Software-Infos-24/7 News ! Software News & Infos Software-Infos-24/7 Forum ! Software Forum Software-Infos-24/7 Videos ! Software Videos Software-Infos-24/7 Videos ! Software Foto - Galerie Software-Infos-24/7 WEB-Links ! Software Web - Links Software-Infos-24/7 Lexikon ! Software Lexikon Software-Infos-24/7 Kalender ! Software Kalender

 Software-Infos-247.de: News, Infos & Tipps zu Software

Seiten-Suche:  
 Software-Infos-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neueste
Web-Tipps @
S-I-247.de:
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Die Parametrik-Funktionen in MEDUSA4 Personal
CAD-Konfigurator in kostenloser Software enthalten
Fabrikplanungssysteme wie MPDS4 sind heute einen Schritt weiter
Professionelle Planung einer Maschinenaufstellung in 3D
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online - Werbung
Europa

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Who's Online
Zur Zeit sind 321 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Haupt - Menü
Software-24/7 News - Services
· Software-24/7 - News
· Software-24/7 - Links
· Software-24/7 - Forum
· Software-24/7 - Lexikon
· Software-24/7 - Kalender
· Software-24/7 - Testberichte
· Software-24/7 - Foto-Galerie
· Software-24/7 - Seiten Suche
· Software-24/7 - Online Games

Redaktionelles
· Alle Software-24/7 News
· Software-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Software-24/7
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Software-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Software-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Software-24/7 Link senden
· Software-24/7 Event senden
· Software-24/7 Bild senden
· Software-24/7 Testbericht senden
· Software-24/7 Kleinanzeige senden
· Software-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Software-24/7 Mitglieder
· Software-24/7 Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Software-Infos-247.de

Information
· Software-24/7 FAQ/ Hilfe
· Software-24/7 Impressum
· Software-24/7 AGB & Datenschutz
· Software-24/7 Statistiken

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Seiten - Infos
Software-Infos-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:5951
Software-Infos-24/7.de -  News!  News:32.330
Software-Infos-24/7.de -  Links!  Links:3
Software-Infos-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Software-Infos-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Software-Infos-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:670
Software-Infos-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Software-Infos-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !

Software Tipps & Software Infos @ Software-Infos-24/7.de! Sechs Thesen zur Entwicklung des Data Driven Display Advertising

Geschrieben am Dienstag, dem 05. Februar 2013 von Software-Infos-24/7.de


Software Infos
Freie-PM.de: Referenten der d3con prognostizieren die Zukunft des Real-Time-Bidding

Hamburg, 5. Februar 2013 - 2012 war das Jahr der datengetriebenen Werbung. Infectious Media zufolge verzeichneten die Anzeigenverkäufe von Real-Time-Bidding im vergangenen Jahr in Deutschland einen Anstieg um 171 Prozent*. Ein Trend, der sich fortsetzen wird, finden die rund 60 Speaker der d3con. Am 20. Februar dreht sich hier alles um die Themen Real-Time-Bidding, Targeting und Yield Optimization. Mit rund 700 Teilnehmern ist die d3con (www.d3con.de) die größte deutsche Konferenz zu diesem Thema. Sechs Experten der d3con schildern vorab ihre Sicht auf die zukünftige Entwicklung des Data Driven Display Advertising:

RTB braucht mehr Ad Impressions

Über Real-Time-Bidding können Kampagnen effizienter gestaltet werden. Damit dies geschehen kann, muss jedoch noch das Angebot an Ad Impressions steigen, findet Matthias Pantke, Geschäftsführer der adscale GmbH: "Neben der technischen Kompetenz in Form von leistungsstarken Systemen und Schnittstellen wird die Verfügbarkeit des Traffics ein Thema sein. Bei vielen RTB-Anbietern ist kein entsprechend hohes Angebot an Ad Impressions vorhanden, wodurch der Echtzeiteinkauf seine Stärken nicht komplett ausspielen kann. Auch die Transparenz und Qualität des Traffics rücken in den Fokus: Weiß ich als Advertiser, auf welchen Seiten meine Werbung ausgespielt wird? Läuft meine Kampagne ausschließlich im Longtail oder auch auf qualitativ hochwertigen Seiten?"

