Online - Werbung
|
|
Who's Online
|
|
Zur Zeit sind 358 Gäste und 0 Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!
|
Haupt - Menü
|
|
Kostenlose Online Games
|
|
Terminkalender
|
|
Seiten - Infos
|
|
Online Web Tipps
|
|
SEO Challenge RankensteinSEO
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !
15. CxO Dialog Kundenmanagement in Berlin:
Geschrieben am Mittwoch, dem 11. Januar 2012 von Software-Infos-24/7.de
|
|
Freie-PM.de: TA Triumph-Adler Konzernstratege Gerd Rüsse über die Herausforderungen bei Managed Document Services
11. Januar 2012. Im Rahmen des Closed Executive Networking findet am 30. und 31. Januar in Berlin zum 15. Mal der CxO Dialog zum Thema Kundenmanagement statt. Der Themengipfel zieht Entscheidungsträger und Wissensträger aus der deutschen und europäischen Wirtschaft in die Hauptstadt. Er gilt als exklusive Plattform für Informationsaustausch auf Augenhöhe und Networking auf High-end-Niveau.
Teil des Programmes sind Vorträge hochkarätiger Referenten. Darunter auch Gerd Rüsse, Konzernstratege der TA Triumph-Adler GmbH. Er spricht über die innovative Asset- und Systemmanagement-Lösung aus dem Hause TA Triumph-Adler und stellt damit ein Rundum-Sorglos-Paket vor: "Kirk" als innovatives Gesamtkonzept bietet mit seinem webbasierten Cockpit einen geringen Implementierungsaufwand. Gerade für den Mittelstand stellt das eine kluge MDS-Möglichkeit mit hohem Nutzwert dar.
Gerd Rüsse teilt sein Know-how als Konzernstratege und zeigt auf, wie in diesem Zusammenhang bei TA Triumph-Adler Kundenintegration 2.0 umgesetzt wird.
Das Programm des Themengipfels in Berlin gibt es unter www.http://summits.econique.com/1494.html?L=0
Über die TA Triumph-Adler GmbH
Im Document Business ist TA Triumph-Adler der Spezialist. Das Unternehmen analysiert und berät Geschäftskunden individuell und realisiert den effizienten Docu-ment-Workflow. Sowohl in papier- als auch in elektronischer Form und mit nachhaltigem Service. Mit über 208.000 installierten Systemen bei mehr als 35.000 zufriedenen Endkunden und mit 115 Jahren Erfahrung im "Document-Business" ist der Konzern Marktführer in Deutschland. Über 400 eigene Document-Consultants sowie 500 eigene System-Supporter garantieren flächendeckenden Service. Der Konzern ist über 10 rechtlich selbstständige so genannte "Solution Center" (GmbH´s) an mehr als 50 deutschen Standorten sowie international für seine Kunden vor Ort. TA Triumph-Adler bietet ganzheitliche und einzigartige modulare Lösungskonzepte (Hardware = TOM "Total Output Management"; Service = JAMES; Software = DIDO "Digital Document Organisation", Asset- u. Systemmanagement = "KIRK" ). Das Unternehmen ist Vollsortimenter in den Bereichen Druck, Fax, Kopie, Scan, DMS und MDS und verfügt mit der TA Leasing GmbH über einen eigenen Finanz-dienstleister, der den Unternehmenskunden nahezu jede Form der Finanzierung ermöglicht. Mit der spezialisierten TA Triumph-Adler Corporate Consulting GmbH betreut der Document Spezialist national und international aufgestellte Großkunden. Mit der TA Triumph-Adler Professional Services GmbH garantiert der Konzern inno-vative Servicelösungen und -dienstleistungen. Die TA Triumph-Adler GmbH erzielte im Geschäftsjahr 2009 mit 1.285 Mitarbeitern (davon rund 150 Auszubildende) einen Umsatz von 287,5 Mio. Euro. Die Gesellschaft übernimmt mit der Triumph-Adler Stiftung "Triumph für Kinder" (Kto.: 5260500, BLZ: 76040061) sozial- und gesell-schaftspolitische Verantwortung, fühlt sich dem Schutz der Umwelt verpflichtet und folgt einer effizienten und umfassenden Corporate Governance. Sitz der GmbH ist Nürnberg.
