Software-Infos-24/7 News ! Software News & Infos Software-Infos-24/7 Forum ! Software Forum Software-Infos-24/7 Videos ! Software Videos Software-Infos-24/7 Videos ! Software Foto - Galerie Software-Infos-24/7 WEB-Links ! Software Web - Links Software-Infos-24/7 Lexikon ! Software Lexikon Software-Infos-24/7 Kalender ! Software Kalender

 Software-Infos-247.de: News, Infos & Tipps zu Software

Seiten-Suche:  
 Software-Infos-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neueste
Web-Tipps @
S-I-247.de:
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Die Parametrik-Funktionen in MEDUSA4 Personal
CAD-Konfigurator in kostenloser Software enthalten
Fabrikplanungssysteme wie MPDS4 sind heute einen Schritt weiter
Professionelle Planung einer Maschinenaufstellung in 3D
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online - Werbung
Europa

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Who's Online
Zur Zeit sind 429 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Haupt - Menü
Software-24/7 News - Services
· Software-24/7 - News
· Software-24/7 - Links
· Software-24/7 - Forum
· Software-24/7 - Lexikon
· Software-24/7 - Kalender
· Software-24/7 - Testberichte
· Software-24/7 - Foto-Galerie
· Software-24/7 - Seiten Suche
· Software-24/7 - Online Games

Redaktionelles
· Alle Software-24/7 News
· Software-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Software-24/7
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Software-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Software-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Software-24/7 Link senden
· Software-24/7 Event senden
· Software-24/7 Bild senden
· Software-24/7 Testbericht senden
· Software-24/7 Kleinanzeige senden
· Software-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Software-24/7 Mitglieder
· Software-24/7 Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Software-Infos-247.de

Information
· Software-24/7 FAQ/ Hilfe
· Software-24/7 Impressum
· Software-24/7 AGB & Datenschutz
· Software-24/7 Statistiken

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Seiten - Infos
Software-Infos-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:5978
Software-Infos-24/7.de -  News!  News:32.330
Software-Infos-24/7.de -  Links!  Links:3
Software-Infos-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Software-Infos-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Software-Infos-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:670
Software-Infos-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Software-Infos-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !

Software Tipps & Software Infos @ Software-Infos-24/7.de! dmexco 2013: Selligent startet mit der „Knowledge Area“ eine hochkarätige Workshop-Reihe mit renommierten Speakern

Geschrieben am Mittwoch, dem 04. September 2013 von Software-Infos-24/7.de


Software Infos
Software Infos & Software Tipps @ Software-Infos-24/7.de |
Freie-PM.de: München, 4. September 2013 Premiere auf der diesjährigen dmexco 2013: Der internationale Software-Spezialist Selligent präsentiert auf dem Stand A-047 in Halle 6.1 mit der „Selligent Knowledge Area“ ein hochkarätiges Begleitprogramm (www.selligent.com/dmexco2013). Die neue Workshop-Reihe widmet sich dem Thema Multichannel. In kurzen Redeslots demonstrieren renommierte Experten am konkreten Beispiel wie modernes Multichannel-Marketing funktioniert und geben Einblicke in die aktuellen Trends und neuesten Entwicklungen. Zudem stellt der Spezialist für Dialog-Marketing und Kampagnenmanagement in Köln mit Selligent 5.1 die neueste Version seines integrierten Tools vor.

Mit dem Wandel der Mediennutzung stellen sich an das digitale Marketing neue Herausforderungen. Der rasante technologische Fortschritt verändert auch das Konsumverhalten grundlegend. Ein neuer Verbrauchertyp ist entstanden: der „Connected Consumer“. Gefragt und gesucht sind deshalb innovative Ansätze und neue Lösungen.
Mit der „Knowledge Area“ beleuchtet Selligent wichtige Aspekte dieser Entwicklung und bietet gleichzeitig eine Plattform zum Austausch.