Datenströme werden sich erweitern

"Im Vergleich zu heute wird Data Driven Display künftig noch zahlreiche weitere Datenströme automatisiert verarbeiten, wie beispielsweise Saisonalität, Wettereinflüsse oder Informationen aus der Lagerhaltung von Werbekunden", sagt Robert Lang, Managing Director Fast Growing Markets bei Criteo. "Eine wichtige Frage dabei ist: Wann ist welcher Datenstrom für welchen Kunden relevant und welche können in Echtzeit herangezogen werden?"

Automation wird Mobile Spendings beflügeln

Bei der Herstellung von Hard- und Software geht der derzeitige Trend klar in Richtung Mobile. Für Jay Stevens, Senior Vice President und General Manager International von Rubicon Project, ist klar, dass Data Driven Display Advertising auch den Weg für Mobile Advertising ebnen wird: "Ein großer Trend 2013 wird ohne Zweifel das Wachstum im Bereich Mobile RTB sein. Das Inventar ist da und die User nehmen Mobile als Kanal an. Demgegenüber hinken die Werbeausgaben noch hinterher. Dieses Jahr wird das Gesamtwachstum des automatisierten Display Advertising auch zu einem Halo-Effekt bei den mobilen Ausgaben führen."

Großteil der Budgets wird individuell verhandelt werden

"Schon in wenigen Jahren werden 80 Prozent aller Standardformate über technische Systeme gehandelt, mit Targeting versehen und optimiert werden", erwartet Jens Jokschat, Mitgründer und CEO der d3media AG. "Die Vorteile gegenüber dem traditionellen Telefon-E-Mail-Fax-Prozess sind bekannt. Das gilt nicht nur für Performance Marketing, sondern auch für Brand Advertiser, die über das sogenannte Programmatic Buying Zielgruppen direkt erreichen und Kontaktklassen gesamthaft optimieren können. Gleichzeitig bin ich überzeugt, dass ein Großteil dieser Budgets dann über Private Exchanges der großen Vermarkter zu individuellen Konditionen gehandelt und nicht frei verauktioniert wird."

Demand Side wird sich stark verändern

Für Rupert Tonn, Managing Director von YD, Berlin, wird sich die Demand Side einem starken Wandel unterziehen: "Die Anzahl der Marktteilnehmer wird auf der Supply- und Demand-Side weiter wachsen. Ebenso werden beide Parteien nicht nur den automatischen Einkauf für ihre Ziele stärker und professioneller nutzen; sie werden auch ihre eigenen Daten und die ihrer Kunden in diesen Einkaufsprozess gezielter und effizienter einbringen. Gerade die Demand Side wird sich durch den starken Konkurrenzkampf von Demand-Side-Plattformen und Trading Desks in einem zugleich wachsenden und sich konsolidierenden E-Commerce-Markt noch stark verändern. Die Tage der ominösen statistischen Zwillinge sind angezählt."

Werbungtreibende erhalten bessere Kontrolle

Der Trend im Online-Advertising geht von Third-Party-Daten zu First-Party-Daten. Gleichzeitig werden Werbungtreibende verstärkt auf den Einsatz eigener Daten setzen, findet Stefan Beckmann, Country Manager DACH von Infectious Media: "Über Data-Management-Plattformen haben Werbungtreibende die Möglichkeit, Kontrolle über ihre eigenen Daten zu behalten, diese zu speichern und für den Kampagneneinsatz zu segmentieren. Eine weitere Rolle werden die großen Publisher spielen. Diese haben große Datenpools ihrer Nutzer, welche in Zukunft stärker in der Kampagnenumsetzung genutzt werden. Außerdem sehe ich Potenzial in der Nutzung dynamischer Creatives."