TA Triumph-Adler GmbH
Karl Rainer Thiel
Südwestpark 23
90449 Nürnberg
+49 (0) 9 11/ 68 98 - 3 51
www.triumph-adler.net
Pressekontakt:
trio-market-relations GmbH
Giovanna Lo Presti
Carl-Reuther-Str. 1
68305 Mannheim
g.lopresti@trio-group.de
+49 (0) 6 21/ 3 38 40 - 752
http://www.trio-group.de
(Interessante Berlin News & Berlin Infos @ Berlin-News.Net.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de
TA Triumph-Adler Konzernstratege Gerd Rüsse über die Herausforderungen bei Managed Document Services
11. Januar 2012. Im Rahmen des Closed Executive Networking findet am 30. und 31. Januar in Berlin zum 15. Mal der CxO Dialog zum Thema Kundenmanagement statt. Der Themengipfel zieht Entscheidungsträger und Wissensträger aus der deutschen und europäischen Wirtschaft in die Hauptstadt. Er gilt als exklusive Plattform für Informationsaustausch auf Augenhöhe und Networking auf High-end-Niveau.
Teil des Programmes sind Vorträge hochkarätiger Referenten. Darunter auch Gerd Rüsse, Konzernstratege der TA Triumph-Adler GmbH. Er spricht über die innovative Asset- und Systemmanagement-Lösung aus dem Hause TA Triumph-Adler und stellt damit ein Rundum-Sorglos-Paket vor: "Kirk" als innovatives Gesamtkonzept bietet mit seinem webbasierten Cockpit einen geringen Implementierungsaufwand. Gerade für den Mittelstand stellt das eine kluge MDS-Möglichkeit mit hohem Nutzwert dar.
Gerd Rüsse teilt sein Know-how als Konzernstratege und zeigt auf, wie in diesem Zusammenhang bei TA Triumph-Adler Kundenintegration 2.0 umgesetzt wird.
Das Programm des Themengipfels in Berlin gibt es unter www.http://summits.econique.com/1494.html?L=0
Über die TA Triumph-Adler GmbH
Im Document Business ist TA Triumph-Adler der Spezialist. Das Unternehmen analysiert und berät Geschäftskunden individuell und realisiert den effizienten Docu-ment-Workflow. Sowohl in papier- als auch in elektronischer Form und mit nachhaltigem Service. Mit über 208.000 installierten Systemen bei mehr als 35.000 zufriedenen Endkunden und mit 115 Jahren Erfahrung im "Document-Business" ist der Konzern Marktführer in Deutschland. Über 400 eigene Document-Consultants sowie 500 eigene System-Supporter garantieren flächendeckenden Service. Der Konzern ist über 10 rechtlich selbstständige so genannte "Solution Center" (GmbH´s) an mehr als 50 deutschen Standorten sowie international für seine Kunden vor Ort. TA Triumph-Adler bietet ganzheitliche und einzigartige modulare Lösungskonzepte (Hardware = TOM "Total Output Management"; Service = JAMES; Software = DIDO "Digital Document Organisation", Asset- u. Systemmanagement = "KIRK" ). Das Unternehmen ist Vollsortimenter in den Bereichen Druck, Fax, Kopie, Scan, DMS und MDS und verfügt mit der TA Leasing GmbH über einen eigenen Finanz-dienstleister, der den Unternehmenskunden nahezu jede Form der Finanzierung ermöglicht. Mit der spezialisierten TA Triumph-Adler Corporate Consulting GmbH betreut der Document Spezialist national und international aufgestellte Großkunden. Mit der TA Triumph-Adler Professional Services GmbH garantiert der Konzern inno-vative Servicelösungen und -dienstleistungen. Die TA Triumph-Adler GmbH erzielte im Geschäftsjahr 2009 mit 1.285 Mitarbeitern (davon rund 150 Auszubildende) einen Umsatz von 287,5 Mio. Euro. Die Gesellschaft übernimmt mit der Triumph-Adler Stiftung "Triumph für Kinder" (Kto.: 5260500, BLZ: 76040061) sozial- und gesell-schaftspolitische Verantwortung, fühlt sich dem Schutz der Umwelt verpflichtet und folgt einer effizienten und umfassenden Corporate Governance. Sitz der GmbH ist Nürnberg.