Olaf Reinhold vom Institut für Wirtschaftsinformatik an der Universität Leipzig forschte jahrelang im Bereich Social CRM. Gemeinsam mit Karl Schmid, Geschäftsführer des CRM-Lösungsanbieters bowi, und Dirk Thum von Selligent stellt er im Diskussionsforum „Big Data Nutzung im Snowden Zeitalter“ die Frage nach datenschutzkonformem Beziehungsmanagement. So sind moderne CRM-Systeme für Informationen aus sozialen Medien und mobilen Kanälen offen. Doch wem gehören diese Daten und wie ist eine datenschutzrechtlich unbedenkliche Nutzung möglich?
In dem interdisziplinär besetzten Panel wird über Potentiale und Lösungsansätze diskutiert.

In dem Vortrag „Das B2B-Erwachen“ werden brisante Erkenntnisse aus den Forschungsprojekten der Universität Leipzig und ihrem Wirtschaftspartner bowi vorgestellt, die den Wandel der B2B-Marketingaktivitäten durch das Social Web beleuchten. „In der Praxis erkennen wir eine deutliche Fokussierung auf den eigentlichen Schwerpunkt im CRM, den Beziehungsaspekt“, so Olaf Reinhold. „Zahlreiche Beispiele zeigen, wie neue Interaktionstechniken nicht nur im B2C, sondern auch und vor allem im B2B Barrieren abbauen und eine neue Qualität der Beziehung schaffen. Das intelligente Zusammenspiel von Mensch und Interaktionstechnik ist dabei der Schlüssel."

Manfred Huber, Senior Sales Manager der Burda Direct interactive GmbH, richtet in seinem Slot das Augenmerk auf die Neukundengewinnung sowie das Cross- und Upselling bei Burda. Der Einsatz verschiedener Kanäle wird dabei genauso thematisiert wie die einzelnen Schritte, die den Weg vom interessierten User zum zahlenden Kunden ebnen.

Sebastian Kluth, Senior Key Account Manager bei netnomics, zeigt am ersten Messetag wie Neukundengewinnung im Customer Life Cycle funktioniert. Am Beispiel von Brille24 wird der Einsatz automatisierter Softwarelösungen für komplexe Multichannel-Kampagnen demonstriert, die sich am Lebenszyklus der Konsumenten orientieren.
Immer mehr Nutzer nutzen das Smartphone zum Abruf ihrer digitalen Post. Dies hat auch für Kundenansprache via Mail erhebliche Konsequenzen. Thorsten Blöcker, Head of Consulting bei netnomics, geht in seinem Vortrag „Mobile Revolution“ am Folgetag auf das Thema Responsive Design im E-Mail Marketing ein.

Im Anschluss an die jeweiligen Vorträge besteht die Gelegenheit zur Diskussion mit den Referenten.

Launch Selligent 5.1
Als Produkt-Highlight präsentiert Selligent auf der diesjährigen dmexco erstmals die neueste Version seines High-End-Marketingtools Selligent 5.1. Die 4-in-1 Cloud Lösung wurde um eine Reihe neuer Elemente bereichert, darunter Social Features, die eine Anbindung von Social Media Kanälen ermöglichen, Behavioral Targeting, Customer Intelligence und Responsive Design. Mit MRM wurde darüber hinaus ein Finanz- und Projektmanagementtool in Selligent 5.1 integriert, das eine ganzheitliche Kontrolle und Übersicht für Marketingaktivitäten ermöglicht.

„In diesem Jahr stellen wir unseren Besuchern nicht nur unser neuestes Produkt vor, sondern wollen mit der ‚Selligent Knowledge Area‘ im Sinne unseres Partnersystems den Austausch zu den aktuellen Fragen des digitalen Dialogs fördern“, so Dirk Thum, Selligent Country Manager DACH. „Die Entwicklung im Digitalmarketing ist so dynamisch wie nie zuvor – wer hier nicht den Anschluss verpassen will, muss stets auf dem neuesten Stand der Entwicklung sein. Unser Ziel ist es, die Voraussetzung für neue Denkanstöße für ein modernes und innovatives Dialogmarketing zu schaffen.“

Alles andere als kalter Kaffee erwartet die Besucher im Selligent Lounge-Bereich, wo Barista Daisy aus London den besten Kaffee der dmexco serviert.

www.selligent.com/dmexco2013

Über Selligent:

Selligent wurde 1990 in Belgien gegründet und ist heute in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Deutschland, Italien und Spanien vertreten. Zu den weltweit über 400 Marken zählen große Unternehmen aus den Branchen Tourismus, Medien & Verlagswesen, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen oder Unterhaltung wie beispielsweise Europcar, Nestlé Nutrition, die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ), Thomas Cook oder Stepstone.

