - SITEBUILDING PART1 - MELAB & SIEMSSEN

Drupal 8 - SITEBUILDING PART1 - MELAB & SIEMSSEN
TYPO3 CMS 7.1 in einem Hostingpaket installieren

TYPO3 CMS 7.1 in einem Hostingpaket installieren
Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 4. Tem ...

Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 4. Tem ...

Alle Web-Video-Links bei Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Threads bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Empowering Brands: Apects Comprehensive Digital Solutions (Dmitriy989, 27.03.2024)

 Absicherungsstrategien für Unternehmen bei Verkauf auf Rechnung - Was sind Ihre Empfehlungen? (Wieher, 23.01.2024)

 Benötige Empfehlungen für IT-Betreuung (Michael, 22.01.2024)

Diese Forum-Posts bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wenn du nach einer zuverlässigen [url=https://chatarmin.com/blog/pipedrive-whats-app-integration]Pipedrive WhatsApp[/url] Integration suchst, empfehle ich dir einen Besuch auf chatarmin.com. Dort find ... (unio, 21.04.2024)

 Hallo! Wenn du nach einem guten GPS Tracker für dein Motorrad suchst, kann ich dir den GPS Tracker von Salind GPS empfehlen. Ihre Tracker sind speziell für den Einsatz auf Motorrädern konzipiert u ... (sonki, 21.04.2024)

 Hey! Wenn du hochwertige Produkte für Hotels suchst, kann ich dir die Seite Guest and More empfehlen. Dort findest du eine beeindruckende Auswahl an Hotelkosmetik, Accessoires und vielem mehr. Von ... (unio, 19.04.2024)

 Hallo! Wenn du nach hochwertigen und langlebigen Abdeckungen für deine Tischtennisplatte suchst, kann ich dir die verschiedenen Optionen von schutzhuellenprofi.de empfehlen. Dort findest du eine V ... (Harald, 19.04.2024)

 Hey! Wenn du einen hochwertigen GPS Tracker suchst, kann ich dir den GPS Tracker von Salind GPS empfehlen. Er bietet eine zuverlässige Ortungsfunktion, eine lange Batterielaufzeit und eine benutze ... (Harald, 03.04.2024)

 Hey! Wenn du dich gerne näher mit der Thematik des Coaching auseinandersetzen möchtest, kann ich dir einmal [url=https://businessleben.de/business-coaching/]diesen Artikel[/url] absolute empfehlen, ... (Kuschelbaer, 01.04.2024)

 Hey! Stimmt total, die Welt des Online-Datings ist definitiv nicht nur was für die Jüngeren! Es gibt mittlerweile echt coole Apps, die speziell auf die Bedürfnisse von Leuten über 40 zugeschnitten ... (alyah, 18.03.2024)

 Wenn du in Dortmund oder Umgebung wohnst und einen zuverlässigen Partner für dein Elektroinstallationsprojekt suchst, ist [url=https://www.elektro-roggenkaemper.de/]Elektriker Dortmund[/url] – bekannt ... (Wieher, 24.02.2024)

 Hey! Wenn du auf der Suche nach einer Digital Adoption Platform für deine Firma bist, kann ich dir die Lösungen von TTS empfehlen. Ihre Plattform bietet umfassende Funktionen, um die Einarbeitung ... (unio, 06.02.2024)

 Hey! Wenn du nach einem hochwertigen GPS Tracker für dein Auto suchst, kann ich dir die Produkte von PAJ empfehlen. Ihre Tracker sind bekannt für ihre Zuverlässigkeit und Genauigkeit. Außerdem bie ... (Harald, 06.02.2024)

Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Burger Group und STL LEBER entwickeln gemeinsam Aktuatoren für das Thermal Management in E-Fahrzeugen (PR-Gateway, 09.04.2024)
Mittelständler macht Schritt von Verbrennertechnologie zur E-Mobilität

Nürnberg, den 9.04. 2024 - Die Burger Group ( www.burger-group.com), ein Komplettlieferant für mechatronische Antriebskomponenten, bringt in Kürze zwei neue Aktuatoren auf den Markt. Diese wurden speziell für den Einsatz im Thermal Management von Elektrofahrzeugen entwickelt und kommen bei Kühlwasserventilen bzw. sogenannten Smart Valves sowie integrierten Th ...

 Spannung, Sport und Spiel: ''Fußball für Freundschaft'' bringt Multiplayer-Simulator heraus (PR-Gateway, 03.09.2020)
Das internationale Kindersozialprojekt "Fußball für Freundschaft" kündigt den Start des Fußballsimulators "F4F-Welt" an. Die Veröffentlichung ist für Herbst 2020 geplant.

Moskau/Berlin/New York, 3. September 2020 - Mit der "Fußball für Freundschaft Welt" ("F4F-Welt") können internationale Mannschaftsspiele in Echtzeit organisiert werden. Benutzer auf der ganzen Welt können sich hierzu zu international besetzten "Fußball für Freundschaft"-Teams zusammenschließen und gemeinsam spielen. Die ...

 itelligence AG als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet (PR-Gateway, 11.08.2020)
Bielefeld, 11. August 2020 - Die itelligence AG, weltweit führendes SAP-Beratungshaus, wird vom Bielefelder Bündnis für Familien und der Stadt Bielefeld als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet. Dieses Prädikat ehrt Unternehmen in Bielefeld, die besonders familienfreundlich handeln.

