Software-Infos-24/7 News ! Software News & Infos Software-Infos-24/7 Forum ! Software Forum Software-Infos-24/7 Videos ! Software Videos Software-Infos-24/7 Videos ! Software Foto - Galerie Software-Infos-24/7 WEB-Links ! Software Web - Links Software-Infos-24/7 Lexikon ! Software Lexikon Software-Infos-24/7 Kalender ! Software Kalender

 Software-Infos-247.de: News, Infos & Tipps zu Software

Seiten-Suche:  
 Software-Infos-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neueste
Web-Tipps @
S-I-247.de:
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Die Parametrik-Funktionen in MEDUSA4 Personal
CAD-Konfigurator in kostenloser Software enthalten
Fabrikplanungssysteme wie MPDS4 sind heute einen Schritt weiter
Professionelle Planung einer Maschinenaufstellung in 3D
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online - Werbung
Europa

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Who's Online
Zur Zeit sind 391 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Haupt - Menü
Software-24/7 News - Services
· Software-24/7 - News
· Software-24/7 - Links
· Software-24/7 - Forum
· Software-24/7 - Lexikon
· Software-24/7 - Kalender
· Software-24/7 - Testberichte
· Software-24/7 - Foto-Galerie
· Software-24/7 - Seiten Suche
· Software-24/7 - Online Games

Redaktionelles
· Alle Software-24/7 News
· Software-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Software-24/7
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Software-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Software-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Software-24/7 Link senden
· Software-24/7 Event senden
· Software-24/7 Bild senden
· Software-24/7 Testbericht senden
· Software-24/7 Kleinanzeige senden
· Software-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Software-24/7 Mitglieder
· Software-24/7 Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Software-Infos-247.de

Information
· Software-24/7 FAQ/ Hilfe
· Software-24/7 Impressum
· Software-24/7 AGB & Datenschutz
· Software-24/7 Statistiken

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Seiten - Infos
Software-Infos-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:5949
Software-Infos-24/7.de -  News!  News:32.330
Software-Infos-24/7.de -  Links!  Links:3
Software-Infos-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Software-Infos-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Software-Infos-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:670
Software-Infos-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Software-Infos-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !

Software Tipps & Software Infos @ Software-Infos-24/7.de! Mit Web-Chat vom Kostentreiber zum Vertriebskanal

Geschrieben am Donnerstag, dem 26. Januar 2012 von Software-Infos-24/7.de


Software Infos
Software Infos & Software Tipps @ Software-Infos-24/7.de | Alexander Graf, Head of Digital Business Consulting bei Tieto
Freie-PM.de: Tieto zeigt auf der CallCenterWorld 2012 die neue Chat-Lösung SmartEngage

26. Januar 2012 - Tieto, einer der führenden IT-Dienstleister Europas, zeigt vom 28. Februar bis 1. März 2012 auf der CallCenterWorld in Berlin neue Lösungen im Bereich Kundenservice. In Halle 4 am Stand G12 demonstriert das Unternehmen, wie Mehrkanalkommunikation realisiert und Social Media integriert werden können, um das Call Center zu einem echten Vertriebskanal auszubauen. Zudem stellt Tieto die neue Lösung SmartEngage vor, mit der Website-Besucher pro-aktiv und effektiv über Chat angesprochen werden können.

Tietos Auftritt auf der Call Center World 2012 steht unter dem Motto "Lach- statt Sorgenfalten" - mehr Zufriedenheit im Kundenservice. Aufgrund der neuen Medien verändern sich die Ansprüche an die Unternehmen und ihren Kundenservice dramatisch gerade was Erreichbarkeit, Konsistenz und Reaktionszeit betrifft. Die Lösungen von Tieto zeigen wie im Contact Center mehr Kundenzufriedenheit erreicht werden kann. Contact Center haben dabei die Chance, sich zur "zentralen Schaltstelle" des Unternehmens zu entwickeln - weg vom reinen Abwickler hin zum Gestalter von Kundenservice. Beratung, Realisierung, Betrieb: Tieto präsentiert in Berlin Lösungen für das Customer Experience Management, also den modernen Kundenservice und ganzheitliche Serviceerlebnisse.