Mit der Selligent Marketing Suite ist es Unternehmen möglich, einen optimalen Werbedruck über alle Kommunikationskanäle effizient und flexibel auszusteuern. Hochgradig automatisiert integriert die 4 in 1 Cloud-Lösung alle Schlüsselfunktionen für ein erfolgreiches Kampagnenmanagement:

• Integration – Einfache Verknüpfung aller Kontaktpunkte und existierenden Kundendaten, um relevante Zielgruppen zu identifizieren
• Realisierung – Planung, Ausführung und Analyse von personalisiertem 1 to 1 Dialog, um eine konsistente Markenbotschaft über sämtliche On- und Offline Kanäle zu erreichen
• Optimierung – Erstellen und Optimieren von automatisierten mehrstufigen Kampagnen entlang des Kundenlebenszyklus
• Management – Ressourcensparendes Management und einfache Erfolgsmessung mit einem klaren Fokus auf einen erfolgreichen ROI

Weitere Informationen auf www.selligent.de und auf dem Blog http://www.selligent.com/de/blogs/

Folgen Sie uns auf
• Twitter: http://twitter.com/SelligentDE
• Facebook: http://www.facebook.com/selligent

Pressekontakt:
dot.communications
Sirtan Zaefferer
Tel: 089/530797-26
s.zaefferer@dot-communications.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


München, 4. September 2013 Premiere auf der diesjährigen dmexco 2013: Der internationale Software-Spezialist Selligent präsentiert auf dem Stand A-047 in Halle 6.1 mit der „Selligent Knowledge Area“ ein hochkarätiges Begleitprogramm (www.selligent.com/dmexco2013). Die neue Workshop-Reihe widmet sich dem Thema Multichannel. In kurzen Redeslots demonstrieren renommierte Experten am konkreten Beispiel wie modernes Multichannel-Marketing funktioniert und geben Einblicke in die aktuellen Trends und neuesten Entwicklungen. Zudem stellt der Spezialist für Dialog-Marketing und Kampagnenmanagement in Köln mit Selligent 5.1 die neueste Version seines integrierten Tools vor.

Mit dem Wandel der Mediennutzung stellen sich an das digitale Marketing neue Herausforderungen. Der rasante technologische Fortschritt verändert auch das Konsumverhalten grundlegend. Ein neuer Verbrauchertyp ist entstanden: der „Connected Consumer“. Gefragt und gesucht sind deshalb innovative Ansätze und neue Lösungen.
Mit der „Knowledge Area“ beleuchtet Selligent wichtige Aspekte dieser Entwicklung und bietet gleichzeitig eine Plattform zum Austausch.

Olaf Reinhold vom Institut für Wirtschaftsinformatik an der Universität Leipzig forschte jahrelang im Bereich Social CRM. Gemeinsam mit Karl Schmid, Geschäftsführer des CRM-Lösungsanbieters bowi, und Dirk Thum von Selligent stellt er im Diskussionsforum „Big Data Nutzung im Snowden Zeitalter“ die Frage nach datenschutzkonformem Beziehungsmanagement. So sind moderne CRM-Systeme für Informationen aus sozialen Medien und mobilen Kanälen offen. Doch wem gehören diese Daten und wie ist eine datenschutzrechtlich unbedenkliche Nutzung möglich?
In dem interdisziplinär besetzten Panel wird über Potentiale und Lösungsansätze diskutiert.

In dem Vortrag „Das B2B-Erwachen“ werden brisante Erkenntnisse aus den Forschungsprojekten der Universität Leipzig und ihrem Wirtschaftspartner bowi vorgestellt, die den Wandel der B2B-Marketingaktivitäten durch das Social Web beleuchten. „In der Praxis erkennen wir eine deutliche Fokussierung auf den eigentlichen Schwerpunkt im CRM, den Beziehungsaspekt“, so Olaf Reinhold. „Zahlreiche Beispiele zeigen, wie neue Interaktionstechniken nicht nur im B2C, sondern auch und vor allem im B2B Barrieren abbauen und eine neue Qualität der Beziehung schaffen. Das intelligente Zusammenspiel von Mensch und Interaktionstechnik ist dabei der Schlüssel."