Die diesjährige d3con ist bereits die dritte Auflage von Deutschlands größter Konferenz zum Thema Data Driven Display Advertising. Im Alten Börsensaal der Handelskammer Hamburg treffen sich am 20. Februar führende nationale und internationale Köpfe des Online-Advertising, um über aktuelle und kommende Trends aus Advertiser- und Publishersicht zu diskutieren.

* Infografik "Real-Time-Bidding, Jahresrückblick Europa", http://www.infectiousmedia.com/uploads/infectious/pdf/RTB_Infographic_DE_final.pdf
Über d3con
Die d3con ist Deutschlands erste und größte Konferenz zum Thema Data Driven Display Advertising. Die 2011 begründete Konferenz war in Deutschland die erste ihrer Art und richtet sich in erster Linie an Werbungtreibende und Agenturen sowie Vermarkter, Publisher und Betreiber von Werbenetzwerken. Veranstalter der d3con ist Thomas Promny, Internet-Unternehmer aus Hamburg, der mit verschiedenen Unternehmen im Online-Marketing-Bereich selbst auch unternehmerisch an den Themen der d3con arbeitet. www.d3con.de
Velvet Ventures GmbH
Thomas Promny
Große Elbstr. 43
22767 Hamburg
01773888888

http://www.d3con.de

Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk+++
Dario Wilding
Willy-Brandt-Straße 45
20457 Hamburg
kontakt@frauwenk.de
040/43218650
http://www.frauwenk.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Referenten der d3con prognostizieren die Zukunft des Real-Time-Bidding

Hamburg, 5. Februar 2013 - 2012 war das Jahr der datengetriebenen Werbung. Infectious Media zufolge verzeichneten die Anzeigenverkäufe von Real-Time-Bidding im vergangenen Jahr in Deutschland einen Anstieg um 171 Prozent*. Ein Trend, der sich fortsetzen wird, finden die rund 60 Speaker der d3con. Am 20. Februar dreht sich hier alles um die Themen Real-Time-Bidding, Targeting und Yield Optimization. Mit rund 700 Teilnehmern ist die d3con (www.d3con.de) die größte deutsche Konferenz zu diesem Thema. Sechs Experten der d3con schildern vorab ihre Sicht auf die zukünftige Entwicklung des Data Driven Display Advertising:

RTB braucht mehr Ad Impressions

Über Real-Time-Bidding können Kampagnen effizienter gestaltet werden. Damit dies geschehen kann, muss jedoch noch das Angebot an Ad Impressions steigen, findet Matthias Pantke, Geschäftsführer der adscale GmbH: "Neben der technischen Kompetenz in Form von leistungsstarken Systemen und Schnittstellen wird die Verfügbarkeit des Traffics ein Thema sein. Bei vielen RTB-Anbietern ist kein entsprechend hohes Angebot an Ad Impressions vorhanden, wodurch der Echtzeiteinkauf seine Stärken nicht komplett ausspielen kann. Auch die Transparenz und Qualität des Traffics rücken in den Fokus: Weiß ich als Advertiser, auf welchen Seiten meine Werbung ausgespielt wird? Läuft meine Kampagne ausschließlich im Longtail oder auch auf qualitativ hochwertigen Seiten?"

Datenströme werden sich erweitern

"Im Vergleich zu heute wird Data Driven Display künftig noch zahlreiche weitere Datenströme automatisiert verarbeiten, wie beispielsweise Saisonalität, Wettereinflüsse oder Informationen aus der Lagerhaltung von Werbekunden", sagt Robert Lang, Managing Director Fast Growing Markets bei Criteo. "Eine wichtige Frage dabei ist: Wann ist welcher Datenstrom für welchen Kunden relevant und welche können in Echtzeit herangezogen werden?"