Messepremiere: SmartEngage
Eine Lösung, die diesem Wandel gerecht wird, ist SmartEngage. Mit diesem innovativen Software-as-a-Service-Angebot kann Online-Besuchern zielgerichtet ein Beratungs- oder Verkaufsdialog mittels Live-Chat angeboten werden.

Mit gut ausgebildeten Agenten können so bis zu 20 Prozent mehr Online-Umsatz realisiert werden. Zudem reduzieren sich die Kontaktkosten, da eine parallele Bearbeitung mehrerer Chats möglich ist und ineffiziente Emails oder Telefonate durch die gezielte und pro-aktive Ansprache von Webseitenbesuchern vermieden werden. Auf der anderen Seite profitieren Anwender von einem persönlichen Serviceerlebnis, das zu einer höheren Kundenzufriedenheit beiträgt.

Lösungen für das Call Center der Zukunft
Neben SmartEngage präsentiert Tieto in Berlin konkrete Beispiele, wie Social Media und Mehrkanalkommunikation im Kundenservice erfolgreich realisiert werden können. Dazu gehört auch Tietos CRM Light. Für viele Contact Center sind die gängigen CRM-Lösungen wie Siebel oder SAP zu komplex und überdimensioniert. Tieto zeigt hier eine Lösung die ideal auf die Anforderungen im Kundenservice zugeschnitten ist.

Vor Ort stellt das Unternehmen zudem die Lösung UCConnect vor, um Experten aus dem Backoffice bzw. Mitarbeiter im Vertrieb oder in der Filiale in die Arbeit des Contact Centers einzubinden. Auch die Social-Media-as-a-Service-Lösung, SocialEngage wird zu sehen sein.

Meet & Greet am Tieto-Stand
Am Mittwoch, den 29. Februar um 17:00 Uhr haben die Messebesucher ferner die Chance zwei ausgewählte Experten bei einem Sektempfang am Tieto-Stand G12 in Halle 4 zu treffen. Maximilian Ehlers, Project Manager Social Media bei Telefonica Germany und Rainer Kolm, Berater am i-CEM Institut für Customer Experience Management stehen Interessenten Rede und Antwort.

Vortrag zur Zukunft des Kundenservice
Messebesucher haben darüber hinaus am zweiten Messetag die Möglichkeit, den Vortrag "Die Zitrone ist ausgepresst - Kundenservice, was jetzt?" von Alexander Graf, Head of Digital Business Consulting bei Tieto, zu besuchen. Der Vortrag findet im Messeforum der Halle 4 um 10:00 Uhr statt.

"Die Rolle der Call Center wandelt sich. Es geht nicht mehr nur um Kostenoptimierung, sondern um Serviceoptimierung für den Kunden. Wir realisieren deshalb für Unternehmen passgenaue Lösungen, vom individuellen Service-Design bis zur kompletten Umsetzung. Mit mehr als 20 Jahre Beratungs- und Projekterfahrung im Kundenmanagement wissen wir, was die Branche bewegt. Deshalb können wir Kunden dabei helfen, mit messbarem Erfolg die Brücke zwischen dem klassischen Kundenservice und den aktuell wichtigen Kommunikationskanälen zu schlagen", so Graf.

Über Tieto
Tieto zählt zu den führenden Dienstleistern für IT-Services und Product Engineering in Europa. Mehr als 18.000 Experten in 30 Ländern weltweit beraten namhafte Unternehmen und realisieren gemeinsam mit ihnen individuelle Lösungen. Dabei erhöhen sie nachhaltig die Effizienz in Integration, Entwicklung und Betrieb für Kunden in den Branchen Automobil, Energie, Gesundheit, Fertigung, Papier- und Verpackung sowie Telekommunikation. Durch smarte Produkte, digitale Services und mobile Lösungen erschließt das Unternehmen seinen Kunden neue Umsatzmöglichkeiten, steigert die Kundenzufriedenheit, optimiert den Vertrieb und gestaltet Social Media inspirierte Arbeitsplätze der Zukunft.
www.tieto.de
www.tieto.com
Tieto Deutschland GmbH
Rolf Lindenberg, Pressesprecher Tieto Deutschland
Kehrwieder 10
20457 Hamburg
+49 6196 7660-12025
www.tieto.de

Pressekontakt:
Maisberger GmbH
Christine Himmelberg
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
christine.himmelberg@maisberger.com
+49 89 41 95 99 -60
http://www.maisberger.com