TA Triumph-Adler GmbH
Karl Rainer Thiel
Südwestpark 23
90449 Nürnberg
+49 (0) 9 11/ 68 98 - 3 51
www.triumph-adler.net
Pressekontakt:
trio-market-relations GmbH
Giovanna Lo Presti
Carl-Reuther-Str. 1
68305 Mannheim
g.lopresti@trio-group.de
+49 (0) 6 21/ 3 38 40 - 752
http://www.trio-group.de
(Interessante Berlin News & Berlin Infos @ Berlin-News.Net.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"15. CxO Dialog Kundenmanagement in Berlin:" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren: |
Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 2. Ers ...
| Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 1. Ers ...
| WORDPRESS: Top 7 Must-Have WORDPRESS PLUGINS für De ...
|
|
|
Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren: |
Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...
| Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...
| Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...
| | |
|
Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren: |
Maschinenwechsel in der Blechfertigung leicht gemacht (PR-Gateway, 15.04.2024) Mit Lantek Expert verlieren Kapazitätsüberlastungen, Stopps oder Wartungsausfälle ihren Schrecken
Vitoria-Gasteiz/Darmstadt, 15. April 2024 - Der aufwendige Schachtelplan für den Großauftrag ist geschrieben, die CNC erstellt - und dann ist kurzfristig die vorgesehene Maschine nicht verfügbar. Die ganze Arbeit beginnt von vorne. Nicht unbedingt: Mit Lantek Expert, der CAD/CAM-Software von Treasury & Risk-Management Beratung Zanders feiert 30-jähriges Jubiläum (PR-Gateway, 15.03.2024) DACH-Region als Wachstumsmarkt der nächsten Jahre
Frankfurt, 15. März 2024 - Zanders, eine führende, unabhängige Beratung für Treasury und Risikomanagement, feiert diesen März sein 30-jähriges Bestehen. Für die Zukunft plant das Unternehmen insbesondere in der DACH-Region weiteres Wachstum. Seit 1994 berät Zanders weltweit Organisationen verschiedener Art bei Strategien für Treasury und Risikomanagement sowie bei der Auswahl und ...
simpleshow video maker führt globale Sprachfähigkeit mit mehr als 20 zusätzlichen Sprachen ein (prmaximus, 15.07.2021) 15. Juli 2021 -- Die weltweite Zusammenarbeit ist in einer Vielzahl von Anwendungsfällen nicht mehr wegzudenken. Daher stellt simpleshow eine Produkterweiterung des simpleshow video maker vor, das globalen Unternehmen und weltweiten Nutzern dabei hilft, ein höheres Maß an Produktivität und Kommunikationseffizienz zu erreichen.
Eine umfassende Sprachfähigkeit ermöglicht nun die Verarbeitung von Text in fast zwei Dutzend Sprac ...
FENECON: Zehn Jahre Innovationen für die Energiewende - Pionier für Stromspeichersysteme feiert Jubiläum (prmaximus, 15.06.2021) Deggendorf, 15. Juni 2021 - FENECON, führender Hersteller von Stromspeicherlösungen, feiert Jubiläum. Seit zehn Jahren entwickelt und produziert das Unternehmen innovative Heim-, Gewerbe- und Industrie-Speichersysteme, die dafür sorgen, dass Solarstrom optimal genutzt, das Stromnetz entlastet und die Energiewende gefördert wird. Mit diesen zukunftsfähigen Lösungen können sich Privatpersonen, Unternehmen und Netzbetreiber aktiv an der 100-Prozent-Energiewende beteiligen.
Energieinnovatione ...
Syntax und UiPath schließen strategische Partnerschaft zur Stärkung von Robotic Process Automation im europäischen Industriemittelstand (prmaximus, 15.03.2021) Weinheim, 15. März 2021 ---- Der IT-Dienstleister und Managed Cloud Provider Syntax und der Softwarehersteller UiPath haben eine strategische Partnerschaft geschlossen. UiPath ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für Robotic Process Automation (RPA). Syntax ist spezialisiert auf Beratung, Implementierung und Betrieb von SAP- und Microsoft-Lösungen.