Automation wird Mobile Spendings beflügeln

Bei der Herstellung von Hard- und Software geht der derzeitige Trend klar in Richtung Mobile. Für Jay Stevens, Senior Vice President und General Manager International von Rubicon Project, ist klar, dass Data Driven Display Advertising auch den Weg für Mobile Advertising ebnen wird: "Ein großer Trend 2013 wird ohne Zweifel das Wachstum im Bereich Mobile RTB sein. Das Inventar ist da und die User nehmen Mobile als Kanal an. Demgegenüber hinken die Werbeausgaben noch hinterher. Dieses Jahr wird das Gesamtwachstum des automatisierten Display Advertising auch zu einem Halo-Effekt bei den mobilen Ausgaben führen."

Großteil der Budgets wird individuell verhandelt werden

"Schon in wenigen Jahren werden 80 Prozent aller Standardformate über technische Systeme gehandelt, mit Targeting versehen und optimiert werden", erwartet Jens Jokschat, Mitgründer und CEO der d3media AG. "Die Vorteile gegenüber dem traditionellen Telefon-E-Mail-Fax-Prozess sind bekannt. Das gilt nicht nur für Performance Marketing, sondern auch für Brand Advertiser, die über das sogenannte Programmatic Buying Zielgruppen direkt erreichen und Kontaktklassen gesamthaft optimieren können. Gleichzeitig bin ich überzeugt, dass ein Großteil dieser Budgets dann über Private Exchanges der großen Vermarkter zu individuellen Konditionen gehandelt und nicht frei verauktioniert wird."

Demand Side wird sich stark verändern

Für Rupert Tonn, Managing Director von YD, Berlin, wird sich die Demand Side einem starken Wandel unterziehen: "Die Anzahl der Marktteilnehmer wird auf der Supply- und Demand-Side weiter wachsen. Ebenso werden beide Parteien nicht nur den automatischen Einkauf für ihre Ziele stärker und professioneller nutzen; sie werden auch ihre eigenen Daten und die ihrer Kunden in diesen Einkaufsprozess gezielter und effizienter einbringen. Gerade die Demand Side wird sich durch den starken Konkurrenzkampf von Demand-Side-Plattformen und Trading Desks in einem zugleich wachsenden und sich konsolidierenden E-Commerce-Markt noch stark verändern. Die Tage der ominösen statistischen Zwillinge sind angezählt."

Werbungtreibende erhalten bessere Kontrolle

Der Trend im Online-Advertising geht von Third-Party-Daten zu First-Party-Daten. Gleichzeitig werden Werbungtreibende verstärkt auf den Einsatz eigener Daten setzen, findet Stefan Beckmann, Country Manager DACH von Infectious Media: "Über Data-Management-Plattformen haben Werbungtreibende die Möglichkeit, Kontrolle über ihre eigenen Daten zu behalten, diese zu speichern und für den Kampagneneinsatz zu segmentieren. Eine weitere Rolle werden die großen Publisher spielen. Diese haben große Datenpools ihrer Nutzer, welche in Zukunft stärker in der Kampagnenumsetzung genutzt werden. Außerdem sehe ich Potenzial in der Nutzung dynamischer Creatives."

Die diesjährige d3con ist bereits die dritte Auflage von Deutschlands größter Konferenz zum Thema Data Driven Display Advertising. Im Alten Börsensaal der Handelskammer Hamburg treffen sich am 20. Februar führende nationale und internationale Köpfe des Online-Advertising, um über aktuelle und kommende Trends aus Advertiser- und Publishersicht zu diskutieren.