Manfred Huber, Senior Sales Manager der Burda Direct interactive GmbH, richtet in seinem Slot das Augenmerk auf die Neukundengewinnung sowie das Cross- und Upselling bei Burda. Der Einsatz verschiedener Kanäle wird dabei genauso thematisiert wie die einzelnen Schritte, die den Weg vom interessierten User zum zahlenden Kunden ebnen.

Sebastian Kluth, Senior Key Account Manager bei netnomics, zeigt am ersten Messetag wie Neukundengewinnung im Customer Life Cycle funktioniert. Am Beispiel von Brille24 wird der Einsatz automatisierter Softwarelösungen für komplexe Multichannel-Kampagnen demonstriert, die sich am Lebenszyklus der Konsumenten orientieren.
Immer mehr Nutzer nutzen das Smartphone zum Abruf ihrer digitalen Post. Dies hat auch für Kundenansprache via Mail erhebliche Konsequenzen. Thorsten Blöcker, Head of Consulting bei netnomics, geht in seinem Vortrag „Mobile Revolution“ am Folgetag auf das Thema Responsive Design im E-Mail Marketing ein.

Im Anschluss an die jeweiligen Vorträge besteht die Gelegenheit zur Diskussion mit den Referenten.

Launch Selligent 5.1
Als Produkt-Highlight präsentiert Selligent auf der diesjährigen dmexco erstmals die neueste Version seines High-End-Marketingtools Selligent 5.1. Die 4-in-1 Cloud Lösung wurde um eine Reihe neuer Elemente bereichert, darunter Social Features, die eine Anbindung von Social Media Kanälen ermöglichen, Behavioral Targeting, Customer Intelligence und Responsive Design. Mit MRM wurde darüber hinaus ein Finanz- und Projektmanagementtool in Selligent 5.1 integriert, das eine ganzheitliche Kontrolle und Übersicht für Marketingaktivitäten ermöglicht.

„In diesem Jahr stellen wir unseren Besuchern nicht nur unser neuestes Produkt vor, sondern wollen mit der ‚Selligent Knowledge Area‘ im Sinne unseres Partnersystems den Austausch zu den aktuellen Fragen des digitalen Dialogs fördern“, so Dirk Thum, Selligent Country Manager DACH. „Die Entwicklung im Digitalmarketing ist so dynamisch wie nie zuvor – wer hier nicht den Anschluss verpassen will, muss stets auf dem neuesten Stand der Entwicklung sein. Unser Ziel ist es, die Voraussetzung für neue Denkanstöße für ein modernes und innovatives Dialogmarketing zu schaffen.“

Alles andere als kalter Kaffee erwartet die Besucher im Selligent Lounge-Bereich, wo Barista Daisy aus London den besten Kaffee der dmexco serviert.

www.selligent.com/dmexco2013

Über Selligent:

Selligent wurde 1990 in Belgien gegründet und ist heute in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Deutschland, Italien und Spanien vertreten. Zu den weltweit über 400 Marken zählen große Unternehmen aus den Branchen Tourismus, Medien & Verlagswesen, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen oder Unterhaltung wie beispielsweise Europcar, Nestlé Nutrition, die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ), Thomas Cook oder Stepstone.

Mit der Selligent Marketing Suite ist es Unternehmen möglich, einen optimalen Werbedruck über alle Kommunikationskanäle effizient und flexibel auszusteuern. Hochgradig automatisiert integriert die 4 in 1 Cloud-Lösung alle Schlüsselfunktionen für ein erfolgreiches Kampagnenmanagement:

• Integration – Einfache Verknüpfung aller Kontaktpunkte und existierenden Kundendaten, um relevante Zielgruppen zu identifizieren
• Realisierung – Planung, Ausführung und Analyse von personalisiertem 1 to 1 Dialog, um eine konsistente Markenbotschaft über sämtliche On- und Offline Kanäle zu erreichen
• Optimierung – Erstellen und Optimieren von automatisierten mehrstufigen Kampagnen entlang des Kundenlebenszyklus
• Management – Ressourcensparendes Management und einfache Erfolgsmessung mit einem klaren Fokus auf einen erfolgreichen ROI