Ausgezeichnet Familienfreundlich: Bei der Entscheidung über diese Ehrung betrachtet eine Jury vom  Bei der Partnervermittlung TTPCG ® unterstützt künstliche Intelligenz (PR-Gateway, 26.05.2020)
Lakeland, 26.05.2020 - Künstliche Intelligenz hat sich längst in unser tägliches Leben geschlichen. Sprachassistenten wie Alexa und Siri sind unsere digitalen Butler, die sich allerdings gerne mal gegen ihre eigenen Programmiercodes widersetzen und für den einen oder anderen Fuckup sorgen. Aber es gibt auch künstliche Intelligenz, die Menschen voraus ist und menschliche Fähigkeiten weit übertreffen kann. Künstliche Intelligenz ist in der Lage, sich selbst zu übertrumpfen. Ein Beispiel ist die B ...

 Matthias Koppe: ''Digitalisierung wird jedwede bisherige kommunikative und unternehmensorganisatorische Grenze sprengen'' (PR-Gateway, 16.05.2020)
Neu denken lernen, um Unternehmen zukunftsweisend zu gestalten

Hamburg, 16. Mai 2020.

Digitale Trends verändern in rasantem Tempo die Gesellschaft, die Arbeitswelt und sämtliche Märkte. Globalisierung ist nicht mehr nur ein hohles Modewort, sondern längst spürbare Realität. Alles ist mit allem vernetzt - firmenintern, in einer Wertschöpfungs- oder Lieferkette, in Branchen oder Industriezweigen. Unternehmen, die jetzt noch auf technologische und kommunikative Insellösungen setzen, ...

 Per ''Click & Collect'' kontaktlos an (Frisch)Waren (PR-Gateway, 29.04.2020)
NetModule und emmasbox: Vernetzte Abholstationen zur flexiblen Warenabholung

Bern/München - April 2020 - Ein ausgeklügeltes System nach dem "Click&Collect"-Prinzip für unterschiedlichste Güter wie auch Frischwaren präsentiert emmasbox mit dem Systempartner NetModule. Die Nutzung der Boxen ist denkbar einfach, beispielsweise in einem Supermarkt mit Onlineservice: Lieferservice-Kunden legen bei der Online-Bestellung wie gewohnt die Artikel in den virtuellen Einkaufswagen und wählen statt de ...

 Kofax verkündet die diesjährigen Auszeichnungen seiner Partner (PR-Gateway, 16.04.2020)
Zu den Top-Partnern zählen u. a. Canon U.S.A. Inc. und Optima Global Solutions

Kofax, ein führender Anbieter von Intelligent Automation-Software für die Automatisierung und Digitalisierung von End-to-End-Geschäftsprozessen, hat die diesjährigen Auszeichnungen seiner Partner veröffentlicht. Diese gingen an Canon U.S.A. Inc., Cranel Inc., Dynatos, Latourrette Consul ...

 In der Krise Haltung zeigen... (prmaximus, 11.04.2020)
Große Unternehmen stellen ihre Produktion um auf Desinfektionsmittel, Schutzmasken und Beatmungsgeräte, stellen ihr Logistik-Netzwerk für den Transport von Medizingütern zur Verfügung oder nutzen ihre geschäftlichen Verbindungen nach Asien, um die Länder beim Einkauf von Schutzkleidung zu unterstützen. Kleine Unternehmen schaffen Onlineplattformen, die Verkaufs, Beratungs- oder Liefernagebote präsentieren, die aufgrund der Öffnungsbeschränkungen schwer zu bekommen sind.

Andere unterstütze ...

 siticom unterstützt 5G-Campus-Netze und Lösungen als Voraussetzung für Digitalisierung und Industrie 4.0 (PR-Gateway, 18.03.2020)
siticom investiert in einen Competence Center "Private 5G Campus-Netze" mit Test-Lab, Schulungs- und Beratungs-Portfolio

- siticom erhielt eine der ersten privaten Lizenzen für 5G-Campus Netze von der BNetzA

Weiterstadt: 18. März 2020. Die siticom GmbH ist unabhängiger IT-System-Integrator und seit 2010 am Markt. Bereits frühzeitig, Mitte des Jahres 2019, hat siticom die Entwicklungen und Chancen der Nutzung privater Frequenzbereiche sowie die wachsende Nachfrage an Beratungslei ...

 Schnelles Patch-Management für Windows 10 verfügbar (PR-Gateway, 05.12.2019)
OPTIMAL bietet mit ClickAndDeploy über 200 fertige Softwarepakete weit verbreiteter Hersteller (wie Firefox, Adobe Reader, Flash, Java) in einem Software- und Regeldepot an.

Die Lösung erweitert die Softwareverteilung Prism Deploy um ein zusätzliches, effizientes Produkt. Weiterhin inventarisiert die Software die Rechner, hält diese up2date und stellt auch Betriebssystempatche für Windows 10 zur Verfügung.

Die automatische Installation und Pflege der Software auf PC-Arbeitsplätzen ...

Werbung bei Software-Infos-247.de:





Empathisches CRM, die (R)evolution erreicht den POS

 
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Video Tipp @ Software-Infos-247.de

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Software Infos
· Weitere News von Software-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Software Infos:
Datensicherung und open source Backup Software: Das Programm zur Open Source Backup Conference on Bareos in Köln steht fest!


Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Software News & Software Infos & Software Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Empathisches CRM, die (R)evolution erreicht den POS