* Infografik "Real-Time-Bidding, Jahresrückblick Europa", http://www.infectiousmedia.com/uploads/infectious/pdf/RTB_Infographic_DE_final.pdf
Über d3con
Die d3con ist Deutschlands erste und größte Konferenz zum Thema Data Driven Display Advertising. Die 2011 begründete Konferenz war in Deutschland die erste ihrer Art und richtet sich in erster Linie an Werbungtreibende und Agenturen sowie Vermarkter, Publisher und Betreiber von Werbenetzwerken. Veranstalter der d3con ist Thomas Promny, Internet-Unternehmer aus Hamburg, der mit verschiedenen Unternehmen im Online-Marketing-Bereich selbst auch unternehmerisch an den Themen der d3con arbeitet. www.d3con.de
Velvet Ventures GmbH
Thomas Promny
Große Elbstr. 43
22767 Hamburg
01773888888

http://www.d3con.de

Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk+++
Dario Wilding
Willy-Brandt-Straße 45
20457 Hamburg
kontakt@frauwenk.de
040/43218650
http://www.frauwenk.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Sechs Thesen zur Entwicklung des Data Driven Display Advertising" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gesichtserkennung: Amazon verkauft Software an US-P ...

Gesichtserkennung: Amazon verkauft Software an US-P ...
Abzocke durch angebliche Microsoft-Mitarbeiter

Abzocke durch angebliche Microsoft-Mitarbeiter
Eset | Erster Virenschutz für Smart-TVs | MWC 2018

Eset | Erster Virenschutz für Smart-TVs | MWC 2018

Alle Web-Video-Links bei Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo! Das TISAX-Zertifikat, das für \"Trusted Information Security Assessment Exchange\" steht, ist ein Zertifizierungsstandard, der in der Automobilindustrie weit verbreitet ist. Es dient dazu, die ... (werner, 14.09.2023)

Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Resonanz ohne Ende: Der SEO-Contest RankensteinSEO sorgt für Aufsehen! (Software-Infos, 27.04.2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Webseite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierüber schreibt das Webboard blogspot.com mit dem Posting /rankenstein-seo-report-nummer-vi ...

 SMROBOT bringt intelligenten Pool-Reinigungsroboter auf den Markt - Valor (schwertschmiedeviktor, 19.04.2024)
Unvergleichliche Reinigungsleistung mit fortschrittlicher KI-Technologie

Am 28. März 2024 stellte SMOROBOT offiziell die ValorTM -Serie intelligenter Poolreinigungsroboter (im Folgenden "Valor") vor und setzte damit einen neuen Standard in der automatisierten Poolreinigung und -pflege.

Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung der künstlichen Intelligenz (KI) sind Roboter ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden. Die Einf ...

 Warum Investoren die GROWTH Investing Software nutzen (PR-Gateway, 16.04.2024)
Mit der GROWTH Investing Software erhalten Anleger die Möglichkeit, präzise Einblicke in den Markt zu gewinnen, um gute Entscheidungen zu treffen.

In der heutigen Welt, die von ständigem Wandel auf den Finanzmärkten und einem Überfluss an verfügbaren Informationen geprägt ist, ist es von entscheidender Bedeutung, gut informierte Entscheidungen zu treffen, um erfolgreich zu investieren. Hier kommt GROWTH Investing ins Spiel, das eine erprobte Lösung bietet, um Anlegern dabei zu helfen, ...

 embedded world 2024: TQ vereinfacht den Zugang zu den neuesten Prozessortechnologien (PR-Gateway, 10.04.2024)
Neue Embedded-Module mit Arm und x86

Seefeld, 9. April 2024: Der Technologiedienstleister TQ, einer der führenden Embedded-Computing-Spezialisten, präsentiert zur embedded world 2024 neue Embedded-Module und gibt zudem einen Ausblick auf aktuelle Produktentwicklungen. Der Fokus liegt dabei auf den neuesten Prozessorgenerationen von Intel, NXP und Texas Instruments und einem möglichst einfachen Zugang zu deren Innovationen für Anwender. Die Neuheiten der TQ-Group sind sowohl Standard k ...

 Erweitertes Angebot - globale Integration (PR-Gateway, 09.04.2024)
Die Schmersal Gruppe strukturiert ihre Dienstleistungssparte neu / Gründung der tec.nicum - Solutions & Services GmbH

Wuppertal, 9. April 2024. Die Schmersal Gruppe strukturiert ihr Dienstleistungsgeschäft neu, das angesichts wachsender Nachfrage ein großes Entwicklungspotenzial verspricht. Das Angebot der Safety Services von tec.nicum wird deutlich ausgebaut - insbesondere im Hinblick auf Digitalisierung und Komplettlösungen für die Maschinensicherheit - und die weltweiten Aktivität ...