(Im Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de hier nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Tieto zeigt auf der CallCenterWorld 2012 die neue Chat-Lösung SmartEngage

26. Januar 2012 - Tieto, einer der führenden IT-Dienstleister Europas, zeigt vom 28. Februar bis 1. März 2012 auf der CallCenterWorld in Berlin neue Lösungen im Bereich Kundenservice. In Halle 4 am Stand G12 demonstriert das Unternehmen, wie Mehrkanalkommunikation realisiert und Social Media integriert werden können, um das Call Center zu einem echten Vertriebskanal auszubauen. Zudem stellt Tieto die neue Lösung SmartEngage vor, mit der Website-Besucher pro-aktiv und effektiv über Chat angesprochen werden können.

Tietos Auftritt auf der Call Center World 2012 steht unter dem Motto "Lach- statt Sorgenfalten" - mehr Zufriedenheit im Kundenservice. Aufgrund der neuen Medien verändern sich die Ansprüche an die Unternehmen und ihren Kundenservice dramatisch gerade was Erreichbarkeit, Konsistenz und Reaktionszeit betrifft. Die Lösungen von Tieto zeigen wie im Contact Center mehr Kundenzufriedenheit erreicht werden kann. Contact Center haben dabei die Chance, sich zur "zentralen Schaltstelle" des Unternehmens zu entwickeln - weg vom reinen Abwickler hin zum Gestalter von Kundenservice. Beratung, Realisierung, Betrieb: Tieto präsentiert in Berlin Lösungen für das Customer Experience Management, also den modernen Kundenservice und ganzheitliche Serviceerlebnisse.

Messepremiere: SmartEngage
Eine Lösung, die diesem Wandel gerecht wird, ist SmartEngage. Mit diesem innovativen Software-as-a-Service-Angebot kann Online-Besuchern zielgerichtet ein Beratungs- oder Verkaufsdialog mittels Live-Chat angeboten werden.

Mit gut ausgebildeten Agenten können so bis zu 20 Prozent mehr Online-Umsatz realisiert werden. Zudem reduzieren sich die Kontaktkosten, da eine parallele Bearbeitung mehrerer Chats möglich ist und ineffiziente Emails oder Telefonate durch die gezielte und pro-aktive Ansprache von Webseitenbesuchern vermieden werden. Auf der anderen Seite profitieren Anwender von einem persönlichen Serviceerlebnis, das zu einer höheren Kundenzufriedenheit beiträgt.

Lösungen für das Call Center der Zukunft
Neben SmartEngage präsentiert Tieto in Berlin konkrete Beispiele, wie Social Media und Mehrkanalkommunikation im Kundenservice erfolgreich realisiert werden können. Dazu gehört auch Tietos CRM Light. Für viele Contact Center sind die gängigen CRM-Lösungen wie Siebel oder SAP zu komplex und überdimensioniert. Tieto zeigt hier eine Lösung die ideal auf die Anforderungen im Kundenservice zugeschnitten ist.

Vor Ort stellt das Unternehmen zudem die Lösung UCConnect vor, um Experten aus dem Backoffice bzw. Mitarbeiter im Vertrieb oder in der Filiale in die Arbeit des Contact Centers einzubinden. Auch die Social-Media-as-a-Service-Lösung, SocialEngage wird zu sehen sein.

Meet & Greet am Tieto-Stand
Am Mittwoch, den 29. Februar um 17:00 Uhr haben die Messebesucher ferner die Chance zwei ausgewählte Experten bei einem Sektempfang am Tieto-Stand G12 in Halle 4 zu treffen. Maximilian Ehlers, Project Manager Social Media bei Telefonica Germany und Rainer Kolm, Berater am i-CEM Institut für Customer Experience Management stehen Interessenten Rede und Antwort.

Vortrag zur Zukunft des Kundenservice
Messebesucher haben darüber hinaus am zweiten Messetag die Möglichkeit, den Vortrag "Die Zitrone ist ausgepresst - Kundenservice, was jetzt?" von Alexander Graf, Head of Digital Business Consulting bei Tieto, zu besuchen. Der Vortrag findet im Messeforum der Halle 4 um 10:00 Uhr statt.