Weitere Informationen auf www.selligent.de und auf dem Blog http://www.selligent.com/de/blogs/

Folgen Sie uns auf
• Twitter: http://twitter.com/SelligentDE
• Facebook: http://www.facebook.com/selligent

Pressekontakt:
dot.communications
Sirtan Zaefferer
Tel: 089/530797-26
s.zaefferer@dot-communications.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"dmexco 2013: Selligent startet mit der „Knowledge Area“ eine hochkarätige Workshop-Reihe mit renommierten Speakern" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

osCommerce - Install osCommerce Version 2.3.1

osCommerce - Install osCommerce Version 2.3.1
OXID: e-Commerce total | Folge 1: Warum eigentlich ...

OXID: e-Commerce total | Folge 1: Warum eigentlich  ...
Shopvergleich - Magento vs. OXID

Shopvergleich - Magento vs. OXID

Alle Web-Video-Links bei Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Pixelboxx GmbH und novomind AG gehen eine strategische Partnerschaft ein (PR-Gateway, 18.08.2020)
Product Information Management und Digital Asset Management gehören zusammen. Unter diesem Motto gehen die Softwareanbieter novomind AG und Pixelboxx GmbH eine Partnerschaft ein.

Ziel der Partnerschaft ist es, Unternehmen eine ganzheitliche Softwarelösung zu bieten. Die Verbindung beider Softwarelösungen über Schnittstellen ermöglich den Kunden schnell und ohne Systembrüche Content aufzubereiten und in alle gewünschten Kanäle auszuleiten. Somit hat der Kunde innerhalb des PIMs nicht nur Z ...

 Interaktives Hologramm mit Echtzeit-Personalisierung - HOLOCO 4.0 (PR-Gateway, 10.10.2019)
Sich selbst in einem interaktiven Hologramm sehen? Was nach Zukunftsmusik so wie bei Star Trek oder Star Wars klingt, wird nun mit dem HOLOCO 4.0 möglich.

Die tolle, aber bislang rein passive Bildsprache der Holographie kann jetzt mittels einer eigens entwickelten Applikation um eine spannende und innovative Komponente erweitert werden:

Individualisierung und Personalisierung der holographischen Darstellung und Integration des Betrachters in das Hologramm in Echtzeit!

Auf ...

 HOLOCO 4.0 – Interaktives Hologramm mit Echtzeit-Personalisierung (rs-holoco-display, 10.10.2019)
Sich selbst in einem interaktiven Hologramm sehen? Was nach Zukunftsmusik so wie bei Star Trek oder Star Wars klingt, wird nun mit dem HOLOCO 4.0 möglich.

Die tolle, aber bislang rein passive Bildsprache der Holographie kann jetzt mittels einer eigens entwickelten Applikation um eine spannende und innovative Komponente erweitert werden:
Individualisierung und Personalisierung der holographischen Darstellung und Integration des Betrachters in das Hologramm in Echtzeit!

 SEO und Content Marketing aus einer Hand: Searchmetrics stellt neue Suite auf der dmexco 2019 vor (PR-Gateway, 03.09.2019)
Berlin, 3. September 2019_ Neues Interface, neue Funktionen und mehr Userfreundlichkeit - und das alles nahtlos auf einer umfassenden Plattform: Searchmetrics, Anbieter einer Search- und Content-Marketing-Plattform, präsentiert auf der diesjährigen dmexco seine neue Software-Lösung. Neben inhaltlichen Neuerungen wurde die Searchmetrics Suite um weitere Module mit zahlreichen Features ergänzt.

"Der Online-Suchkanal ist heute zu DEM Spiegelbild für die Diversität und Ausprägung von Nachfrag ...

 dotSource und BayWa präsentieren SAP-Showcase zur DMEXCO (PR-Gateway, 02.09.2019)
Marketing, Sales und Commerce effektiv verknüpfen

Köln / Jena, den 02. September 2019 - Am 11. und 12. September 2019 wird die "Digital Marketing Expo und Conference" (DMEXCO) in Köln erneut zum Treffpunkt aller wichtigen Entscheidungsträger der digitalen Wirtschaft. Auch dotSource ist dieses Jahr Aussteller (Halle 6, Stand E010) und präsentiert anhand eines Showcases gemeinsam mit dem langjährigen ...