 Checkmarx One ermöglicht ROI von 177 Prozent in unter sechs Monaten und Geschäftsvorteile in Höhe von 7,13 Millionen US-Dollar über drei Jahre (PR-Gateway, 09.04.2024)
Untersuchung eines globalen 10-Milliarden-Dollar-Unternehmens mit 1.000 Entwicklern dokumentiert ROI von 177 Prozent, um 40 bis 50 Prozent gesteigerte Entwicklerproduktivität
und um 35 Prozent reduziertes Risiko von Breaches über drei Jahre

FRANKFURT, 9. April 2024 - Checkmarx, der Marktführer im Bereich Cloud-native Application Security, stellt die von Forrester Consulting im März 2024 durchgeführte Studie "  Archivierung neu denken: Warum ist eine Anpassung bestehender Prozesse wichtig? (PR-Gateway, 21.03.2024)


Neu-Isenburg, 21. März 2024 - Da sich die IT-Strukturen, Prioritäten und technischen Möglichkeiten permanent verändern, ist es unerlässlich auch bestehende Archivierungskonzepte regelmäßig zu hinterfragen. Die Archivierungsexperten der KGS Software GmbH haben sechs Anlässe identifiziert, bei denen es sich lohnt, Archivierung neu zu denken.



Angesichts der zunehmenden Digitalisierung und Nutzung von Cloudservices ist es wichtig, traditionelle Archivierungsprozesse z ...

 Cogniteam wählt RTI Connext® für nahtlose Kommunikation (PR-Gateway, 21.03.2024)
Connext erfüllt Marktanforderungen nach massiver Skalierbarkeit für den Einsatz und das Management von Robotern und Flotten

Sunnyvale (USA)/München, März 2024 - Real-Time Innovations (RTI), das Infrastruktursoftware-Unternehmen für Smart-World-Systeme, gibt seine Partnerschaft mit Cogniteam, einer Softwarefirma für künstliche Intelligenz in der Robotik, bekannt. Das Unternehmen wird mit RTI Connext® seine einheitliche, cloudbasierte Plattform für die Robotikindustrie mit kommerziell u ...

 Extreme Networks ist Leader im Gartner® Magic Quadrant? for Enterprise Wired and Wireless LAN Access Infrastructure 2024 (PR-Gateway, 13.03.2024)
Zum sechsten Mal in Folge als Leader für Umsetzung und ganzheitliche Vision ausgezeichnet

FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 13. März 2023 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, ist zum sechsten Mal in Folge als Leader im  Tipps und Best Practices für die richtige Sicherung von Daten zum World Backup Day (PR-Gateway, 12.03.2024)


Inzwischen ein leider häufiges Szenario: Ein Unternehmen wurde Opfer eines Cyberangriffs. Hacker haben die Systeme infiltriert, Daten gestohlen und sie verschlüsselt oder sogar von den Servern gelöscht - eine Wiederherstellung ist nicht möglich. Für die Herausgabe der erbeuteten Daten verlangen die Hacker nun eine Lösegeldzahlung. In der Zwischenzeit steht das Unternehmen still und kann ohne Zugriff auf seine wichtigen Daten nicht weiterarbeiten. Der Worst Case in diesem Fall: Es gib ...

Werbung bei Software-Infos-247.de:





Sechs Thesen zur Entwicklung des Data Driven Display Advertising

 
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Video Tipp @ Software-Infos-247.de

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Software Infos
· Weitere News von Software-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Software Infos:
Datensicherung und open source Backup Software: Das Programm zur Open Source Backup Conference on Bareos in Köln steht fest!


Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Software News & Software Infos & Software Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Sechs Thesen zur Entwicklung des Data Driven Display Advertising