"Die Rolle der Call Center wandelt sich. Es geht nicht mehr nur um Kostenoptimierung, sondern um Serviceoptimierung für den Kunden. Wir realisieren deshalb für Unternehmen passgenaue Lösungen, vom individuellen Service-Design bis zur kompletten Umsetzung. Mit mehr als 20 Jahre Beratungs- und Projekterfahrung im Kundenmanagement wissen wir, was die Branche bewegt. Deshalb können wir Kunden dabei helfen, mit messbarem Erfolg die Brücke zwischen dem klassischen Kundenservice und den aktuell wichtigen Kommunikationskanälen zu schlagen", so Graf.

Über Tieto
Tieto zählt zu den führenden Dienstleistern für IT-Services und Product Engineering in Europa. Mehr als 18.000 Experten in 30 Ländern weltweit beraten namhafte Unternehmen und realisieren gemeinsam mit ihnen individuelle Lösungen. Dabei erhöhen sie nachhaltig die Effizienz in Integration, Entwicklung und Betrieb für Kunden in den Branchen Automobil, Energie, Gesundheit, Fertigung, Papier- und Verpackung sowie Telekommunikation. Durch smarte Produkte, digitale Services und mobile Lösungen erschließt das Unternehmen seinen Kunden neue Umsatzmöglichkeiten, steigert die Kundenzufriedenheit, optimiert den Vertrieb und gestaltet Social Media inspirierte Arbeitsplätze der Zukunft.
www.tieto.de
www.tieto.com
Tieto Deutschland GmbH
Rolf Lindenberg, Pressesprecher Tieto Deutschland
Kehrwieder 10
20457 Hamburg
+49 6196 7660-12025
www.tieto.de

Pressekontakt:
Maisberger GmbH
Christine Himmelberg
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
christine.himmelberg@maisberger.com
+49 89 41 95 99 -60
http://www.maisberger.com

(Im Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de hier nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Mit Web-Chat vom Kostentreiber zum Vertriebskanal" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

osCommerce - Install osCommerce Version 2.3.1

osCommerce - Install osCommerce Version 2.3.1
OXID: e-Commerce total | Folge 1: Warum eigentlich ...

OXID: e-Commerce total | Folge 1: Warum eigentlich  ...
Shopvergleich - Magento vs. OXID

Shopvergleich - Magento vs. OXID

Alle Web-Video-Links bei Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Web-Links bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Podcast.de
Beschreibung: Das deutsche Podcast-Portal mit Audio- und Video-Podcasts. Kostenlos registrieren!
Hinzugefügt am: 25.09.2009 Besucher: 2806 Link bewerten Kategorie: Medien - Portale

Diese Forum-Threads bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 PRP-Kurse: Plasmolifting mit Dr. Akhmerov (jonka, 19.04.2024)

 Empowering Brands: Apects Comprehensive Digital Solutions (Dmitriy989, 27.03.2024)

 Navigating the Shift: Influencer Marketing Strategies for Changing Consumer Behavior (Dmitriy989, 20.03.2024)

 Erfahrungen mit CBD Creme (mickk, 25.02.2024)

 Redteam Creations Limited Review (Dmitriy989, 13.02.2024)

 Maxima Metal: Надежный Парт& (Dmitriy989, 22.10.2023)

 Експресторг: Ваш (Dmitriy989, 22.10.2023)

 Відмінна знахід& (Dmitriy989, 22.10.2023)

 Web studio Attico - Zamówić stronę internetową w Polsce (Dmitriy989, 10.10.2023)

 AtticoWeb: Tworzenie Strony Wizytówki Pod Klucz w Warszawie - Twoje Idealne Wirtualne Odbicie (Dmitriy989, 23.08.2023)

Diese Forum-Posts bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wenn du nach einer zuverlässigen [url=https://chatarmin.com/blog/pipedrive-whats-app-integration]Pipedrive WhatsApp[/url] Integration suchst, empfehle ich dir einen Besuch auf chatarmin.com. Dort find ... (unio, 21.04.2024)

 Hallo! Wenn du nach einem guten GPS Tracker für dein Motorrad suchst, kann ich dir den GPS Tracker von Salind GPS empfehlen. Ihre Tracker sind speziell für den Einsatz auf Motorrädern konzipiert u ... (sonki, 21.04.2024)