Unter RPA versteht man die Automatisierung manueller, zeitintensiver und repetitiver Prozesse mithilfe von angelernten Softwarerobot ...
Neuer Datenschutzmodus für Dashcam Mio MiVue C570 (PR-Gateway, 14.08.2020) Markt Indersdorf, den 13.08.2020 - Dashcams sichern bei Unfällen oder Sachbeschädigungen am Fahrzeug wertvolle Beweisdaten. Ein Dashcam-Einsatz im öffentlichen Raum ist jedoch aus Datenschutzgründen nur in sehr engen Grenzen erlaubt. Mio, einer der weltweit führenden Dashcam-Hersteller, schafft mit seinem innovativen Datenschutzmodus für die Dashcam MiVue C570 ein deutliches Plus in Sachen Datenschutz, indem zwar gefilmt, aber die Daten nur bei einem Zwischenfall abgespeichert werden.
"W ...
Innovator des Jahres 2020 startet (PR-Gateway, 02.08.2020) Frank Thelen und Richard David Precht sprechen
Die Deutsche Wirtschaft ruft zum größten Publikumspreis der deutschen Wirtschaft: Dem Innovator des Jahres. Bewerbungen zur Nominierung sind bis 15. August möglich; abstimmen kann jeder Wirtschaftsinteressierte zusammem mit 80.000 anderen Unternehmern.
Ab dem 25. September ist es wieder soweit: Die 80.000 Unternehmer, Geschäftsführer und Führungskräfte des Netzwerks DDW Die Deutsche Wirtschaft sind aufgerufen, die besten der 20 innovat ...
Agile Coach & Transformation Consultant Ausbildung in Dornbirn (PR-Gateway, 28.07.2020) In der berufsbegleitenden Ausbildung von Dr. Kraus & Partner erwerben die Teilnehmer die Beratungskompetenz und das nötige Methodenwissen, um Agilitäts-Projekte zum Erfolg zu führen.
Wie können wir unsere Agilität erhöhen? Das fragen sich zurzeit branchenübergreifend - auch corona-bedingt - viele österreichische Unternehmen, weil sich in ihrem Umfeld so vieles und nicht selten unvorhergesehen ändert. Doch leider berücksichtigen sie bei ihren Projekten zum Steigern ihrer Agilität oft nich ...
Leawo iTransfer ist kostenlos und Software-Bundles mit 50% Rabatt zu erhalten. (PR-Gateway, 23.07.2020) Übertragen und kopieren Sie Multimedia-Dateien willkürlich zwischen iPod, iPad, iPhone, iTunes und PC, ohnen auf iTunes zurückgreifen zu müssen.
Zusammenfassung: Leawo Software bietet Giveaway & Spezialaktion während der Summer Holiday 2020 an. Leawo iTransfer ist als Geschenk und Software-Bundles mit Rabatten bis zu 50% erhältlich.
Guangdong, China - 23. Juli. 2020 - Leawo Software plant den Start seiner MES & KI - Bereit für die intelligente Produktion: GFOS ist Partner bei den Digital Days der Hannover Messe (PR-Gateway, 23.06.2020) Die GFOS mbH nimmt als Partner an den Hannover Messe Digital Days teil. Diese finden am 14. und 15. Juli 2020 virtuell statt. An diesen beiden Tagen stellen verschiedene Speaker und Partner aus der internationalen Industrie-Community ihre Produktinnovationen und Lösungen vor. Da die Hannover Messe aufgrund des Coronavirus dieses Jahr nicht stattfinden kann, ist dies eine ideale Plattform, um spannende Informationen aus den verschiedenen Bereichen der Digitalisierung vorzustellen.
Die welt ...
Werbung bei Software-Infos-247.de: |
15. CxO Dialog Kundenmanagement in Berlin: |
|
Aktuelles Amazon-Schnäppchen
|
|
Video Tipp @ Software-Infos-247.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|