 DMEXCO: Across Systems zieht positives Fazit (PR-Gateway, 21.09.2018)
Die Across Systems GmbH präsentierte sich in diesem Jahr erstmals auf der DMEXCO und zeigte gemeinsam mit dem Sprachdienstleister Welocalize, wie Unternehmen mehrsprachige Marketinginhalte effizienter generieren können. Die gemeinsame Botschaft von Across Systems und Welocalize auf der Messe lautete: "Make your global customer journey a local experience".

Kunden erwarten Marketingtexte, Webseiten oder Webshops in ihrer jeweiligen Landessprache vorzufinden. Ist dies nicht der Fall, besteh ...

 SEVEN SENDERS Plugin fürs Spryker System - Volle Kontrolle über das Kundenerlebnis im Versand (PR-Gateway, 10.09.2018)
Berlin, 10. September 2018 - SEVEN SENDERS kooperiert mit Spryker. Kunden die das Spryker Commerce Operating System nutzen, erhalten ab sofort Zugriff zu den digitalen und physischen Services von SEVEN SENDERS.

Die Partnerschnittstelle erlaubt Spryker Nutzern die nahtlose Integration in die Servicewelt von SEVEN SENDERS und die volle Kontrolle über das Kundenerlebnis im Versand. Händler können dadurch einerseits ihre Kunden schnell und kostengünstig beliefern. Andererseits bietet SEVEN ...

 IoT- und KI-Technologien der Zukunft: Wie profitieren wir von der großen Datenmenge? (PR-Gateway, 10.09.2018)
Die Technologieagentur tarent solutions GmbH präsentiert auf der DMEXCO 2018 neue Wege im Bereich Künstliche Intelligenz

Am 12. und 13. September 2018 findet in Köln die DMEXCO statt, die Digital Marketing Exposition & Conference. Die Technologieagentur tarent solutions GmbH bietet an ihrem Stand (Halle 7, Stand A-031) einen Einblick in konkrete Verfahren und Technologien in den Bereiche ...

 
GEDAK und Concardis besiegeln Partnerschaft (PR-Gateway, 11.10.2017)
IT-Unternehmen implementiert umfassende Payment-Lösungen auf Enterprise Level

Kempen. Die GEDAK GmbH baut ihre Expertise im E-Commerce weiter aus. Im Nachgang zur dmexco hat das IT-Unternehmen eine Partnerschaft mit Concardis, einem führenden Full-Service Payment Provider, geschlossen. Damit verfügt GEDAK als OXID Solution Partner - Enterprise Level nun auch über direkten Zugang zu einer Vielzahl innovativer Bezahllösungen. Sie implementiert diese in den modularen GEDAK eShop sowie versch ...

 Mapp Digital blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück (PR-Gateway, 15.09.2017)
Führender Technologieanbieter für digitales Marketing feiert seinen ersten Geburtstag -
mit einem Wachstum von 200 % und mehr als 3.000 Kunden weltweit.

München, 15. September 2017 - Zur dmexco feierte Mapp Digital seinen ersten Geburtstag. Der unabhängige Technologieanbieter für digitales Marketing entstand im vergangenen Jahr aus dem Zusammenschluss von BlueHornet Networks und der Online-Marketing-Sparte der Teradata Corporation. Se ...

Werbung bei Software-Infos-247.de:





dmexco 2013: Selligent startet mit der „Knowledge Area“ eine hochkarätige Workshop-Reihe mit renommierten Speakern

 
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Video Tipp @ Software-Infos-247.de

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Software Infos
· Weitere News von Software-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Software Infos:
Datensicherung und open source Backup Software: Das Programm zur Open Source Backup Conference on Bareos in Köln steht fest!


Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Software News & Software Infos & Software Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

dmexco 2013: Selligent startet mit der „Knowledge Area“ eine hochkarätige Workshop-Reihe mit renommierten Speakern