 Hey! Das Einrichten eines effektiven WhatsApp Newsletters klingt nach einem spannenden Projekt! Ich habe selbst zwar keine direkte Erfahrung damit, aber ich habe online einige nützliche Tipps gefun ... (mickk, 16.04.2024)

  Hey! Also, direkt Erfahrungen habe ich mit dem Immobilienmarkt in Schopfheim nicht, aber ich hab ein bisschen im Netz gestöbert, um herauszufinden, wie die Lage so ist. Generell scheint es, als o ... (alyah, 09.04.2024)

 Hey! Wenn du dich gerne näher mit der Thematik des Coaching auseinandersetzen möchtest, kann ich dir einmal [url=https://businessleben.de/business-coaching/]diesen Artikel[/url] absolute empfehlen, ... (Kuschelbaer, 01.04.2024)

 Hey! Für alle, die gerade erst mit Daytrading starten und sich ein solides Fundament aufbauen möchten, ist das Internet voll von Ressourcen. Eine spezielle [url=https://finanzradar.de/trading/daytr ... (alyah, 28.03.2024)

 Als ich meine erste Wohnung vermietet habe, dachte ich, das wird ein Klacks. Dann kam der Moment, als der Heizkessel mitten im Winter ausfiel. Da wurde mir klar, dass da noch viel mehr dranhängt. Der ... (Erich, 25.03.2024)

 Letztens habe ich was Cooles entdeckt. Ein Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, Maschinenteile zu schützen, und dabei auch echt auf die Umgebung achtet. Was mich überzeugt hat, war, dass di ... (Erich, 25.03.2024)

 In meinem ersten Job war ich Teil eines Teams, das mit Kreide und einer riesigen Tafel die Einsatzplanung machte. Klingt mittelalterlich, oder? Jedenfalls waren wir ständig im Stress, wenn sich Termin ... (Erich, 25.03.2024)

 Hallo! Für die Suche nach einem leistungsstarken und effizienten industriellen Hochdruckreiniger, der auch mit hartnäckigem Schmutz und Ablagerungen fertig wird, bin ich zwar kein Experte, aber ich ... (alyah, 24.03.2024)

Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Resonanz ohne Ende: Der SEO-Contest RankensteinSEO sorgt für Aufsehen! (Software-Infos, 27.04.2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Webseite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierüber schreibt das Webboard blogspot.com mit dem Posting /rankenstein-seo-report-nummer-vi ...

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, 26.04.2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 Mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen! (PR-Gateway, 26.04.2024)
metaprice erklärt, wie du in 1 bis 2 Monaten mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen kannst.

Wie du in 1 bis 2 Monaten mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen kannst



Die Welt des E-Commerce auf Plattformen wie Amazon kann ein wahrer Dschungel sein, besonders wenn es darum geht, Vertrauen und Glaubwürdigkeit für deine Produkte aufzubauen. Eine der größten Hürden ist oft, genügend authentische Bewertungen zu erhalten, um potenzielle Kunden zu ü ...

 Pocketalk: KI-basierte Übersetzungen auf Knopfdruck (PR-Gateway, 25.04.2024)
Smarter, DSGVO-konformer Sprachübersetzer ermöglicht qualitativ hochwertige Echtzeit-Übersetzungen für Konversationen über Sprachbarrieren hinweg

Keizersgracht, 25.04.2024 - Deutschland leidet unter Fachkräftemangel. Laut dem Institut der Deutschen Wirtschaft sind 1.299.940 Stellen unbesetzt. Den MINT-Bereich trifft der Mangel an qualifizierten Fachkräften besonders hart. So ergab eine Studie des Digitalverbands Bitkom zum Arbeitsmarkt für IT-Kräfte Ende 2023, dass offene IT-Positione ...

 Armita Fadaie ist neue Leiterin der Personalabteilung bei Aagon (PR-Gateway, 25.04.2024)
Das Soester Softwarehaus besetzt die Position des Head of Human Resources & Organization Development neu und bleibt weiterhin auf Expansionskurs

Soest, 25. April 2024. Mit Armita Fadaie benennt der Soester Client-Management-Spezialist Aagon eine Mitarbeiterin zur Leiterin der HR-Abteilung, die das Unternehmen gut kennt: Bereits seit drei Jahren arbeitet Fadaie bei Aagon - unter anderem als Head of Organization Development. In ihrer neuen Funktion berichtet sie weiterhin unmittelbar an ...

 membraPure Geschäftsführer Dr. Erdmann Flindt stellt neues Produkt auf der diesjährigen Analytica vor (PR-Gateway, 25.04.2024)
Neuer TOC-Analysator zur Online-Überwachung in Rein- und Reinstwasseranwendungen

Auf der weltweit führenden Messe für Labortechnik, Analytik und Biotechnologie, der "Analytica" in München, stellte die membraPure GmbH ihren neuen aktuellen TOC-Analysator für die Online-Überwachung im Bereich der Rein- und Reinstwasseranwendung vor. Der miniTOC², so der Name des innovativen Produkts, ist das Ergebnis intensiver Forschungs- und Entwicklungsarbeit durch das interdisziplinäre Team des Unte ...

 Meilenstein für digitale Gremienarbeit: gpaNRW zertifiziert die Linkando-App für Gremiensitzungen (PR-Gateway, 24.04.2024)


- Die Gemeindeprüfungsanstalt Nordrhein-Westfalen ("gpaNRW") bestätigt, dass die App des Softwareanbieters Linkando die technischen, datenschutzrechtlichen und organisatorischen Standards für digitale Gremiensitzungen im Bundesland Nordrhein-Westfalen erfüllt.

- Gremienteilnehmer wünschen sich zwar mehr digitale Sitzungen, sie erleben aber oftmals technische und organisatorische Schwierigkeiten.

- Dieses Problem löst Linkando mit Partnern wie Zoom und Deutsche Telek ...

 Applied Intuition und Audi arbeiten gemeinsam an einer einheitlichen Lösung für das Release- und Lifecycle-Management für Autonomes Fahren (PR-Gateway, 24.04.2024)


MOUNTAIN VIEW/MÜNCHEN; 23. April 2024 - Applied Intuition, Inc., ein im Silicon Valley ansässiger Anbieter von Fahrzeugsoftware, und die AUDI AG, kooperieren im Bereich automatisiertes Fahren. Ziel der Kooperation ist eine einheitliche Lösung, mit der Audi automatisierte Fahrfunktionen (AD) auf Fahrzeugebene entwickeln, validieren, genehmigen und implementieren kann. Die gemeinsame Lösung ist branchenführend und setzt in e ...

 Durch die Fusion von Northern-Light und MINAUTICS entsteht eine innovative Kraft für umfassende Digitalisierungslösungen (PR-Gateway, 24.04.2024)


Seit ihrer Gründung im Jahr 2015 hat sich die Northern-Lights GmbH als anerkannter Spezialist in der Entwicklung und Automatisierung von Geschäftsprozessen und den zugehörigen Schnittstellen für mittelständische sowie große Unternehmen etabliert. Durch den Zusammenschluss mit der MINAUTICS GmbH erweitert die Northern-Lights ihr Dienstleistungsportfolio um wichtige analytische Kompetenzen. Diese Kombination ermöglicht eine nahtlose und erfolgreiche Umsetzung digitaler Transformationsp ...

 Distributor Schukat feiert 60jähriges Jubliäum (PR-Gateway, 24.04.2024)
Vom Ein-Mann-Betrieb zum unabhängigen Distributor mit strategischem Mehrwert

Monheim, April 2024 - Die Schukat electronic Vertriebs GmbH, Distributor für elektronische Bauteile und Komponenten, feiert in diesem Jahr ihr 60. Firmenjubiläum. Gegründet in 1964 von Hans-Georg Schukat als ein Ein-Mann-Betrieb in Monheim, leiten heute die Geschwister Bert, Georg und Edith Schukat das finanziell unabhängige Unternehmen in zweiter Generation. Mittlerweile beschäftigt Schukat 170 Mitarbeiter, ...

Werbung bei Software-Infos-247.de:





Mit Web-Chat vom Kostentreiber zum Vertriebskanal

 
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Video Tipp @ Software-Infos-247.de

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Software Infos
· Weitere News von Software-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Software Infos:
Datensicherung und open source Backup Software: Das Programm zur Open Source Backup Conference on Bareos in Köln steht fest!


Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Software News & Software Infos & Software Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Mit Web-Chat vom Kostentreiber zum Vertriebskanal